Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 07.04.2009, 21:12
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

die Gesundheit ,wenn man es so nennen darf, geht täglich rauf und runter.
Jetzt hat er auch noch Wasser in den Füssen.Leider kann er keine entwässerungs Tabletten nehmen da er immer zu wenig trinkt. Die Psychose wird auch nicht wirklich besser.Heute abend bekommt er wieder ein anderes Medikament weil das was er bis jetzt hatte doch nicht wirkt.
Aber ich darf ihn am Karfreitag ein paar Stunden mit nach Hause nehmen, und darauf freu ich mich schon jetzt. Ich glaube das es ihm auch gut tun wird in seiner gewohnten umgebung zu sein.
Cortison hat zwei Gesichter.Es ist ein Heilmittel aber auch ein Teufelszeug.
Sei ja vorsichtig wenn du bei deinem Mann das Cortison ausschleichst.
Bis bald wieder
liebe Grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 09.04.2009, 19:48
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Ich hoffe es geht wieder etwas besser bei euch! Ja ich weiß , das Cortison ist ein teufelszeug!Wir machen es ganz langsam! Im mom geht es ihm soweit gut , aber seine Hände verkrampfen sich immer wieder.Das hatte er aber auch schon , 2007 als er soviel cortison nahm und er 3mal operiert worden war. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Nun geniesen wir erstmal das schöne Osterwetter und vieleicht fährt er ja mit , zu meinen Eltern!
Ich wünsche euch ein drotzdem schönes Osterfest!
LG Silke!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 09.04.2009, 21:11
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

bei uns geht es rauf und runter.So langsam krieg ich lange Zähne.Nun ist er schon fast drei Wochen im KH aber so wirklich besser ist nichts.
Er ist mittlerweile auf 8 mg runter. Hoffentlich kann ich ihn morgen mal für ein paar Stunden mit nach Hause nehmen.Das wäre für uns beide mal Entspannung.
Bekommt dein Mann kein Magnesium ? Das ist sehr hilfreich bei den Krämpfen.
liebe grüsse Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10.04.2009, 17:13
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Ich schick dir ne Portion kraft, das du alles mit deinem Mann durchstehn kannst!
Im mom bekommt er kein Magnesium , aber ich werd schnellstens welches besorgen! Ich hoffe damit legen sich die verkrampfungen in Händen und Beinen.
Ich wünsche euch einpaar schöne Stunden zusammen und geniest die Sonne etwas , wenns geht!
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.04.2009, 20:00
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar!
Ich hoffe das Osterfest war etwas schön bei euch! Konntest du deinen Mann einpaar stunden bei dir haben?
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft!
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 15.04.2009, 21:18
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,
ich hatte von Karfreitag bis Montag meinen Mann täglich ein paar Stunden mit nach Hause.Es hat ihm Seelisch und auch Körperlich sehr gut getan. Die Muskulatur ist total erschlafft. Er bekommt zwar täglich Krankengymnastik aber die reicht überhaupt nicht aus. Hier bin ich erstmal langsam mit ihm durch unseren Garten gegangen. Gottlob stehen bei uns überall Bänke, so konnte mein Mann immer eine Pause einlegen. Abends war er so geschaft das er nur noch ins Bett und schlafen wollte.
Das Cortison wurde am Donnerstag bereits wieder um weitere 2mg reduziert.
Die Wirkung war sehr deutlich zu spüren.Ich bin froh wenn wir das hinter uns haben.
Leider wird er noch ein wenig im KH bleiben müssen.Aber ich werde die Zeit positiv nutzen und ein Zimmer im Haus das so leer steht mal zum Gymnastikraum umfunktionieren.Es werden so oft Trimmräder und Laufbänder in der Zeitung angeboten, da wird bestimmt was für uns dabei sein.
Wie geht es deinem Mann ? Erholt er sich langsam von seinem Krankenhaus aufenthalt ?
bis bald Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 16.04.2009, 17:23
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Das freut mich , das ihr etwas Zeit zusammen hattet! Du wirst sehen , wenn er erstmal wieder in seinem geliebten Zuhause und bei seiner geliebten Frau ist , gehts ihm auch bald wieder besser. Die Liebe und die Kraft , die du ihm gibst , lässt ihn sicherlich wieder neuen Lebensmut aufbringen!
Das ist eben das wichtigste für unsere Lieben in so ner schweren Zeit!

Ja bei meinem Mann geht es auch soweit. Er hat zwar nach Ostern 2 tage gehabt, wo er nur geschafen hat und er ist eben auch noch sehr schwach und die Muskeln haben sich auch abgebaut. Er zittert noch sehr , was sich eben jetzt wieder verstärkt hatte ! Jetzt ist bei ihm das Cortison erstmal weg und wir werden sehen , wie er die nächsten Tage damit klar kommt!
Heute sagte er mir , das er eine Haluzination hatte, könnte das vom ausschleichen des Cortison sein?!
Für seine Verkrampfungen bekommt er Magnesium und das hat sich auch gebessert.
Immer wenn es ihm so schlecht geht , leide ich mit ihm mit! Es ist doch eben immer ein auf und ab!

Wieviel Cortison bekommt er denn jetzt ?
Muß er noch lang im Krankenhaus bleiben?
Ich hoffe das er bald zu dir nach Hause kommt!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Silke
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 16.04.2009, 20:47
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,
heute nachmittag ist mir wieder mein Herz bis in die Kniekehle gerutscht.Ich musste heute vormittag arbeiten, und bin dann sofort ins KH.Als ich ins Zimmer kam lag mein Mann im Bett und beide Gitter hoch.Ich habe ihn gefragt was los ist.Er sagte es ging ihm nicht gut.
Es wurde ein EKG gemacht und die Lunge wurde geröngt.Lunge OB.
Der Prof. kam auch sofort und sagte das mein Mann im Bad zusammen gebrochen war.Er habe auch Fieber.Er nahm ihm heute insgesamt 3x Blut ab.Es wurden Kulturen damit angelegt um genau festzustellen was er hat. Bis zum Abend stieg das Fieber auf über 39 Grad an. Aber er hat nun schon Antibiotika und ein Fiebersenkendes Mittel bekommen.
Schade , er wäre sonst am WE entlassen worden.Das wird wohl nichts.
Das Cortison wurde heute wieder reduziert um 1 mg.Nun bekommt er noch 5mg.

So liebe Silke nun zu deinem Mann.Das Zittern kommt auch vom Cortison.
Habt ihr vielleicht zu schnell das C. ausgesetzt? Gerade wenn es zum Ende geht muss langsamer ausgeschlichen werden.Wie kommt dein Mann darauf er habe Haluzinationen?Es kann in der tat vom Cortison kommen.Deshalb ist ja meiner in Behandlung. Gegen die Muskelerschlaffung lasst euch Krankengymnastik und Massagen verschreiben.Ist auch vom C.
Liebe Silke halt deinen Kopf hoch.Alles wird gut.
es grüsst dich ganz lieb Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.04.2009, 17:23
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo ihr Lieben,
heute ging es meinem Mann so schlecht das er auf die Intensiv Station verlegt wurde.

Ich habe Angst.

Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18.04.2009, 18:16
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar,

ich drück dich mal ganz fest und denk an Euch! Hab keine Angst! ihr seit Kämpfer und schafft auch das!.

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.04.2009, 21:17
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Bei uns ist auch der Wurm drin , meinem Mann gehts auch sehr schlecht.nur schlafen und schlimme Kopfschmerzen! Habe heut mit dem Studienarzt geredet in Krefeld und der hat gesagt Cortison wieder aufnehmen 3mal4mg! Meiner weigert sich , aber ich hab ihm gedroht ihn ins Kh zu bringen , wenn er die Dosis nicht nimmt! Er hat zumindest schon mal 2 Tabletten genommen!

Liebe Dagmar , das tut mir so leid , das dein Mann auf Intensivstation liegt ! Ich denke an dich und drücke euch die Daumen ganz fest, das es aufwärts geht , bei euch!
Dieses fiese Mistding darf uns unsere Lieben nicht einfach so wegnehmen.
Wenn es einen lieben Gott gibt , dann bete ich für uns alle , das es so schnell wie möglich eine Heilungschance gibt!
Geb die Hoffnung nicht auf! Bleib stark!
Ich schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket und viel Liebe
Die mögen euch beschützen und behüten!
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 19.04.2009, 18:30
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich keine neuen Nachrichten für euch.Der Zustand meines Mannes hat sich nicht verändert.Er hatte auch heute wieder 39 Grad Fieber, und Hustet ganz stark.Da er sich beim Frühstück heute morgen so arg verschluckt hat, bekommt er nun nur noch Infusion.Sie meinten er habe Probleme beim Schlucken.Das hatte er gestern noch nicht.
Auch kann er nicht klar sprechen.Ab und zu kommt ein Wort das ich verstanden habe.
Er bleibt weiterhin auf der Intensiv.Ich glaube jetzt brauchen wir ganz schnell ein Wunder.

Liebe Silke, geh mit deinem Mann zu einem Neurologen und das ganz schnell. Habt ihr kein KH in der Nähe?
Am Telefon eine Dosis festlegen halte ich nicht für gut.Es kann wer weiß was sein.
werde morgen wieder versuchen zu berichten
eine im moment unglückliche Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 19.04.2009, 19:17
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar,

war nun ein paar Tage nicht hier und bin ziemlich erschrocken, dass es deinem Mann und auch dir so schlecht geht. Ich weiß, wie verzweifelt du bist. Eine solche Situation ist kaum zu ertragen und schnürt einem förmlich die Kehle zu.
Die Angst, die Ungewissheit vor dem was kommt ist grausam. Da ist es echt schwer, Mut zu machen. Ich kann dir leider auch nicht sagen, was wird, trotzdem möchte ich dir ein bisschen Mut machen. Ich habe in den 9 Jahren der Erkrankung meines Mannes mehr als einmal da gestanden, wo du jetzt stehst. Auch ich war vollkommen verzweifelt. Mein Mann lag zweimal auf für je zwei Wochen auf der Intensivstation und die Ärzte sagten mir, dass sie alles mögliche getan hätten. Nun wären sie mit ihrer Kunst am Ende und wir könnten nur warten.
Trotzdem haben wir es immer wieder geschafft. Mein Mann wollte kämpfen und irgendwann ging es langsam voran. Er hat es für mich getan.

Auch dein Mann wird spüren, dass du bei ihm bist. Solange es einen Funken Hoffnung gibt, dürft ihr den nicht aufgeben. Diese Situation verlangt von dir viel Stärke und Kraft. Ich bin sicher, du wirst auch dieses Tal durchschreiten, denn du bist eine starke Frau. Ich bin in Gedanken an deiner Seite und halte deine Hand. Du bist nicht allein.

Ich schicke euch ein Geschwader und jede Menge positive Energie!

:knud del:

Ganz besonders liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.04.2009, 19:19
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

es tut mir leid zu hören, dass es bei euch auch nicht gut läuft.
Ich denke, Dagmar hat recht. Ihr solltet bezüglich des Cortisonausschleichens unbedingt nochmal mit den Ärzten sprechen.

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Ganz liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20.04.2009, 18:59
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Ich schliese mich Benitas Worten an! Du bist stark für deinen Mann und das spürt er auch! Wir müssen alle für unsere lieben mit kämpfen, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt!
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke weiter an euch!
Du bist hier nicht allein!

Zu meinem Mann! Der Arzt in Krefeld hatte recht mit dem Cortison! Er war es auch , der ihm die Nanopartikel eingesetzt hat! Wenn es damit ned besser geworden wäre, hätte ich ihn ins Kh gebracht! Heute geht es ihm schon wieder gut, auch gestern! Nur warum muß man die Männer manchmal erpressen? Oft denke ich , das sie einfach nicht die Angst spüren , die wir haben , das es ihnen schlechter geht. Ich mußte meinen am Samstag wegen dem Cortison erpressen, aber es hat was gebracht!

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen und alles alles Liebe und viel Kraft für euch beide!

LG Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55