Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15376  
Alt 27.03.2015, 16:50
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mensch, Mädls, was ist denn bei euch los.
@lula:
Liebe lula, wie Sonne schon schreibt: Ich hatte 2 solcher Knoten. Einen im rechten Oberschenkel und einen im rechten Oberarm Innenseite. Hab mir beide vor kurzem entfernen lassen und die Chirurgin meinte schon beim herausmachen dass es sicher Lipome sind. Sieht man wohl. Die Histologie hat dies bestätigt.
100% Sicherheit kann nur eine Untersuchung bringen. Abtasten allein bringt da gar nix. Von außen kann man keine Unterschied merken, darum wurden die bei mir auch entfernt. Alles raus was da nicht hingehört. Solche Lipome sind aber ab einem gewissen Alter ganz normal. Einer hat die mehr und einer eben weniger. Aber trotzdem wär es schlauer die zu entfernen da man dann ganz sicher ist und auch nicht ständig dran herum popelt.
Also nicht verrückt machen lassen.

@Davinci:
Wie ich lesen muss (nachdem ich Ewigkeiten nicht mehr hier war), geht es dir immer schlechter bzw. nicht wirklich gut. Fühl dich umarmt. Und nur um das klar zu stellen: DU BIST EINE STARKE FRAU!!!! Wir hatten schon ganz andere hier vor ca. 1 Jahr! Sicher ist es kein Fehler und du wirst genauso gesund wie wir alle hier. Schon etwa 3 Monate nach Bestrahlungsende glaubt man das war alles nur ein böser Traum und ist schon Jahre her. Die haarlose Zeit, die Übelkeit, die Schmerzen, die Quälerei und die Verzweiflung... alles fast vergessen und es ist wieder Alltag da! Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich so. Es ist nicht mehr lang... halt durch! Alles wird wieder gut!

@Eisblume:
Ach Mensch.. glaub dass dir das Sorgen macht! Man hat es ja schon nach 6 Monaten dicke und ist froh wenn ein Ende abzusehen ist. Aber auch das wirst du schaffen... komplett clean und ohne Verstecker in irgendwelchen Ecken. Dann hast du doppelte Säuberung als jede andere hier. Und einmalig zu sein ist doch auch etwas besonderes im positiven Sinne.
Lass dich drücken... Wir werden dich belgeiten und dir zuhören - auch wenn du dich durch die Verlängerung kämpfst! Versprochen!!! Du bist nicht allein und wir lassen dich nicht allein ....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (27.03.2015 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15377  
Alt 27.03.2015, 18:11
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Davinci bevor du dich weiter so quälst ist es bestimmt besser die Chemo zu beenden. Den Rest erledigt die Bestrahlung und die Hormon Therapie. Du wirst sehen dass das Leben dann wieder lebenswert ist.
@all manchmal denkt man während der Chemo Zeit es ist nicht zu schaffen, der Weg erscheint unendlich lang und steinig.
Wenn es vorbei ist weiß man dass eine große Hürde geschafft ist. Wir sind stark!!!
niemals das Ziel aus den Augen verlieren und den Kampf nicht aufgeben. Heute ist die Medizin viel weiter als früher und es stehen mehrere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15378  
Alt 27.03.2015, 20:39
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Kruemel!
Danke für deine Worte! Hat dein Lipom geschmerzt? Denn mein Knoten
ist ziemlich druckempfindlich und es tut mir der Oberarm auch zwischendurch
richtig weh!!
Was immer es ist, es kommt am Donnerstag raus....
Ich moechte so gerne nur das Positive glauben, denn so
bin ich ja jetzt auch ins KH. Ich verdränge momentan wirklich den
Gedanken, dass es das Schlimmste das könnte!
Ich hoffe einfach, dass es harmlos ist und alles doch
besser aussieht, als ich mir aktuell zwischendurch vorstelle.
Und auch sonst stelle ich das Positive in den Vordergrund und lenke
mich ab.
Ich bin froh, dass ich gleich operiert werde und es dann "Sicherheit" ueber Primärtumor, LK
und dieses Ding am Oberarm gibt.
Alles Liebe euch allen, Lula
Mit Zitat antworten
  #15379  
Alt 27.03.2015, 22:37
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe lula,
naja - Schmerz ist relativ. Wenn ich draufrumgedrückt hab, hat es schon etwas weh getan. Von allein hat es nicht viel Mucken gemacht, nur der im Bein hat manchmal gedrückt. Sie waren beide ca. 1-1,5cm im Durchmesser.
Ich sag mir immer dass mich negative Gedanken nicht weiterbringen. Solange man nicht weiß was es ist, hab ich immer versucht mich nicht zu sehr mit dem schlimmsten zu beschäftigen. Das kann ich dann immer noch wenn es sicher ist dass es böse ist. Nicht schon vorher die Kraft und Nerven in negative Gedanken stecken die zu nichts führen. Wenn ein gutes Ergebnis herauskommt hast du dich völlig umstonst verrückt gemacht. So hab ich mir das immer überlegt. Der Kopf hat da zwar trotzdem manchmal seine eigene Strategie, aber ich bin immer gut damit gefahren und es hat meißt geklappt und ich bin da sehr ruhig und behalte meine Nerven. Alles wird gut! Kann mir auch nicht vorstellen dass unter Chemo etwas böses wächst. Glaub einfach daran dass alles gut ist und es wird auch so werden. Ich drück dir die Daumen!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #15380  
Alt 28.03.2015, 09:52
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Reden AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen sonnigen guten Morgen, wünsche ich euch allen!!

Meine Lieben, ihr seid so wunderbar - ihr findet einfach dir richtigen Worte und es kommt auch nicht falsch rüber oder so. Danke, dafür dass ihr da wart/seid - ihr habt mich mitgetragen und mit mir mitgelitten - mich aufgebaut und mir Mut gemacht - das haben nicht mal ganz nahe Freunde geschafft - viele haben sich von mir distanziert, von vielen habe ich mich entfernt - andere die weit weg waren, waren plötzlich ganz nahe. Eine rasante, verrückte Fahrt - voller Extreme - Tränen, Lachen, Weinen, Leiden - alles dabei, in so kurzer Zeit. Ich habe euch ALLE in mein Herz geschlossen, euer persönliches Schicksal berührt mich und ich möchte wissen wie es weitergeht bei euch. Deswegen bleibe ich hier bei euch - um auch ein Stück das zurückzugeben, was ihr mir gegeben habt.

Ich denke ganz besonders im Moment an Lula und Eisblume - und hoffe dass meine positiven Gedanken euch erreichen Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird und dass ihr Kraft und Mut findet.

Liebe Lula, wie Krümel schon so schön sagt, ist es immer besser sich gute Gedanken einzureden - die Zeit mit positiven Gedanken zu verbringen. Schlecht denken kann man schließlich immer - also wenns wirklich nötig ist. Ich finde die Erfahrungen von den anderen hier ganz wertvoll - natürlich muss das nicht bedeuten, dass es bei dir genauso ist - aber es muss auch nicht bedeuten, dass es bei dir was böses ist. Ich bin allerdings auch ein Mensch der sich selbst nicht täuschen kann - und selbst webb ich versuche positiv zu denken, mein Unterbewußtsein ( das A...loch ) meldet sich wieder und wieder, wie ein kleines Teufelchen und macht es mir schwer. Versuch die Sonne zu genießen, such dir leckere Rezepte für Ostern raus, lenk dch irgendwie ab. Und wenn das nicht klappt, dann komme her zu uns und lass es raus. Manchmal hilft nur das. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Eisblume - nochmal die Chemo wäre für mich purer Horror. Deshalb finde ich nicht die richtigen Worte um dich zu trösten. Wie lange du das schon machst - was für Kräfte du entwickelt hast - wie tapfer du jetzt bist - wirklich bewundernswert. Aber ich weiß wofür du es machst, wofür ich auch nicht nach dem 1 mal schon abgebrochen habe. Und es lohnt sich, denn nichts ist schöner als unsere kleinen Mäuse aufwachsen zu sehen.

Hallo Resi - es ist so schön dich hier zu haben. Du sorgst dich so viel um uns, wie geht es dir?
Sonne, das gleiche für dich. Wie weit bist du? Wie geht es dir?


Liebe Katja, mein meeenzer Mädsche - wie gehts dir? Ich weiß so wenig über das Schemata was du bekommst - wie fühlst du dich? I)ch freu mich so auf den Kaffee im Sommer - vielleicht wirds auch ein Hugo oder ein Mohito am 11.11. hehe ...wer weiß das schon? Was auch immer - wenn ich dich irgendwie unterstützen kann - dann sag mir bescheid. Ich bin ja jetzt in ein paar Tagen wieder fit ( hoffentlich ). Nur zur Chemo kann ich nicht mit - da wird mir schlecht-

Krümmel und Susi - ihr habt gar keine Vorstellung davon, wie sehr eure Worte aufbauen - und sie treffen genau ins Schwarze. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass alles wieder "normal" ist/wird - ich nicht nach dem Ausräumen der Spülmaschine keuche wie nach einem Marathon. Meine Zunge sich nicht mehr verbrannt anfhlt und der Geschmack endlich wieder normal wird und nicht alle 10 Minten den Mund spülen muss... und wenn meine Haare wieder wachsen weil ich unter dem Fiffi schwitze und es juckt - dann verrutscht das blöde Ding und ich habe entweder eine winzige oder eine riesige Stirn ...

Alle anderen, Glücksmama, Sandra, Juli - ihr alle und auch diejenigen die ich vergessen habe - ihr habt mich alle unterstützt und es mir einfacher gemacht. Sinai, zum Beispiel - in ganz vielen privaten Mails habe ich mich ausgeheult und gejammert und du hast mir viel Kraft gegeben. DANKE. Ich hoffe du liest noch mit und dass es dir gut geht. Ich wünsche euch allen viel Kraft und viel Mut - der Weg ist echt hart - aber das Ziel irgendwann mal ganz nahe. Fühlt euch umarmt, macht euch ein sonnigen Tag.
Mit Zitat antworten
  #15381  
Alt 28.03.2015, 11:53
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Davinci, Deine Mail strahlt ja wie die Sonne die hier gerade scheint. Mir geht es ganz gut, danke für die lieben Worte und dafür, dass Du fragst. Ich habe bis Dienstsg nach Ostern Schonfrist vor Saftbar mit EC. Da stelle ich mich auf eine Woche Untertauchen ein. Meine 21-jährige Tochter kommt aus dem Allgäu an die Ostsee um mir dann mal einen Ingwertee zu kochen und ein bisschen "Händchen zu halten" sie hat Ferien. Ich freue mich.
Mit der ungeliebten Chemo im Rücken (ich habe nochmal Deine ersten Briträge gelesen...) geht es Dir sicher rasant besser. Ich wünsche es Dir. Schau ab und an mal vom After Chemo Thread zu uns rein und berichte.
GLG und ein wunderbares WE wünscht Dir
Resi
Allen anderen natürlich auch!
Ich hoffe das Keine die Angst zermürbt und die Nachrichten besser werden.
Juli wie geht es Dir???
Mit Zitat antworten
  #15382  
Alt 28.03.2015, 13:32
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe davinci, wie Resi schon sagt, finde ich auch das du von guter Laune nur so sprühst.
Alles was du magst, auch Mochito oder Hugo.

Dem Meenzer Mädche geht's ganz gut. Bin nur so müde, als ob ich nächtelang durch gemacht hätte.

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende. Hier ist es ganz schön windig, traue mich garnicht raus weil ich Angst habe, dass die Perrücke weg fliegt.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15383  
Alt 28.03.2015, 13:44
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

mensch Mädels...ich schaffe es hier kaum noch zu antworten.
Ihr schafft es alle, ich bete täglich für euch.

Gestern bekam ich Herzeptin, da habe ich ein ganz junges Gemüse gesehen, die war geschätzt 20 und dann schon eine so blöde Krankheit, musste etwas weinen, da die so jung ist.

Der Therapieraum ist derzeit überfüllt, damals als ich da war zur chemo, waren immer einige Plätze frei, gestern bekam ich soeben den letzten Platz, momentan sind so viele neuerkrankt und viele , die gerade erst beginnen, es ist echt traurig, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese sch. diagnose eine Volkskrankheit wird wie Diabetes..

Aber was Mut macht, dass die Medizin weiter ist und heute viel bessere chancen haben.


Wir schaffen das.

Macht euch gute Gedanken....als ich chemo bekam habe ich gedacht,m dass es immer eine spur oder mehr schlimmer sein kann, aber wir leben noch, der Körper schafft es immer wieder das Schalentier nieder zu machen mithilfe der Chemo und sich neu zu erholen. Macht dass was spaß macht, ein Ende zum Guten ist in Sicht. Das alte Leben bekommt man nicht wieder, aber ein neues, und mein Leben ist derzeit schöner geworden, auch wenn ich noch nicht durch bin.

Und ich muss sagen, dass einige mich hier im Forum immer wieder aufgebaut haben.

Ich knuddel euch alle, besonders Lula, Eisblume u davinci
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #15384  
Alt 28.03.2015, 17:05
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe davinci du hast soviel durch gemacht und bist ein ganz besondere Stärke frau , du hast alles gegeben ... Erhol dich gut Liebe davinci schön, das du alle hier unterstützt

Liebe eisblüme oh Mist und sch....was musst du noch alles machen,?
Du schaffst das auch .... Wir warten auf dich

Liebe lula schicke dir viel Kraft und Geduld bis die Ergebnisse da sind

An allen ich wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe grüsse
Mit Zitat antworten
  #15385  
Alt 28.03.2015, 17:46
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heute Abend gehe ich das 1. mal zu einem Geburtstag obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen war und rum gewerkelt habe. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Ich kann noch weg gehen.....ich habe die Kraft wieder.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15386  
Alt 28.03.2015, 17:48
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Glücksmama, danke für Deine Gebete, ich freu mich drüber! Ja das kann einen schon traurig machen, das junge Gemüse! Doch denke auch ich, dass die Medizin sehr weit ist und gerade bei unserer Krebsart gibt es gute Heilungschancen bestehen. Manchmal ist der Weg allerdings steinig...
Ich freue mich, dass wir hier so gut behandelt werden können. Die sehr junge Schwiegertochter einer Freundin stammt auf Ecuador. Als sie an Krebs erkrankte,
Kam sie nach Deutschland um sich behandeln zu lassen. Ihr Mann, ihre Schwiegermutter und die ganze Familie zusammen haben das bezahlt. Denn die OP, Chemo, Bestahlung, AHT - alles musste sie selbst finanzieren. Sie hat von ihrem Arbeitgeber einen Kredit erhalten den sie heute mit Teilen ihres Gehaltes zurückzahlt. Sie war hochmotiviert, dankbar, dass ihr geholfen werden konnte. Das ist jetzt alles schon ein paar Jahre her. Sie ist gesund und ich hoffe das es so bleibt!
Ich habe manchmal noch die Angst dass die Chemo mir mehr schadet als nutzt. Doch was ist die Alternative? Alleine auf alternative Medizin, Esotherik und
Was weiß ich, was es noch alles gibt mag ich mich nicht verlassen, da ist mir die Schulmedizin schon ganz lieb. Ich wünsche uns allen Erfolg damit und immer Lösungen, die den Ärzten bei allen Schwierigkeiten einfallen. Und ich wünsche jeder die Kraft gegen diese blöde Krankheit alle Energie aufzubieten die sie hat um sie zu besiegen.
Lg
Resi
Mit Zitat antworten
  #15387  
Alt 29.03.2015, 08:34
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Davinci, du bist so eine starke Frau, ich weiß, wie sehr du gelitten hast..., nun klingst du so positiv, ich freue mich einfach unendlich mit dir!!!!
Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Wiesbaden bin (hoffe, auf Juli zwischen Chemo und Bestrahlung), dann schnappen wir uns die Katja und gehen einen Kaffee, Hugo, Spritz oder sonst was trinken ...

Liebe Eisblume, ich schicke dir ganz viel Kraft, du stehst das durch!!!!

Liebe Lula, ich bin geschockt und wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Geduld

Liebe Resi, ganz herzliche Grüße an dich und meine geliebte Ostsee ... viel Spaß mit deiner Tochter, genieße die Zeit!!!!

Liebe Katja, du klingst so positiv, schön, dass es dir ganz gut geht! Den Kaffee.... mit Davinci trinken wir auf jeden Fall!!!!

Euch anderen starken und tollen Frauen wünsche ich von Herzen alles Gute und denkt an die Tonne

Am Freitag war ich beim Kosmetikseminar, eigentlich ging es mir nicht so gut, aber ich hatte den Termin vorher schon nicht wahrnehmen können ... also Kampfgeist rausgeholt und los ... es waren unglaublich tolle 2 Stunden ... wie wir glatzköppige Frauen uns geschminkt und und zwischendurch herzlich gelacht haben ...einfach toll!!!
Freunde von uns machen sich mit einem Restaurant selbstständig und wir waren an dem Abend zum Probedurchlauf eingeladen... eigentlich hatte ich für mich schon beschlossen, dass mein Mann allein geht, aber nach dem Seminar habe ich mich so stark und selbstbewusst gefühlt, dass ich ihn sofort angerufen habe...er soll sich fertig machen, wir gehen zusammen. Nach 2,5 Stunden konnte ich nicht mehr, aber es war so schön, den Freundeskreis zusammen zu sehen ... sehr emotional ...
gestern ging es mir entsprechend schlecht, war doch zu viel, aber das war es mir wert!!!!!

So Ihr Lieben, lasst euch ganz fest drücken, ich bin sehr froh, dass wir uns alle haben
Einen schönen, sonnigen Sonntag!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15388  
Alt 29.03.2015, 10:17
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu "meine" Mädels,

seid gegrüßt aus dem verregneten Mainz.

Liebe Resi, ich hoffe - nein, ich weiß - dass du ein schönes Wochenende mit deiner "Kleinen" hast - unsere Kinder sind so wunderbar und wir schöpfen so viel Kraft daraus... Genießt den warmen Tee und haltet euch lange und fest. Deine Tochter studiert gerade woanders?
Ich glaube auch dass die Chemo an sich viel "Gutes" zerstört - aber auch viel Schlechtes. Das Gute erholt sich, habe ich mir sagen lassen, das Schlechte wird allerdings zerstört. Und das schafft leider keine "sanftere, natürliche" Methode.

Ich war eine zeitlang bei Faceb... in einer Brustkrebsgruppe. Jeden Tag ( und das ist kein Mist ) waren mindestens 2 neue Frauen in der Gruppe aufgenommen worden. Ich konnte das echt nicht ertragen, so habe ich mich wieder abgemeldet. So viele, junge, alte, singels, Mütter - welche die es gerade werden wollten - einfach schrecklich. Niemand hat diese schreckliche Krankheit verdient - niemand sollte sie bekommen.

@ Glücksmama - das hast du echt schön gesagt. Ich kann mir das alles noch nicht vorstellen, aber ich glaube dir aufs Wort. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass dein Leben jetzt schöner ist - ich gönne es dir von Herzen. Das ist vielleicht auch so weil du gelernt hast intensiver zu leben? Oder "schlechtes" ( ob Mensch oder Sache ) von dir fernzuhalten - das tun viele Menschen nicht. Ich auch nicht. Jetzt allerdings fange ich damit an - es fühlt sich noch nicht gut an Menschen von denen man dachte sie seien Freunde, aus dem Leben zu verbannen. Ich schweife ab, sorry.

@ Susisausewind - ich hoffe du hattest einen schönen Abend - wie war es denn? Erzähl es uns

@ Katja - ich glaub ich muss dich ab heute in Löwin umtaufen. Bist sooooo tapfer und soooo stark. Ich stell mir gerade vor, wie du und ich draußen "rumdappe" ( rumlaufen ) und dir der Fiffi wegfliegt und mir verrutscht Ohje ... dann doch lieber im Sommer mit dir und Tuch und Sharky einen Hugo schlürfen....

@ Mikey - schön von dir zu lesen!!!! Wie geht es dir?

Liebe Sharky - aber sowas von!!!! Ich hoffe dass ich im Juli "noch" da bin - und nicht schon zur Reha. Aber wir finden schon einen Termin. Vielleicht machen wir es ja auch wie die "after-mädels" und treffen uns mal alle nach bestrahlung und reha. Das wäre sooooo toll.

Wie schön! Ich finde das sooo toll dass du abends mitgegangen bist - dass du beim Schminkkurs warst !!!! Ich wollte das mit dem Kurs auch immer mal machen, hatte aber nur eine Woche in der es mir einigermaßen gut ging und die war vollgepackt mit saublöden Arztterminen

Liebe Sonne, es ist so leise geworden ohne dich - ich hoffe du tust dir viel Gutes und lässt dich verwöhnen - und hast deshalb keine Zeit. Denk an dich.

Lula - ich denk an dich
Eisblume - auch du bist in meinen Gedanken

@ all - ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag - kuschelt euch ein, hört eure Liebeblingsmusik, trinkt euren Liebelingstee und esst euer Lieblingsessen. Wer kann, soll tanzen - und laut lachen. Ich denke an euch
Mit Zitat antworten
  #15389  
Alt 29.03.2015, 10:58
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels!

Liebe Davinci!
Du klingst richtig gut ! Das freut mich sehr. Wünsche mir sehr für dich, das es dir bald wieder besser geht.

Was mit mir los ist, naja ... Eigentlich weiß ich es nicht so richtig. Ich kanns euch nicht sagen. Ist es chemomüde??? Bin einfach nicht gut drauf. Lese zwar mit aber halte mich etwas zurück mit schreiben. Es war in den letzten Tagen so bedrückend hier. Gut , das du soviel positive Energie reinbringst.
Ich schaffe das gerade nicht. Morgen kommt die 10. von 12 taxol. Dann noch 2 Wochen. Dann hoffentlich ganz schnell Op. Das muss jetzt alles endlich vorbei gehen. Meine Schmerzen sind auszuhalten aber es nervt jetzt alles immer mehr und ich hab das Gefühl keine Kraft mehr zu haben. Schaffe gerade nicht mal mein bissel Sportprogramm. Ist alles anstrengend. Und bei jedem der sagt: " du hast es doch bald geschafft!" Könnte ich ausflippen. Dabei haben sie recht.
Mir tun die Oberarme, Achseln und Brüste so weh, dabei die Linke seite (gesunde Seite ) mehr als die betroffene. Keine von den Mädels hier hat das mal so beschrieben.Das macht so komische Gedanken. Versuch immer wieder das zu verdrängen. Vor op wird ja nochmal alles untersucht.
Im Vergleich was du , Eisblume, lula und alle anderen Mädels alles gerade durchmachen ist mein Gejammer eben wirklich nur Gejammer. Deshalb ist es besser, wenn ich gerade etwas ruhiger bin.

Trotzdem bin ich immer bei euch . Wird hoffentlich bald wieder besser. Meine Deprilöcher sind ja schon bekannt. Eigentlich bin ich immer recht taff gewesen bevor dieser Sch... Krebs kam. Hoffentlich kommt das wieder.

Wünsche euch einen schönen Sonntag , viel gute Gedanken und viel Sonne im Herzen .
Wo steht eigentlich die Tonne für jeglichen Mist der nicht gebraucht wird???

Bis bald
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #15390  
Alt 29.03.2015, 11:21
samtpfote75 samtpfote75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2015
Ort: Westerstetten
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels...

leider kann ich momentan euch nicht so folgen wie ich möchte,dachte nicht das die 2te EC mich so fertig macht...
Wollte euch allen nur einen schönen sonntag wünschen und alles liebe..
Hoffe es geht mir bald besser....

Hallo Sonne ich muss leider sagen ,dass es mir grad auch so geht mit den Oberarmen und Brüsten,die tun beide weh,bin hundemüde,komme nicht mehr in die gänge ..dachte aber ich habe dies von der Spritze Neulast bekommen??
Aber wir schaffen das ..es wird wieder....

Bis dahin fühlt euch von mir:k nuddel:

lg Samtpfote

Geändert von samtpfote75 (29.03.2015 um 11:39 Uhr) Grund: vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55