![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Adrian,
ich wußte ich habe jemanden vergessen, aber ausgerechnet Dich, ach ja und Ina, aber zu ihr komme ich auch noch. Ich hoffe Deine Weihnachtsfeiertage waren entspann und Du hast schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verbracht. Ist ja süß das Tannenbäumchen und eine Amsel hat sich gleich hinzugesellt. Ja klar gehen wir wieder in das schöne Cafe ich muss ja auch noch ein paar Bildchen machen. Ich denke gerade an die leckere Torte und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wir können uns ja kurzschließen wenn Du wieder in HH bist. Die Katze Fine wird sich auch freuen, wenn Du wieder da bist. WOW Katzenpension mit Fussbodenheizung, das hat was. Ich sage es ja immer für die Viecher nur das Beste. . Bis dahin... |
|
|
||||
|
||||
|
Wuff, liebe Freundinnen und Freunde, hier ist Luka,
es stimmt, so leicht versinke ich nicht im Schnee. Es macht mir höllischen Spass meinen Kopf bis zu den Ohren in den Schnee zu stecken. Manchmal werfe ich mich, ohne Frauchen vorzuwarnen, auf einen zugeschneiten Weg und mache Bodengymnastik. Ich rolle herum, bleibe auf dem Rücken liegen und strecke alle meine vier Beine in die Luft. Die Zunge hängt mir dann aus dem Maul und ich grinse Frauchen an. Und wenn ich viel Schnee erwische grabe ich mich ein und bin anschließend ganz nass. Aber im Treppenhaus bleibe ich stehen und warte, bis Frauchen mit einem Handtuch kommt um mich abzutrocknen. Erst dann gehe ich in die Wohnung. Zu Weihnachten habe ich einen Elch bekommen, der Beine zum zerren hat und einen Ball, der im dunkeln leuchtet. Aber k e i n e n Knochen. So ein Mist. Silvester aber, wenn die Raketen losfliegen und ich zittere und heule wie ein ängstlicher Hund, dann bekomme ich einen. Passt gut auf Euch auf und nehmt den "guten Rutsch ins neue Jahr" nicht allzu wörtlich. Euer Luka
|
||||
|
||||
|
Hallo, Luka - alter Kumpel,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. ![]() Mir macht der Schnee auch einen Riesenspaß. Besonders lustig ist es, wenn er so hoch ist, dass nur noch mein Kopf herausguckt. Meine Frauchen finden das nicht so toll.![]() ![]() ![]() Luka, erinnere mich bloß nicht an Silvester. Da kommt mir jetzt schon das kalte Grausen. ![]() ![]() Da hört das Zittern bei mir gar nicht auf. Da aber mein Frauchen Tosca fast genau so zittert, wenns knallt, geht nur noch Amneris in den nächsten Tagen mit mir Gassi.Wenns zu doll wird, schnappt sich Tosca ihr Bettzeug und schläft mit mir im Flur. Da sind dann alle Türen zu und es ist nicht so laut. Allerdings verstehe ich dann immer nicht, warum sie am Morgen stöhnt und jammert, weil ihr jeder Knochen einzeln weh tut. In diesem Jahr habe ich ja die Hoffnung, dass durch den neuen Wintergarten nicht so viel Lärm durchkommt. So. Luka, mein lieber Freund - nun weisste Bescheid. Und denk immer dran: geteiltes Leid ist halbes Leid. Viele Grüße an Dein liebes Frauchen und natürlich an alle Lieben hier im Thread - ups, ich kann englisch!!!! Küsschen Dein Chico
|
|||
|
|||
|
hallo Lucca hallo Chico
hier spricht das Finchen. Ich bin ja noch nicht so lange bei meinem neuen Frauchen aber ich glaube, ich hätte es schlechter treffen können. Auch mit den komischen anderen Vierbeinern verstehe ich mich ganz gut. Mein Frauchen sagt, das sind Katzen. Eigentlich klappt das alles schon ganz prima auch wenn wir uns immer in einer Reihe aufstellen müssen wenn es etwas zu naschen gibt. Frauchen passt immer gut auf das auch keiner ein Stück mehr bekommt. Zwischendurch spielen wir aber auch fangen, da rennt immer einer los und alle anderen hinterher. Ich verstehe gar nicht warum Frauchen dann immer schimpft, es sind doch erst 2 Vasen runtergefallen. Wenn ich mit Frauchen nach draussen gehe finde ich das eigentlich schön und eigentlich blöd. Ich ktiege immer so einen kalten Bauch auch wenn Frauchen mir die Jacke anzieht und auch beim Pullern warte ich bis Frauchen einen Weg freigetrampelt hat. Ist ja schießlich kalt am Popo. Wenn ich nicht mehr rennen mag, bleibe ich immer in der Spur die Frauchen tritt. Die hat ja die größeren Füße. Nur beim Rennen ist mir das egal, da bin ich so schnell das ich beim bremsen mich immer überschlage. Sylvester nimmt Frauchen mich mit. Ich mag auch nicht gern alleine sein. Die katzen dürfen aber nicht mit, Frauchen sagt, die Knallerei stört die nicht, ist ja hier auch nicht viel los. so, nun muss ich wieder Katzen fangen, Flocke hat mir nämlich gerade meinen Kauknochen geklaut. Und heute nacht kuscheln wir uns wieder alle bei Frauchen ins Bett. Dann friert sie nicht. auf bald Finchen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr doggies, mizies (lecker ;-) ), hamsters und so .... ,
...*mal die alte pfote streck* *langsam wink* ihr habt`s ja gemütlich hier ....das zimmer ist richtig heimelig ... ![]() .... ich wohne ja nu` schon lange beim frauchen .... .... bis auf hundeschule und so ..... ist das sofa äh, das frauchen ja toll ..... ![]() ![]() ....ich wohne hier schon 13 jahre .... hab` als erste die wohnung markiert, öh eingeweiht , vollgepinkelt ....... ![]() ![]() ... boah, war`n die sauer .... damals ............mittlerweile habe ich mehr plätze wie frauchen und herrchen zusammen .... die ducken sich in die ecke und ich mach mich soooooooooooooo lang ........... coool :-) bin doch ein echter riesenschnauzerdackel ...... ey ! ![]() da lachen immer alle aber ich bin sehr süss ..... ja, ja ... lacht ihr nur .... die mama war der riesenschnauzer .... .....bis demnächst .... julchen ( macht kringelchen auf meinem, äh auf frauchen`s stuhl ) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, hier ist der Büffel äh ich meine natürlich Sam. Mein Frauchen nennt mir nur immer so. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich sie so ca. 5x umgerannt habe
Ich weiß allerdings nicht, warum die Alte mir immer im Weg stehen muss.Gestern war ein toller Tag. Herrchen und Frauchen waren auf der Arbeit und ich hatte freien Zugang zum Miststreuer. Dort wird der Mist von der Pferden die Woche über gelagert, bis er dann am Wochenende weggefahren wird. Der ist sooooo LECKER hmmmm. Naja, jedenfalls habe ich fein gefuttert. Frauchen kam heute morgen aus dem Bad und hat erst mal über die neue Katze geschimpft. So von wegen "Wie kann eine kleine Katze sooo stinken, wenn sie auf dem Kaklo war...". Ich bin mal still in meinem Korb liegen geblieben. Als sie die Treppe runter kam war sie dann ernsthaft böse. Irgendwie muss der Pferdemist ja wieder raus und wenn sie nachts die Hundeklappe zumacht, ist sie ja selbst schuld, oder?! ![]() Liebe Grüße Euer Büffelchen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anna,
meine Kaninchen haben eine Heuglocke bekommen. Die angebotenen Leckereien sind nicht wirklich gut für die Tiere. Hallo Birgit, ich bin mit meinen Schleimbeuteln beim Orthopäden in Behandlung. Wenn es ganz schlimm wird, gibt es eine Spritze. Die ist nicht so angenehm. Viel Belastung ist nicht gut. Aber wer schont sich schon ständig. Liebe Grüße an den großen Tierfreundekreis Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|