Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15241  
Alt 18.03.2015, 13:53
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu, Chemo ist drin.

Musste aber dann nochmal zur Oberärtzin, weil sie über mein Selen Wert und den Vitamin D Wert sprechen wollte. Die Werte findet sie bedenklich und ich muss jetzt noch was zu dem Equi*** dazu nehmen.
In 8 Wochen wird der Spiegel neu bestimmt.

Meine Haare gehen aus, hab nicht so schnell damit gerechnet.


Liebe davinci, ja ich geb Gas, vielleicht ist es dann schneller vorbei
Alles Gute für dein Chemo, ich dachte das wäre schon dein letztes Mal an der Saftbar.

Dir auch liebe Sharky alles Gute, gib ihm nochmal eins auf die Mütze.

Lula, mein Sohn ist 14, du hast mein vollstes Mitgefühl.
Allen anderen die ich jetzt vergessen habe
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15242  
Alt 18.03.2015, 13:55
Bluetinki Bluetinki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2015
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 18
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja alle so fleißig hier am Schreiben. Da möchte ich mich auch mal wieder melden. Meine Wunde will einfach nicht heilen, alle stehen in den Startlöchern für die Chemo, aber ich muss mich weiter in Geduld üben. Zu allem Überfluss hat der Kardiologe heute beim Herzecho eine Klappeninsuffizienz gefunden.

Gestern hat mir eine Bekannte geraten, ich solle unbedingt eine Misteltherapie machen. Habe daraufhin Tante gxxgle gefragt, weil ich davon noch nichts gehört habe und war im ersten Moment erschrocken, was man da so drüber liest. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder mit anderen alternativen Heilmethoden? Ich möchte damit keinesfalls die Schulmedizin in Frage stellen, sondern lediglich offen sein für Möglichkeiten.

Ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne. Bei mir wirkt sich diese immer positiv auf meinen Gemütszustand aus.

Ich wünsche euch allen wenig Nebenwirkungen und einen tollen Tag.

LG Tinki
Mit Zitat antworten
  #15243  
Alt 18.03.2015, 15:42
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@lula46 auch bei mir ging die Kraft zum Ende der Chemo flöten.Ich war platt und wollte eigentlich gar nichts mehr tuen. Jeder Schritt war anstrengend und ich habe alle bewundert, die täglich ihr Sportprogramm durchgezogen haben. Ich hätte es zum Schluss nicht mehr gekonnt. Jetzt fast 6 Wochen nach der letzten Chemo und 3 Wochen nach OP spüre ich Wie die Kraft und die Lebensgeister zurück kommen.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15244  
Alt 18.03.2015, 18:41
Molpha Molpha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 67
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ja, Susi, ich finde auch, dass das ein ganz schwieriges Thema ist, das Thema
Sport und Belastungsfähigkeit.

Zum einen ist wirklich jeder anders, und das muss man akzeptieren.
Wer kann, der sollte sich auf jeden Fall bewegen, man fühlt sich besser.
Leistungsstress sollten wir uns aber auch nicht antun, das ist bestimmt nicht gut für den Heilungsprozess. Früher wollten die Ärzte Schonung, heute hat man fast schon ein schlechtes Gewissen echt einen Tag im Bett zu liegen..... und die Wahrheit liegt in einem ganz breiten Spektrum in der Mitte.

Aus diesem Grund habe ich letztendlich auch das Buch einer gewissen Miriam P. entsorgt. Ich konnte diese Leistungsschau - ich hab jeden Tag so toll Sport gemacht, und dann gleich den Halbmarathon - einfach nicht mehr ertragen, weil es nur noch Leistungsdruck aufbaute.

Liebe tinki,

Ich wünsche Dir ganz von Herzen, dass es bald losgeht! Diese Warterei ist ja mittelalterliche Folter.
Bezüglich Misteltherapie würde ich auch raten, das mit Deinem persönlichen Onkologen abzustimmen, ob es während der Chemo sinnvoll ist. Ehrlich gesagt, ich kenne das nur in Spritzenform, von MIR ausgegangen hätte ich momentan mit Chemoanstechen, Neulastaspritze und 2 bis 3 Blutabnahmen alle 2 Wochen in meinem Schema schon rein praktisch nicht viel "Lust" darauf.
Mit Zitat antworten
  #15245  
Alt 18.03.2015, 19:38
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

so, morgen meine letzte EC, bin froh, wenn der Zyklus rum ist ... meine Onko-Schwester und der Doc haben mir heute noch mal etwas Druck genommen und gemeint, ich schaffe das und wenn es wieder so heftig wird, kein Problem, dann bekomme ich halt wieder ihren "All-Inclusive-Service" ... mir hat das gut getan ...das Cortison soll ich 3 Tage länger nehmen und dann schauen wir mal, ob es diesmal besser wird ... außerdem kann ich was Tolles verkünden ...ich werde Tante ...ich freue mich total für meine Schwester, dass es so schnell wieder geklappt hat nach ihrer Fehlgeburt im letzten Jahr!!! Seit ich das weiß, habe ganz neue Energien ... ich stehe das alles durch und werde die weltbeste Tante!!!!

@Katja: war doch schon die 3. Chemo oder schon mehr? Perücke hast du schon?
Ich trage ja lieber Mützen

Off topic @molpha: Ja, kennen wir , unserer hatte keine schönen ersten Monate und er ist eigentlich sehr unsicher, aber wie ein pubertierender Jugendlicher will er das nicht zeigen, macht auf Macho, geht gerne mal nach vorne oder schmeißt sich in die Leine und bellt, wenn ihm eine Situation nicht geheuer ist. Eigentlich ist er aber ein absoluter Schisser und Kampfkuschler. Am liebsten sind mir die Hundeleute, die dafür kein Verständnis/Einfühlungsvermögen haben .... das ungeschriebene Gesetz "angeleinter Hund kommt entgegen, leine ich meinen auch an" nicht beachten:
Gerade gestern erst erlebt, Frau mit Bernhardiner-Hündin, kann sie nicht halten, Hündin spielt meinen an ...und dann Sie: "Oh, ist das ein Rüde??? Meine Hündin ist läufig"... ohne Worte ...am liebsten hätte ich ihn aufreiten lassen, nur um ihr Gesicht zu sehen ...aber dafür war ich wieder zu nett ... er ist kastriert, lustig wäre es aber bestimmt gewesen...

Sorry an alle, für den langen Text zu den Wuffs, aber es überkommt mich immer bei dem Thema

@Sonne: Wie geht es dir???

@ Davinci: hoffentlich darfst du morgen an die Saftbar, ich denke an dich...wir schaffen das!!!

@alle anderen, kann nicht mehr alle auf euch eingehen ...werde wahrscheinlich die nächsten Tage auch nur lesen ...wünsche euch alles Gute!!!

Geändert von Sharky:-) (18.03.2015 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15246  
Alt 18.03.2015, 20:36
gigipop gigipop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2015
Ort: Hemsbach
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!
Mensch seid ihr fleißige Schreiber! Da macht das Lesen ja richtig Spaß. Ich wollte mich auch mal melden. Habe ja am Montag meine erste Chemo von 6 (TCH) bekommen. Bisher geht es mir bis auf meine Erkältung - oder sind das die ersten Anzeichen des Heuschnupfens - ganz gut. Ich werde gleich meine letzte Dexamethason nehmen und dann bin ich mal gespannt, wie es mir dann ab morgen ohne gehen wird...
LG Gigi
Mit Zitat antworten
  #15247  
Alt 19.03.2015, 06:24
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels,

mein Herzsono war gestern ok - das heißt, keine Veränderung am Herzen. Das nimmt mir schon einmal viiiiel Druck weg.
Heute gehts los, Nr. 5 soll rein. Drückt mir die Daumen - ich hoffe diesmal wird es nicht so schlimm - setze viel Hoffnung in Tavor. Ich nehme aber auch jeden Strohhalm der sich bietet.

Ich habe natürlich die ganze Nacht wieder nicht geschlafen und habe nur von Chemo geträumt Deswegen bin ich ein wenig matt in der Birne.

Zu Thema sport: bei mir geht null koma nix. Gar nix. Nachdem ich die Spülmasch. eingeräumt habe, brauche ich eig. eine Sauerstoffmaske. Gestern bin ich eine kleine Strecke zu Fuß laaaaaaaangsam gelaufen, heute kann ich mich vor Muskelkater kaum bewegen. In den ersten 10 Tagen nach der Chemo kann ich nur liegen - wenn ich zum Klo laufe, knalle ich gegen Türrahmen und Möbel - weil mir so schwindelig ist und ich auch schon mal doppelt sehe. Manchmal krabbele ich. Das ist sicherer, weil mir auch schon die Knie nachgegeben haben und ich Sternchen gesehen habe. Das alles sei normal - sagt mein Onko. Soll liegen bleiben und krabbeln - das sieht vielleicht affig aus

Meine liebe Sharky, wie schöööööön. Du wirst Tante - welch eine Freude!!!! Da kannst du dich richtig beim Babysitten austoben und kannst es auch wieder weggeben - besser gehts nicht
Mir gehts wie dir ... ich habe auch gefragt ob ich kommen darf, wenns nicht mehr geht. Ich darf, jederzeit. Das ist beruhigend. Und ich mache das auch, wenns gar nicht geht, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Liebe Sharky, wir holen uns heute unser Zeug ab ( was drin ist, ist drin ) und dann hast du es geschafft und ich muss dann nur noch einmal. Das letzte Mal für dich - das ist doch SUPER!
Zum Hund: hatte mal einen Dobi und eine ältere Dame beim Spazi hat mich gewarnt, dass sein Gehirn schnell wächst und er mich dann frisst wenn ich mir den Finger schneide weil er das Blut riecht und dann wahnsinnig wird. Ich habe ihr voll ernst gesagt, dass ich vorher immer die Hunde einschläfern lasse und mir einen neuen besorge und den auch einschläfern lasse bevor sein Kopf platzt weil das Gehirn so schnell wächst. Das Gesicht von ihr, war 1000 Euro wert.



@ Resi, ich wünsche es dir von Herzen dass es so bleibt. Die Übelkeit die ich habe, ist leider unerträglich. Ha - ich habe auch schon gehört dass durch Chemo Allergien verschwinden. Hoffe, dein Rheuma verdünnisiert sich ganz - Daumen sind gedrückt.

@ Mensch Katja, ich bin begeistert - du hälst dich sooooooo tapfer!!! Also auf den Kaffee, komme ich gern zurück. Das machen wir auf jeden Fall. Willkommen im Club der lustigen Glatzen ( eine schöne Frau kann nix entstellen liebe Katja, und du bist n lecker Mädsche, also "Glatze" hoch )

@ susisausewind - dein kleiner Beitrag hat mir sooooooo viel Kraft gegeben - DANKE. ( manchmal sind es die kleinen Dinge ... )



@ Molpha - hört sich an wie mein Rüde Er lebt leider nicht mehr, aber er war zu Lebzeiten auch so. Der war ein Ridgeback und die sind so eigenbrödlerisch, mögen es nicht von Fremden gestreichelt zu werden. Ich datsche allerdings gern an Hunden herum - ich find sie einfach toll - aber nur dann wenn sie Bereitschaft signalisieren. Meistens kenne ich den Hund/Besitzer. Ach .... ich hätte ja schon gern noch einen. Die Vermieterin erlaubt aber nur kleine Hunde und ... das ist nicht so meins. Ich bin selbst voll der Zwerg - ich brauche eine .... verlängerung :-) Nein, Spaß beiseite - ich finde "große" Hunde einfach suuuuper. Der Rüde wog damals 25 Kilo mehr als ich aber er hat mich total angehimmelt

@ Bluetinki - ich habe gehört, dass Mistel die Wirksamkeit der Chemo hemmt. Und dass man sich leicht überdosieren kann. Eine Mit Patientin hat letzte Woche unseren Onko nach der Mistel-Thera. gefragt und er hat gesagt, auf keinen Fall gleichzeitig mit Chemo - danach könne sie es gern machen - aber auch nur begeleitet vom Arzt. Das ist nicht so ohne...

Hi liebe Gigi, habe ich dich schon mal gelesen? Ich meinem Chemohirn herumkrame ... hmmm ... gähnende Leere . Willkommen hier und alles alles Gute - Daumen sind gedrückt - es wird nicht schlechter! Auf keinen Fall.

@ machts gut, bis in zwei Wochen
Mit Zitat antworten
  #15248  
Alt 19.03.2015, 07:03
samtpfote75 samtpfote75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2015
Ort: Westerstetten
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben Schreiberlein,

gestern war ein schlechter Tag.Total müde...und dann auch vier Stunden Uni..Nur für eine Besprechung zur Knochenbiospsie.Echt übel... und nach der Biopsie muss ich nochmal 2 wochen warten aufs Ergebnis..das ist nicht nett
Dafür war die Ärztin ganz nett..Sie hatte auch Chemos hinter sich..Sie weiss wegsinns wovon sie spricht..
Das schlimmste was passieren kann,wenn es wirklich eine Metastase ist, Knochen und dann ein neues Schultergelenk.aber es gibt ja auch noch Bestrahlung...
Oh man sie hat zwar gemeint daran denken wir noch nicht...wir sprechen im Detail erst ,wenn die Diagnose da ist..Ich weiss grad gar net was ich denken soll??Am besten gar nichts....

Meine Blutwerte sind immer noch im Keller und darf am Freitag wieder zu diesen Vampieren..
Am Dienstag bekomme ich meine Zweite EC...

@Kleine Frage tragt ihr auch Mundschutz wenn eure Werte im Keller sind?

Sharky ich finde diese Nachricht soooooooo schön in dieser fast trostlosen Zeit..ich wünsche deiner Schwester alles liebe und das alles gut verläuft..Ich kann es ihr nachfühlen hatte letztes Jahr auch ein Baby verloren....


@Katja darf ich dich fragen die wievielte Chemo es bei dir war?

@Resi..so ging es mir nach der ersten EC auch am Tag der Chemo relativ gut und die Nächsten 3 Tagen Übelkeit.war aber zum aushalten...Bin ja froh das ich nicht über der Kloschüssel hing..
Wurde echt auch mit Cortison zugedröhnt zum leitwesen meines Diabetologen..Habe Diabetes Typ 1 und das Cortison bringt meinen Diabetes ganz schön durcheinander...aber es geht...Er darf halt das nächste halbe jahr nicht in Urlaub
Ich wünsche dir gute Besserung...

Und zum Sport ich gehe halt spazieren und komme da sehr schnell außer atem..das reicht hauptsache man ist ein bisschen draußen...Aber es ist schon brutal wie schnell man an seine Grenzen stößt..

Sollte vielleicht auch eine Therapie machen..Geduld ist nicht wirklich meine stärke und langsam tun auch nicht..



So meine lieben Mädels...ich euch ganz doll und wünsche euch wundervolle Gedanken und einen noch wundervolleren Tag und ach ja ganz viele für euch
bis bald

liebe grüßla Karin
Mit Zitat antworten
  #15249  
Alt 19.03.2015, 07:08
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen Davinci, Sharky

ich denk an euch heute, Daumen sind gedrückt.
Und einen Rieseneimer für die NW, direkt hinein damit bevor sie euch zu nah kommen
Ansonsten, haltet durch, es geht vorbei

An alle liebe Grüsse, bin in Gedanken bei euch da ich mitlese und mitleide.
Stellt euch vor wie ihr wieder gesund durch die Gegend hopst und alles hinter euch liegt. Vielleicht etwas zu banal ausgedrückt, aber in dieser Art der Visualisierung steckt viel Kraft, geht über das Unterbewustsein mit Gefühl.

Wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald, Gruss aus der Reha

Sinai
Mit Zitat antworten
  #15250  
Alt 19.03.2015, 07:49
Benutzerbild von ilonkad
ilonkad ilonkad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 33
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben....
Melde mich auch mal wieder kurz....
Muss Hund u. Sohn im Auge behalten. spielen gerade.

Eine bekannte (auch erkrankt)hat von ihrem Arzt zur Einnahme von Vitamin b1 u. B6 während der sie taxol bekommt empfohlen bekommen.
Ich bin skeptisch........ was sagt ihr dazu ?

Ich BSB sm Dienstag meint letzte EC.
Dann taxol.
Hoffentlich hört die Übelkeit dann auf.
Ansonsten bin ich total fit. Merke nix mehr wenn die Übelkeit weg ist.
Bewegung u. Sport hilft bei MIR.
Gehe jeden Tag zwei Stunden mit dem Hund u. Vier NSL die woche laufen........aber da ist jeder anders.

Alles gute Mädels...
Mit Zitat antworten
  #15251  
Alt 19.03.2015, 09:07
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von ilonkad Beitrag anzeigen
...
Eine bekannte (auch erkrankt)hat von ihrem Arzt zur Einnahme von Vitamin b1 u. B6 während der sie taxol bekommt empfohlen bekommen.
Ich bin skeptisch........ was sagt ihr dazu ?
Ich habe von meinem Chefarzt schon vor Chemobeginn ein Präparat mit B1 und B6 verschrieben bekommen und habe das auch während der ganzen Chemozeit (4*EC, 12*Pacli) genommen.
Mit Zitat antworten
  #15252  
Alt 19.03.2015, 10:05
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin moin
Davinci du krabbelst? Du bist echt ne arme Socke, tut mir so leid.
Ich bin auch schon mal gekrabbelt, da hatte das aber ne andere Ursache und ich war selber schuld.

Liebe Samtpfote, bei mir wars die 3 von 12. habe also noch nen langen Weg vor mir.

Meine Onkologin sagte mir gestern das man kein hoch dosiertes Vitamin C nehmen soll, da man sagt das es als Zellschutz auch die Krebszellen schützen kann.
Von Vitamin B1 und b 6 weiß ich leider nichts.

Allen einen schönen Tag und keine Nebenwirkungen.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15253  
Alt 19.03.2015, 10:51
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen alle zusammen!

Liebe Davinci, Sharky!
Alles Gute für heute, denke ganz fest an euch!
Herz-sono ok ist ausserdem super!! Jucchuuu! Kann ich gut nachempfinden, war gestern
selbst auch das dritte Mal zum Herzecho, da ich zwischenzeitlich Wasser im Herzbeutel
(Perikarderguss) hatte. War dadurch etwas verunsichert. ...und siehe da, gestern war er wieder verschwunden. .....

Liebe Samtpfote!
Das mit der Warterei ist immer das Schlimmste, Geduldigsein fällt mir auch sehr schwer. Noch dazu, wenn es um sooooo ernste Dinge geht....ich schicke dir ein dickes Kraft Paket!!!
Manchmal schaffe ich es auch gar nicht und dann muss ich Dampf ablassen und hier im Forum oder bei Freunden schimpfen und heulen.....
Meine Leukos waren auch sehr tief diese Woche, aktuell warte ich auf Blutwerte, ob ich wegen morgen, Chemo 16, noch eine kurzfristig wirkende Spritze brauche....
Gestern war ich mit Mundschutz unterwegs, weil im Wartezimmer für Herzecho und auch überall sonst gerade wieder jeder zweite hustet...
Ich fühle mich einfach sicherer und automatisch gehen auch andere Leute mehr auf Distanz,
we sie denken ich habe was Ansteckendes *kicher* und das schadet auch nicht!!

Liebe Molpha, Sinai, Susisausewind, Ilonkad, gigipop, katja, Eisblume, petradevries, Sandra und alle, die mir grad nicht einfallen!!
Es ist einfach schön, wenn da herinnen was los ist...
Allen einen schönen Tag und bitte Daumen drücken, dass ich morgen dran komm, will
KEINE Verschiebung mehr.
Würde auch gut passen:Karfreitag letzte Chemo und danach die AUFERSTEHUNG!!!!!

Geändert von lula46 (19.03.2015 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15254  
Alt 19.03.2015, 11:33
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Davinci und Sharky!
Ich denke an euch heute und hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm wird!
Liebe samtpfote: Die Warterei und die damit verbundene Ungewissheit ist schrecklich.
Ausser Geduld haben bleibt einem nichts übrig. Als ich im Krankenhaus war, hatte ich eine Mitpatienten, die zum 2.mal da war nach Ihrer Ersterkrankung. Sie war aber sooo positiv. Das war unglaublich. Sie meinte, es würde ja nichts bringen oder ändern, wenn sie darüber soviel nachgrübeln würde. Ist ja eine tolle Einstellung, aber ich bekomme das noch nicht so hin.
Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag! Ich kann mir leider nicht soviel im Kopf behalten z.Zt., daher kann ich nicht so auf jeden eingehen...
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #15255  
Alt 19.03.2015, 11:37
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich gemerkt wie angeschlagen meine Nerven immer noch sind. dabei dachte ich das gröbste überstanden zu haben. Chemo immerhin seit September und OP ist auch durch.
Aber ein einfacher GynTermin macht aus mir ein Nervenbündel. Ich fang schon an zu zittern wenn sie nur die Eierstöcke abtastet und dann noch Ultraschall machen will. Wieso? was ist da?haben Sie was verdächtiges entdeckt...? 1000 Fragen, dabei will sie nur gründlich sein.

Dann die operierte Brust. Ist das alles normal? sieht das für Sie gut aus? Müssten sich die Fäden nicht auflösen? Warum ist das noch so dick?

Ich glaub ich hab meine Ärztin ganz schön meschugge gemacht mit meiner Fragerei

Erst recht als sie sagte ich müsse nochmal zum Knochenszinti. Auf dem Befund der 1.Knochenszinti steht: Nachkontrolle nach Rippenbruch. hallo??? Ich hab mir noch nie was gebrochen!! Was bedeutet das? Naja, Auffälligkeit an der Rippe eben ...und ich solle mir keine Sorgen machen. Viele stoßen sich so heftig dass da was zu sehen ist... Und wenn man was ernstes vermutet hätte, dann hätte man das gleich kontrolliert....

Oh man.... Ich hätte gerne mal ein bisschen Ruhe...

Ich war schweißnass vor dem und nach dem Arzttermin. Wie soll das nächste Woche zur OP-Befundbesprechung werden?

Ich bin so behandlungsmüde.... so arztmüde...

Dabei muss ich noch 2 x EC machen, dann die Tabletten nehmen, dann vielleicht noch Bestrahlung....

Das dauert.
naja, wird schon.

Ihr Lieben die ihr heute und morgen dran seid (Sinai, Davinci, Lula....) ich denk an euch! Schicke euch viel Kraft und eine dicke Tonne für die Nebenwirkungen

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55