Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15346  
Alt 11.11.2010, 21:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaaaaaa, alte Frau!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal ein Bild von Dir in der Villa. Wie schön.

Das erst gar nicht glauben könnende Grüße
  #15347  
Alt 11.11.2010, 21:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Lolas,
was meinst Du denn mit "."

Nur Bahnhof verstehende Grüße
  #15348  
Alt 11.11.2010, 22:21
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.066
Cool AW: Villa Sonnenschein

UUUUUUaaaaaaah, mir stinkts!!!


Jetzt hab ich lang und breit geschrieben über...

. Reise nach Kanada
. wer plant was
. alle in einer Maschine?
. Lolas Ehemann -
. ihn evtl. besser nach Germany mitnehmen
. Wetter in Hamburg
. undundund

und Frauen, die sich eine Tasse vors Gesicht halten -

und ALLES ist weg!

Grummeliche, aber froh euch lesen könnende Grüsse
Rosita
  #15349  
Alt 12.11.2010, 01:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
was meinst Du denn mit "."
"." ist ein Kuerzel fuer folgendes:
Ich habe mir einen neuen Avator hochgeladen, er will aber nicht !
(es ist ein "er", nur die koennen so stoerrisch sein)
Es sagt einfach Datei kann nicht hochgeladen werden. Warum sagt es mir aber nicht.

Zitat:
Es gibt ja sogar Tassen mit eigenem Drehbuch.
Danke Corinna, vielleicht fehlen mir die Eier, deshalb klappt das Drehbuch nicht.

Zitat:
Du hast hier die meisten Beiträge geschrieben und kennst die anderen Villenbewohner noch immer nicht persönlich ?!
Ich bin davon ausgegangen, dass Du hier längst schon quasi zum Inventar gehörst…
Czilly, Natuerlich gehoert Renate zum Inventar, es gibt auch Unbesichtigtes Inventar, zu dem ich auch dazu gehoere. Halt, stimmt nicht ganz, Christel hat mich schon mal besichtigt!

Anhe,
Welch eine Freude war das Dich "in Person" in der Villa zu finden.

Rosita,
Du kommst auch mit? Das ist aber schoen. Meinen Mann mit nach Deutschland nehmen? Darst Du auch, bitte allerdings um Ersatz der die Broetchen verdient.


P.S. Schlau muesste man sein und den Unterschied zwischen Benutzerbild und Profilebild wissen !
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (12.11.2010 um 05:56 Uhr)
  #15350  
Alt 12.11.2010, 01:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei Dir.
Ich musste Deinen Betrag zwei mal lesen um es wirklich zu fassen. Bei Dir scheint es im Moment nicht zu regnen, es schuettet. Aber Dein Schatz wird nun in guten Haenden sein.
Extra Knuddel fuer Dich




__________________


Lola
  #15351  
Alt 12.11.2010, 10:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Rosita
und Frauen, die sich eine Tasse vors Gesicht halten -
Rositalein, das nennt man Kaffee- oder Wasauchimmertrinken . . . Sage mir aus welcher Tasse Du trinkst, und ich sage Dir, wer Du bist

Ansonsten schließe ich mich Lola an "."

Allessagende und auf weitere tassigen Avatare wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15352  
Alt 12.11.2010, 12:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
das Problem ist, die wollen alle nicht nach M.....s! Ich habe die meisten Beiträge geschrieben? Das liegt wohl daran, daß ich schon ziemlich lange hier schreibe.
Ich habe inzwischen schon Wurzeln geschlagen.

Ein Tassenbild habe ich auch gefunden, die Frisur ist aber nicht mehr aktuell.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (12.11.2010 um 12:24 Uhr)
  #15353  
Alt 12.11.2010, 22:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke euch für's Daumen drücken, ich glaube, es wirkt.
Ihr seit alle so toll. Ich schaffe es aber leider im Moment nicht jede PM oder Mail zu beantworten.

Heute gab's nochmal eine kleine Krise, aber nach kurzer Zeit wieder Entwarnung. Sein Herz gerät manchmal noch etwas aus dem Takt.

Er wirkt nicht wirklich krank, dass ist alles kaum fassbar. Er macht Späßchen wie immer und fängt an sich zu langweilen. Außerdem nervt ihn die Atmosphäre auf der kardiologischen Intensivstation. Es geht da aber auch zu wie auf einem Bahnhof.
Da ist es gut, dass es im Zimmer einen Fernseher gibt und dass er ein Telefon am Bett hat. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas auf einer Intensivstation gibt.
Auf der Station ist es das Thema, dass mein Partner zu Fuß in die Ambulanz gekommen ist. Mit diesem Herz und den Werten war das eigentlich nicht möglich.
Das macht das Ganze auch so unglaublich.
Aber ich weiß, er ist im Herzzentrum gut aufgehoben.

Klar ist jetzt , dass Stents nicht reichen. Die ursprünglich für Mittwoch geplante Bypass OP wird auf Montag oder Dienstag vorgezogen.

Heute haben wir die letzten Dinge für die Beerdigung meines Schwiegervaters am nächsten Dienstag geregelt.

Ach ja, am Arbeitsplatz habe ich mich bis einschließlich nächsten Mittwoch abgemeldet. Die sollen sehen, dass sie alleine klar kommen.

Rosita, natürlich werden wir nicht alle in einer Maschine fliegen. Sowas macht man nicht, die Existenz der Villa muss doch gesichert werden.
Außerdem steige ich niemals nich in einen Flieger, in dem Christel sitzt

Kleiner Tipp Rosita, das "Zauberwort" heißt Antworten, nicht Vorschau.

Meine Tasse ist übrigens eine spanische Tasse, sie lebt in Andalusien.Da, wo die Sonne scheint.

Jetzt ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________

  #15354  
Alt 12.11.2010, 23:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Außerdem steige ich niemals nich in einen Flieger, in dem Christel sitzt
. . . irgendwie fühle ich mich diskriminiert (wobei eigentlich liebe ich ja auch Krimis, oder war das was anderes?) Und wer hält dann bitte mein zartes Händchen und fasst mir nicht ans Höschen?

Susi, schön von Dir zu hören, habe heute den ganzen Tag an Dich und Deinen Partner (unbekannterweise) gedacht. Das Daumen drücken geht in die nächste Runde, auf jeden Fall scheint der junge Mann ganz schön hart im Nehmen zu sein.

Noch eine Lieblings-Tasse im Schrank habende Grüsse

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15355  
Alt 12.11.2010, 23:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...dass mein Partner zu Fuß in die Ambulanz gekommen ist.
Also, das hört sich ja wirklich unglaublich an!
Schön, dass Du das Gefühl hast, dass Dein Partner im Herzzentrum gut aufgehoben ist. Die Daumen bleiben selbstverständlich weiterhin gedrückt. Belastet es ihn eigentlich sehr, dass er an der Beerdigung seines Vaters nun nicht teilnehmen sein kann?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Na und? Haste keine Kamera? Oder haste keine Tasse?
Ja, also...
das ist so ein bisschen wie bei Radio Eriwan: im Prinzip schon...
Aber nachdem meine letzte Kamera irgendwann beschlossen hatte, dass sie zwar noch Fotos macht, aber nicht mehr hergibt - sie schaltet einfach nicht mehr auf USB um, und auf der Speicherkarte ist auch nichts , obwohl die Bilder eindeutig auf dem Kameradisplay zu sehen sind -, habe ich dann irgendwann bei einer Aktion eines bekannten Discounters ein neues Billigteil erworben. Das funktioniert auch - allerdings irgendwie anders als die alte Kamera, und ich habe die Bedienungsanleitung verkramt. Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem Selbstauslöser funktioniert und muss das erst noch rauskriegen.
Es ist also nicht so einfach… Ich bleibe aber dran.

Einen „vorläufigen“ Tassenavatar habe ich aber immerhin schon mal hochgeladen .

Sich von den ganzen Tassenavataren ganz schön unter Druck gesetzt fühlende Grüße,
Czilly
  #15356  
Alt 13.11.2010, 05:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem Selbstauslöser funktioniert und muss das erst noch rauskriegen.
Czilly,
Ist doch ganz einfach. Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand. Dass Du dann weit und breit als verrueckt gestempelt wirst, spielt absolut keine Rolle.
Aber fern ist es mir Druck auf Dich auszuueben, da Du ja tassenmaessig nun vertreten bist, wenn auch ohne Konterfei.

Zitat:

Noch eine Lieblings-Tasse im Schrank habende Grüsse
Meine liebe Christel,
Nicht nur ist Deine Tasse huebsch, Dein Pixie Schnitt gefaellt mir auch. Du machst mir Lust meine langen Haare loszuwerden. Werde erst einmal darueber schlafen, Friseur hat GsD zu dieser Stunde geschlossen, so kann ich keine voreiligen Entscheidungen treffen.

Susi,
Dir mal wieder ein paar Knuddler und Extragruesse. Dein Schatz scheint ein Sonderexemplar zu sein, Bis zur OP bleiben alle Daumen fest gedrueckt.

Allen einen schoenen Samstag
__________________


Lola
  #15357  
Alt 13.11.2010, 14:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Einfach zum Nachbarn hinueber mit Tasse in der einen und Kamera in der anderen Hand
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.

Lola, der Schnitt ist schon wieder etwas rausgewachsen, die waren noch viel gepixiert. Pagenkopf hatte ich auch mal vor gefühlten 100 Jahren, das heißt vor der stylischen Chemo-Glatze, damals war ich noch blond. GsD hatte Dein Friseur schon zu, finde nämlich, dass Dir der Pagenkopf-Schnitt sehr gut steht.

Gar nie nicht jemanden unter Druck setzen wollende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15358  
Alt 13.11.2010, 15:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, und wenn Du dann dem Nachbarn erzählst, dass Du für den Fotowettbewerb für Germanys-schönste-Nase-hinter-der-Kaffeetasse geknipst werden möchtest, will der glatt auch noch mit auf das Bild.
Das ist natürtlich auch zu bedenken. insofern empfehle ich ja gerne die Webcam. Da kann man ganz schnell eigene Fotos machen.
Ich habe hier mal 2 von mir für den Wettbewerb: Germany's next Topfmodel.Am Ende konnte ich mich aber nicht entscheiden, welches ich nehme:

oder

Aber unter Druck soll hier niemand gesetzt werden. Es soll auch kein Cliquenkennzeichen sein oder sonstwas.
Ich denke auch schon über einen netten Winteravatar nach. Aber so weit ist es ja noch nicht.

Ich kann nicht mehr schlafen, Mädels. Möglicherweise liegt das am Femara. Außer ein paar seltene, kurze Hitzeschübe merke ich aber sonst nichts. Dafür wachsen meine Wimpern wie verrückt von meinen Augentropfen Da dachte ich schon, dass die nie wieder was werden.

Christels spacyge Frisette finde ich auch klasse aber Lola ist der richtige Pagenkopf-Typ. Ich würde es so lassen. Andererseits----vielleicht doch?
Lolas Gesicht ist auch schmal und da kommt ein Kurzhaarschnitt immer gut.
Also Lola, ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.

Christel, wann habt ihr eine Weltraumfahrt gemacht? Wieso konntest Du denn in der Schwerelosigkeit aus einer Tasse trinken?

Mit freundlichen Grüßen
  #15359  
Alt 13.11.2010, 16:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen


Christel, wann habt ihr eine Weltraumfahrt gemacht?

Falsche Frage, Barbara.
Es muss heißen, "wer hat Christel auf den Mond geschossen"
Daraus ergeben sich logischerweise neue Fragen, z.B, ob der Mann im Mond jetzt arbeitslos ist.

Und dann hab ich da mal eine Frage. Mein Klapprechner(in der realen Welt Laptop genannt) ist nicht ganz normal.
Wenn ich die Webcam einschalte, dann seh ich mich, aber ich stehe dabei Kopf
Also, so auf die Dauer ist das ganz schön anstrengend.
Bin ich zu blöd, oder ist der Laptop blöd?


Czilly, mein Schatz sagt, es belastet ihn nicht, dass er nicht an der Beerdigung seines Vaters teilnehmen kann. Aber er ist total verkabelt und jede Reaktion seines Herzens erscheint auf dem Monitor.
Und der Monitor sagt eben etwas anderes als er.
Nützt aber nix, es ist jetzt wie es ist und basta.

Er macht aber schon wieder Scherzchen. Er war immer in Aktion, wie ein Flummi, trotz der vermutlich schon seit Jahren stark eingeschränkten Herzfunktion. Damit ich später noch mitkomme, will er den Operateur fragen, ob er für mich eine Bremse einbauen kann.
Er schäkert schon wieder mit den Schwestern und ist mit mehreren Pflegern per du.
So leicht ist jemand der nach einem Herzinfarkt noch zu Fuß in die Ambulanz geht nicht kaputt zu kriegen.

Jetzt erst mal wieder in die Klinik fahrende und später auch am Topfmodell Wettbewerb teilnehmende Grüße
Susi
__________________

  #15360  
Alt 13.11.2010, 16:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

schön von dir zu lesen und auch, dass es ein wenig aufwärts geht. Jetzt heißt es nochmals Daumendrücken für die OP. Bestimmt geht alles gut. Du hast wirklich im Moment genug um die Ohren aber seh zu, dass es auch ein wenig Luft für dich gibt.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55