Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15166  
Alt 24.10.2010, 22:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Alles, bloß nicht den Gröhlemeier!!!!
Hätte da noch den Reinhard Mey zu bieten, aber dann kriege ich Haue
Also machen wir einen Kompromiss und nehmen diese Version:
http://www.youtube.com/watch?v=Nvw7W5MGP80

Langsam auch sentimentale Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15167  
Alt 24.10.2010, 22:43
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Also machen wir einen Kompromiss und nehmen diese Version:
http://www.youtube.com/watch?v=Nvw7W5MGP80

Ach Mensch Christel,

jetzt haste mich wieder zum Heulen gebracht.... Naja... war auch gut so... bin jetzt endlich total abgeschminkt.... Nix Maskara auf den Backen... alles blütenrein...
Gute Nacht wünschende und absolut gereinigte Grüße
Katharina
__________________

  #15168  
Alt 24.10.2010, 22:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina,

da hätte ich doch glatt noch was


.

.


.

.

.

.

.

.

.

.




ein unverotzeltes Taschentuch

Blütenweisse Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15169  
Alt 25.10.2010, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich muss nun doch mal hoeflich anfragen warum der Reinhard Mey eigentlich tabu ist. ICH jedenfalls mag ihn.

Barbara,
Obwohl ich mich nicht gemeldet habe, mein "keine Zeit habendes Wochenende" hat es mir doch erlaubt am Freitag nachzusehen wie es Dir geht. Und ich habe mich, wenn auch nicht schriftlich, WAHNSINNIG ueber die guten Neuigkeiten gefreut. Aber Du wirst sowieso wissen dass ich Dich nicht vergessen habe !

Katharina,
Hoffe Dein Tief ist einem Hoch gewichen. Solche Zeiten erleben wir leider manchmal, aber solange es nicht dauerhaft ist sind wir zufrieden.

Susi,
Meine Gedanken gehen besonders zu Dir. Man kann nur ahnen wie Dein Herz in die Tiefe fiel as Du das Formular ausgefuellt hast. Ich dachte es sei erst gestern gewesen dass Dein Kind gesund nach Hause kam, dass das Bangen nun von vorne anfaengt kann ich mir nicht vorstellen. Aber Mutter sein heisst leider immer bangen. Ich war am Freitag im Kino und sah einen Film, der die Ereignisse des 7. Julis in London zeigte (in der U-Bahn). Meine Tochter war damals in der U-Bahn, einen Zug voran. Als ich das sah, kamen alle meine Aengste wieder zurueck. Wir wissen nie was uns erwartet. Kein Trost, ich weiss, aber wir muessen einfach damit fertig werden, ob wir wollen oder nicht. Sobald man die Geburt hinter sich hat fangen die Sorgen an und hoeren nie wieder auf.
Und ich schliesse mich der scheinbar allgemeinen Meinung an, WARUM Afghanistan ? Koennen wir wirklich etwas erreichen?

Die neue Woche mit traurigen Gedanken anfangende Gruesse
__________________


Lola
  #15170  
Alt 25.10.2010, 11:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Muttersein bedeutet eigentlich ein Leben lang Angst um sein Kind zu haben. Ich habe gelesen, daß das nie aufhört. Eigentlich glaube ich ja nicht immer alles, was ich lese, aber in diesem Fall stimmt das doch.

Als bei uns die Loveparade war, mußte Töchterchen auch dorthin und als dann die Nachrichten kamen, war uns Angst und Bange bis Entwarnung kam.

Bei uns ist herrlichster Sonnenschein. Die Temperaturen sinken allerdings nachts auf die 0 Grad-Grenze.

Was den Reinhard anbetrifft, gegen den habe ich nix, aber das ist einfach nicht meine Musik.

Aber der hier

http://www.youtube.com/watch?v=auEGzIBUqS8

Liebe Grüße
Renate
  #15171  
Alt 25.10.2010, 18:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=enTdIvSQUMM

Jo, meinen heutigen Arzttag habe ich jetzt auch rum.
Heute vormittag wurden meine Zähne professionell gereinigt.
Am Tresen hatte ich laut verkündet, dass ich mir die Zähne deshalb extra 14 Tage nicht mehr geputzt habe und vorgestern Grünkohl gegessen habe.
Es gab seltsame Blicke

Dann war ich beim Onkologen.
Eine Metastase am Hals, 2 in der linken Axilla. Die sind nun ausgemessen worden und werden beobachtet. Derweil bekommt Frau O Femara.
Ich war wirklich drauf und dran, um eine Chemotherapie stattdessen zu bitten. Die Metastasen sind hochgradig hormonabhängig. Woher ich überhaupt noch Hormone habe, ist mir schleierhaft.
Tja, und nun sitze ich hier vor diesen beiden Tablettenschachteln uns alles sträubt sich in mir.

Naja, wie ich mich kenne, wuppe ich das dann auch noch. Im Augenblick bin ich aber ziemlich schlecht gelaunt und diese miese Stimmung lasse ich mir auch nicht verderben. Das haben nicht einmal die neuen Stiefel geschafft, die ich mir dann gleich gegönnt habe.

Sich schon wieder beruhigt habende Grüße
  #15172  
Alt 25.10.2010, 19:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Alles, bloß nicht den Gröhlemeier!!!!
Da hst du meine volle Zustimmung, wenn der auftaucht, tauch ich ab, bzw. drehe ihm den Saft ab.
Der ist nur noch durch den hier zu toppen
http://www.youtube.com/watch?v=ABwpdE-M6Jw

Der Titel ist für meine Ohren Grönemeier in ganz schlecht.
Aber wer hört schon auf mich.

Ich hab mich etwas abgeregt, ich wusste ja, dass das noch mal kommt. Wetten das die nächsten 4 Monate schnell vergehen und wenn er dann weg ist, dann geht die Zeit nicht voran

Zitat:
Zitat von Barbara0
Am Tresen hatte ich laut verkündet, dass ich mir die Zähne deshalb extra 14 Tage nicht mehr geputzt habe und vorgestern Grünkohl gegessen habe.
Es gab seltsame Blicke
Das verstehe ich jetzt gar nicht. Die Haare auf dem Kopf läßt man doch auch wachsen, bevor man zum Frisuer geht. Der soll sich mal nicht so anstellen, mit Arbeiten hat des es wohl nicht.
Musste er die Schermaschiene holen?


Ich würde es niemals wagen, dir deine schlechte Laune zu verderben, aber Frau O. ich erlaube mir, dir zu sagen "hau wech die Scheixxe"
oder auch "Augen zu und durch"

Es ist wie es ist und nicht zu ändern. Du weißt, dass wir hier immer für dich da sind und zwar weltweit.

sich auch wieder etwas beruhigt habende, weil es nicht ändern könnende Grüße
Susi
__________________

  #15173  
Alt 25.10.2010, 19:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, bei dem Unheiligen stimme ich dir voll zu.
Ich toppe das ganze aber noch: http://www.youtube.com/watch?v=GNWg7Hc9U40
Nur diese Deutsche Blödfrau ist in der Lage, Lateinisch mit amerikanischem Akzent zu singen.
Wer hat noch peinlicheres? Jibbet dat överhaup?

Ich beruhige mich auch langsam wieder. Ich habe die schlechte Laube auch nur bekommen, weil ich über eine Stunde im Wartezimmer gesessen habe und zuhause feststellte, dass aus einem wunderschönen Ohrstecker, den mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat, eine Perle herausgefallen ist.
Selbst wenn ich wollte, kann ich die nicht mehr vor irgendeine Sau werfen.

Ich arme arme Frau. Ich bedauernswertes Würstchen.

bedauernswerte Grüße
  #15174  
Alt 25.10.2010, 20:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Am Tresen hatte ich laut verkündet, dass ich mir die Zähne deshalb extra 14 Tage nicht mehr geputzt habe
Kenn ich, dann biste absolut Zahnarzts Liebling, schließlich will der ja auch was arbeiten, wenn er schon eine teure Behandlung abkassiert. Und im Übrigen spart er sich dann das Mittagessen . . .

Barbara, dann weisst Du ja jetzt woran Du bist und die Warterei auf die Ergebnisse hat wenigstens ein Ende. Und warte mal ab, so schlimm wird es nicht werden. Ich nehme jetzt Femara seit 10 Monaten und spüre zwischenzeitlich eigentlich nada, nix, niente. Und so wird es bei Dir dieses Mal auch sein, bestimmt Also ran an die Schachteln - tut gar nicht weh.

Reinhard Mey und Grönemeyer liebende Grüße


P.S. - aber die letzten beiden könnt Ihr gerne selber behalten
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15175  
Alt 25.10.2010, 20:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wer hat noch peinlicheres? Jibbet dat överhaup?
Gibt es, aber die singt glücklicherweise nicht. Es gibt Menschen, die sind sich für nix zu fies

Warnhinweis:
Das Anschauen dieses Videos kann unter Umständen unkalkulierbare Folgen haben, zu Albträumen und schlimmstenfalls zur Erblindung führen:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/d...010/video.html

Zitat:
Zitat von Barbarao
eine Perle herausgefallen ist.
Selbst wenn ich wollte, kann ich die nicht mehr vor irgendeine Sau werfen.
Da könnte ich dir aushelfen. Im Fundus unserer Senioren befanden sich neben 500 Seidentücher auch mindesten 20 Perlenketten

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Also ran an die Schachteln
Ich bitte dich Christel wie gehst du denn mit unserer Frau O um
ziemlich entsetzte Grüße
Susi
__________________

  #15176  
Alt 25.10.2010, 20:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
Schlechte Laune kann ich hunderprozentig verstehen. Waere auch seltsam wenn Du nicht schlecht gelaunt waerst. Aber blutruenstig?Die Kuno Geschichte hat mich etwas beaengstigt.
Ich hoffe Du hast keine Plaene den netten Kerl anzustellen.

Keine Chemo ist eine gute Sache (denke ich). Mit Femara kenne ich mich nicht aus, hoert sich aber so an als waere es schlimmer wie Lebertran trinken.

Jetzt verziehe ich mich gleich wieder, bei Leuten mit schlechter Laune weiss man nie so genau ob man das Richtige gesagt hat.

Hilft wohl nicht, aber ich knuddel Dich trotzdem
__________________


Lola
  #15177  
Alt 25.10.2010, 22:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Mit Femara kenne ich mich nicht aus, hoert sich aber so an als waere es schlimmer wie Lebertran trinken.
Schmeckt nach gar nix, liebe Lola, und schon gar nicht nach Lebertran. Sind ganz unschuldige kleine weisse Pillchen (nicht mal roooooot sind sie, die Kleinen)
Zitat:
Zitat von Corinna
obwohl ich immer anklicke "angemeldet bleiben"
Also bei mir funktioniert alles, nur eben nicht der HH-Besuch

Susi, vielleicht solltest Du mal einen Garagenflohmarkt in die Wege leiten oder sollte am 19. schon Weihnachtsmarkt sein? Kannst schon mal über als Marktschreier "schöne Tücher, schöne Tücher zu verkaufen"

Keiner Tücher zu verkaufen habende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15178  
Alt 25.10.2010, 22:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
wer weiss, aus welcher Mottenkiste Du noch Hormone rausgeholt hast. Die haben sich bestimmt irgendwo versteckt und wollten noch bis 100 bei Dir bleiben. Jedenfalls hört sich das doch gar nicht so schlecht an. Einerseits kann ich Dich auch verstehen, daß sich innerlich bei Dir alles sträubt. Augen zu und durch. Irgendwann wird das Tablettenschlucken zur Gewohnheit.

Allerdings hast Du mir mit Sarah Connor den Abend versaut. Ich wollte eigentlich ins Bettchen und noch entspannt ein Büchlein lesen. Jetzt habe ich diese Gekreische im Ohr.

Susi,
ich weiss schon, warum ich mir diese Talentshows nicht ansehen. Ab und an kommt Töchterchen ins Wohnzimmer gestürzt, macht meine Fernsehkiste an, weil ich mir unbedingt was ansehen muß. Meist ist das so schrecklich, daß ich panisch aus dem Raum laufe.

In 14 Tagen habe ich auch diese tolle Zahnreinigung. Dann darf ich jetzt auch nicht mehr meine Zähne putzen? Muss ich Grünkohl essen oder geht auch Spinat?

Liebe Grüße
Renate
  #15179  
Alt 26.10.2010, 03:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Am 19.11. wird es wohl einfacher, sich zu artikulieren, ohne immer wieder "rauszufliegen".

Corinna
Dann bin ich aber traurig Corinna. Heisst also Funkstille bis zum 19. 11. ? Und was ist mit uns, den nicht sich treffenden ? Scheinbar zaehlen wir nicht

Zitat:
Muss ich Grünkohl essen oder geht auch Spinat?
Renate, falls Du kein Gruenes im Hause hast, kannst Du es mal mit Popcorn versuchen. Oder noch besser ist zaehes Rindfleisch von der billigen Sorte. Muss ja nicht unbedingt farbig sein, es wird schon gefunden.

Die Reinigungsprozedur schon hinter sich habende und sich auf 6 Monate Ruhe freuende Gruesse
__________________


Lola
  #15180  
Alt 26.10.2010, 10:04
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Elmshorn
Beiträge: 94
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel!
Meine Femara sind orange!
Wer von uns hat denn nun die Zuckerpillen aus China?
Meinen fehlenden Nebenwirkungen nach, bin ich es wohl.
Liebe Grüße
Silke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55