![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
jaja, Ihr habt Recht, ich bin recht ruhig geworden in der letzten Zeit. Ich lese zwar immer fleißig mit, aber das Landleben bietet für mich nicht so viel Abwechslung, als dass es wirklich erwähnenswert wäre. Es interessiert Euch sicher nicht, wenn ich das (gefühlt) 100. Glas Marmelade gekocht habe, weil ich von lieben Nachbarn wieder einmal Obst geschenkt bekam, oder den neuesten Kuchen zur Bekämpfung meiner "Zucchiniflut" gebacken habe .Anders geht es da meinen beiden Katern. Die sind zu rechten Streunern geworden, von morgens bis abends unterwegs und mit Mäusebekämpfung in Feld und Garten beschäftigt . Das Ergebnis dieser Aktivitäten finde ich dann regelmäßig auf meiner Terrasse wieder. Und ich weiß auch immer genau, wer gerade erfolgreich war. Denn mein Krümel (ihr wisst schon, der Rote mit dem vielen Weiß) bringt zusammen mit der Maus immer die halbe Wiese mit. Keine Ahnung, was der anstellt, um ein Mäuschen zu fangen .Liebe Maggie, Du hast es geschafft, sämtliche Kisten und Kästen einzupacken - und sie schon im neuen Domizil abzustellen! Hab ein bisschen Geduld, in ein paar Tagen sieht es bei Dir dann schon nicht mehr so wild aus wie im Moment! Und außerdem hast Du ja Deinen Wesley, der die Ruhe in Person zu sein scheint. Er findet wohl auch im wildesten Durcheinander ein Plätzchen, an dem er ungestört ist (ich hab so über Dein Suchbild lachen müssen!!). Liebe Michaela, schön war's, Dich zu treffen! Und vor allem hab ich mich gefreut, dass Du doch etwas kräftiger bist als bei unserem letzten Besuch bei Dir in BS. Mach weiter so!!!! Bitte seid mir nicht böse, dass ich nur zwei von Euch persönlich angesprochen habe. Nach einem Einzeltext an jede von Euch, hättet Ihr nämlich "Vierecksaugen" (also Augen in Bildschirmform) vor lauter Lesen. Und so hinterlasse ich einfach ganz liebe Grüße für Uschi, Sandra, Claudi, Birgit, Amernis, Anna, Anneli, Silverlady, Renate, Ute und die beiden Heidis (wen ich jetzt nicht genannt hab, der soll bitte ganz laut schreien), ![]() ![]() ganz heftig nach Nord, Süd, West (na ja, in diese Richtung nicht ganz so heftig, da wäre zu viel Kraft verschwendet, weil da von mir aus gesehen, nicht mehr so viele von Euch leben ) und Ost und wünsche Euch einen unwetterfreien TagBarbara |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|