![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karolinchen, ich habe gedacht ich lese nicht richtig, das ist ja das Schlimmste was mir in Sachen Op untergekommen ist. Gut das man Dich nicht erreichen konnte, angeblich. Es ist durchaus damit zu rechnen das hier irgend etwas nicht stimmt. Super Dein TA ich bin ja echt mal gespannt was auf den OP-Vidio zu sehen ist. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles nicht so schlimm ist und Dein Royal im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt. Liebe Michaela, auch ich habe die Bahncard 50, wollte ich erst kündigen, weil ich letztes Jahr ein oder zweimal in Cuxhaven war und es mir nicht lohneswert erschien...aber jetzt die schönen Treffen mit allen bereiten mir solch Freude, dass ich nicht gekündigt habe. Michaela, ich komme gerne nach BS und wir können uns treffen, es gibt ja so nette Lokalitäten bei Dir und die 5 Minutenandacht hat mich sehr berührt. ich würde es gerne wiederholen. Ich würde es gerne wiederholen und vielleicht gesellt sich die eine oder andere Dame hinzu. Das finde ich ja auch schade, dass es auf den ganzen ostfriesischen Inseln keine Dialyse ist, Du könntest sonst ein paar Tage verweilen. Oh ja Möpse sind so knuffig, hätte ich keine Katze hätte ich aus dem Wurf von Bekannten aus Schleswigholstein, wo unser Pferd Chucky gestanden hat einen kleinen kaufen können. Ich stelle Dir noch mal den Vater, nämlich Murphy, von den kleinen vor. Dieser Hund ist einfach zum Knuddeln, der ist so temperamentvoll, war mein Hund. Heute steht in der Zeitung es ist ein 11 Wochen alter Rhodesian Ridgeback Welpe zu verkaufen, das sind auch ganz tolle Hunde und so charakterstark. Hat man auch dort in Schleswigholstein, es war liebe auf den 2. Blick. Liebe Heidi O, das finde ich ja schön mal etwas mehr von Dir zu lesen. An der Arbeit scheint wirklich niemand mehr etwas geschenkt zu bekommen. Ich muss sagen ich bin froh nicht mehr arbeiten zu müssen, ich würde den Stress auch nicht mehr aushalten. Dann lieber etwas kleinere Brötchen backen und seine himmlische Ruhe zu haben. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Jedenfalls kann ich verstehen, dass Du nicht immer hier schreiben möchtest, man will einfach nur noch seine Ruhe. Lass Dich mal knuddeln. Liebe Annelie, ach ja Gretsiel ist so schön und wenn das Wetter noch gepasst hat was will man mehr. Weniger schön ist Deine Bronchitis, ich glaube besser hätte es Dir getan wenn Du auf eine der Inseln gefahren währest. Mal eine Frage, was gibt Dein TA gegen das Exem Deines Hundes? Eine Bekannte hat da ganz viel probleme mit ihrem Schäfi, ausser viel bezahlen kommt nichts vernünftiges bei raus. Liebe Annelie, hattest Du nicht zu Nicole Kontakt? Weisst Du vielleicht wie es ihr geht? Habe schon lange nicths mehr von ihr gelesen. Liebe Ute, ich höre es geht Dir nicht so gut? Dann wünsche ich Dir natürlich eine erfolgreiche Therapie, damit es Dir bald wieder besser geht ![]() Nun ist hier die Sonne etwas rausgekommen und so werde ich noch mal schnell zum Kaufmann im Dorf laufen ein paar Kleinigkeiten einholen, vor allem Obst, ich esse sehr viel Obst...ist ja auch gesund. Erst mal allen ganz liebe Grüße, auch denen die ich nicht namentlich erwähnt habe Euere Anna ![]() Rhodesian Ridgeback ![]() Murphy Geändert von Siko9 (16.10.2010 um 18:28 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|