Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15286  
Alt 04.09.2010, 22:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,ich bin auch wieder da.
War heute Nachmittag shoppen in einem Schwed.Einrichtungshaus und habe einen Nachttisch für meinen Jüngsten gekauft-also nichts für mich
Den mußte ich dann mit Bus und Bahn quer durch Köln schleppen-ich war bedient.Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...
Dann hatte ich gedacht,dass die beiden den alleine aufbauen könnten-weit gefehlt.Ich habe ihn mit Hilfe meines Kleinen aufgebaut-das war viel.ätzend.
Dadurch konnte ich mich auch nicht melden.
Schätzelein,dass Rezept klingt einfach und lecker-danke schön.
Also: wenn Herr L. so ungeduldig ist: die neue Wohnung gefällt mir super gut,hier ist es ruhig und ich habe einen super Balkon.Habe mich um 100%verbessert,hätte ich schon viel früher machen sollen...Auch das Viertel gefällt mir gut.
Czilly, es ist tatsächlich so,dass Herr L. im Oktober im gleichen Hotel wie ich weilt,nämlich in Augsburg,allerdings nicht im gleichen Zimmer.Er ist mit einer anderen Faru da...-ganz schön umtriebig der Gute.Vielleicht solltest Du mal genauer hinschauen.
Schätzelein ich beneide Dich um Deinen Job-irgendwas mache ich falsch.Ich muß jeden Tag zur Arbeit und das das ganze Jahr
Gute Nacht wünscht Euch Jule
Mit Zitat antworten
  #15287  
Alt 04.09.2010, 22:48
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Zitat:
Zitat von Ortrud
schlaft Ihr alle schon
nein,also ich bin noch wach(was mich selbst ja verwundert)
Zitat:
Zitat von Czilly
ob verregnet oder nicht
also bei uns war strahlender Sonnenschein,deshalb war ich auch fast den ganzen Tag unterwegs,schnell noch ein bischen Sonne tanken
War erst in der Stadt auf Cityfest und anschliessend mit Herrn W.lecker essen
Schätzelein beneide dich auch,sooooooooo viel Freizeit,aber du hast es dir ja auch verdient,bei den Stunden die du manchmal gemacht hast
Also meinem Bruder geht es momentan überhaupt nicht gut,weiss auch nicht wie ich ihm da helfen kann,und sich Hilfe nehmen will er auch nicht.Er meint die Ärzte würden ihm nicht alles sagen,er hatte gestern ein Gespräch und sein Arzt meinte er solle die Rente beantragen,da es mit Arbeiten gehen nicht mehr klappen würde.Jetzt denkt mein Bruder er hätte nicht mehr viel Zeit,und macht sich seine Gedanken darüber.Es ist schrecklich daneben zu Stehen und ihm nicht helfen zu können.
Wünsche euch auch allen eine Gute Nacht
Tina
Hallo Ute,bist du noch im Urlaub oder schon wieder zuhause???

Geändert von Löwin69 (04.09.2010 um 22:50 Uhr) Grund: Noch jem. entdeckt
Mit Zitat antworten
  #15288  
Alt 04.09.2010, 22:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute,Du bist heute zurückgekommen?
Mit Zitat antworten
  #15289  
Alt 04.09.2010, 23:14
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli Hallo
ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir haben nach zwei Wochen, einfach nix tun, die Nase voll. Das mit dem nichts tun hat ja auch so seine Tücken. Wann ist man denn fertig? Mit Nichts tun?
Wann hat man dann Feierabend? Man hat keinen, weil man ja einfach nichts tut. Aber will man nicht einfach wissen wann Feierabend ist und jetzt Freizeit angesagt ist? Ihr seht Fragen über Fragen.
Ich bin jetzt zwar super entspannt aber ....irgendwas ist ja immer.... dafür aber sehr traurig.
Ich mußte leider am letzten Mittwoch, aus dem Urlaub, telefonisch die Entscheidung treffen unseren besten Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken.Jetzt liegt er nicht mehr im Weg (da war er seit langem spezialisiert drauf) und er fehlt einfach. Da ist aber ein Flohdie mir die Lebensfreude mit allen 4 Pfoten vermittelt. Und früher oder später kommt vielleicht auch wieder ein Hund. Czillly ist Paulinchen eventuell schwanger? Von ihr würde ich sofort einen Ableger nehmen.

Ich melde mich auf alle Fälle jetzt wieder öfter, versprochen!
Ich hab ja keinen Urlaub mehrund ich freue mich auf euch und ich fühle hier einen alten Wind
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15290  
Alt 04.09.2010, 23:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ute
Schön das du wieder da bist
Das mit deinem Hund tut mir leid , ich drück dich mal

Mit dem nichts tun ist das schon so eine Sache, ich kenn mich da aus Es gibt kein Wochenende dem man entgegen fiebert , keine Feiertage usw. nicht so einfach Aber ich hab da schon Übung drin
Mit Zitat antworten
  #15291  
Alt 04.09.2010, 23:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, auch mir tut es sehr leid,was da während Deines Urlaubs passiert ist.Er hat ein schönes langes Leben gehabt und tollt jetzt wie ein junger Hüpfer mit all unseren Sternchen über die Wiese.
Gute nacht,Jule

Schön,dass es Floh gut geht!
Mit Zitat antworten
  #15292  
Alt 04.09.2010, 23:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke an Euch
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15293  
Alt 05.09.2010, 02:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

…und mal wieder ganz spät ich!

Mensch Tina, das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es schlimm ist, einfach nur so daneben stehen zu können. Irgendwie wird einem dabei auch klar, wie hilflos unsere Angehörigen sich auch teilweise gefühlt haben müssen.

Ute, schön, dass Du wieder da bist! Das mit Deinem Hund ist natürlich supertraurig. Leider kann ich Dir mit einem Ableger von Pauline nicht dienen. Dabei wäre das gerade jetzt durchaus im Bereich des Machbaren gewesen – Pauline war nämlich gerade in der Hitze (wirklich klasse, ausgerechnet im Urlaub !!!!). Wir mussten aufpassen wie verrückt und oft genug die entlegendsten Umwege nehmen. Der Nachbarhund von gegenüber hat seine Besitzer mehrere Tage lang wahnsinnig gemacht, weil er nur noch gejault hat und zu Pauline wollte. Aber nun ist es vorbei – sie riecht zwar offenbar noch gut, lässt aber keinen Rüden mehr dran…

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
ich finde das eine vernünftige Relation zwischen Arbeits -und Freizeit
Kein Widerspruch! Absolut einverstanden!
Mir wäre es glaube ich auch ziemlich schnuppe, wenn ich dann nicht genau wüsste, wann ich Feierabend habe . Nur – wie mache ich das jetzt meinem Arbeitgeber klar???

Ortrud, dass Herr L. Dir erzählt hat, dass er im Dezember Geburtstag hat, finde ich ja höchst bemerkenswert. Der Schlawiner – der will wohl häufiger Geschenke kassieren!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wann er sich denn von Tinchen beschenken lässt…
Aber vielleicht sollte ich wirklich mal genauer hinsehen, wie Jule sagt, denn…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Er ist mit einer anderen Faru da...
Also mit einer anderen Frau wär ja schon eine Sauerei, mit einem anderen Mann erst recht , aber mit einer Faru – was immer das sein mag – das ist natürlich die Höhe!!!!
In das schwedische Möbelhaus wollte ich eigentlich auch gefahren sein (dann hätten wir uns da vielleicht getroffen ), einfach um mal ein paar Ideen zu sammeln, aber dann hab ich mir gedacht, dass das an einem Samstag vielleicht doch keine so gute Idee ist. Ich hab ja auch bis zum Umzug noch ein bisschen Zeit.

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15294  
Alt 05.09.2010, 10:12
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Nähe Landshut
Beiträge: 78
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ALSO --- jetzt macht Ihr mich aber neugierig!
Habt Ihr für mich auch einen Herrn L. ???????
So was braucht man doch - oder?
Naja - dann teil ihn Euch mal schön und ich bleib bei meinem Herrn M.H.
Da bin ich auch streckenweise gut aufgehoben, wenn er mal Zeit für mich hat.

So - jetzt arbeite ich noch ein bisserl und dann geht´s zum Flugplatz!
Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen wunderschönen Sonn(en)tag

(ich liebe die kleinen Smileys!!!)
Edith
Mit Zitat antworten
  #15295  
Alt 05.09.2010, 10:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
bin auch schon da.Habe bestes Wetter mitgebracht...sonne_0012.gif
@Edith: also irgendwie haben hier viele einen Herrn L.,ich leider nicht.Aber die Herrn L. sind sehr umtriebig-also ob dass das Richtige ist?
Zitat:
Also mit einer anderen Frau wär ja schon eine Sauerei, mit einem anderen Mann erst recht , aber mit einer Faru – was immer das sein mag – das ist natürlich die Höhe!!!!
Ortrud ist z.B. so eine
Tina,das mit Deinem Bruder tut mir so leid;wahrscheinlich weißt Du gar nicht,wie Du ihm helfen kannst.Ich drücke ihm die Daumen,dass es ihm bald besser geht und er wieder Lebensmut bekommt.
Mal schauen,was ich bei dem schönen Wetter mache.
bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #15296  
Alt 05.09.2010, 11:01
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Faru – was immer das sein mag
In das schwedische Möbelhaus wollte ich eigentlich auch
Glaubst du das du da eine Faru findest, da heißt doch eher alles Sventske oder Knut


Zitat:
Zitat von Edith-Luise-Pauline Beitrag anzeigen
Habt Ihr für mich auch einen Herrn L. ??
So was braucht man doch - oder?
Ja sieht fast so aus ,als ob jeder einen hätte und bin auch schon ganz neidisch, vor allem weil Herr L auch noch zu der Spezies gehört die Kaffe ans Bett bringen vielleicht sollen wir auch mal zu Ikea

Sorry Tina ich habe deinen Beitrag gestern überlesen
Das tut mir sehr leid mit deinem Bruder und wie czilly schon sagt , da sieht man erst wie schwer es für die Angehörigen ist und wie hilflos man da steht Du kannst nur einfach da sein ,wenn er dich braucht. Ich drück dich mal und deinem Bruder die Daumen das es bald aufwärts geht

Mit Zitat antworten
  #15297  
Alt 05.09.2010, 20:35
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
Zitat:
Irgendwie wird einem dabei auch klar, wie hilflos unsere Angehörigen sich auch teilweise gefühlt haben müssen
Czilly,Schätzelein und Jule ich danke euch,irgendwie, da ich Angehörige und Betroffene bin,kann ich die Angehörigenseite jetzt gut verstehen.Man weiss nie wie es im Kopf eines Betroffenen tickt.Ich habe eigentlich gedacht das ich damit gut klarkomme und gut verstehen kann,doch leider weiss ich da auch nicht mehr weiter.Ich habe versucht ihm gut zuzureden und auch ihm empfohlen sich eventuell Hilfe zu holen,aber er lehnt es ab.Ich hoffe nur das er bald wieder etwas andere Gedanken hat und Mut bekommt weiter zu Hoffen,aber so egoistisch das jetzt auch klingen mag,ich muss jetzt auch an mich denken und mich nicht noch da mit runter ziehen zu lassen.
Ute ich knuddel dich mal das mit deinem Hund tut mir echt leid
Zitat:
vor allem weil Herr L auch noch zu der Spezies gehört die Kaffee ans Bett bringen
also Kaffee ans Bett hätte ich auch gerne,vieleicht sollten wir mal die Herren W. so erziehen,aber ich bin auch so zufrieden,waren heute am verkaufsoffenen Sonntag und Herr W. hatte mir eine neue Tastatur besorgt,damit ich wieder besser mit euch schreiben kann.Oder wars damit ich wieder leiser schreibe und nicht so in die Tasten haue
Ich grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15298  
Alt 05.09.2010, 21:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sagt mal,wo ist denn unser Strahlchen abgeblieben
Sie ist doch sonst so zuverlässig?So langsam mache ich mir da sorgen...
Tina,natürlich mußt Du zuerst mal an Dich denken.
Ich wünsche ihm einfach,dass er sich mit der Situation arrangieren kann.
Muß jetzt noch bügeln,nachdem ich das die ganze Woche erfolgreich vor mir her geschoben habe...
Mit Zitat antworten
  #15299  
Alt 06.09.2010, 00:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben!
Zu später Stunde melde ich mich auch noch mal....besser als gar nicht....Ich mache mir auch Gedanken um Strahlchen, ja wo isse denn??? Am Wochende hat sie sich ja immer rar gemacht zwecks Schmusen, aber wer weiß was sie aus dem Ägyptenurlaub mitgebracht hat?
Strahlchen bitte melde dich, wir machen uns sonst Sorgen.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ja sieht fast so aus ,als ob jeder einen hätte und bin auch schon ganz neidisch, vor allem weil Herr L auch noch zu der Spezies gehört die Kaffe ans Bett bringen
Ja, und diese Funktion ist bei den Herren W. kaputt, bei den Herren K. funktioniert sie nur teilweise. Edith wie ist das bei deinem Herrn M.H. oder hast du dir gleich zwei Männer zugelegt? Und welcher von den beiden bringt Kaffee ans Bett?
Tina, laß dich bloß nicht in irgendwelche Löcher ziehen. Dein Bruder muß sich da selbst in den Hintern treten, wenn er schon keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will. So sind Männer haltEr muß halt erst lernen damit umzugehen, so wie wir alle das mußten. Der Eine kann es gut und schnell, der Andere braucht etwas länger. Man kann etwas nur verarbeiten, wenn man durch alle Höhen und Tiefen geht, hat man mir mal gesagt. Ich hoffe sein Tief geht schnell wieder vorbei und dann kommt wieder ein Hoch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Czilly, eigentlich schade, daß ihr so gut aufgepasst habt. Aber sonst hättest du wieder das Züchterproblem. Bloß keinen der Kleinen hergeben.
Jule, was machen deine Fellnasen? Meine buhlen gerade darum wer ganz dicht bei mir liegen darf, ach zu Hause ist es doch am schönsten
Tinchen, wie geht es dir und deinem PC?
Ortrud, ich habe die ganze Bande zum Pfötchen drücken, bzw. Hufe drücken verpflichtet. Das macht laut Adam Riese 36 Katzenpfötchen und und 12 Hufe, plus meine Daumen und große Zehen das ergibt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 52 nur von hier aus.
So, ich wünsche euch Allen eine gute Nacht,
unsere Nachteule kommt ja sicherlich noch reingeflattert.
Tot ziens
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15300  
Alt 06.09.2010, 01:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na klar kommt die Nachteule noch angeflattert...

Also, dass hier JEDER einen Herrn L. haben soll, macht mich jetzt aber doch stutzig. Übrigens kann ich versichern, dass Herr L. nicht nur Kaffee kochen, sondern auch überhaupt ziemlich gut kochen und sogar Wäsche waschen kann (naja, die Waschmaschine bedienen... - aber anders machen wir das ja auch nicht ). Dass man so einen in Möbelhäusern bekommt, glaube ich allerdings auch nicht; meiner heisst jedenfalls weder Knut noch Sven noch Björn oder was es da sonst noch so gibt.

Also, dass sich Strahlchen so gar nicht mehr meldet, ist allerdings merkwürdig. Das letzte, was sie mitgeteilt hat, war, dass sie am Samstag zu einer Hochzeit wollte. Ob es da so hoch hergegangen ist, dass sie noch den ganzen Sonntag außer Gefecht gesetzt war? Jedenfalls wäre das immerhin noch eine angenehmere Erklärung (denn dann hat sie zumindest noch was davon gehabt), als wenn sie tatsächlich ernsthaftere Probleme mit diesem Virus bekommen haben sollte, von dem sie erzählt hat.

Ute - Tinchen ist schon wieder auf einer Kurzreise, die ihr "Ehegemahl" (ein herrlicher Ausdruck, findet Ihr nicht auch?) ihr gestiftet hat. Offenbar sind scheinbar auch noch andere als nur die Herren L. ganz brauchbar... Die Herren W. sorgen ja immerhin auch für neue Tastaturen oder haben gute Ideen, was die Anlässe zum Erwerb neuer Armbandanhänger angeht - also seid mal zufrieden, Mädels; so schlecht habt Ihr es auch nicht getroffen !

In diesem Sinne:
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55