Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.05.2010, 10:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.199
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir sind ja entsetzt, was es für schlimme Zustände an den Kliniken gibt. Wir waren bei allen KH-Aufenthalten sehr zufrieden - zum Glück. Aber ganz stimmt das auch wieder nicht, denn ich (Amneris) hatte ein Erlebnis der dritten Art bei meiner Port-Entfernung.
Ich sollte mich schon unbedingt 8.00 Uhr einfinden. Ich sollte mir auch eine Flasche Wasser mitbringen, da es dort keine Getränke gab. Ich wartete die ersten Stunden!! auf dem Stuhl im Krankenzimmer. Dann musste ich mich aber hinlegen, weil ich starke Rückenschmerzen hatte.
Zu essen bekam ich gar nichts, obwohl ich Diabetikerin bin und viermal am Tag spritzen muss. Natürlich bekam ich dann eine starke Unterzuckerung. Nach langer, langer Wartezeit wurde ich dann endlich gegen 16.30 Uhr in den OP gefahren. Dann verlief alles planmäßig. Ich erfuhr aber auch erst dann, dass eine zweite Person mich abholen muss. Der Taxifahrer zählte nicht. Nun ging das Organisieren los. Die Klinik war 60 km entfernt vom Wohnort.
Aber Ende gut, alles gut. Es ist vergessen, der olle Port ist raus.
Uns beiden geht es gut, Tosca bekommt jetzt Lymphdrainagen, die ihr sehr gut tun. Sie hofft, dass nun endlich die starken Schmerzen weniger werden.
Sie hat auf beiden Seiten Lymphödeme. Ich muss immer noch zum Wundwasser-Punktieren. Mit der Zeit habe ich mich schon daran gewöhnt. Aber das sind alles Kleinigkeiten gegen die Strapazen, die wir hinter uns haben.
Jetzt gehen wir mit unserem Wauzi Gassi (bei Sturm, Kälte und Regen). Im Moment liegt er noch auf dem Bett auf dem Rücken und hat alle Viere von sich gestreckt. Er hat überhaupt noch keine Lust rauszugehen. Wenn er schon vorher merkt, dass es regnet, verzieht er sich in sein Körbchen, denn er weiß, an diesem Ort ist er unantastbar! Wie schlau doch unsere geliebten Haustiere sind.

Euch allen einen schönen Tag
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55