Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 20.05.2009, 20:08
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina

Ich finde es einfach toll,das Du uns immer wieder mitteilst,wie es Beate geht.



Danke !


Hallo Beate

Mann,wie freue ich mich für Dich....

Hoffe und bete,das es stetig steil Bergauf geht....................nehme Eva`s Hand und reiche sie gestärkt weiter an......................
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 20.05.2009, 20:09
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
na, sei ehrlich! Du trainierst doch schon heimlich für Deine Tanzeinlage zum Geburtstag Deiner Tochter.
Schön zu lesen, dass es nun langsam aufwärts geht.
Aber, übertreibe es mit den Tanzschritten nicht so . Ein gekonnter Hüftschwung ist schon Training genug.
In diesem Sinne, ich schwinge mich mal aus Deinem Wohnzimmer mit einem ganz lieben Gruß und einem kleinen Blumenstrauß. Frisch gepflückt von unserer Wiese.


Sei lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 21.05.2009, 13:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre


Nun habe ich wieder die Gelegenheit euch Allen super viele, liebe Grüße von Beate zu bestellen! Vorhin bekam ich ein SMS - dann haben wir natürlich direkt telefoniert.
Beate ist super happy - glücklich und kann schon fast wieder "Bäume" ausreißen!
Ihre Zellen sind Turbozellen, sie "fliegen" förmlich in die Höhe.
Wenn Beate so weiter macht wird ihr in der nächsten Woche das Bett unter'm "Hintern" weggezogen - sprich: der Mietvertrag gekündigt! Ja, wenn es so weiter geht darf Beate Dienstag oder Mittwoch @ home = sie ist so glücklich, wer kann das nicht nach vollziehen!?!!!

Also liebe Beate: mach weiter so, wir freuen uns wenn Du hier wieder "persönlich" unter uns bist!

So, dass wollte ich euch direkt einmal mitteilen, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Feiertag

Ein Grund mehr anzustoßen und ein Liedchen zu trällern:


LG Ina Freu*
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 21.05.2009, 15:19
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ina,

danke für die tollen Nachrichten, Du treue Seele!


Hallo Beate,

wie klasse, ich freu mich so mit Dir!!!! Bestimmt trägt das tolle Wetter auch zur guten Laune bei, oder? Also, mach weiter so mit Deiner optimistischen Grundhaltung (bin überzeugt, dass die viel zum guten Verlauf beiträgt), so dass Du uns nächste Woche wieder unmittelbar lesen und berichten kannst (nicht dass Ina das jetzt falsch versteht - Du weißt schon, was ich meine, Ina).

Sonnige Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 21.05.2009, 15:39
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Reden AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
das schreit nach einem Feuerwerk............SUUUUPER
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 387-brennender-furz.jpg (20,8 KB, 81x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 21.05.2009, 16:19
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Soetwas wollen wir hören!
Muß schon sagen,das ist rekordverdächtig!
Hoffe,es geht in der Gangart weiter
Liebe Ina,danke für Deine unermüdliche Berichterstattung
Allen hier noch einen schönen gemütlichen Abend,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 21.05.2009, 19:52
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Mensch, Beate, Du bist ja eine Wucht!
So schnell wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Aber wenn jemand das verdient hat, dass alles super klappt, dann Du! Wie lange musst Du schon mit dieser Mistkrankheit kämpfen!
Ich freu' mich und hoffe es geht weiterhin alles so wunderbar weiter!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 21.05.2009, 19:58
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Morgen in die Röhre

Das ist definitiv die beste Nachricht des Tages !

TDi in Sachen Auto war gestern ! TDi Beate ist heute !

Liebe Beate, sei lieb gegrüßt von der lahmen Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 22.05.2009, 17:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


Liebe Beate!

Ich freue mich riesig über so gute Nachrichten!
Da hast Du Deinem Untermieter wohl auch fristlos gekündigt!
Das ist ja super!
Der soll bloß bleiben wo der Pfeffer wächst und sich nie nie mehr sehen lassen!!!!

Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße,
Anja.

Liebe Ina! Ein ganz großes Dankeschön auch von mir an Dich, dass Du uns hier so gut auf dem Laufenden hälst! Du bist ein Schatz!!!! Auch an Dich liebe Grüße!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 22.05.2009, 22:36
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,

ich freue mich auch riesig für Dich und Deine neuen Zellen.
Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst und hoffst,dass Du bald "raus" kannst.
Das Deine Zellen so schnell wachsen freut mich natürlich auch sehr.Ich weiss ja nicht wie Du das machst,aber ich habe jedes einzelne Blutbild aufgehoben und sie alle zu Hause abgeheftet.Wie schnell ist nämlich alles vergessen.

Wie schnell auch die Zeit vergeht.Ich habe diese Woche meinen ersten Arbeitstag "klar gemacht".Am 29.6. ist er.

Naja,nun wünsche ich Dir einen baldigen Auszug aus dem Gefängnis und das alles so positiv weiter verläuft.

Meine Zeit in BH ist nun auch fast vorbei.Am Dienstag gehts (fast) Heim.Erst muss ich aber noch nach Neuruppin zum CT.Das ist am Mittwoch.
Ich hoffe,alles ist i.O.

Ich grüsse Dich und alle anderen hier auch,besonders Ina,die uns immer so toll mit News versorgt hat.
Ausserdem Ina wünsche ich Dir noch nachträglich Happy Birthday

LG...ein letztes Mal von der Ostsee

Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 23.05.2009, 00:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
Liebe Beate,


Ich weiss genau wie Du Dich jetzt fühlst und hoffst,dass Du bald "raus" kannst.

Diesen Moment können wir (viele von uns) noch sehr gut nachvollziehen!

Wie schnell ist nämlich alles vergessen.

Ja, da hast Du wohl recht! Bei all den Belastungen und bei dem schlechten Befinden zwischenzeitlich gerät es trotzdem relativ schnell in Vergessenheit.

Am 29.6. ist er. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr Du Dich freust wenn es wieder soweit ist. Für Dein CT halte ich Dir schon jetzt ganz fest die Daumen. Und ich hoffe mit Dir dass alles in bester Ordnung ist!!!

nun wünsche ich Dir einen baldigen Auszug aus dem Gefängnis und das alles so positiv weiter verläuft.

Dienstag ist es soweit!!!


besonders Ina,die uns immer so toll mit News versorgt hat.

Es ist und wird mir auch noch bis Montag ein Vergnügen sein!

Ausserdem Ina wünsche ich Dir noch nachträglich Happy Birthday

Ich danke Dir sehr herzlich, und wünsche Dir noch schöne Resttage in Boltenhagen!

LG...ein letztes Mal von der Ostsee

Mano

Hallo
Da bin ich mal wieder, spät aber………….doch mit sehr guten Nachrichten! Ja, Beate geht es von Tag zu Tag besser, heute ist sie bei den 3000 Leukos gelandet und einfach nur happy. Per SMS schrieb sie mir: " bald kann ich wieder Samba tanzen"! Nur, auf der Station findet sie nicht das passende Clientell! Sie wartet damit also noch bis sie @ home ist . Die Schleimhautentzündungen im Mund klingen ganz ab und Beate hat nur noch Appetit auf gutes Essen, welches ja wirklich nicht gerade auf der üblichen Speiseplan zu finden ist. Bei ihr gibt es auf der Station wohl für priv. Patienten einen extra Speiseplan, notgedrungen hat sie sich heute den genau angeschaut und sich von dieser Karte ihr Essen bestellt. Ist natürlich blöde, wenn man so viel Hunger und Appetit hat. Morgen kommt wieder ihre Mutter und versorgt sie, schon heute träumt sie von dem Essen dass ihr dann gebracht wird. Tja, und nun kommt das Beste! Es steht fest, der „Mietvertrag“ läuft am Dienstag aus, d.h. Beate wird entlassen! Und sie freut sich wie Bolle, hat für ihre Tochter schon einen Einkaufszettel aufgestellt damit der Kühlschrank gut gefüllt ist. Euch darf ich heute wieder sehr herzlich grüßen, ihr jetzt noch zu schreiben lohnt nicht, da die Post dort in der Klinik um Tage später erst verteilt wird. Ich verstehe es ja nicht so ganz, aber der letzte Brief ist noch immer nicht bei Beate gelandet. Nun hat sie es fast geschafft und ich finde es einfach nur toll, wie gut Beate das alles gemeistert hat.
Euch wünsche ich jetzt gleich einen guten Start ins Wochenende, hoffe wie stets dass es euch gut geht und ihr das Wochenende bei Sonnenschein genießen könnt!
Eure Grüße habe ich natürlich wieder weiter "gegeben", Beate bedankt sich sehr!

Liebe Grüße @ all

Ina
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 23.05.2009, 00:54
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,

grad wollte ich ins Bett, da dachte ich, schau doch mal, ob's nicht doch noch was Neues von Beate gibt ... und siehe da, wieder so tolle Nachrichten! Einfach klasse, und die letzten paar Tage kriegst Du jetzt auch noch rum - mit leckerem Mamaessen fällt es sicher noch leichter! Ich kann mir auch vorstellen, wenn die unangenehmen Nebenwirkungen verschwinden, fühlst Du Dich ja auch gleich ganz anders. Gerade diese Mundschleimhautgeschichte hat ja auch meinem Mann am meisten zu schaffen gemacht ... aber das hast Du ja anscheinend auch hinter Dir.
@Ina: Danke für die Berichterstattung, Du Liebe!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 23.05.2009, 13:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Heute mal etwas früher Grüße von unserer "Sambatanzenden Gipfelstürmerin" Beate! Und auch heute geht es Beate wieder um einiges besser, wieder sind die Werte enorm gestiegen, und wieder träumt sie von gutem Essen. Das Essen der Privatpatienten hat Beate gut getan, es gab Garnelen mit "Drumherum"! Dann hat sie ja (Gott sei Dank) noch ihre Reserven,da ihre Mutter da war und sie einiges mitgebracht hat.
Also: es bleibt bei Dienstag, dann macht Beate sich dort "vom Acker". Die Thrombos müssen allerdings noch ein wenig steigen, so auch der HB Wert. Allerdings befinden sich auch diese Werte nach all den Strapazen in einem relativ guten Bereich.
Heute bekommt Beate noch Besuch von ihrer Tochter, ansonsten ist sie bereits ungeduldig und hat lange Weile, möchte eigentlich lieber "jetzt als gleich" nach Hause. In der Klinik ist ja bekanntlich "tote Hose", nichts los. Ein bisschen mehr Bewegung auf der Station wäre wünschenswert, aber so ist es ja nun einmal in Kliniken.
Schöne Grüße an euch Alle von Beate!


Euch wünsche ich jetzt noch ein wunderschönes Wochenende, Sonnenschein pur und alles Gute

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 23.05.2009, 15:13
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Reden AW: Morgen in die Röhre

Hi Beate

Ich kann Dir gar nicht sagen,wie sehr ich mich für Dich freue.

Werde Dich am Dienstag leider nicht hier begrüssen können,muss selbst für 2Wochen einrücken.

Freue mich umso mehr,Dich mitte Juno wieder in "alter Frische" zu erleben.
Sei herzlich gegrüsst,Tina n.

Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 23.05.2009, 20:15
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Tina!
Oje,hab grad gelesen,dass Du auch ins KH mußt.Hoffe,es ist nichts Arges und dass Du nicht lange bleiben mußt.
Alles,alles Gute,Deine Beiträge werden uns sehr fehlen
liebe Grüße und gib Gas,Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55