![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben,
bin heute zu früh aufgewacht, u.a.weil ich meinen Moritz vermisste, der sonst gegen Morgen immer ins Bett kommt. Er lag immer noch in der Küche auf dem Fensterbrett, wo ich ihn um Mitternacht ( Nachts sind alle Katzen grau) doch tatsächlich übersehen habe. Und die Küchentür ist nachts immer zu. Na ja, er hat es ohne seelischen Schaden überstanden, stürzte sich gleich aufs Futter und hält mich jetzt vom Schreiben ab. Maxinchen hätte mir ja sagen können, dass ich ihren großen Bruder eingesperrt habe. Ja, es gibt unmögliche Nachbarn, liebes Jogilein, ich kann da auch ein Lied von singen. In deinem Fall scheint es aber wirklich das Beste zu sein, auszuziehen, gegen soviel Schikane ist man machtlos. Hoffentlich findet ihr ganz bald eine Wohnung. Drück euch gaaaaaanz fest die Daumen. Ansonsten ist das Wetter heute total mies. Alles Grau in Grau und dann noch sehr nass. Also gibt es gleich Toast zum Frühstück, da habe ich noch ein paar Scheiben. Die frischen Brötchen werden auf trockenere Zeiten verschoben. Ich freu mich jetzt aufs Frühstück und dann werde ich meinen Bügelberg wegbügeln, die Beschäftigung hab ich mir ja für solche Tage aufgehoben. Jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr, von wegen "keine Zeit" oder "ist zu heiß". Danach geht es wahrscheinlich mit einer Schrankentrümpelung weiter, weil ich nicht weiß, wo ich alles noch unterbringen soll. Aber nachdem ich jetzt Routine im Entrümpeln habe, - das Arbeitszimmer schaut ganz vorbildlich aus, alles unnötige Papier ist weg, Stapel sind in den Container gewandert - , werde ich das auch noch schaffen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ![]() Uschi, Maxi und Moritz |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|