![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Sagt mal,wo ist denn unser Strahlchen abgeblieben
![]() ![]() ![]() Sie ist doch sonst so zuverlässig?So langsam mache ich mir da sorgen... ![]() Tina,natürlich mußt Du zuerst mal an Dich denken. ![]() Ich wünsche ihm einfach,dass er sich mit der Situation arrangieren kann. Muß jetzt noch bügeln,nachdem ich das die ganze Woche erfolgreich vor mir her geschoben habe... ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Zu später Stunde melde ich mich auch noch mal....besser als gar nicht....Ich mache mir auch Gedanken um Strahlchen, ja wo isse denn??? ![]() ![]() Strahlchen bitte melde dich, wir machen uns sonst Sorgen. Zitat:
![]() ![]() Tina, laß dich bloß nicht in irgendwelche Löcher ziehen. Dein Bruder muß sich da selbst in den Hintern treten, wenn er schon keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will. So sind Männer halt ![]() ![]() ![]() Czilly, eigentlich schade, daß ihr so gut aufgepasst habt. ![]() ![]() ![]() ![]() Jule, was machen deine Fellnasen? Meine buhlen gerade darum wer ganz dicht bei mir liegen darf, ach zu Hause ist es doch am schönsten ![]() Tinchen, wie geht es dir und deinem PC? Ortrud, ich habe die ganze Bande zum Pfötchen drücken, bzw. Hufe drücken verpflichtet. Das macht laut Adam Riese 36 Katzenpfötchen und und 12 Hufe, plus meine Daumen und große Zehen das ergibt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 52 nur von hier aus. ![]() So, ich wünsche euch Allen eine gute Nacht, unsere Nachteule kommt ja sicherlich noch reingeflattert. Tot ziens Ute
![]()
Na klar kommt die Nachteule noch angeflattert...
Also, dass hier JEDER ![]() ![]() Also, dass sich Strahlchen so gar nicht mehr meldet, ist allerdings merkwürdig. Das letzte, was sie mitgeteilt hat, war, dass sie am Samstag zu einer Hochzeit wollte. Ob es da so hoch hergegangen ist, dass sie noch den ganzen Sonntag außer Gefecht gesetzt war? Jedenfalls wäre das immerhin noch eine angenehmere Erklärung (denn dann hat sie zumindest noch was davon gehabt), als wenn sie tatsächlich ernsthaftere Probleme mit diesem Virus bekommen haben sollte, von dem sie erzählt hat. Ute - Tinchen ist schon wieder auf einer Kurzreise, die ihr "Ehegemahl" (ein herrlicher Ausdruck, findet Ihr nicht auch?) ihr gestiftet hat. Offenbar sind scheinbar auch noch andere als nur die Herren L. ganz brauchbar... Die Herren W. sorgen ja immerhin auch für neue Tastaturen oder haben gute Ideen, was die Anlässe zum Erwerb neuer Armbandanhänger angeht - also seid mal zufrieden, Mädels; so schlecht habt Ihr es auch nicht getroffen ![]() In diesem Sinne: GUTE NACHT Czilly |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Aufstehen, es wird ein schöner Tag. ![]() ![]() ![]() Hatte wirklich viel Stress. Umbau zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich hoffe es kommt hier bald wieder Ruhe rein. Bin leider auch nicht zu erreichen gewesen, meine E-Mails sind in Niemandsland verschwunden. Immer wenn ich sie öffnen wollte, waren sie weg. ![]() Aber irgendetwas ist ja immer und hier ist im Moment besonders viel. ![]() Heute hat mein Sohn Geburtstag ( ![]() Es geht uns aber gut und Klein-Emmi ist schon ganz schön groß geworden. Fotos gibts leider immer noch nicht, da ich sie nicht auf den PC bekomme. Seit gestern klappt es wieder mit den E-Mails. Bin aufjedenfall wieder dabei. Ich habe euch vermisst. Zur Erinnerung: Sabsimarie, Sabsibabsi, Hoknarr, Zwerg.......... ![]() |
|
||||
![]()
Hey hipp hipp hurra
unsere Sabsibabsi ist wieder da ![]() Gratulation dem Sohne zum Geburtstag und dir auch,schliesslich hätten sie ja gar nicht ohne uns Geburtstag ![]() Ich hoffe das es jetzt langsam bei dir wieder ruhiger wird,dasdu dich wieder regelmässig melden kannst ![]() Ute dankeeeeee ![]() ![]() Jetzt werde ich mich mal meinem Haushalt widmen, wünsch euch allen einen schönen Morgen und einen schönen Tag, bis später Tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen Tina,
ich werde mir alle Mühe geben, euch wieder regelmäßig zu nerven. ![]() Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid, aber wie Ute schon sagt, er muß sich selbst in den Hintern treten und du muß deinen Kopf oben behalten. Jetzt aber ab, Budenzauber veranstalten.... Habe heute auch noch einiges zu erledigen. Gäste ab 15.00 Uhr. Heute abend wird gegrillt. Muß aber noch ein bißchen Ordnung schaffen, soweit es der Umbau hier zuläßt. Sabsi |
|
||||
![]()
Hallo Sabine!!!! Freu, freu, freu, freu, freu....
![]() Aber natürlich auch allen anderen einen schönen guten Morgen ![]() Habe heute (und die nächsten beiden Wochen) Urlaub, aber wie das dann so ist, habe ich natürlich eher weniger Zeit als sonst: gleich muss ich jedenfalls zu einer Freundin zum Kaffee, hinterher mit Pauline los, und nachher ist ja sowieso Bauchtanz. Eigentlich wollten wir ja wegfahren - umsonst nach Belgien, Ihr erinnert Euch (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12876 ?) -, aber weil wir jetzt ja demnächst umziehen und ich den Urlaub jetzt gut zum Ausmisten und so gebrauchen kann, haben wir das erstmal verschoben. Fahren wir eben im Frühjahr nach Belgien... ![]() Bis später mal, Czilly |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ja Ute, das Drücken der Pfoten, Daumen und Hufe hat sehr gut geholfen. Eines Deiner Pferde muss besonders aufgeregt gewesen sein, den ich habe einen riesen blauen Fleck auf dem Rücken (dagt Herr L.). Ich kann ihn nicht sehen. Da hat bestimmt ein Pferdchen aus Versehen gedacht es sollte den Rücken drücken. Ich habe noch keinen Termin, um die Befunde zu besprechen und zu erfahren, wie es weiter geht. Irgendeine Chemo werde ich wohl in mich hinein bekommen. Es war Caelyx im Gespräch. Wie ich aber meinen Prof. kenne, fällt ihm noch etwas anderes ein. Mal sehen. |
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Frühaufsteher!
Ich werd´s wohl nie schaffen, hier die ERSTE zu sein am Morgen. ![]() Und ... nur kurz ... ich bleib bei meinem Herrn M.H. ... ist zwar nicht oft leicht mit ihm und Kaffee werd´ ich wohl nie ans Bett kriegen, weil er den nicht kochen kann und Essen machen ist auch nicht drin. Aber dafür führt er mich dann halt aus zum Essen. ![]() ![]() ![]() Aber Spaß bei Seite! Ich bin gerade ein bisserl nervös, denn um 12:30 h habe ich einen Arzttermin im BZ und da krieg ich wohl gesagt, wann und welche Chemo ich kriegen soll. Körperlich geht´s mir ganz gut - überhaupt keine Schmerzen mehr nach den beiden OPs und jetzt soll ich mich mit der Chemo wieder "kaputt" machen lassen. Irgendwie krieg ich das alles noch nicht so recht in meinem Kopf, obwohl ich es immer wieder versuche und manchmal klappt das auch und dann wieder nicht. Kennt Ihr das auch? Also, bis Nachmittag vielleicht - wenn ich mehr weiß. Ich wünsch´ Euch einen recht sonnigen Tag! Edith ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() ![]() melde mich aus dem Urlaub zurück ![]() ![]() ![]() Ich habe hier mal so quer gelesen und wenn ich nichts verpeilt habe, sind ja alle (sogar Sabine ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl - Sonnenstrahl wird ja wohl gerade vermißt?? Ich hoffe, Du hast Dir nichts Gravierendes im urlaub eingefangen...... Ansonsten hoffe ich, dass sich kein weiteres schnüffelndes Getier hier eingefunden hat ![]() ![]() So, ich muss jetzt noch ein bischen was schaffen hier - vor allen Dingen nachher den Rasen mähen bevor morgen der große Regen kommt ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() ![]() Claudia |
|
||||
![]()
Hallo, Mädels,
wir haben alles aufmerksam gelesen, kommen aber leider nicht so oft zum Schreiben zur Zeit. Haben wiedermal Streß mit den Handwerkern. Es regnet immer noch in den Wintergarten. Ich (Amneris) habe am Mittwoch Krebsnachsorge für meinen Nierenkrebs, die auch gleichzeitig sinnvoll ist für meinen Brustkrebs. Es ist allerdings immer noch der Doc, der meinen Nierentumor nicht erkannt hat. Unser Gyn meinte, ich soll ihn darauf aufmerksam machen, dass er sehr gründlich bei der Oberbauch-Sono vorgehen soll. Doch - wie sag ichs, ohne dass er sich bevormundet fühlt. Ich wage es trotzdem, denn es ist schließlich meine Gesundheit. Also, Mädels - was sagt uns das? HÜFLU-Daumen müssen wieder herhalten. Dann muss ich wahrscheinlich nochmal ins Krankenhaus zur Darm- und Magenspiegelung. Da ich künstlicher Bluter bin, ist es besser stationär. Aber das schiebe ich noch eine Weile vor mich hin. Wir wünschen Euch noch einen schönen sonnigen Tag Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Hallo Claudia - schön, dass Du auch wieder zurück bist
![]() Edith - naja, ähnliche Gedanken hatten hier vermutlich einige in dieser Situation, und alle von uns, bei denen die Chemo nach der OP stattgefunden hat, werden vermutlich nie erfahren, ob sie überhaupt nötig gewesen wäre, weil ja hoffentlich die Ärzte "alles erwischt" haben, und ob sie dann auch tatsächlich anschlägt. Ich habe das gegenüber meiner Ärztin mal so formuliert, dass ich gesagt habe, ich komme mir vor, als ob ich mit Kanonen auf Spatzen schieße, die möglicherweise, ja sogar höchstwahrscheinlich gar nicht da sind. Ja, sagte sie, das stimmt soweit - aber wenn sie doch da sind... Ich hab sie dann gefragt, ob man das nicht erstmal abwarten könnte. Und dann sagte sie den für mich entscheidenden Satz: "Jetzt ist es noch vollständig heilbar, später nicht mehr." Der springende Punkt ist, dass Du eben nicht wissen kannst, ob da nicht doch noch irgend so eine verirrte Zelle bei der OP nicht erwischt worden ist. Und es wäre einfach Wahnsinn, in so einer Situation Roulette zu spielen. Der Einsatz ist nämlich Dein Leben... Ortrud, auf Deine Befundbesprechung dürfen wir dann jetzt also erstmal gespannt sein. Und an Amneris denken wir dann am Mittwoch. |
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eben einen Anruf von meinem Prof. bekommen. Termin ist am 15.09. um 12.45 Uhr. Bis dahin kann ich die Zeit ohne Chemo genießen. Ihr müsst jetzt nicht den Termin zumDaumen drücken aufschreiben. Kurz vorher werde ich Euch um Hilfe bitten. Für Amneris werden am Mittwoch feste Daumen und Pfoten gedrückt. Alles wird gut. |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wir können wieder schreiben. Ihr habt mir richtig gefehlt. Jetzt weiß ich gar nicht, wer gestern abend am längsten wach war und all die wichtigen Dinge. Ich hoffe, heute können wir wieder miteinander kommunizieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |