Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15421  
Alt 02.04.2015, 07:35
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Today is Lulas day ....

Liebe Lula, meine Gedanken sind bei dir - ich drücke ganz fest die Daumen ( oder ... hex hex - dass alles alles gut wird ).

Mit Zitat antworten
  #15422  
Alt 02.04.2015, 07:48
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Lula
Ich schliesse mich den Wünschen an, alles Gute, toi toi toi. Wir sind in Gedanken bei dir. knuddel:

Liebe Davinci, alles Gute auch dir Ich freu mich dass es die gutgeht.

An Alle, lieben Gruss aus der Reha, ich weiss ich gehör hier eigentlich nicht mehr hin, fühle mich euch aber noch sehr vebunden, lese und leide mit euch.
Ausserdem ist die Chemozeit noch so "nah" , man braucht doch länger um so etwas ganz hinter sich zu lassen, war zu intensiv, zu tief.
Alles Gute ihr tapferen Mädels, alles wird gut.

Sinai :
Mit Zitat antworten
  #15423  
Alt 02.04.2015, 10:27
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Juli, 1 Tablette in der Woche, von Anfang an. In 6 Wochen dann Kontrolle des BlutSpiegels.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15424  
Alt 02.04.2015, 13:48
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels, so jetzt bin ich richtig wach.
Habe mir gestern ein leichtes Einschlafmittel geben lassen, da ich seit Wochen nachts nicht schlafen kann. Zumindest habe ich die letzte Nacht besser geschlafen.

Ich habe mal eine Frage an euch. Wer von euch bekommt die EC Chemo?
Ich bekomme ja jetzt noch 3x Nab Pacli und dann eben die EC. Ich habe solche Angst davor, mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke.


Lula hast du es schon hinter dir?
Davinci welche Chemo hast du eigentlich bekommen?
Sonne, geht es dir heute etwas besser?
Sinai, viel Spaß in der Reha, wo bist du denn?

Juli, das der Port schmerzt lässt schnell nach und du kannst endlich starten, endlich was tun gegen das Mistvieh.

Liebe eisblume, lass dich mal, man weiß garnicht was man sagen soll.

Allen anderen die ich jetzt vergessen habe.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15425  
Alt 02.04.2015, 16:49
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Katja1806 Beitrag anzeigen
...Habe mir gestern ein leichtes Einschlafmittel geben lassen, da ich seit Wochen nachts nicht schlafen kann. Zumindest habe ich die letzte Nacht besser geschlafen.
Ich habe in der Pacli-Zeit anders geschlafen als sonst. Ich wurde immer so alle 1,5 bis 2 Stunden wach, bin dann wieder eingeschlafen, dann wieder nach 1,5-2 Stunden wach usw. Schlafmittel habe ich aber nie genommen.

Zitat:
Zitat von Katja1806 Beitrag anzeigen
Wer von euch bekommt die EC Chemo?
... Ich habe solche Angst davor, mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke.
Katja, mach dich bitte nicht verrückt. Ich weiß, dass viele vor EC richtig Schiss haben und damit auch nicht wirklich gut zurecht kommen, aber es geht auch anders. Ich hatte mit EC überhaupt keine Probleme - keine Übelkeit etc.
Ich habe aber auch immer brav die Begleitmedis genommen, die der Chefarzt mir verordnet hat und auch nicht groß rumverhandelt.
Mit Zitat antworten
  #15426  
Alt 02.04.2015, 17:00
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr lieben starken tapferen Mädels!
Schnell zwischendurch ein paar Zeilen:
Lula, ich hoffe Du hast alles schon gut überstanden.
Katja, ich bekomme EC.
Nach der ersten war ich beim Sport, danach war mir elend. Selbst schuld...
Ein paar Tage war ich müde und ich konnte nicht viel essen. Das war von Dienstag bis Sonntag. Montags bin ich schon wiederdurch die Gegend gefahren, war in der Bücherei, einkaufen, bei der Physio etc.
Mal sehen, ob es so gut weitergeht. Jetzt geht es mir wieder völlig gut und normal. Ich würde es mal so beschreiben: 1 Woche Einschränkungen, am Anfang gavierend, dann 2 Wochen Erholung. Hätte ich kleine Kinder gehabt, hätte ich mich etwa 5 Tage nicht richtig kümmern können. Neben mir dass eine Frau, die keine Nebenwirkungen hatte und ihr Enkelkind während der ganzen Zeit betreut hat. Also Dir könnte es auch so gehen. Ich habe. 4 Medikamente gegen Überkeit bekommen! Auch bei Dir wird sicher alles dafür getan werden, dass es Dir gut geht! 2 Medikamente werden als Tabletten gegeben, 2 als Infusion bzw gespritzt. Gut fand ich, das viel Kochsalzlösung als Infusion gegeben wurde. Ich weiß nicht ob das Standard ist. soweit erst mal. Ich denke fest an Euch, wenn ich gerade auch nicht auf jede eingehen kann.
Seit heute sind meine Haare ab, die letzten 2 Tage konnte ich ganze Strähnen rausziehen und die Haare lagen überall. Jetzt sieht man mir die Krsnkheit also an. Kann besser damit umgehen als gedacht. Sonntag und Montag singe ich in der Kirche. Im "Rampenlicht" wollte ich eigentlich noch meine eigenen Haare! Jetzt also Perücke...
LG
Resi

Geändert von Resi HST (02.04.2015 um 17:03 Uhr) Grund: Schreibfehler (Handy)
Mit Zitat antworten
  #15427  
Alt 02.04.2015, 20:02
Bluetinki Bluetinki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2015
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 18
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich auch mal wieder melden. Nachdem ich diese Woche schon alle Gefühlslagen durchhabe, geht es mir heute relativ gut. Ich habe heute endlich Nach langer Suche Haare gefunden, mit denen ich mich wohlfühlen. Sorry, dass ich euch mit solchen belanglosen Dinge belästige, aber mir war es ein Anliegen, euch das mitzuteilen.

LG Tinki
Mit Zitat antworten
  #15428  
Alt 03.04.2015, 10:10
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben Häschen

meine Männer rollen gerade zum Bäcker, Brötchen holen ( meine Jungs haben Roller vom Osterhasi bekommen ) und da dachte ich, ich schau mal bei euch rein, bevor hier die die Frühstücksause beginnt.

Liebe Sinai, wie schön von dir zu lesen!!!! Du gehörst noch zu uns - natürlich - ich bin ja auch noch hier ... ich glaube echt dass ich ein fettes Chemo-Trauma habe ( aber das lache und spaße ich mir gerade weg ). Wie gehts dir? Geschmack da? Haarstoppelchen? Wie gehts voran bei dir?

Liebe schlaflose Katja, viele von uns hatten/haben während der Chemo Schlafprobleme - ich habe anfangs Vome... gg Übelkeit als Schlafmittel missbraucht ( d.h. eine Tablette vor dem Schlafengehen ) weil die so schön müde machen - allerdings nur in den ersten 5 Tagen - danach konnte ich auch wieder lesen und das ist ja mein Schlafmittel Nr.1. Es ist auch völlig in Ordnung dass du was einnimmst wenn du nicht schlafen kannst - du bist erwachsen und kannst damit umgehen!!!!
Es ist ganz normal, man hat immer Angst vor dem Unbekannten. Man kan vorher nicht sagen ob es dir gut gehen wird oder schlecht - wichtig ist, dass du Zuhause mit den richtigen Medis versorgt bist. Setz dich aber bitte nicht unter Druck - es kommt wie es kommt und du bist nicht schuld wenn es dir nicht so gut gehen sollte. Ich drück dir ganz feste die Daumen - du bist soooo tapfer, du schaffst das!

Liebe Resi - oje ... das mit den Haaren ist bei uns allen mit Emotionen verbunden gewesen ( bestimmt gibt es welche die ganz tapfer waren ) - das ist ebenfalls normal. Aber man weiß auch, dass es schlimmeres gint, als der Verlußt der Haare - deswegen "akzeptiert" man das irgendwie. Ich drücke dir für deinen Auftritt Sonntag und Montag die Daumen - ich bewundere jeden der singen kann

Hi liebe Bluetinki, schön von dir zu hören. Ich bitte dich - das ist doch nicht belanglos Würden wir unsere Haare nicht vermissen - dann hätten wir sie vorher nicht so schön "gezüchtet", gekurt und frisiert!
Super dass du eine für dich passende Perücke gefunden hast - echt - du kannst dir gar nicht vorstellen wie wichtig das ist - gerade in den Phasen wenn es einem nicht soooooo prima geht. Ausserdem hat man manchmal das Gefühl die Leute würden es einem ansehen ( den Krebs ) da ist ne gut sitzende Perücke einfach super. Ich hoffe du bleibst uns erhalten, bis hoffentlich bald!

Ihr lieben, mein Männe baut mittlerweile das Frühstück um mich herum - ich glaube ich muss jetzt aufhörn.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ohne Nebenwirkungen - viel Freude, Sonne und Kraft. Vor allem Kraft.
Mit Zitat antworten
  #15429  
Alt 03.04.2015, 12:51
Benutzerbild von Sinai
Sinai Sinai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben

Schöne Osten wünsch ich euch allen !!!

Liebe Katja, ich bin in Bad Zwischenahn im Norden

Liebe Davinci, wie schön dass es dir wieder besser geht. Das mit den NW dauert noch etwas, bei mir zumindest. Der Geschmacksinn ist nur zum Teil wiedergekommen, Hände und Füsse haben sehr gelitten, werden hier so wunderbar behandelt
Muskelschmerzen sind nach wie vor da und diese Schlappheit, wird aber laaangsam besser.
Die Chefärztin meinte dass es auch 2 Jahre dauern könnte
Na ja, ich geniesse es hier, hab mir noch eine Woche Nachschlag geholt
Jetzt wird das Wetter wieder besser und alles ist schön.
Alles Liebe euch allen.
Sinai
Mit Zitat antworten
  #15430  
Alt 03.04.2015, 13:10
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben Frauen!
Davinci, danke für die netten. Worte und ein bisschen Einblick in Dein Leben. Ich stelle es mir bei Euch gerade hell und sonnig vor, wenn nicht von draußen, dann von drinnen mindestens durch Deine Freude die einfach total ansteckend ist!
Tinki,nichts ist belanglos! Die Perücke schafft ein Stück Normalität. Das ist gut für die Seele und für den Heilungsprozess. Schön dass Du eine Perücke für Dich gefunden hast. Wir müssen schon durch so viel Sch... Durch, das ein bisschen Balsam für die Seele gut tut.
Habe mir gerade überlegt: ich spare in den nächsten Monaten Zeit und Geld: kein Friseur, kein großer Aufwand beim Haarewaschen und Fönen. Im Gegensatz zu einem glatzköpfigen Mann muss ich mich nicht mal rasieren und weiß, dass ich bald wieder Haare habe.
Lula, ich hoffe Dir geht es gut.
Mona, ich wünsche Dir, dass Dir die Beerdigung nicht so weh getan hat und dass Du in Berlin so schöne Sonne hast wie hier in Stralsund.
Bald ist wieder ein Abschnitt für Dich zu Ende. Dann kommt etwas neues.
Sinai und alle anderen "alten". Häsinnen ( und das von mir, die in dem Kreis hier glaub ich die. Älteste ist...) - kommt ruhig ab und zu vorbei! Ich habe noch 15 Chemos vor mir und freu mich, denn dann fühle ich mich hier nicht so alleine, wenn Ihr alle fertig seid!
Liebe Juli jetzt geht es bei Dir auch los. Mein Port stört nicht mehr. Beim Sport habe ich manchmal Angst "Was kaputt zu machen" aber das ist unbegründet, das Ding ist aus Titan! Ich wünsche Dir, dass Du gut zurecht kommst und alles gut anschlägt. Notfalls stellen wir statt Tonne einen Container auf, wo alles reinkommt was nur im Entferntesten unnütz ist!
Susi, Eisblume, Sharky und alle anderen ich denke an Euch
Molpha ich hoffe Dir geht es gut!
LG
Resi

Geändert von Resi HST (03.04.2015 um 13:15 Uhr) Grund: Eigenleben Handy Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #15431  
Alt 03.04.2015, 13:32
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels! Will mich mal wieder kurz melden. Habe mich heute morgen riesig gefreut, als ich diesen wunderbaren Sonnenschein gesehen habe. Raus gehüpft aus dem Bett...ja richtig gelesen ich kann wieder hüpfen......und gefrühstückt. Dann fertig gemacht und mit Herr Sausewind in die Natur. Fast 2 Stunden gelaufen und Sonne getankt. Das war ein Traum.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich es tatsächlich geschafft habe 4 von meinen Chemokilos zu verlieren? Ihr seht mit der Zeit wird alles wieder besser. Nicht verzweifeln ihr Lieben!
Gestern war ich bei meiner Onkologin zwecks Aromatasehemmer. Bin gespannt ob der Hemmer und ich uns verstehen ich hoffe es.

Ich wünsche euch allen Schöne Ostern....die Tonne steht noch also alles rein was euch ärgert
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #15432  
Alt 03.04.2015, 13:42
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben!!

Nur ganz kurz aus dem KH: Danke erst mal, dass ihr an mich gedacht habt,
bin überzeugt, dass das mitgeholfen hat
Ich bin sooooo froh, dass dieser Scbritt jetzt vorbei ist und der Knoten im Oberarm war gut zu operieren und ist KEINE METASTASE!! Wie Sonne und Kruemel und auch andere meinten: eine Fettnekrose!!
Was bin ich glücklich!! Und meine Ärztin ist auch komplett erleichtert.
Die Brust war ebenfalls gut operierbar, unter der Achsel, die zwei vergrößerten LK waren
sehr schwierig heraus zu holen, da alles sehr vernarbt war.
Waren im Schnellschnitt ok, genauer Befund folgt, von allem....
Das wird noch einmal spannend. Sollte auf den LK doch was sein, kommen die restlichen in der Achsel auch raus, da wird noch einmal geschnitten.
Hoffe ich nicht, denn ich bin gestern sehr schlecht beinander gewesen, die Narkose hat mir extrem zugesetzt. Das hatte ich noch nie, müsste sogar mehrfach erbrechen...
Heute geht's besser, schwach bin ich jedoch immer noch!
...Und meine 2 fehlenden Chemos, muss ich noch nachholen, vermutlich Freitag in einer Woche und den darauf.
Also liebste Sonne, dann sind wir noch zeitgleicher fertig!!!
Alles Liebe und wenig NW, Lula
Mit Zitat antworten
  #15433  
Alt 03.04.2015, 13:57
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben Mädels!

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und hoffentlich sonniges Osterfest mit wenigen NW und ganz vielen positiven Gedanken im Kreise eurer Liebsten.

Die Beisetzung gestern war sehr schlimm. Es hat sehr weh getan, tut es noch. Viele Tränen sind geflossen. Emotional hab ich doch mehr Probleme als erwartet, geschuldet der Tatsache die wir hier gerade alle durchmachen.
Körperlich fühle ich mich einfach jede Woche etwas schlapper und der Erholungseffekt kommt nicht mehr so durch. Das ist jetzt aber einfach egal, denn was sind 2mal von 16, also 14 geschafften in einem halben Jahr . Trotzdem werde ich nachher meine große Runde walken und hoffen , mich danach besser zu fühlen und gut zu schlafen.
Mein Sport hat in den letzten Tagen ganz schön nachgelassen. Konnte meinen inneren schweinehund einfach nicht überwinden.
Hier ist das Wetter nicht so toll. Ein paar Sonnenstrahlen sollen aber wohl noch rauskommen.

Liebe Davinci! Das klingt so toll dich zu lesen. Frühstück mit deinen 3 Jungs einschliess Mann . Du hörst dich echt glücklich an. Freu mich sehr, sehr mit dir!

Liebe lula ! Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden! Denke ganz doll an dich. Am 20.4. ist es bei mir auch so weit. Bin heute schon sehr aufgeregt und froh das der Rest von dem Mistvieh dann endlich rauskommt.

Liebe resi ! Auch du bist so gut drauf und motivierst uns so fleißig! Das tut echt gut.

Liebe Juli ! Danke dir auch hier nochmal auch für deine lieben Worte .

Liebe Eisblume! Wünsche auch dir eine schöne Osterzeit mit deinen Kindern . Denke ganz viel an dich.

@all : habt einen schönen Tag ! Seid lieb und

LG Mona

Liebe lula !
Gerade hab ich es gelesen!
Das freut mich total, das das in deinem Arm nichts schlimmes war! Schon dich jetzt und erhole dich gut. Ich bin richtig happy , das von dir zu lesen! Vielleicht auch gut, das du die letzten beiden chemos noch bekommst. Du weißt dann, das du alles gemacht hast. Drücke dir sehr die Daumen, das die lymphknoten sauber sind ! Ich bin sehr froh, das du dich gemeldet hast . Auf in den Kampf ! 2 mal noch ! Das schaffen wir!
__________________
Leben! Lachen! Lieben!

Geändert von Sonne72 (03.04.2015 um 14:03 Uhr) Grund: Was vergessen !!!
Mit Zitat antworten
  #15434  
Alt 03.04.2015, 14:13
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels,

Hallo Lula, was bin ich froh! Das hat ja super schnell geklappt bei Dir mit den schnellen Ergebnissen! Und keine Metastase! Jetzt kannst Du dich erstmal wieder zurücklehnen
Ich freue mich für Dich!

Bei mir lässt der Port-Schmerz jetzt tatsächlich endlich etwas nach. Jetzt geht es schon viel besser. Meine Chemo geht am Dienstag los und ich habe schon richtig Bammel.

Liebe Katja, wir sind ja in der gleichen Studie und ich habe den Schwenkarm A bekommen...
Ich bekomme Paclitaxel und danach EC. Nab Pacli soll verträglicher sein. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt! Übrigens, ist das Deine neue Perücke auf deinem Foto? Siehst gut aus! Ich schau mir morgen nochmal Perücken an

Liebe Bluetinki, das ist ganz und gar nicht belanglos. Ich mach mir ja auch schon Gedanken darüber. Und einfach wird es auch nicht, mich von meinen Haaren trennen zu müssen. Ich habe sie bisher immer recht lang getragen und nächste Woche irgendwann werde ich zu meiner Friseurin gehen und sie mir schon mal auf halblang schneiden lassen, damit der Übergang nicht zu heftig wird...

Liebe Mädels, muss ich mir bei Paclitax Hände und Füße kühlen? Und soll ich sonst noch was beachten?
Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #15435  
Alt 03.04.2015, 16:56
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mädels .
Hier ist wunderbare Sonne und ich freue mich dran. Habe mit Tochter und Freunden draußen Kuchen gegessen. Mitgebracht und selbstgebacken.
Mona, die Trauer braucht Raum, weinen ist ein gutes Ventil,auch für alles andere was da so ist. Ich denke auch oft an meinen lieben Kollegen. So viele Worte sind einfach noch nicht gesprochen und müssen jetzt warten.ich hoffe
Dass Du Trost bekommst, bitte vergiss nicht Dir Hilfe zu holen, wenns ganz schlimm ist. Ach Du machst das schon gut, bist so tapfer und gehst noch walken. Wieder mit Kind und Fahrrad?

Lula, blöd, dass die Narkose Dir nicht gut getan hat. Hoffentlich war es das dann auch mit der Herumschneiderei. Wünsche Dir von Herzen, dass alles gut ist.
Katja und Juli, ich bekomme die gleiche Chemo nur in anderer Reihenfolge. Hat Euch jemand erzählt wRum bei Euch die Reihenfolge so gewählt wurde ?eürde mich mal interessieren. Was hat Eure Studie zum Inhalt?
Katja, bei EC hast Du die großen Erholungsphasen, wo alles wieder wie normal ist. Im Moment kann ich mir keine Nebenwirkung vorstellen. Ist ähnlich wie Geburtswehen ( keine Angst nicht der Schmerz, nur übertragen) die konnte ich mir danach nicht mehr vorstellen und habe sie vergessen.
Am Dienstag werde ich dann wieder dran erinnert werden.
Juli, wann musst Du da sein? Meine Chemo geht von 8 - 11h
Leider können wir nicht nebeneinandersitzen. Letztes Mal war ich die einzige noch mit Haaren, jetzt gehöre ich auch "zum Klub".
Was tragt Ihr zum Sport auf dem Kopf?
Sinai: ich wünsche Dir weiter eine schöne Reha. Ich schaue mal nach der Klinik. Es ist zwar noch was hin, aber ich will mal hören was es alles so gibt.
Schön dass es dieses Forum gibt!
Susi, das hört sich gut an! Wie hast Du es geschafft abzunehmen?
Ein paar Kilo weniger hätte ich auch gerne. Ich habe zwar noch kein Übergewicht, aber das Wohlfühlgewicht ist weniger.
Schöne Ostertage für alle
LG
Resi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55