![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Claudi,wann gehts denn los? Wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine erholsame und erfolgreiche REHA.
Wenn Du zurück bist, plaudern wir wieder über unsere tierischen Therapeuten. Liebe Grüße Amneris und Tosca ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo ina
diese Woche klappt es leider nicht mit dem Kaffeetrinken, mein Sohn trudelt irgendwann die Nacht ein. Aber unseren Kaffee trinken wir silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Claudi,
alles kein Problem, wir haben ja unser Auto und kommen zu dir. Wir werden schon einen Termin finden. Und wenn die Sehnsucht zu schlimm wird (nach Pferdegeruch),dann hole ich dich ab und wir fahren in den Stall. Hallo Silverlady, natürlich trinken wir unseren Kaffee, wir schaffen es - irgendwann, Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, meine Güte habt Ihr viel geschrieben, da komme ich gar nicht mehr mit. Michaela... schön dass Du wieder zu Hause bist. Gute Entscheidung die Dialyse in KH machen zu lassen. Die anschließende Verköstigung ist doch auch super, dann hast Du zu Hause nicht den Stress und kannst Dich hinlegen wenn Du nach Hause kommst. Claudi...ich habe keine Probleme mit der Anreise auch in der Woche, bin ja Rentnerin . Ich komme mit dem Zug und würde auch gerne eine Nacht in einer Pension verbringen und am nächsten Tag heimreisen. Silverlady und Ina...ich würde mich sehr freuen wenn wir uns alle zusammen bei Claudi treffen würden, so könnten wir uns mal alle, für mich bei einer Tasse Tee, kennenlernen. Amneris und Tosca...Euch winke ich einmal zu und grüße Euch nebst Chico ganz lieb. Ina...wann findet das Turnier statt? Hört sich ja toll an, der Austragungs- ort. Habe mir gerade meinen Befund CT Thorax Abdomen zufaxen lassen, denn mein HA hat natürlich wieder nichts vorliegen. Meine bekannte deutlich erniedrigte Leberdichte und Degeneration der Wirbelsäule sind ja bekannt. Ein paar nicht pathologisch vergrößerte LK Abdomen. Also ist der Bösewicht weiter still. Schöööööön ich freue mich sehr .Nun werde ich endlich mal ein Frühstück einnehmen und wünsche allen einen schönen Tag verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere Anna ![]() Im Vordergrund ist Chucky |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|