![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr Lieben!
Endlich hab ich die Nachtdienste hinter mich gebracht bin platt. Silverlady in Bremen brauch man kein Navi, Bremen ist ein Dorf und man findet alles einfach ![]() Habt ihr euch denn mal überlegt was ihr ansehen wollt, oder machen wollt? Uschi es wird jeden Tag etwas besser mit den beiden, es kommen nur noch ganz selten Faucher von Fiona ist so schn das die zwei sich näher kommen. ![]() Reinhard ich denk das ich auch beide rausgeschmissen hätte Fiona ist ja eine Wohnungskatze die aber auf den Balkon geht, einmal kam sie hektisch reingelaufen und ich dachte ich seh nicht richtig sie hatte eine Meise im Maul.Ich hab mich so erschreckt und gerufen aus böse Katze! Fiona hat das arme Viech sofort losgelassen und der Vogel flog zur Tür raus ![]() Anna hab deine Nummer notiert nicht das ich mein Handy wieder verliere und dann jaulend am Bahnhof stehe... So ich hoffe das ich niemanden vergessen habe bin nicht fit, bis morgen und ganz liebe Grüße an euch alle ![]() Fast vergessen, heute Abend gibt es im NDR um 22:30 eine Sendung über Chemotherapie, um was es genau geht weiß ich nicht.
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren! Geändert von Heidi13 (12.10.2010 um 21:51 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|