Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.10.2010, 16:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreundinnen,

die Quitten bringen mich fast um, habe viel zu viele mitgenommen.
mit dem Pflücken hatte ich Glück mein Schwieso und ein Bekannter
alles 2-Meter-Männer haben den Baum kahlgepflückt. Da ich noch
nie Quittengelee, aus Mangel an Früchten, gekocht habe wusste
ich nicht wie viel Saft die Früchte hergeben. Das Vorbereiten ist auch
schon sehr hart...falls sich einer damit auskennt weiss wovon ich rede.

Liebe Heidi,
schön die Bilder von Bremens Weihnachtsmarkt. Ich war schon oft
in der Stadthalle von Bremen, früher mit meiner Tochter als die Konzerte
von Peter Maffay waren und später zum Pferdesport, ist doch ganz
klar. Weihnachtsmarkt in Bremen wäre doch was, jedenfalls für mich,
und Bremen wäre mal nicht so weit weg entfernt.

Nun möchte ich Euch noch eine kleine Geschichte aus Island erzählen,
Hauptdarsteller sind dieses Bilder:




Diese Bilder entstand aus dem Nord-Osten, genauer gesagt in der Nähe von Pòrshöfn am Ostufer von Lónsfjördur. Hier hatte mich die Frau meiner Unterkunft, ein Bauernhof der von der Schafszucht lebte und einige Zimmer an Touristen vermitet, hingefahren. Sie verabschiedete sich von mir mit den Worten, sie käme in ca- 3 bis 3,5 Stunden um nich an besagter Stelle, dort wo ich ausgestiegen war, wieder abzuholen.
Ich bin in einer menschenleeren traumhaften Region gewandert und habe viele Bilder gemacht und natürlich diese einzigartige, gigantische Natur auf mich wirken lassen in der es sogar die Sonne gut mit mir meinte.



Mit den Steinen in Isalnd hat es so seine Bewandnis, man darf sie nicht entfernen, weil darunter Trolle leben. Entfernt man die großen Steine kann
dies zu fürchterlichen Unglücke/Naturkatastrophen führen.
Die Isländer glaube daran und so kommt es vor, dass man sogar Strassen um die Steine drumherum baut. Hat man das nicht getan und das zuhause der Trolle zerstört kam es auf dieser Strasse zu unerklärlichen Verkehrsunfällen.

So Ihr Lieben, das war eine kleine Geschichte von eine meiner vielen Reisen nach Island...meiner Trauminsel.

...und was wäre meine Trauminsel ohne das Isalndpferd das auch in dieser Region sein zuhause hat.



Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Euch allen

Euere Anna

Geändert von Siko9 (03.10.2010 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55