Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15106  
Alt 21.08.2010, 09:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Sorry, das mit dem Abschließen hab ich gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen…
Das hat natürlich allen möglichen Schnüffelnasen Tür und Tor geöffnet! Kein Wunder, dass hier offenbar auch schon Paulinchen heimlich online geht , wenn sie weiß, dass Leo hier ist…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Wer ist Paulinchen?Habe ich wen oder was verpasst?Dachte immer,Paulinchen wär Czillys Hund. Oder geht die jetzt auch schon online?
@ alie: Also, das einzige Paulinchen, das sich hier im Thread tummelt, ist das hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=254

@ Jule:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,hats geklappt am Mittwoch? Gibts was zu freuen?
Es hat geklappt!!!!
Allerdings dann noch nicht direkt am Mittwoch, sondern endgültig erst gestern Abend! Alles bestens – der Glücksknoten hat voll zugeschlagen !!!!!
(Genaueres nach meinem Urlaub, das muss jetzt auch erstmal bei mir selbst ankommen….)

Ansonsten werde ich heute noch ein bisschen waschen, bügeln, packen – und morgen früh geht es dann los. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich mich voraussichtlich auch mal melden – hab mir nämlich einen Internetstick besorgt, damit ich auch von unterwegs mal hier nach dem Rechten sehen kann…

@ Ortrud: Daumen drücken kann ich natürlich auch im Urlaub, kein Problem.

Ob ich mich heute noch mal melde, weiß ich noch nicht.
Aber wie ich mich Nachteule kenne, könnte das gut sein .

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15107  
Alt 21.08.2010, 12:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
hier ist ja mächtig was los
Habe heute lange schlafen-das war sooooo schön und dann richtig schön gegammelt.Jetzt muß ich aber einkaufen,sonst haben meine kinder nix zu essen
Bis später,Jule

PS.Czilly,herzlichen Glückwunsch,auch wenn mir das schon klar war.
Mit Zitat antworten
  #15108  
Alt 21.08.2010, 13:21
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Vermisst scheint mich niemand zu haben,dafür habe ich euch sehr vermisst!!

An den Tag,als ich mit Timmy im Wald war,kam Abends ein höllisches Gewitter und hat unseren Pc zerlegt.HerrL,konnte sich die ganze Woche nicht entscheiden welches neue Modell es werden soll.Gott sei Dank bekam er gestern das richtige Modell,so das ich heute endlich wieder bei euch sein kann.Männer und PCDen Laptop hat er nämlich ausgeliehen,einfach schlimm die Männer

Kann jetzt natürlich nicht alles nachlesen,wäre mir momentan zu viel,aber ich hoffe doch es geht euch allen soweit gut

Tina auch von mir nachtäglich alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit

Ich grüsse euch alle ganz lieb undschätzelein,sonnenstrahl,Jule,Sab simarie,czilly,Tina,Feliz,Ute Amneris und Tosca,Ortrud,Jeanny,Birgit,Sternstar,Gina hoffe ich habe niemanden vergessen

Übrigens ich habe eine Menge Pilze gefunden.Ich gehe ja schon seit meinen Kindertagen in den Wald zum Pilze pflücken,mein Vater war Förster,so das ich keine giftigen pflücke,obwohl ich schon überlegt habe für meinen HerrnL. einige mitzubringen,weil er sich nicht entscheiden konnte die ganze Woche

Schönes Wochenende,schöne Urlaube,schöne AHB wünscht Euch
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #15109  
Alt 21.08.2010, 19:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Tinchen und Sonnenstrahl danke für die Gratulation
Zitat:
Zitat von Lucky2
Liebe Tina, wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf,
Ja danke,nur weiss ich jetzt immer noch nicht,wann alle im Urlaub fahren,aber egal werde es schon irgnedwie mitkriegen,wenn jemand sich verabschiedet,bin ja jetzt wieder hier und öfter on
Zitat:
Zitat von Lucky2
...und der Glücksknoten kommt bestimmt auch noch, ist ja bald Weihnachten
steht schon auf dem Wunschzettel und wenn ich mal überlege,wir haben am 31.8 auch noch Hochzeitstag
Also ich bemerke gerade das ich zu lange weg war,habe hier keinen Überblick mehr,ihr schreibt in Rätseln
Czilly ich wünsche dir eine schöne Fahrt und einen schönen Urlaub
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #15110  
Alt 21.08.2010, 23:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So Leute, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub! Ob ich mich von unterwegs melden kann, weiß ich noch nicht. Ich habe diesen Onlinestick zwar vorhin installiert und auch schon per SMS die Mitteilung bekommen, dass er freigeschaltet ist - aber angeblich soll es bis 72 Stunden dauern, bis man mit diesem Teil dann wirklich lossurfen kann. Bis gerade konnte ich es jedenfalls noch nicht...

Vorsorglich, weil ich dem Ganzen erst dann traue, wenn es wirklich klappt, sag ich schon mal Tschüss! Und...
Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
...so das ich keine giftigen pflücke,obwohl ich schon überlegt habe für meinen HerrnL. einige mitzubringen,weil er sich nicht entscheiden konnte die ganze Woche
Meinst Du, dann hätte er sich schneller entschieden ???

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15111  
Alt 21.08.2010, 23:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tschüss czilly,
erhol Dich gut und komm gesund wieder.
Meine Jungs sind wohlbehalten zurück,die haben mir doch ganz schön gefehlt.
@Tinchen: doch,wir haben Dich schon vermisst,hier wurde abends öfter nicht abgeschlossen,so dass sich Kreti und Pleti und auch noch eine schnüffelnde Hundenase breit gemacht haben
ich wünsche allen eine gute Nacht,Jule
Mit Zitat antworten
  #15112  
Alt 22.08.2010, 17:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also so gehts ja hier nicht; ich war gestern Abend die Letzte und bin heute die Erste?Und das um die Uhrzeit
Bin endlich,endlich meine olle Wohnung losgeworden-darauf haben wir mit Sekt angestossen
So,nun möchte ich hier mehr Teilnahme sehen,aber schnell.boewu33.gif
Bis dann,Jule
Mit Zitat antworten
  #15113  
Alt 22.08.2010, 17:59
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, gratuliere zur losgewordenen Wohnung. Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Hier war ja wirklich gar nix los. Liegts am guten Wetter?
Mia, wie geht es euch denn?
Bei mir gibts immer noch Magen-/Darmgrummeln, so fühle ich mich auch. Und morgen gehts wieder mit Arbeiten los

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #15114  
Alt 22.08.2010, 19:48
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, suuper, die Wohnung ist weg.

Prooooost.

Ich hätte mich schon eher gemeldet, aber mir liegen noch die Befunde des CT und MRT im Magen.

Vielleicht geht es mir nächsten Mittwoch besser.
Mit Zitat antworten
  #15115  
Alt 22.08.2010, 20:05
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julelol23.gif Gratuliere auch zur losgewordenen Wohnung,na das ist doch mal eine gute Nachricht
Hatte heute morgen immer noch mit der Wäsche zu kämpfen,schnell die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.Und jetzt,jetzt regnets und gewittert es Ausserdem macht sich bei mir wohl eine Sommergrippe breit,ein Mitbringsel??? Mir tun alle Knochen weh,Halschmerzen und Kopfschmerzen,hoffe das ich bis Dienstag wieder fit bin,dann muss ich ja wieder arbeiten.
Aber keine Angst,kann euch ja nicht anstecken
Ich sag schon mal gute Nacht,werde wohl früh verschwinden
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15116  
Alt 22.08.2010, 21:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend

Ich habe mein Lager leer verkauft Ist heute super gelaufen, anscheinend sind heute nochmal alle ins Schwimmbad gegangen
Bin echt froh, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet , die ganze Ware die verderben kann ist heute verkauft worden.

Jule Super das du die olle Wohnung los bist
strahlchen und Tina gute Besserung Mensch hättet ihr euch nicht was anderes aus dem Urlaub mitbringen können
ortrud das kann ich verstehen das es dir im Moment nicht so dolle geht Ich hoffe sehr das dein Prof dich am Mittwoch etwas beruhigen kann
Mia mach mal piep. Wie geht es euch ?
Tinchen Wo treibst du dich denn wieder herum Ist dein neuer PC etwa schon wieder kaputt
Mit Zitat antworten
  #15117  
Alt 23.08.2010, 07:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,habe ich doch gesagt,wird ein Superwochenende,hol die Currywurst raus.
Als unser Grill gestern endlich heiß war ,schüttete es wie aus Eimern.
Haben dann unterm Sonnenschirm gegrillt.Das Zeugs mußte weg.Wie wir dann fertig waren hörte es auch auf zu regnen.

Jule,super-eine Sorge weniger.Ende gut ,Alles gut.

Ortrud,Daumen sind natürlich am Mittwoch gedrückt.Denke oft an dich.Hoffentlich hat dein Prof. eine Therapie mit möglichst wenigen NW.

Mia,bitte melden.Wir machen uns Sorgen.

Czillys Internetstick scheint ja noch nicht zu funktonieren und Ute hat noch keinen Mcdoof mit Hot Spot gefunden.

So,heute mein letzter Nachtdienst und dann habe ich Urlaub.Am nächsten Wochenende geht es dann Richtung Italien/Südtirol,jipieh
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15118  
Alt 23.08.2010, 08:36
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

am Freitag hab ich mal meine Wohnung aufgeräumt-aber nicht alleine, eine Freundin hat geholfen.
Jetzt hab ich noch 8 Bestrahlungen und die fangen an zu spinnen-es fällt oft aus. Morgen werde ich mich beim Arzt beschweren,wenn die anderen das nicht tun kann ich auch nichts dafür.
Meine Augenbrauen sind zwar da-aber auch nicht Die sind ganz hell-kommt die Farbe wieder?????
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #15119  
Alt 23.08.2010, 10:44
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und Guten Morgen!

Konnte gestern leider nicht abschliessen,da es seit gestern Abend ständig Gewitter gibt.Bin nätürlich sehr vorsichtig mit dem neuen PC,hab Ihn gestern dann überhaupt nicht angeworfen,sonst flippt HerrL aus

Czilly und den anderen Urlaubern!Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein besseres Wetter,als das es hier in Bayern gibt

Jule Herzlichen Glückwunsch,nun kannst du endlich in eine hoffentlich schöne Zukunft blicken in der neuen Wohnung ohne Altlasten

Ortrud Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen für Mittwoch

schätzelein auch dir herzlichen Glückwunsch zum Ausverkauf deines Lagers.Hast nicht einmal mehr ne Currywurst???

Birgit einen schönen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.Ich liebe Südtirol,wo fährst du den hin?
Mia Wie geht es euch?
sonnenstrahl und Tina Gute Besserung


Ich wünsche auch allen einen schönen Wochenstart,hoffe ich kann mich zum abschliessen wieder melden,wenn es das Wetter zulässt

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #15120  
Alt 23.08.2010, 10:48
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei uns hat es gestern auch gewittert, das hätt ich auch so gemacht-den neuen PC gar nicht erst angeamcht. Wir haben den Fernsehn dann auch gleich ausgeschalten.
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55