Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 06.07.2005, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Marion,
ich habe all deine Einträge gelesen und ich möchte dir sagen, wie unendlich leid es mir tut, dass du solch einen Verlust erleiden musst.
Ich habe keine Worte, die dich trösten könnten, aber sei versichert: auch für dich scheint irgendwann wieder die Sonne, du musst es nur zulassen.
Und irgendwann wird der Tag kommen, da denkst du an die schöne Zeit mit deinem Vater zurück.
Bitte vergrab dich nicht in deiner Trauer, das hätte dein Vater sicherlich nicht gewollt.
Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft,
liebe Grüsse, Jeanny
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.07.2005, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
vor 24 Wochen habe ich Deine Todesbotschaft erhalten. Worte, die sich seit 24 Wochen wie eine Endlosschleife in meinem Kopf abspielen. Du fehlst jeden Tag mehr. Manchmal möchte ich schreien vor Schmerz, manchmal möchte ich einfach etwas zerstören vor Wut, manchmal möchte ich mich in ein Loch verkriechen und nie wieder rausgekommen. Aber in Wirklichkeit bin ich Ohnmächtig vor Entsetzen und kann einfach nicht begreifen, was passiert ist. Ich träume immer wieder, daß ich der Ursache auf den Grund gehen soll. Schickst Du mir diese Träume ? Soll ich den Schuldigen finden und zur Rechenschaft ziehen ? Du fehlst mir so sehr. Es gibt so vieles, was ich Dir erzählen möchte. Aber niemand hört mir mehr zu. WARUM nur ? Ich habe nur noch einen einzigen Wunsch und der wird mir niemals erfüllt werden. Ich möchte Dich einfach nur wieder haben. Alles andere ist mir egal. Ich vermisse Dich so sehr.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.07.2005, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun müssen wir schon 25 Wochen ohne Dich Leben. Es ist so schwer. Wir weinen noch immer sehr viel. Und noch immer kann ich es nicht glauben. Denke manchmal, Du kommst bald wieder. Was nicht wahr sein darf, kann auch nicht wahr sein. Gestern haben wir versucht einen Schrank aufzubauen. Ohne Deine Hilfe eine Katastrophe. Gerade jetzt würde ich Dich so sehr brauchen. Es passiert soviel, worüber ich mit Dir reden müßte. Du wußtest immer einen Rat. Du fehlst so sehr. Ich liebe und vermisse Dich...jeden Tag etwas mehr.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.07.2005, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich kann mal wieder nicht schlafen. Muß immerzu an Dich denken. Die Erinnerungen tun so weh. Ich würde alles dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können und alles ungeschehen zu machen. Ich vermisse Dich unendlich.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 23.07.2005, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
vor einem halben Jahr wurdest Du aus unserer Mitte gerissen. Es ist so schwer zu verstehen, daß wir Dich nie wiedersehen. Es ist so schwer zu verstehen, daß wir nie wieder mit Dir reden, Dich nie wieder berühren, nie wieder mit Dir lachen dürfen, nie wieder mit Dir weinen. Es ist unglaublich schwer ohne Dich zu leben. Du fehlst jeden Tag mehr. Gerade habe ich Dir eine Rose gebracht und Dir eine Kerze angezündet. Ich hoffe, Dir gefällt die Rose. Mehr kann ich leider nicht mehr für Dich tun. Dabei hätte ich so gern noch so vieles für Dich getan. Ich liebe und vermisse Dich. Wie Du weißt, fahre ich nachher in den Urlaub. Es ist so schwer zu fahren ohne, daß Du mir zuwinkst. Es ist so schwer, daß ich jetzt 3 Tage fröhlich sein soll, wo Du mir doch so sehr fehlst und vor allem....wo Du nie wieder Spaß haben darfst. Das Leben ist grausam und unfair.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion



Real love never dies
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 29.07.2005, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich bin wieder zurück. Es war nicht schön im Urlaub. Überall glückliche Familien und glückliche Großeltern mit ihren Enkeln. Am liebsten wäre ich sofort wieder abgereist. Ich habe ständig gegen die Tränen kämpfen müssen. Nach Hause wollte ich aber auch nicht, denn hier fehlst Du noch mehr. Ich fühle mich ohne Dich nirgendwo mehr wohl. Du fehlst. Jeden Tag mehr. Immer und überall. Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 31.07.2005, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun muß ich schon 27 lange Wochen ohne Dich leben. Du fehlst jeden Tag mehr. Im moment geht es mir wieder sehr schlecht. Ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehe und nicht mehr soviel Zeit zum nachdenken habe. Egal wo ich auch bin, egal was ich auch tue....ich sehe Dich immer vor mir und muß ständig an Dich denken. Es kommen viele Erinnerungen hoch, die ich schon vergessen hatte. Und jede Erinnerung tut weh. Es ist einfach nicht mehr schön hier ohne Dich. Mama geht es auch sehr schlecht. Du warst der Mittelpunkt unserer Familie und Du fehlst uns überall. Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 28.08.2005, 17:29
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich habe Dich nicht vergessen, ich habe nur irgendwie nicht mehr ins Forum gefunden. Jetzt muß ich schon 31 Wochen ohne Dich leben. 31 schwere Wochen liegen hinter mir. 31 Wochen bin ich näher an unserem Wiedersehen. Mit Dir gingen meinen Wünsche, meine Träume, meine Hoffnungen. Es ist so verdammt schwer hier ohne Dich. Im moment stürze ich mich in Arbeit, damit ich bloß nicht soviel nachdenken muß. Trotzdem holen mich die Gedanken immer wieder ein. Ich werde wohl nie verstehen, warum Du so früh gehen mußtest. Zurück blieben die Scherben unseres Lebens und egal wie sehr Ma und ich auch versuchen sie wieder zusammenzusetzen, das wichtigste Teil fehlt einfach. Du fehlst. Immer und überall, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde und jeden Tag etwas mehr. Weißt Du noch, als Mickey bei uns einzog ? Du warst wütend. Ihr alle wart wütend, daß so ein Hund bei uns einzog. Aber es hat nicht lange gedauert und er hat Euer Herz erobert. Mittlerweile bin ich mir sicher, daß Mickey mein Schicksal war, denn ohne ihn wäre ich Dir wohl gefolgt. Aber ich werde hier bleiben. Bis meine Zeit gekommen ist und Du mich hier abholst.
Mein erster Geburtstag ohne Dich rückt unerbittlich näher. Ich habe angst vor diesem Tag. Eigentlich hatte ich alle gebeten, ihn einfach zu ignorieren, aber sie weigern sich. Bitte Papa, sei an diesem Tag bei mir.

Ich habe letztens von Dir geträumt. Wir haben uns wiedergesehen und uns ganz fest umarmt. Du hast mir gesagt, daß wäre ein Zeichen, daß es "danach" weitergeht. Ich hoffe so sehr, daß es wirklich ein Zeichen war und das wir uns irgendwann wiedersehen.

Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Tochter
Marion

Trennung ist unser Schicksal,
Wiedersehen unsere Hoffnung.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 31.08.2005, 22:06
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich habe schrecklich Angst vor morgen. Bitte sei bei mir und hilf mir diesen Tag zu überstehen.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 01.09.2005, 04:31
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Liebe marion

Wir wissen wie durcheinander deine Gefühle sind, und vor allem wie schwer der heutige Tag sein wird, und doch wünschen wir dir nicht viele Geschenk zu deinem Geburtstag, sondern die innere Ruhe um dein Leben, dein neues anderes Leben leben zu können. Er wäre stolz auf dich, udn doch würde er sich grosse Sorgen machen wenn er wüsste du packst es nicht, er will dass du wieder dein Glück in der Liebe findest, Kinder bekommst und dein Leben lebst.

Nur diesen Wunsch haben wir für dich, klein und doch so gross und schier unerreichbar für dich, also geh in kleinen Schritten darauf zu und nimm dir dein neues anderes Glück.

In Gedanken bei dir deine Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 01.09.2005, 22:59
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
fast ist er überstanden, mein erster Geburtstag ohne Dich. Es war ein sehr schwerer Tag. Habe wieder sehr viel geweint und kriege mich gar nicht mehr ein. Es war der nackte Horror nach Hause zu kommen und Du warst nicht da, um zu gratulieren und mich zu umarmen. Heute Abend waren wir Essen....ohne Dich.... Die Stimmung war sehr gedrückt. Du hast uns einfach gefehlt. Heute vor 35 Jahren hast Du mich das erstemal im Arm gehalten. 34 Jahre, 4 Monate und 23 Tage warst Du von da an immer für mich da. Nun wurdest Du uns genommen und ich muß ohne Dich klar kommen, aber es ist so verdammt schwer. Du fehlst jeden Tag mehr. Wann werden meine Tränen jemals versiegen ? Werden meine Tränen je versiegen ? Ich liebe und vermisse Dich so sehr. Ich würde einfach alles geben, um Dich auch nur noch ein einziges Mal sehen zu können, nur ein einziges Mal mit Dir reden zu können, Dich noch ein einziges Mal berühren zu können.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 04.09.2005, 19:55
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun ist es schon 32 Wochen her und ich kann es immer noch nicht fassen. Heute saßen wir alle im Garten. Plötzlich dachte ich, daß Du um die Ecke kommst. Leider war es nur eine Jacke im Wind. Ich kann einfach nicht glauben, daß ich Dich wirklich nie wieder sehe. Du fehlst mir doch so sehr. Warum ? Warum, mußtest Du gehen ? Warum, wurdest Du aus unserer Mitte gerissen ?

Ich liebe und vermisse Dich, jeden Tag mehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.09.2005, 11:19
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
33 Wochen ohne Dich. Du fehlst ! Jeden Tag, einfach immer. Ich möchte Dir soviel erzählen, möchte Deinen Rat hören, möchte einfach bei Dir sein. WARUM ? Warum wurdest Du uns genommen ?

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.09.2005, 13:56
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun muß ich schon 36 Wochen ohne Dich leben. Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Muß mal wieder viel weinen. Die Erinnerungen holen mich immer wieder ein und schneiden tief in mein Herz. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Du fehlst überall und zu jeder Zeit.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion




Du bist nun frei
und unsere Tränen wünschen Dir Glück
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 25.09.2005, 10:34
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
vor 37 Wochen wurdest Du uns genommen. Es gibt wieder Tage, an denen ic lachen kann, aber auch noch viele Tage, an denen ich mich verkriechen möchte und nur noch weinen kann. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum das passieren mußte. Das Leben ist so grausam. Wenn ich Dich doch nur noch einmal sehen könnte, noch einmal mit Dir reden dürfte.... Geblieben sind mir nur die Erinnerungen und die tun weh. WARUM ? WARUM mußtest Du so früh gehen ?

Ich liebe und vermisse Dich so sehr
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55