![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich als Nachteule habe mal eben noch 2 Bildchen vorbereitet um Euch ein wenig an unseren schönen Stunden teilhaben zu lassen. ![]() ![]() Über das Bild das Marian eingestellt hat bin ich begeistert, man sieht mal nicht meinen dicken Bauch .Zum Thema Mensch geht mit Katze ins Bett oder Katze geht mit Mensch ins Bett kenne ich. Toxi sitzt hier wie Pik sieben und wartet darauf, dass ich den PC ausmache und mit ihr ins Bett gehe. Liebe Marian...habe gerade Deine Handy-Nr. gespeichert, damit ich mich morgen bei Dir melden kann damit wir zusammen einen Tee oder Kaffee schlürfen können. Liebe Heidi, an Euch denke ich morgen und Drücke Euch ganz doll die Daumen. ![]() So nun tue ich meiner lieben Toxi den Gefallen und gehe mit ihr zu Bett, aber nicht ohne Euch allen eine gute Nacht zu wünschen Euere Anna |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Amneris und Tosca, ich hab die Freundschaftseinladung angenommen und habe mich sehr darüber gefreut,jetzt steht hier hinter euerem Nick immer ein Zeichen in der Onlineliste. Wie gehts dem kleinem Chico? Silverlady, wie geht es dir heute? So ein Infekt ist gemein und gerade in der feuchten Jahreszeit nicht so einfach loszuwerden. Marian und Anna, ich wünsche euch einen schönen Kaffeplausch Die Fotos sind klasse ich bin erstaunt das ich nicht grimmig aussehe wie sonst Michaela ich hab ja die ganze Zeit beide Eingänge zum Bahnhof im auge gehabt und die Zwei nicht gesehen, verstehe es immer noch nicht. Wünsche euch allen einen regenfreien Tag und hoffe es geht euch gut, liebe Grüße von Heidi13 Oh fast vergessen da ich vom Treffen kein Foto habe noch das Bild: Mann und Katz für euch ![]()
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
es geht wwieder ein ganzes Stück besser. Mit Medi, schwitzen, schlafen und ein heftiger Klapperfrost haben den Infekt ganz gut gemindert. Nur meine Nase ist noch rot wie ein Paviana.....! Ich werde aber die nächsten Tage noch kürzer treten denn es hatte mich heftig erwischt. Nicht nur eine rauchige Stimme, geheimnisvoll, sondern anstrengend bei jedem Wort. Nur noch müde, müde, müde. Dazu kommt dann die Traurigkeit und die Depression. Deswegen bin ich heilfroh, das es mir wieder besser geht. nur schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber beim nächsten Mal eure silverlady |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ach bin ich neidisch auf Euer Treffen. Wäre sooo gerne gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. ABER meine kleine Stute ist wieder DAHEIM Ich freu mich so. Haben sie am Samstag 15 Min. lang geführt (über ihr Benehmen reden wir nicht), dann den Trabtest gemacht. Keine Lahmheit zu erkennen, ab auf den Anhänger und nach Hause. JUHU, ich freu mich so. Bisher auch keine Lahmheit zu erkennen. Werde sie jetzt wohl über den Winter in Ruhe lassen und erst im Frühjahr wieder reiten.Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
@Heidi: Das Foto mit der Katze ist ja niedlich
![]() @Auntie Little: Freut mich für Dich dass sie nicht lahmte!
Papa (20.12.1949-03.10.2010) - die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
einfach mal reinblinzeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Anna ich bin gespannt wann die endlich die versprochenen Rucksäcke anschaffen
![]() Silverlady, vielleicht sollten wir mal einen schlafloschat einrichten ich schlafe auch kaum im Moment. Amneris und Tosca, das sind wieder mal schöne Fotos ![]() Maggie für Mittwoch drücke ich dir ganz fest die Daumen. Dieses " Kopfkino" kennen wir wohl alle, man macht sich Gedanken was kommen wird man kommt kaum davon weg. Im Moment ist ja auch wirklich viel trauriges hier :-( Hatte ich euch schon das Tosca und der Mouse Rotatorvideo gezeigt? http://www.myvideo.de/watch/7952290/Tosca
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Heike,
das ist ja furchtbar, was Du mitgemacht hast. Da ich selbst herzkrank bin, muss ich Dir sagen, dass die Hausärztin schon den ersten Fehler gemacht hat. Wenn sie einen Herzinfarkt vermutet, muss sie sofort dafür sorgen, dass Du gleich von der Praxis aus ins KH gefahren wirst. Ich habe das schon viermal hinter mir. Immer Verdacht auf Herzinfarkt, das war aber GsD "nur" ein Angina Pectoris Anfall. Ist auch schlimm. Dass Du selbst entscheiden darfst, wie es weitergeht, geht gar nicht. Mit Herzkrankheiten ist nicht zu spaßen. Wenn Du auch keinen Herzinfarkt hattest, die Ärzte im KH müssen Dich doch weiter untersuchen (z.B. Herzkatheter-Untersuchung). Das hat man beim letzten Mal bei mir gemacht (ich lag 1 Woche im KH) und hat Vorhofflimmern festgestellt und mich als künstl. Bluter eingestellt. Damit kann ich gut leben. Du musst auf jeden Fall gründlich untersucht werden. Es ist unverantwortlich vom KH, Dich einfach ohne gründliche Untersuchungen zu entlassen. Natürlich ist der Kardiologe oberfies. Aber er war sicher sehr aufgeregt, weil Du ja herzinfarktverdächtig warst. Liebe Heike, wir wünschen Dir,dass Du recht bald in gute ärztliche Betreuung kommst. Ohne Arzt geht das überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
|
Mensch Heike
![]() Das liest sich ja wie ein schlechter Film.... Ich würde mich über den Kardiologen beschweren bei der Ärztekammer, stell dir vor du hättest wirklich einen Herzinfarkt gehabt und dann schreit noch einer blöd rum bei sowas sollen Ärzte wie auch andere Helfende ruhig und freundlich sein, alles andere kann die sache noch verschlimmern. Na ja ich hab bisher aber auch noch keine Ärztin kennengelernt die per Röntgenblick feststellen kann das ich nen Infarkt habe. Stiche in der Herzgegend können so viele Ursachen haben, am besten du lässt dich einfach mal durchchecken. Wünsche dir alles gute
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein kurzer Bericht von Michaela. Gestern ging es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie versetzt einen immer noch in Erstaunen, wie es schon immer ihre Art war. Sie saß im Bett, sah gut aus, keine Schmerzen, die letzten beiden Dialysen hat sie gut vertragen. Wir haben uns etwa eine Stunde gut unterhalten, und es hat sie auch nicht angestrengt. Wir haben Pflaumenkuchen gegessen, ich glaube, der war noch von der begnadeten Bäckerin hier aus dem Forum. Lecker! Ich möchte zu Euren Besuchen bei Michaela etwas zurecht rücken. Als es ihr am Montag so schlecht ging, fragte mich ihre Schwester nach Rücksprache mit der Mutter, wie man die Besuche bei Michaela reduzieren könnte. So kamen wir überein, dass ich alle Besucher, die ich kenne, erst einmal bitte, nicht zu kommen. Teilweise waren 10 Leute gleichzeitig da, und dass ist entschieden zuviel. Der Meinung war auch das Pflegepersonal vom Hospiz. Es gab über den Tag keine Minute, wo Michaela mal allein war. Auch ich hatte das Bedürfnis, mal allein mit ihr zu reden, was gar nicht möglich war, weil immer andere Besucher auch da waren. So blieben Dinge, die man besprechen wollte, unausgesprochen. Inzwischen hat sich der Besuchersturm etwas gelegt, es gibt eine Besuchsregelung. Besucher müssen sich anmelden, wenn Michaela schläft, wird sie nicht gestört. Nur 2 Besucher gleichzeitig werden hereingelassen. Manche Besucher geben Briefe ab, die sie lesen kann oder ihr vorgelesen werden. Ich halte die Regelung für gut. Es war nicht böse gemeint. Und meist freut sie sich ja auch über Besuch. Ich fahre morgen wieder hin, auch wenn Dialyse war, soll ich kommen, sagte sie. Es reicht auch, einfach nur Händchen zu halten, wenn der Kopf wieder schmerzt. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Grüße Susanne! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Susanne!
Schön zu lesen das Michaela sich "berappelt" hat ![]() Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und hoffe es geht deinem Mann gut
|
||||
|
||||
|
Liebe Susanne, es tut wirklich gut, von Dir zu erfahren, dass es Michaela momentan etwas besser geht.
Bitte grüß sie auch von uns ganz lieb.
|
||||
|
||||
|
Heike mit Leuten die nichts verstehen ist es eh schwer aber Ärzte sollten die Sprache echt beherrschen!
Wir hatten hier mal einen seltsamen Anruf aus der Klinik: Kommen schnell inne Krankenhaus gefährlich.... Wir da angerufen was denn los ist keiner wußte was.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|