![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heike,
auch schon an Krebs erkrankt noch am Anfang stehend hatte mich der Professor aus unserem LK ins hiesige Krankenhaus eingewiesen. Ich sollte schon um 8.00h da sei und weil es dort keine Langzeitpark- plätze gibt bin ich umständlich mit dem Bus gefahren. Man bedauerte, dass noch kein Bett für mich frei sei und hat mich in den Warte/Besucherraum gesetzt. Langsam bekam ich hunger, wurde fürchterlich müde und wollte eigentlich nur noch ein Bett, aber nach 1 1/2 Stunden war immer noch kein freies Bett verfügbar. Man hatte mich schon mal zum EKG geschickt damit ich mich nicht langweilen musste. Und da ging bei mir die Sicherung durch, als ich vom EKG kam und immer noch kein Bett für mich fertig war. Die schnippische Antwort der Krankenschwester ich könne ja nach Hause gehen wenn es mir nicht passen würde. Ich bin nach Hause gegangen, der Stationsarzt wollte noch eine Unterschrift von mir, dass ich auf eingenen Wunsch das KH verlasse, nix gab es mehr. Ja und dann habe ich mich in einem Büro in dem man Beschwerden los werden konnte meine Beschwerde bei einem Herren losgeworden. Er hat versucht mich zu bewegen wieder auf Station zu gehen...nein, nichts nada ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren!!! Durch die Beschwerde hatte ich etwas Dampf ablassen können und bin nicht ganz geplatzt. Heike und wenn Du Dich nur hinsetzt und eine schriftliche Beschwerde verfasst. Ob Du diesen abgibst oder nicht, aber das was Dir auf der Seele liegt ist schon mal runtergeschrieben. Versuche es einmal, Du wirst sehen es wird besser. Ich kann Dich verstehen, denn was da passiert ist, ist kein Kavaliersdelikt mehr. Lass Dich mal Ich weiss es gibtDinge die bekommt man einfach nicht aus dem Kopf. Wollte eigentlich gleich zu Bett, aber ich musste Dir erst noch ein paar Zeilen zu Deinen Problemen schreiben, Du siehst überall ist der Wurm drinnen. Ich hoffe Du hast Dein Katerchen im Arm und schläfst schon gut. Allen eine gute und sorgenfreie Nacht Euere Anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|