Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2003, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Lieber Schatz!

Dir dafür zu danken würde wohle den rahmen sprengen, denn Du hast unermessliches für mich getan und tust es auch jetzt noch. Es gibt nur weniges, dass mir geholfen hat, mich aus dem Loch wieder heraus zu holen....dazu gehörts Du und die Kinder und ein paar wenige Freunde (die die ich meine, wissen es).
Ich danke Dir für den Tag den Du mir im Zoo geschenkt hat...Du weiss, dass es einer meiner größten Wünsche war, einen Elefanten anzufassen.
Ich danke Dir, dass Du da warst...mich hast schreien und weinen lassen, wenn mir danach war. Meine Hand gehalten hast, Stunde um Stunde....mir vorgelesen hast (obwohl ich weiss, dass Du es hasst), alle auf dem Laufenden gehalten hast (sogar im Chat, grins). Danke, dass Du immer und immer wieder versucht hast mir Mut zu geben...dass Du mich "wach gerüttelt" hast, wenn ich zu lebensmüde war.
Du kennst mich...Du weisst alles von mir...Du hast mir Zeit gegeben...Zeit die ich so möchte! DANKE
Diese Gedicht ist nur für Dich...ich denke Du wirst verstehen.

Du

Ich fühlte mich verloren, ganz einsam in der Welt,
doch bin ich jetzt geborgen, denn du gibst mir wieder Halt.
Halt, den ich jetzt brauche, diese Zeiten zu durchstehen,
Zeiten in denen ich dich brauche, um durch die Zeit zu gehen.
Jetz, wo wir zusammen sind , in der schönsten Zeit meines Daseins, hoffe ich dich niemals zu verlieren
Du bist ein offenes Buch, mit vielen unbekannten Seiten,
indem ich Seiten suche, in denen du tust mich leiten.
Deine Stimme zu hören, versetzt mich auf Wolke sieben,
deinen Atem zu spüren, bringt mich zum explodieren, dein Lachen bringt mich dazu, in den unmöglichsten Situationen zu lachen.
Ich schenke dir kein Schloß, vielleicht aber einmal den einen oder andern Schmerz,
Ich setze dich auch nicht auf ein hohes Roß, doch an aller erster Stelle gehört dir allein mein Herz.
DU...Du bringst mich dazu Dich zu lieben.

Deine Michi
  #2  
Alt 18.03.2003, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Ich muss euch einfach mal sagen wie sehr mich eure Freundschaft berührt......
Es ist so wunderbar euch zu lesen und ich wünsche euch von ganzem Herzen alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Li
  #3  
Alt 18.03.2003, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Meiner Mitschi-Matschi!!!!!!!

Nochmal für dich....

Menschenengel

Mir war so dunkel, so schwer
und da kamst du aus dem Nichts daher.
Du eine Lichtgestalt unserer Welt,
hast mir mit mein Leben erhellt.
Unsere Seelen haben sich so tief, so vertraut berührt.
Beide haben wir dies gleich gespürt.
Möge unser Zauber nie vergehen..
Ach wär dies wunderschön.

Alles Liebe Karo
  #4  
Alt 19.03.2003, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebste Michi,
hab lieben Dank, dass ich dich gestern im Chat ein wenig kennenlernen durfte! Sonst habe ich ja nur von dir gelesen, aber gestern hast du mich angesprochen, darüber war ich sehr glücklich!
Dafür möchte ich dir gern einen Spruch schicken, der meiner Meinung nach gut auf dich, deinen Mann passt:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei
selbst
reich
zu werden. (Brentano)

Außerdem wünsche ich allen einen sorgenfreien und sonnigen Tag!

Deine/eure
Friedi
  #5  
Alt 19.03.2003, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi

freu mich immer sehr, dich hier oder im chat zu sehen und du hast schon so viel wünsche bekommen, es ist soviel gesagt worden und wenn ich an dich denke, dann spür ich deine Warmherzigkeit, deine Liebe, die du so stark in dir hast und vielleicht ist es diese bedingungslose Liebe in dir, die vielleicht doch noch ein Wunder wahr werden lässt - ich wünsch es dir, deiner Familie, deinen Freunden - alle die dich kennen und lieb haben so sehr!!

Dank Euch kann ich wieder vertrauen,
Dank Euch kann ich wieder mit anderen Augen sehen,
Dank Euch kann ich auf die Menschen bauen
und versuchen wieder zu verstehen.

Einen sonnigen, schmerzfreien Tag wünsch ich euch allen und dir Friedi natürlich ein dickes Knuddelbussi!
  #6  
Alt 20.03.2003, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Meine liebe Michi,

auch heute möchte ich dir nur ganz schnell einen lieben Gruss schicken und anbei auch wieder einen Vers, nur für DICH:

GELIEBT
wirst du einzig,
wo schwach du dich
zeigen darfst,
ohne Stärke
zu provozieren. (Adorno)

Ich glaube, du wirst hier von jedem geliebt!!!
Deine Friedi



An den Rest im Forum!!
Leider hat das gestern mit der Sonne nicht wirklich geklappt, ich versuch es dann heut noch einmal

Liebe Wünsche an euch
eure Friedi
  #7  
Alt 21.03.2003, 01:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Michi,
schön, daß wir uns gestern abend im Chat begegnet sind.
Hoffentlich geht es Dir heute ein bißchen besser. Jeden Tag ein bißchen mehr, ja?
Sternchen hat mir ein Bild von Dir geschickt mit dem kleinen Dennis. Das ist ja ein Süßer.
Umarme Dich ganz doll und viele liebe Grüße
Mucki
  #8  
Alt 21.03.2003, 05:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Michi,

mir ist es genau wie dir gegangen, biste nett nett, glaubt dir niemand das es dir schlecht geht!!!
biste nicht nett, und gehst deinen weg, dann biste auch scheiße, sagt mann was dazu, dann ist man besoffen! Hallo? Hier ist krieg und dann sowas, aber ich bin ja besoffen oder was weiss ich!! In diesen Chat gehe uch nicht mehr, weil ich ja scheisse bin!!
  #9  
Alt 21.03.2003, 06:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

hi michi, das ist mein letzter spruch an dich:

Liebe ist nicht nur ein wort!

annette
  #10  
Alt 21.03.2003, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Michi, das wars hier für mich, wünsche dir und thorsten alles gute dieser welt!!!!
Leider bin ich nicht krank genug, ich .......
,ah lassen wirs...
Gib unserem Leben einen Sinn!
  #11  
Alt 21.03.2003, 07:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Anette,
ich weiss leider nicht, was gestern vorgefallen ist, aber ich weiss, dass ich es sehr schade finden würde, wenn Du Dich zurück ziehen würdest. Ich finde Dich nämlich nicht scheisse...!
Schreib mir doch privat, ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Adresse lautet: michelinaeberle@hotmail.com
Würde mich freuen von Dir zu lesen und das meine ich wirklich so.

Liebe Mucki,
habe mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu treffen. Ja, jeden Tag ein bisschen mehr, versuche ich mich daran zu halten...klappt oft nicht immer, aber nun ja.
Das ich mich sehr gut an Dich erinnere (an nette Menschen erinnere ich mich immer), habe ich Dir ja bereits gestern gesagt. Ich verfolge "Deinen" Weg, also das was Du schreibst eigentlich immer und ich leide oft mit Dir.
Ich überlege oft, ob es für meinen Mann wohl genauso wird, wenn ich gegangen bin...es liest sich schrecklich.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass es Dir irgendwann besser geht, Du wieder von Herzen lachen und Dich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen kannst....dass Du leben kannst.

Euch anderen, die ihr das hier lest...ich wünsche euch von Herzen ein schönes und sonniges Wochenende, Vielleicht scheint etwas die Sonne...hoffentlich habt ihr nicht allzu viele Schmerzen (was für eine Art auch immer).

Alles Liebe, Michi
  #12  
Alt 21.03.2003, 07:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Anette,
habe die Adresse falsch aufgeschrieben.
Sie lautet: michelinaeberle73@hotmail.com
Alles Liebe, Michi
  #13  
Alt 21.03.2003, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo Michi, freue mich zu hören,das es dir wieder besser geht. Drücke dir die Daumen, das es jetzt nur noch aufwärts geht. Das die Sonne nicht nur draussen, sondern auch bei dir drinnen wieder scheint. Ich denke an dich und drücke dich ganz fest Lilly (Mutter)
  #14  
Alt 21.03.2003, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi, leider habe ich Dich gestern im Chat verpasst - sehr schade! Ich werde es weiterhin versuchen - aber juhu, jetzt habe ich Deine Email-Adresse ja wieder (die ist mir nämlich abhanden gekommen...).
Ganz liebe Grüße - auch an Thorsten.
Bettina
  #15  
Alt 21.03.2003, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Lilly,
danke für Deine lieben Worten. Leider muss ich Dir sagen, dass ich die Anhänge, die Du mir in deinen Mails mitschickst, nicht öffnen kann, dabei würde es mich so sehr interessieren was es ist. Vielleicht kannst Du es mir hier im Forum oder nochmal in einer Mail schreiben...wäre Dir sehr dankbar.
Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft, superviel Sonne am Wochenende und hoffe, dass wir uns bald mal wieder im chat sehen oder eben lesen, Michi

Liebe Bettina,
auch wir zwei werden es sicher irgendwann mal hin bekommen, dass wir gleichzeitig im Chat sind, da bin ich mir sicher.
Aber wenn Du mir schreiben willst, hätte ich auch nichts dagegen (grins).
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, dass die Sonne auch ein bisschen in Dein Herz strahlt und weiterhin viel Kraft, Michi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause. Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 1077 29.04.2005 16:45
Ich wünsche euch Zeit ... Brustkrebs 3 23.12.2004 04:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55