![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, die Regeln, wer nun ins HüFlu-Land darf, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...
![]() Tinchen, ich hatte eigentlich vor, im Juli nach Thüringen zu ziehen ... Ihr Lieben, ich muss nun in die Heia - seid mal dolle gedrückt!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Braucht man da einen Pass zum einwandern???
Gute Nacht Tanjs,schlaf gut!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Nacht auch von der JULE
|
|
|
|||
|
|||
|
In meinem Kopf schwirrt es nur noch,deshalb werde ich mich jetzt auch zu Bett begeben
![]() Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut und träumt was Schönes z.B. vom Euro oder der DM,von shopping oder doch sparen,von glatten oder lockigen Haar,von Herrn K.W.oder L,vom neuen Hüflusstaat,von Neuen Desings oder doch nicht?,von Basilikum...und und und... Tinchen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe jetzt auch ins Bett, gute Nacht, schlaft schön und träumt was süßes. Czilly schließt ja bestimmt noch ab.
Bis morgen
|
||||
|
||||
|
Vielleicht gibt es ja im HüFluLand eine Monarchie....Königin Tanja.....oder wie in Belgien beides, und wenn das Parlament nicht weiterweiß spricht der König mal eben ein Machtwort. Na Tanja, wäre das nichts?
![]()
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|