![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Nomen est omen, mein sauberes Mädel ![]() grausame Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Von mir bekommt Katharina noch eine Tüte Mitleid. Bei dem, was ihr in sie hineingeschüttet hat, ist das bitter nötig. ![]() Aber für den Fall, dass sie nach der Tortour häufig ein gewisses Örtchen aufsuchen muss, bekommt sie von mir was ganz besonderes. (hab ich heute im Werbeblättchen eines Discounters entdeckt.) Täta, P.... proudly presents am Montag .........................Toilettenparier mit Weihnachtsmotiven und Spekulatiusduft ![]() Ich hab zuerst gedacht, ich hätte einen "Knick in der Optik", aber das steht wirklich im Prospekt und es ist nicht der vom 1. April. (dann wären wohl eher Osterhasen drauf) ![]() Katharina, halt durch, Montag kommt Hilfe ![]() heute Stiefeletten gekauft habende Grüße Susi |
|
||||
|
Zitat:
Bist Du sicher dass das in einem Werbeblaettchen stand? Da lobe ich mir das in Vierecke geschnittene Zeitungspapier,das an einem Nagel in Grossmutters "kleiner Stube" hing. Da konnte man zumindest lesen und verzweifelt nach der Fortsetzung suchen. Mit diesem Beitrag gebe ich wohl wieder oeffentlich mein Alter bekannt, aber so war es wirklich. Unter keinen Umstaenden jemals wieder Spekulatius essende Gruesse (ob wirklich jemand dieses Zeug kauft???) P.S. Katharina, Du Reine, Deine Grippe wird sich wohl nun verzogen haben, selbst der starkste Virus kommt nicht gegen unsere Mittelchen an !
Lola Geändert von Lola -Cana (07.11.2010 um 06:55 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() aber ich finde die Idee toll. Sorgt für ein bisschen Weihnachtsstimmung auf dem stillen Örtchen (wahrscheinlich dem einzigen Ort im Hause, der seither noch unterversorgt war) und man spart sich dabei sowohl den raumduftenden Tannenbaum (den kann man dann ins Auto an den Spiegel hängen) und die Seife für das Är....chen. Genial fände ich es, wenn es das noch mit Musike geben würde. ![]() Nur weisses Toilettenpapier besitzende und die Musik selber machende Grüße
|
Christelchen, ich war so baff, als ich das gelesen habe,
da hab ich etwas den Durchblick verloren![]() Hier nun das Beweisfoto ![]() Lola, ich denke, dass ist so schräg, dass es schon fast wieder genial ist. Ich vermute, dass Zeug geht weg wie "warme Semmeln" Apropos "wech" Seit heute morgen haben wir hier Flugverkehr wie am Frankfurter Flufhafen zur Rush Hour. Lola, ich fürchte deine Optimistenblume hat sich geirrt, du solltest sie warnen. Die Kraniche machen sich fluchtartig vom Acker. So eine Gekreische hab ich bei uns noch nicht erlebt. Ein Schwarm nach dem andern fliegt Richtung Süden. Auweia, dass läßt nichts Gutes ahnen ![]() Ich will mit ![]() ![]() sehnsüchtig hinterherschauende und die warmen Klamotten hervorkramende Grüße Susi |
|
||||
Gute Güte! Was ist mir jetzt weihnachtlich zumute.Das Klopapier brauche ich auch. Dann spare ich mir den Weihnachtsbaum im Bad. Das ist sowieso zu eng und so brauche ich nicht wieder meine Badewanne vollzustellen und werde in der Weihnachtszeit nicht allzusehr müffeln. [FONT=Comic Sans MS] Zitat:
Zitat:
![]() PS: Susi, das Foto von den Kranichen ist sooo schön. jetzt doch nachdenkliche Grüße |
|
||||
|
http://www.littardmarkt.de/
Heute bin ich ca. 5 km gelaufen, das kam ewig nicht mehr vor. Töchterchen hat mich zu obigem Markt geschleppt und mir hätte ja mal einer sagen sollen, daß man A) dort keinen Parkplatz bekommt und man ewig laufen muss B) die Bauerhöfe nicht gerade nebeneinanderliegen und man auch wieder ewig laufen muss. Jedenfalls haben wir auf der Landstraße den Wagen abgestellt und sind erst einmal 1 km an parkenden Autos vorbei Richtung 1. Bauernhof gelaufen. Das Wetter war schön und somit habe ich doch was für die Gesundheit getan. Wir satt geworden und nette Dinge gab es auch zu kaufen. Ich habe mich gebremst, wirklich gebremst. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Habt Ihr Euch schon überlegt, wie Ihr dieses Jahr Euren Weihnachtsbaum dekoriert? Möglichkeiten gibt es gar viele: a) Für den Feinschmecker ![]() b) für den Flaschensammler ![]() c) für den Bauernhofbesitzer und andere Tierliebhaber bzw. für solche, die noch an den Märchenprinzen glaubenNoch unentschlossene - aber gerne mal einen Froschkönig küssen wollende - Grüße
|
Ach Christel, mich fiel gerade wieder mal die Faszination des Grauens an.
Dann doch lieber traditionell mit roten Kugeln und Seidenschleifen. Wir werden auch in diesem Jahr wieder keinen Baum haben , denn dann müssten wir die Kater solange an die Wand nageln oder kleben.Außerdem könnte eine brennende Katze schnell die ganze Bude in Brand setzen. Wahrscheinlich wieder baumlose Grüße
|
|
||||
|
Zurueck in die Wirklichkeit, meine Damen. Dies war vor einer Woche, also Halloween - nix Weihnachtsbaum.
Obwohl, Als ich am Samstag einkaufen war, musste ich wirklich auf den Kalender sehen. In Geschaeften nichts wie Weihnachtsdeko, Kekse, Weihnachtskarten, Geschenkpapier etc. etc. Ahhrgg .........geht mir auf den Keks. Aber eigentlich sollte ich dankbar sein dass zumindest die Berieselung mit Weihnachtsmusik noch nicht angefangen hat. Nicht vorweihnachtliche Gruesse Geändert von gitti2002 (09.11.2010 um 00:57 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen |
|
||||
|
Tja liebe Christel,
so kann man den lieben Mitmenschen die Worte im Mund verdrehen. Ich kann gar nicht so schnell laufen, daß ich eine Notbremse habe. ![]() Durch diesen blöden Hallux Valgus und Arthrose laufe ich nach Tagesform. Aber äääääährlisch. Ich habe mir nichts Dekoratives gekauft. Lediglich für Töchterchen ein Mützen. Da habe ich nichts von. Liebe Lola, Weihnachten wird Dich jetzt verfolgen - bis ins nächste Jahr hinein. Denn dann wird der Weihnachtskram noch mal preiswerter angeboten. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
Ha...! Aber das bleibt für die Verantwortlichen nicht ohne Konsequenzen, denn: http://www.youtube.com/watch?v=r9c5CjzT5pc schadenfrohe Grüße Katharina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|