Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15376  
Alt 14.11.2010, 21:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und weil ich auch mal auf den Mond möchte, versuche ich es nachzumachen..... geht aber nicht, ich habe eine Laptop, da ist die Kamera schon drin und ich weiß nicht, wie ich sie anmachen kann....
Wenn du den "Anmacher" nicht findest, versuchs mal mit Systemsteuerung.
Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an.


Euer Dauerdaumendrücken scheint gut zu wirken. Im Ultraschall waren keine Schäden am Herzen erkennbar. Es gibt keine Narben und es ist nicht vergrößert. Einziges Problem sind die "verkalkten" uralt wirkenden Herzkranzgefäße.
Es handelt sich offenbar um ein vererbtes Problem, dass schon jahrelang vor sich "hinköchelt"
Aber er ist gut drauf. Heute hatte er sogar prominenten Besuch. Sein Bettnachbar ist der Vater einer WDR Moderatorin, die er ziemlich gut findet und die heute zu Besuch war.
Er versprüht seinen Charme wie eh und je, als wäre nix gewesen.
Er fängt übrigens schon an, laut darüber nachzudenken, ob nach der OP wirlich eine Reha nötig ist

Wenn der Kerl nicht mehr auf Reserve läuft, auweia, da kommt was auf mich zu
Wahrscheinlich muss ich ihn regemäßig mit dem Lasso einfangen.

Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert.

Ich habe übrigens ein anderes Problem. Es ist bei uns zu Hause so ordentlich, ich muss kaum aufräumen und Nachts kann ich nicht schlafen, weil niemand neben mit schnarcht.
Das ist doch echt krank, oder

Christel, wir hatten zwar auch 16 Grad heute, aber leider war es ziemlich feucht von oben . Also nix mit Cabrio fahren im November.

inwischen wieder optimistischere Grüße
Susi
__________________

  #15377  
Alt 15.11.2010, 10:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auf Scanner und Kamaras klicken, dann sollte eigentlich im nächsten Schritt die Kamera auftauchen, draufklicken und wenn dann das rote Lichtlein brennt, dann ist nicht Weihnachten, sondern die Kamera ist an.
Liebe Susi, dank Deiner Anleitung habe ich tatsächlich meine Kamera gefunden. Sie heißt übrigens "integratet camera" und es geht ihr gut.... zumindest wird mir angezeigt, dass sie einwandfrei funktioniert. Das freut mich sehr, da sie bei Skype ja auch funktioniert. Ohne skype geht es ihr wohl auch gut, aber angehen und Weihnachten machen tut sie dennoch nicht....

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Weil sich keine Probleme mehr ergeben haben, wird nun doch erst Mittwoch operiert.
Susi, das ist prima, dass sich keine weiteren Probleme aufgetan haben. So werden dann am Mittwoch weiterhin die Däumchen gedrückt, auf dass die OP möglichst reibungslos verläuft.

Dann hast du auch noch etwas mehr Zeit, um das Lassowerfen zu üben, was ja wohl mit Sicherheit notwendig werden wird.


Christel, danke für den Hinweis, dass das "Anbaggern" meines Laptops sinnlos ist. Diese Energieverschwendung werde ich mir zukünftig sparen und auch mal ungeschminkt an den Lappi gehen.... wenn er eh immun ist....

heute mal Sonne sehende Grüße
Katharina
__________________

  #15378  
Alt 16.11.2010, 11:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
wir hatten zwar auch 16 Grad heute, aber leider war es ziemlich feucht von oben

Anscheinend hat sich das Wetter im Ländle jetzt der Mehrheit angepasst. Uff d'r Alb schneit es sogar , habe heute die ersten Schneeautos gesehen. Und das alles bloss, weil Weihnachten im Anmarsch ist . . .

Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn sich eine 18-jährige einen von Mama selbst gebastelten Adventskalender (O-Ton: so wie früher als ich noch klein war) wünscht?

Besorgte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15379  
Alt 16.11.2010, 12:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh je, so ein selbstgebastelter Adventskalender ist natürlich ein ganz gehöriges Stück Arbeit. Bei einer jungen Frau ist er auch anders zu bestücken. Dann lass Dir mal 24 kleine Sachen einfallen, Mutter.

Wir haben schönes Herbstwetter, soweit ich das aus dem Fenster sehen kann. Auf Schnee kann ich noch nicht.
Laut Webcam hat Renate es in St. Peter-Ording auch ganz gut. Ich habe sie zwar nirgends entdecken können aber das Wetter scheint ganz nett zu sein.

Ich muss gleich in der Schule sein und danach wartet mein Gyn sehnsüchtig auf mich.

volles Programm habende Grüße

  #15380  
Alt 16.11.2010, 20:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
danach wartet mein Gyn sehnsüchtig auf mich.
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . .
Da war doch was *am Kopf kratz*, eigentlich wollte ich diese Woche doch auch noch ein Date machen mit dem Herrn dieser Zunft, aber irgendwie kann ich gerade keine Weiss-Kittel mehr sehen. Ausgenommen natürlich solcher, die zur Familie gehören, aber die sind manches Mal schon genug.

Barbara, natürlich freut sich die junge Dame auch heute noch über Überraschungseier samt Kinderschokolade (ist ja GsD vegetarisch) und auch Gutscheine fürs Gutslebacken oder für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt sind bestimmt immer noch gerne gesehen. Allerdings denke ich mal nicht, dass ich noch Gute-Nacht-Geschichten wie seinerzeit vorlesen muss oder aber Weihnachtslieder acapella singen darf.

Gerne Gutscheine verschenkende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15381  
Alt 16.11.2010, 23:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . .
Sein früherer Praxisteilhaber heißt Nachtigäller.
Mein Doktor war ziemlich geschockt und hat mich erstmal in den Arm genommen. Das tat richtig gut.
Er hatte ja bisher nichts gewusst.
Um einen Abstrich und das Abtasten kam ich aber trotzdem nicht herum.
Also ehrlich- da sitze ich lieber auf dem Zahnarztstuhl.

Der Adventskalender wird bestimmt richtig toll. Es klingt gut, was da so reinkommt.
Naja, und für die Extra-Portion Milch ist man ja angeblich nich zu alt

Was mir gerade einfällt: Katharina fährt ja bald zur Reha nach Sylt.
Nicht nur, dass das ein großer Verlust für die Villa ist, ich habe auch die Befürchtungen, dass sie da unter die Räder kommt. Sylt soll ja ein ganz heißes Pflaster sein.
Andererseits scheint es mir auch ziemlich langweilig. Ich habe nämlich gerade mal geschaut was die Webcams zeigen und was war? Auf Sylt ist es dunkel wie im Bärenarxxh. Da könnte ich mich nicht erholen. Ich brauche auch mal Licht.

Katharina, denk bitte daran, eine leistungsfähige Taschenlampe und Ersatzbatterien mitzunehmen. Wenn Du da immer im Düstern tappen musst, könntest Du gegen eine Wand laufen.

Nun ziemlich besorgte Grüße
  #15382  
Alt 17.11.2010, 03:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein


Hier hab ich etwas fuer Katharina gefunden. Diese Lampe um den Kopf geschnallt, schon ist sie fuer Sylt's Nachtleben ausgeruestet.

Jetzt nicht mehr besorgte Gruesse
__________________


Lola
  #15383  
Alt 17.11.2010, 10:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Wenn Du da immer im Düstern tappen musst, könntest Du gegen eine Wand laufen.
Katharina, auf jeden Fall würde ich dann noch zusätzlich zur Lampe ein paar Augenschlitze in die topmodisch trendigen Mützen schneiden.

Sei bloss froh, dass Du uns hast, die sich so um Dich und Dein wertes Wohlbefinden sorgen tun . Du würdest doch glatt heute noch im Dunkeln tappen . . .

Umnebelte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15384  
Alt 17.11.2010, 11:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sei bloss froh, dass Du uns hast, die sich so um Dich und Dein wertes Wohlbefinden sorgen tun .
Also das kann ich nur unterstreichen, liebste Christel.
Nun geht Katharina ein Licht auf oder nennt man das dann ein helles Köpfchen?
Ja, Schlitze sollten in die Mütze geschnitten werden.

Ich kann das überhaupt nicht begreifen, warum man auf einer so dunklen Insel eine Rehaklinik unterhält. Ein Blindenheim- ja gut. Aber eine Rehaklinik?

Andererseits ist es auch ganz praktisch mit der Dunkelheit. Da sehen die Touristen nicht, wie sie ausgenommen werden.

Ich treffe mich nachher mit meiner Freundin in der Stadt. Dann ist das Wetter immer gut. Wir wollen bummeln und dann unsere Opernkarten abholen.
Am 17. Dezember werden wir die Zauberflöte genießen. Die Oper dauert 90 Minuten und spielt in einem Raumschiff.
Da kann man mal sehen, wie Mozart seiner Zeit voraus war.

trällernde Grüße
  #15385  
Alt 17.11.2010, 12:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Die Oper dauert 90 Minuten und spielt in einem Raumschiff.
Dass da sonst noch keiner drauf gekommen ist, schließlich wo sonst als in einem Raumschiff sollte man sich sphärische Klänge anhören. Bläst dann ein Marsmännchen die Zauberflöte??

In die Stadt gehen ich nachher auch, wusste gar nicht, dass wir doch so nahe beieinander wohnen, da kann ich mir ja dann das nächste Mal die lange Anreise sparen.

Heute einen Extra-Knuddel-Gruss an Susi

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15386  
Alt 17.11.2010, 12:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

habt ihr den Knall gehört. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.

Euer Daumen drücken hat gewirkt. Mein Partner hat die OP ohne Komplikationen überstanden. Er darf jetzt 4 Bypässe sein Eigen nennen.

48 Stunden muss er auf der Intensivstation bleiben und wir dürfen ihn heute auch nicht besuchen.
Danach geht's auf eine normale Station und anschließend in die Reha.

Ich heule gerade vor Erleichterung.
Aber ihr habt ja prophezeit, dass alles gut wird, beschissene Tage auch mal enden und auch die Sonne wieder scheint.

Danke für eure Unterstützung.

Ein Wenig Kritik muss ich aber auch noch loswerden.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
auf jeden Fall würde ich dann noch zusätzlich zur Lampe ein paar Augenschlitze in die topmodisch trendigen Mützen schneiden.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ja, Schlitze sollten in die Mütze geschnitten werden.
Ich weis ja nicht, ob die Idee wirklich gut ist. Womöglich bringt es unsere Katharina dort hin, wo sie so schnell nicht wieder rauskommt.
Stellt euch nur mal vor, sie benötigt auf Sylt mal etwas Bargeld und geht so in eine Bank.................................

abratende Grüße
Susi
__________________

  #15387  
Alt 17.11.2010, 12:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Heute einen Extra-Knuddel-Gruss an Susi
Oh ja. Heute ist ja Mittwoch. Ich hatte schon überlegt, warum meine Daumen so verknotet waren. Chemoalzheimer

Zitat:
Zitat von Susi
Er fängt übrigens schon an, laut darüber nachzudenken, ob nach der OP wirlich eine Reha nötig ist
Daran müssen wir noch arbeiten, Susi. Wir werden Dir wohl eine Argumentationsliste an die Hand geben müssen.
Mit Katharina nach Sylt schicken können wir ihn wohl nicht, oder?

Daumendrückende Grüße
  #15388  
Alt 17.11.2010, 15:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber ihr habt ja prophezeit, dass alles gut wird, beschissene Tage auch mal enden und auch die Sonne wieder scheint.
Ha! Ebend! Liebe Susi, ich freu mich riesig mit Dir. Habs wirklich krachen gehört.... dachte es wär mein Kreuz..... aber das warst ja du.... Schön!!! Aus Freude und Solidarität heul ich mal einbißchen mit Dir.... Ach, ich freu mich so... soll man alles so gut weitergehen.....

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mit Katharina nach Sylt schicken können wir ihn wohl nicht, oder?
Doch, doch, doch.... das können wir, gell? Ohja, bitte bitte.......
Ich mach mir auch in all meine Mützen einen Schlitz.... ich sorge auch für Licht und Helligkeit...ich setz die Lampe auf.... ich mach Feuer... ich jage Wild für uns.... ich bau eine Hütte....ich pflanz einen Baum...

Bitte!!! Ich will nicht alleine auf diese Insel der Dunkelheit.... und selbst wenn es hell ist... denkt dran, was Renate mir seinerzeit prophezeit hat....
http://www.youtube.com/watch?v=D8LXvaVNgfE

panische Grüße (nur noch 8 tage, um einen Ausweg zu finden..)
Katharina
__________________

  #15389  
Alt 17.11.2010, 19:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Bitte!!! Ich will nicht alleine auf diese Insel der Dunkelheit.... und selbst wenn es hell ist... denkt dran, was Renate mir seinerzeit prophezeit hat....
http://www.youtube.com/watch?v=D8LXvaVNgfE
Auweia, wo liegt denn dieses Sylt?
Im Polarmeer?
Da gibt's bestimmt wilde Tiere, Eisbären und so.eisbaeren_0003.gif
Katharina, du solltest dich als Pinguin verkleiden,pinguin_0087.gif da paßt du wenigstens nicht ins Beuteschema und wirst nicht gefressen.

Also, mit meinem Schatz, da bin ich etwas eigen. Da lege ich spontan Veto ein, wenn ihr ihn mit Katharina an den Nordpol schicken wollt.
Außerdem glaube ich nicht, dass er in 9 Tagen eine große Hilfe sein kann.

Habt ihr schon gesehen, was es da für komische Rehamethoden gibt?
Das geht ja gar nicht
http://www.youtube.com/watch?v=hFgsQ...eature=related


schockierte Grüße
Susi
__________________

  #15390  
Alt 17.11.2010, 20:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina soll mal bis Weihnachten dort bleiben. Ich sehe eine gute Geschaeftsidee mit der sie ihren naechsten "wirklichen" Urlaub finanzieren kann.
Die meisten der badenden Maenner brauchen unbedingt einen BH, Katharina kann sich einen Vorrat mitnehmen und ihn dort verscheuern. Dann rentiert sich die Reha wenigstens.

Susi, Freu, freu ! Gott sei Dank alles gut gegangen.

__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55