Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15376  
Alt 11.09.2010, 11:37
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

De Kätzchen sind echt süß
Floh in der Spülmaschine OH,oh das kann aber auch schief gehen, da bekommt das Wort Katzenwäsche doch gleich eine andere Bedeutung

Jule schickes Nachthemd

Mit Zitat antworten
  #15377  
Alt 11.09.2010, 11:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Jule schickes Nachthemd
N1LaLaLaHL.gif
Mit Zitat antworten
  #15378  
Alt 11.09.2010, 12:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo mein Mädel´s,
hab gestern auch versucht zu reden und meie Sicht zu schildern, aber das ist irgendwie gar nicht wichtig! Der Mist ist, ich hab gedacht das es klappen könnte, irgendwie bin ich komischerweis immer noch der Meinung, aber das Theater....ich hab ehrlich viel um die Ohren....ich mach da vieles durch...hab ein Partner der nicht nach uns sieht und....ach....meine Kids freuen sich so auf das Haus , die Zimmer usw. Durch die Krankheit kommt das alles an das Licht, was ich nciht wissen wollte.....ich bin heut kompl. durcheinander...ich kann das nicht verstehn....wenn ich noch so viel denke.....ich bin neben der Spur......! Schon alleine das dürfte nicht sein.
So nun werd ich mit JONA Acryl malen, leider kann ich nicht mit ihm weg, der Leute wegen....Aplasie....mist.....!War hetu morgen mit JONA und HUnd, aber wir mussten zurück weil er keine Kraft mehr hatte...der Arme! Hoffentlich bekommt er nicht wieder so arge Schmerzen wie letztes mal....alles war offen und geschwollen......ach ich verkriech mich unter ein Stein....
Danke Mädel´s.....ihr denkt bestimmt ich spinne oder so? Ich weiss nciht wie ich das schaffen soll alles....LG
Mit Zitat antworten
  #15379  
Alt 11.09.2010, 13:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mia
Wenn du jetzt nicht nur an dich und die Kinder denkst, Wann dann
Klar ist eure Wohnsituation sch.... , aber nur wegen einem Haus und ein paar neuer Zimmer, mit einem Mann zusammenziehen, der nicht für dich da ist Damit tust du deinen Kindern keinen Gefallen. Du sagst ja selbst das es sogar den Kindern auffällt wie gemein dein Partner ist.
Drück deinen tapferen Jona mal von mir
LG
Mit Zitat antworten
  #15380  
Alt 11.09.2010, 17:34
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

jetzt hab ichs...hier wie versprochen das Rezept für den Holunderlikör

Zutaten:

2 Liter Holundersaft
750ml Rum 54%
800g Kandiszucker
8 Tropfen Bittermandelöl
Vanillezucker (5Pck.)


1.)Holundersaft, Kandiszucker,Bittermandelöl und Vanillezucker erhitzen und ca. 10 Minuten köcheln lassen.
2.) Abkühlen lassen und dann mit dem Rum mischen und in Flaschen abfüllen.
Für 8 Wochen im Keller ruhen lassen.


@ czilly und schätzelein, ich schicke euch dann meine Adresse, wenn er fertig ist

@ Mia, lass dich einfach mal drücken

LG an ALLE
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #15381  
Alt 11.09.2010, 17:45
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,

ich glaube, keiner denkt hier, Du spinnst. Im Gegenteil, ich habe riesigen Respekt davor, wie Du Deine Situation meisterst.

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Offenbar hast Du immer "ja" geschriene, als es negative Dinge zu verteilen gab.

Langsam bist Du mal mit den positiven dran.

Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne helfen. Ich kann Dich aber nur von hier und Dir wünschen, dass alles bald besser wird.

Mia, ich denke ganz oft an Dich.
Mit Zitat antworten
  #15382  
Alt 11.09.2010, 19:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, nachdem wir den ganzen Nachmittag den Wald nach Steinpilzen abgesucht haben (mit einer relativ geringen, aber immerhin überhaupt einen Ausbeute) und ich mir außerdem heute zwei neue Anhänger für mein Armband gegönnt habe (die hatte ich noch "gut"), gucke ich jetzt gerade mal, wie es Euch so geht.

Mia, kein Mensch denkt, dass Du spinnst, aber...
Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Der Mist ist, ich hab gedacht das es klappen könnte, irgendwie bin ich komischerweis immer noch der Meinung, ...
... das ist allerdings nicht mehr komisch, sondern schon fast tragisch! Mensch, Du brauchst Deine Kraft jetzt für Dich, für Jona, für Deine anderen Kids, für das ganze Theater, das Du gerade am Hals hast! Da kannst Du nun wirklich keine weitere zusätzliche Belastung mehr gebrauchen, und dieser so genannte "Partner" scheint mir persönlich ehrlich gesagt genau das zu sein. Manno, sei froh, dass er Dich "sitzen lässt"!!!!!

Reni, sag mal, wäre es nicht irgendwie viel sinnvoller, wenn wir Dir unsere Adressen schicken würden, wenn er (bei Dir... ) fertig ist ???
Bei der Gelegenheit: weiß hier irgendjemand, wie lange sich so Holundersaft (luftdicht verschlossen) hält? Ich habe nämlich beim Ausmisten noch einige Flaschen im Keller gefunden; die sind aber garantiert schon ein paar Jahre alt. Ob man die wohl noch für Likör verwenden kann ?!

@ Jule und Ute: Schöne Fotos mal wieder! Und in Zukunft werde ich jetzt bei dem Wort "Katzenwäsche" aber auch hellhörig werden...
Mit Zitat antworten
  #15383  
Alt 11.09.2010, 21:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier ist ja nichts los...
Habe heute Nachmittag Anruf meiner Tierärztin bekommen,ein Teilbefund wäre da.
Also: SAMSONc08.gif ist Leukose negativ!happy2.gif
Tja,was bedeutet das nun,nachdem er einmal negativ,dann positiv und jetzt wieder negativ war/ist
-das Pos.Testergebnis war falsch positiv,da er mit den Blutparasiten so krank war
-er war positiv,konnte das Virus aber abwehren(einige Katzen schaffen das)
-das Virus hat sich ins Knochenmark zurück gezogen und ist somit im Blut nicht mehr nachweisbar
tja,ich bin für Variante 1 oder 2,das will ich glauben.
Nun warte ich noch auf Speedy Testergebnisse,die kommen dann am Montag.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,
Ciao Jule
Mit Zitat antworten
  #15384  
Alt 12.09.2010, 00:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, hier war nichts los weil man nicht mehr reinkam
Das sind ja tolle Nachrichten von Samson ich drücke weiter Daumen für Speedy.
Mia, nicht du spinnst sondern deine Partner bzw. Expartner. Du sagst du bist alleine durch deine Behandlung und die von Jona gegangen, trotz "Partner", das Wort verdient er nicht. Ich kann nur raten: Hände weg vom Haus und verführerischen Zimmern, bleibt vorerst in eurem Keller und bei deinen Eltern, da seid ihr besser aufgehoben als bei solch einem Blender.
Du schaffst das , denn du bist unglaublich stark. Wenn ihr dadurch seid, kannst du stolz auf dich sein. Also Augen zu und durch auch wenn es schwerfällt. Ich unterschreibe auch jeden Satz der Anderen die sich dazu geäussert haben. Und noch eins, Hut ab vor deiner bisherigen Leistung, ich glaube deine Männer wären schon längst zusammengebrochen.
Für dich http://www.youtube.com/watch?v=MHr4yKrYNKQ

Als ich meinem Mann heute von der Katzenwäsche in der Spülmaschine erzählte, sagte er: Ich habe gestern meine Wäsche für heute rausgelegt und bin ins Bett. Dann kamen seltsame Geräusche aus dem Schrank. Ich bin nochmal aufgestanden, mache den Schrank auf und Floh kommt sehr selbstbewußt heraus.
Heute hat sie versucht in den Kühlschrank zu kommen, wenn sie so weitermacht nimmt das mal ein übles Ende, so wie bei Max und Moritz.
Gute Nacht ihr Lieben, ich denk an euch
Eure Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15385  
Alt 12.09.2010, 08:43
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
ja ich tauche hier noch fast in der Nacht auf für einen Sonntag ist das ja auch verdammt früh,na ja so bin ich mal erste
Vater und Sohn sind schon beim Fussball,um diese Uhrzeit
Mia erst mal knuddel ich mal ganz feste,die anderen haben dir ja darüber schon geschrieben,und da bin ich mit denen einer Meinung.Ich kann mir vorstellen wie besch...es ist ,irgendwie mit dem ganzen Mist alleine dazustehen,aber andersrum nutzt es dir und den Kindern wenig,sich streitende und nörglende Eltern zu haben,die in diesem Fall doch irgendwie alleine sind.
Ich wünsche dir ,Jona und deinen anderen Kindern das es jetzt endlich bergauf für euch geht
Julelol23.gif habs ich es jetzt richtig verstanden,das mit Samson alles in Ordnung ist.
Schätzelein die Hitzewellen sind tagsüber bei mir,ich glaube seit ich dieses Trenantone abgesetzt habe wirds es immer schlimmer statt besser
Ich knuddel euch alle
Tina(die heute vor drei Jahren operiert wurde)
Mit Zitat antworten
  #15386  
Alt 12.09.2010, 09:43
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

so will mich auch kurz melden.

Czilly wir haben die Tage auch gerade mal drei Birkenpilze gefunden - echt mager.
Mia ich drück dich mal
Jule ist doch super

Ich wünsche einen schönen Sonntag - bin erstmal weg - evt. heute abend im chat.

Lg an Alle
Anke
Mit Zitat antworten
  #15387  
Alt 12.09.2010, 09:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gumohüflus,
zunächst Tina,herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen(ich glaube man zählt ab der OP?)
Ja,mit Samson scheint alles ok,auch wenn es ziemlich kompliziert ist mit diesem Test.
Mensch Ute,pass mir bloß auf den kleinen Feger Floh auf,nicht dass die mir unter die Räder kommt.Scheint ja ne richtig Wilde zu sein-zum Glück werden die auch ruhiger und vorsichtiger.Achtung gekippte Fenster,die scheint mir so ein Kandidat zu sein!
Hitzewallungen habe ich zum Glück gar keine mehr-also heißt es warm anziehen für mich
Also,an Holunderlikör hätte ich auch Interesse
Gehe heute mittag Brunchen...
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #15388  
Alt 12.09.2010, 13:38
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

ich bin nach meiner 2-Tages-Mädels-Wandertour zurück War super schön, sehr lustig, aber heute muss ich echt meinen geschundenen Körper pflegen War ja echt "Alt-Weiber-Sommer-Wetter" und von daher sehr passend für unseren Ausflug Am Samstag waren wir "Schluchten", d.h. durch einen Bachlauf 2 Std. nach oben Man hätte auch einigermaßen trocken nach oben kommen können, aber da wir ja immer gerne was erleben, ging´s mittendurch......zeitweise bis zur Bruscht im Wasser Also, erlebt haben wir was und Spass gemacht hat´s auch

Schätzelein - wann geht´s bei Dir denn nochmal los mit Urlaub ?
Jule - ich würde mir auch das positivste Ergebnis für Samson raussuchen und erstmal davon ausgehen, dass dem auch so ist !!!
Czilly - wir bzw. mein Mann ist auch "Pilzsucher" - Pfifferlinge sind sein "Beute" - seeeeeeeehr lecker
Mia - mir bleibt nicht mehr, als den anderen bei Ihrer Meinung zu zustimmen und Euch weiterhin die Daumen zu drücken !!!

So, mehr bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #15389  
Alt 12.09.2010, 14:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

claudia Da habt ihr ja einen richtigen Abenteuerurlaub gemacht. Was ein Glück das euch das Wasser nicht bis zum Hals stand Ich flieg am 24.9
Birgit Hat auch aus den Bergen wieder zu uns gefunden
Jule ich bin auch für das beste Ergebnis


Ich hau mich mal ein wenig aufs Ohr, bin gestern auf unserem Altstadtfest etwas versackt Ich glaube ein Cuba libre war schlecht
Mit Zitat antworten
  #15390  
Alt 12.09.2010, 14:52
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

Schätzlein geht ins Bett-ich komme aus dem Bett. Obwohl es gestern auch bei mir spät wurde und ich mich auf ein Mittagsschläfchen gefreut habe konnte ich nur 30 min schlafen. Hab mich aus dem Bett geschlichen-meine Ronja schläft noch. Pilze gibts bei uns auch nicht mehr soooo viele-dafür Sonne Gestern war ein herrlicher Tag und heut auch
Meine Lymphdrainagen helfen gar nicht-ich hab immernoch Wasser in den Beinen
Mia:
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55