Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 01:27
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben!

Dann will ich weiterhin für Ordung sorgen,LETZTE!!!!

Amneris Herzlichen Glückwunsch,du weisst ja Hüflusdaumen und unsere Kerzeaber Vorsicht,sonst gibt es einen Kater

strahlchen Gute Bessserung

Wünsche Euch allen eine Gute Besserung,die es brauchen können monetan,denke ganz fest an Euch

Gute Nacht,schlaft schön!!
Tinchen
Alt 09.09.2010, 02:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
Guten Abend und gute Nacht.
Hier scheint ja solangsam wieder Ordnung einzukehren, dank Sabine.
Jetzt scheine ich hier das Allerletzte zu sein nachdem es wieder Erste, Zweite, Dritte gibt und auch eine vermeindlich Letzte
Czilly, deine Gartenschere erinert mich an die jungen Jahre unseres Hundes, er hatte eine Gießkanne bearbeitet. Ich war nur damals nicht so wie du, und habe kein Beweißfoto gemacht. Man hätte das Teil aber locker als Designerstück bei Eb... anbieten können. Das ist moderne Kunst.
Amneris,Glückwunsch zum positiven Ergebnis. Macht eure Studien nicht zu dolle. Die Warnung kommt wahrscheinlich sowieso zu spät.
Sonnensrahl, was es auch immer es ist, ich wünsche dir gute Besserung.
Gute Nacht
LG eure Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 09.09.2010, 09:37
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädel´s,
also ich meinte mit Sommerklamotten einpacken, die richtigen Sommersachen! Trägerkleidchen usw.! Wenn ich durch die Stadt fahre zu JONA, da sieht man die Menschen in Stiefeln usw. Na ja! Altweibersommer wird es hoffentlich noch geben....Licht, Wärme das brauchen wir alle noch, dafür war der Sommer zu kurz.....aber ich hab eh nicht viel davon mitbekommen!
Habe morgen Termin in der Klinik, da ich Schmerzen hab in der neuen, genau auf der Narbe innen ist irgendwie plötzlich ein Knubel der sticht! Dachte da geh ich gleich zu dem der es operiert hat! Die müssen das ja Wissen oder?
Desweiteren raucht mir der Kopf....ich fülle einen Hartz IV Antrag aus....was die alles Wissen wollen.......obwohl ich da eigentlich falsch bin???? Gleich hole ich noch ein Attest beim Arzt und mache für nächste Woche auf dem Amt einen Termin aus! In meinem Geschäft geht es drunter und drüber und so gerne ich wieder Arbeiten möchte.....ich darf noch nicht. Da ich da auch schwere Last zu tragen habe! Blöd irgendwie! Nun am Montag fängt wieder die Schule an! Und bei JONA....geht es Montag in der Klinik weiter.....erwartete Aplasie! Hoffe des letzte mal.
Danke an alle für das Daumen Drücken!
@An alle Hundebesitzer: Ich hatte da wohl Glück mit unserer Sandy, sie zereisst nur Kuscheltiere und verteilt das innenleben dessen in IHREM gesamtbereich! Lach @ Amneris und Tosca: Schlimm wenn man bedenken hat bei Vorsorge, die Angst das es wieder anfängt! Gut das es entwarnung gab...! @Jule: Mach bissle langsam und achte auf Dich.....Ist doch ziemlich schnell mit dem voll arbeiten nach dem was durchgemacht hast alleine mit Deinen Söhnen...! @Schätzlein...bei Dir glaub ich Du kannst ehrlich in Winterpause gehn....so warm wird es wohl net mehr werden! Schöner Tag an alle! Ortrud Danke, Czilly Danke , Bärbel Danke LG MIA
Sonnenstrahl , Sternstar wo seid ihr denn?
Alt 09.09.2010, 09:56
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Frieda ist heute dran-sie wird steriliesiert,was soll ich denn sonst mit den vielen Babys machen???? 13:00 ist sie dran
Ich hab heute nach 7 Wochen das 1. mal geduscht Das war ne wohltat.
Das Wetter sieht gar nicht sooooo schlecht aus. Es hat schon geregnet und es wird besser bei 12 Grad.
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 09.09.2010, 11:50
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

erstmal an alle "Alten Häschen"

War am Dienstag mit czilly, Schätzelein und Jule im Chat...und nu? Mir ist es ja peinlich...aber ich weiss nicht mehr, wer das Rezept für den Holunderlikör wollte.
Also bitte nochmal melden und nicht böse sein über mein doch so tolles Gedachtniss

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
reni30
Alt 09.09.2010, 12:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Mrgen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Amneris, zu Deinen "Innereien" !
@ Jule, vielleicht gibt es hier ja nicht nur schnüffelnde Hunde und außerdem scharfe Hunde, sondern auch noch schnüffelnde, scharfe Hunde ??? Möglich ist alles…

Mia, ja - mit Stiefeln bin ich vor kurzem tatsächlich auch schon herumgelaufen. An dem Tag hat es so heftig geregnet, dass ich hinterher sogar das Gefühl hatte, trotz Stiefeln nasse Füße zu haben. Ansonsten ist ja klar, dass Du das Gefühl hast, von diesem Sommer nichts gehabt zu haben; da ist es wirklich egal, ob er kurz oder lang war. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt – und das wird dann auch Deiner!

Mutzi, wir wollen Pauline jetzt auch sterilisieren lassen- ist doch stressfreier. Andererseits muss es ja nun auch bei nicht sterilisierten Hündinnen nicht zu „vielen Babies“ kommen – da kann man schließlich auch aufpassen! Unsere Kira (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1243) haben wir nie sterilisieren lassen, und trotzdem hat sie uns keine ungewollten Welpen angeschleppt.

Hallo Reni - ich war das unter anderem mit dem Holunderlikör! Aber eigentlich wollte ich ja noch lieber nicht nur das Rezept, sondern fertigen Likör...

Bis später mal,
Czilly
Alt 09.09.2010, 14:49
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Mahlzeit!
Heute, beim Mittagessen machen, wollte Flöhchen unbedingt wissen was ich da mache. Also krabbelt sie an meinem Bein hoch, hält sich kurz an meinem Bauchspeck fest (aua) und macht es sich auf meiner Schulter bequem. Von da aus hatte sie alles im Blick und ich kam mir wie eine Hexe vor.

Liebe Grüße
Ute
J.W.v.Goethe
Alt 09.09.2010, 14:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ute

Das Flöhchen ist schon eine Süße
Dank deinem Rat war ich heute schon fleißig und hab den Kiosk schon halb eingemottet. Du hast nähmlich Recht bis zu meinem Urlaub ist nicht mehr lange hin. Ich denke das ich nächste Woche fertig bin

Reni ich wollte auch den fertigen Likör

Liebe Grüße an alle ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen
Alt 09.09.2010, 18:31
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

So nun hab ich eine Patientin in der Küche liegen. Die arme Frieda,Eierstöcke und Gebärmama sind raus,nun liegt sie hier wie ein häufchen Elend. Ab und zu macht sie komische Geräusche. Ich werd heut NAcht mit ihr in der Küche schlafen.
Bei uns sind 13 Grad und es nieselt.
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 09.09.2010, 19:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo sterstar Wie geht es dir ?
Alt 09.09.2010, 19:33
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Ute,
Du bist gut getroffen auf dem Bild.

Alt 09.09.2010, 21:06
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Liebe Ortrud,
danke für das Kompliment
J.W.v.Goethe
Alt 09.09.2010, 21:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine lieben Hüflus.
Ich war heute nach der Arbeit mal nicht im Bett,sondern mit beiden Katerchen beim Tierarzt zur Blutentnahme
Man,das tut mir beinahe mehr weh als den Beiden.
Waren ganz tapfer,obwohl Speedy 2Mal gestochen werden mußte.Jetzt brauche ich nur noch negative Testergebnisse auf Leukose-ich hoffe es so sehr.
Ach Mia,-der nächste Sommer kommt bestimmt,da gehts Euch dann wieder gut-das wird dann Euer Sommer.So richtig hatte ich auch nix davon-erst wars zu heiß,dann der Umzug und Samsons Krankheit,und nu isser vorbei
Ich war kein Mal im Schwimmbad...

Bis später meine Lieben,LG an Alle dat Julchen
Alt 10.09.2010, 01:25
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo meine Lieben!

Na heute war ja nicht viel los hier.Alle beschäftigt anscheinend??

Also ich habe zwei Flaschen Hollunderlikör hier,mache den immer selbst,ist sowas von lecker und ein richtiges Wundermittel bei Erkältungen

Frage jetzt nochmals alle:Geht jemand von euch in Reha??Muss da wieder an den gleichen Ort??Wann muss man beantragen??

Ich wünsche nun allen eine Gute Nacht und schlaft gut.Ich habe morgen wieder Herzeptintag und bleibe dann wahrscheinlich bis Sonntag bei meiner Enkelin,deshalb vorsorglich schon mal ein schönes Wochenende euch allen
Tinchen
Alt 10.09.2010, 09:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädel´s,
Hm....nicht viel los hier......na ja...jeder hat seine Dinge zu tun!
Einerseits ja gut......wir sind ja fast alle durch die Chemo und Bestrahlung usw.......Ich hätt heute Termin wegen meiner Brust die schmerzt, aber JONA hatte eine nicht so tolle Nacht....und ich möchte ihn eigentlich nicht so alleine lassen....obwohl sein Bruder ist ja da....aber der kann ihn nicht gross unterstützen. Na dann geh ich nächste Woche hin.
Letztes Wochenende vor Ferienende.......ab Montag geht bei uns die Schule wieder los....und dann ein Altag.....! Aber ich sehne mich nach einem Altag....der zwar noch nicht ist wie früher, denn von Arbeiten bin ich noch weit entfernt! Dann wünsch ich Euch mal ein guter Tagesstart und schaue später noch mal rein!
Lg Mia
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41