![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Birgit,
klar lasse ich noch Besuch rein, die wissen doch, auf was sie sich einlassen. Ich gehe ja auch zu Bekannten, die Hund und Katze haben. Uschi, pflege Dich mal gut, mich hat es jetzt auch erwischt. Lästig, dieses Naseputzen. Da ich über meine Perlenarbeiten gebeugt bin, muss ich aufpassen, daß es nicht tropft. ![]() Amneris, diesmal habe ich den Arm direkt nach der Lymphdrainage messen lassen. Die Dame vom Sanitätshaus kam zu meinem Physiotherapeuten. Netter Service. Das mit dem Taxi ist normal, das bekommt keiner mehr - nur zur Chemo und Bestrahlung. Meine Mutter (85) kann nicht mehr in den Bus einsteigen und wenn sie zu den Ärzten muss, nimmt sie sich ein Taxi. Bezahlt bekommt sie auch nichts. Einen Taxischein zu bekommen ist mehr als schwierig. Übrigens hatte ich mal 3 Wasserschildkröten. Im Sommer durften sie nach Draußen. Wir hatten im Garten einen kleinen Teich - allerdings mit Maschendraht eingezäunt. Eines Tages vermißte ich meine Elli. Sie war doch tatsächlich über den Zaun geklettert. Wir haben sie gefunden und dann mal beobachtet. Es war faszinierend, wie die das Hindernis überwand. Wir haben dann den Zaun nach innen umgebogen, damit sie nicht ausbüxt. Anscheinend haben wir immer ein Tier dabei, das einen enormen Freiheitsdrang hat - jetzt bei meinen 3 Kaninchen unsere Lavinia. Sie ist die Vorreiterin für Blödsinn. Liebe Grüße Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|