Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15361  
Alt 10.09.2010, 16:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch hier tanzt ja wieder der Bär, man kommt mit dem Nachlesen gar nicht nach
Mia ehe du dich umschauen kannst, hat der Alltag dich wieder, wirst schon sehen.
Das siehst du ja an Sternstar, kaum aus der AHB gekommen und schon wieder mittendrin (im 1,40m Bett ist man übrigens immer mittendrin)
Kiki, schön daß du mal was von dir hören läßt.
Tinchen ich will auch Holunderlikörich mache nur manchmal Eierlikör, wenn ich zu viele Eier habe. Verrate doch mal dein Rezept, Reni verrät ihres ja scheinbar nicht.
Jule, das glaube ich gerne, geht mir auch immer so. Ich leide auch immer mit.Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Schätzelein räumt wohl noch auf
Mutzi, laß Frieda ruhig schlafen. Wirst sehen die Tiere kommen schneller wieder auf die Füße wie wir.

Floh hat mir gerade ein Paket Papiertaschentücher geklaut. Sie trägt es stolz durch die Wohnung, muß sich ganz schön strecken die Kleine, und hat wohl nicht eher Ruhe bevor der Inhalt ausgepackt und gut verteilt ist.
Ach die lieben Kleinen
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (10.09.2010 um 16:27 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert
Mit Zitat antworten
  #15362  
Alt 10.09.2010, 19:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Schätzelein räumt wohl noch auf
Natürlich hab ich aufgeräumt, du hast doch gesagt ich soll Gas geben

reni Na gut , das seh ich ein das dir das ein bißchen viel wird. Ich frag mal Tinchen oder Ute, weil Eierlikör mag ich auch

Ich habe für Dienstag einen Frisörtermin komm im Moment mit meinen Haaren überhaupt nicht zurecht, will aber eigentlich auch nicht schneiden lassen oder doch Ich weiß es nicht, ganz kurz war irendwie flotter und einfacher. Jetzt hab ich schön langsam eine Länge und Menge wo ich nicht mehr genau weiß was ich damit anfangen kann ohne 10 kilo Gel geht da gar nichts Aber ich will mich nicht beschweren, Hauptsache Haare
Sternstar So da hat dich der Alltag auch wieder. Sag mal ein Bett mit 1,40 das ist lange her das mir das zu zweit gereicht hat
Mia Das du dich nach Normalität sehnst ist klar, was ihr durchgemacht habt ist nicht normal und ich hoffe das sich bald alles zum Guten wendet.
Jule, Tina wo steckt ihr denn
Mit Zitat antworten
  #15363  
Alt 10.09.2010, 19:42
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Okay, habe nun auch endlich eingesehen, daß ich nicht mehr die Jüngste bin .

Insbesondere, wenn ich aus dem "alten" Bett fast von Fußboden aufstehen soll. Was ich da so als Junges Mädel so toll fand, ist mir heute unerklärlich *g*.

@ Schätzelein, Haare .... mh, hattest sie doch recht flott! Foto!!!!!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #15364  
Alt 10.09.2010, 20:21
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Jule, Tina wo steckt ihr denn
Also ich bin hier
Hey selbstgemachten Eierlikör,da bin ich dabei,habe den mal bei einer Nachbarin getrunken,ich glaube ich muss mir mal das Rezept holen.Ich habe mal einen Vanille-Sahne Likör selber gemacht,seeehr lecker und seeehr kalorienreich
Tina
Mit Zitat antworten
  #15365  
Alt 10.09.2010, 20:26
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch nur mal kurz melden - war die letzten zwei Tage im Chat und hab das Schreiben hier dabei ganz vergessen

Ja das Alter Sternstar es holt uns ein.

Fange auch ab dem 4. Oktober mit der Wiedereingliederung an, erstmal mit drei Stunden am Tag. Muss jetzt vorher noch zum Personalarzt - bin auch schon ganz gespannt.

Nächste Woche habe ich dann noch einen Termin zur Mammografie.

bis später

Lg an Alle
Anke
Mit Zitat antworten
  #15366  
Alt 10.09.2010, 20:59
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabend,

hatte mir heute was für meine Augen gekauft-die tränen immer und sind trocken. Rasen hab ich gemäht und Wäsche gewaschen-man war ich heut wieder fleißig Kommt nicht immer vor
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #15367  
Alt 10.09.2010, 22:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
ich komme zwar spät aber ich komme.
Also ich mag sowohl Eierlikör als auch Holunderlikör
Was die Haare angeht schließe ich mich Schätzelein an: das ist jetzt wohl ne Übergangskrisur ich habe mittlerweile sogar Gel in meiner Kitteltasche,also eigentlich immer zur Hand-ich will das sie hängen und schwingen.Eine Schere kommt mir da nicht dran!
Schätzelein,da müssen wir jetzt durch.
Ute,was macht Kloh?Wären mal wieder Fotos angesagt,von Emmi bekommen wir ja keine
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,Jule
Mit Zitat antworten
  #15368  
Alt 10.09.2010, 23:30
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Es gibt ja auch leider keine neuen Fotos von deinen
Warum soll ich immer?
Floh ist in unserem Urlaub tüchtig gewachsen, und demnächst bekommt ihr auch wieder ein Foto, versprochen.
Aber Emmifotos sind schon sehr lange überfällig, aus dem Eisbärbaby ist sicher schon ein ausgewachsener Eisbär geworden. Ohne uns das mitzuteilen, sehr verwerflich.Sabinchen im Stress. Mir schleppt man schließlich die Wäsche nicht weg, nur Papiertaschentücher. Jaa die lieben Kleinen halten uns auf Trab.
Liebe Grüße Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15369  
Alt 10.09.2010, 23:36
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein,da müssen wir jetzt durch.
Stimmt ich will ja auch eigentlich nchts schneiden lassen , vielleicht ein bißchen ausdünnen Ich hab soooo viele Haare und wenn ich über die Kopfhaut streiche spüre ich immer noch Stoppel
Naja keine Haare war schlimmer

Soo... ich geh mal wieder ein bißchen Bettdecke auf, Bettdecke zu spielen

Schlaft gut ihr Lieben (warum kommen die Schwitzeattacken immer Nachts )
Mit Zitat antworten
  #15370  
Alt 11.09.2010, 00:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
(warum kommen die Schwitzeattacken immer Nachts )
Vielleicht ist es ihnen am Tag einfach zu warm ?
Vielleicht aber auch, weil sie tagsüber hier bei mir sind ?

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15371  
Alt 11.09.2010, 09:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
ich stecke in einem MegaLoch es geht immer tiefer und ich glaub ich find kein Ausweg mehr........ich bin leer!
Na ja, ich muss den blöden ANtrag beim Amt abgeben HartzIV
Mein Kind ist krank,
ich bin auch noch nicht wieder fit
ich lebe im Keller.....mein EX in einem Haus
Meine Private BU will net zahlen
mein Partner lässt mich einfach so sitzen....hätt mich nicht um ihn gekümmert??? Was ist das nur?
Mit meinem Krebs war ich fast alleine, mit dem Krebs von JONA auch....
Wie schlimm soll es noch kommen? Ich versuche immer positive zu sehn und es bringt rein gar nix!
Mein kleinster sagte diese Woche wg. meinem Partner....sag mal MAMA merkst Du das nicht wie er mit Dir umspringt und ständig nörgelt er indirekt weil Du nicht mehr schön bist!
Mädel´s ICH HASSE DEN KREBS SO SEHR

Geändert von Mia40 (11.09.2010 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15372  
Alt 11.09.2010, 10:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Mensch das du manchmal verzweifelt bist, wer sollte das nicht verstehen Aber glaub mir Mia es geht sicher bald aufwärts. Einen Partner, der in deiner Situation auch noch an dir rumnörgelt und dein Aussehen kritisiert, brauchst du ganz sicher nicht.
Dein Partner lässt dich sitzen, weil du dich nicht um ihn gekümmert hast Hallo..... du mußt dich um Jona , deine Kinder und dich kümmern und der Rest sollte dich unterstützen so gut wie es geht. Und wer das nicht kann oder versteht hat in deinem Leben nichts zu suchen
Mia so einen Mann brauchst du nicht.
Seh zu das du das mit dem Geld irgendwie hin bekommst und die Männer sollen dir mal den Buckel runter rutschen.
Ich wünsche dir sehr ,das es euch bald besser geht

Du schaffst das. Schau mal zurück was du alles schon durchgestanden hast, den Rest schaffst du auch noch.
LG
Mit Zitat antworten
  #15373  
Alt 11.09.2010, 10:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Mensch, Mia !!!
Aber weisst Du - was Deinen "netten" Partner angeht, dafür ist nicht der Krebs verantwortlich... Meinst du wirklich, Du hättest auf Dauer was von dem gehabt, auch wenn Du jetzt ohne Krankheit für ihn "schön geblieben" wärst?! Du bist doch mehr als nur Haare und ein intakter Busen!
Also, ich könnte auf einen Partner, der nicht mehr in mir sieht, aber gut verzichten...

Liebe Grüße an alle,
Czilly


P.S.
Ich seh gerade, da waren Schätzelein und ich uns einig...

Geändert von czilly (11.09.2010 um 10:23 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #15374  
Alt 11.09.2010, 10:35
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgäääääähn,

Ute,Dein Wunsch ist mir Befehl!
Ganz neue Bilder,gerade 5Minuten alt.Samson und Sandy.

Mia,Du Ärmste
Sag mal,wenn Du von Partner redest,dann meinst Du Deinen Freund?Der beschwert sich,Du würdest Dich nicht um ihn kümmern?
Ich habe Dir ja schon mal was dazu gesagt,mein Eindruck über diesen Menschen bestätigt das noch.Habe ne knappe Stunde gebraucht,um ihn genau so einschätzen zu können.
Das hilft dir jetzt aber nicht weiter.Guck nach dir und Deinen Kindern,dass zählt.Nicht der A...,der glaubt,Du müßtest seine Kinderschar auch noch managen. Der spinnt total und denkt nur an sich.Der sucht ne Mutter für seine Kinder,dass ist alles.Der sollte für Dich da sein!!!Aber in der Not erkennt man die Menschen.Was das für die Beziehung mit dem bedeutet,brauch ich dir ja nicht zu sagen.Glaube mir,Du schaffst das besser ohzne ihzn.Ich habs auch geschafft und zwar allein!Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Zuversicht!Es wird alles guit werden Mia.Aber lass Dir nicht das letzte bisschen an Kraft rauben von dem.
Ich denka an Euch und auch an alle anderen.
LG,Jule

Geändert von Jule66 (11.09.2010 um 10:35 Uhr) Grund: tippfehler über tippfehler.
Mit Zitat antworten
  #15375  
Alt 11.09.2010, 11:22
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben!
Mia, dem ist nichts zuzufügen, ohne Worte. Kann das sein, daß du immer an große Egoisten gerätst? Wenn dich dein Partner schon nicht entlastet, sollte er aber nicht auch noch zur Belastung werden.
Ich wünsche dir von Herzen so einen Herrn L. (Ortrud und Czilly mögen mir verzeihen) der dir morgens Kaffee ans Bett bringt und dich auf Händen trägt, durch dick und dünn. Einen, dem der Mensch Mia wichtig ist und nicht das Aussehen.
Jule, dann will ich ja mal nicht so sein, deine Sandy scheint ja auch so eine Schmusekatze zu sein.
Das war der Moment, bevor Flöhchen nach der Kamera gehauen hat. Schließlich hängt an der Kamera ja so ein Tragebändchen, mit dem man wunderbar spielen könnte.
Floh11.9.2010.jpg

Gestern hatte ich die Spülmaschine gerade ausgeräumt, wollte die Körbe wieder reinschieben und zumachen. Was soll ich sagen, es ging nicht. Hatte sich doch Floh hinter den Korb gesetzt und hat die Spülmaschine von innen erkundet. Jeden Tag was Neues.
Hier scheint die Sonne ist das jetzt schon unser Sommer (Altweibersommer)?

Schätzelein, deine Hitzewellen werden tagsüber keine Zeit haben, oder sie finden dich nicht. Vielleicht lauern die ja vorm Bett?

LG
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55