Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15481  
Alt 19.09.2010, 10:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen
bin mal wieder ganz allein zu Hause Vater und Sohn auf dem Fussballplatz,Tochter beim Freund,da habe ich wenigstens Zeit hier bei euch zu sein
Sonnenstrahl mensch das ist ja blöd das ihr den Urlaub stornieren musstet und du immer noch nicht auf den Beinen bist.Es soll sich alles von alleine regeln,aber gibt es denn nicht irgendwas was dich vieleicht ein bischen aufbaut und etwas mehr Kraft gibt.
Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht,so lange da kann der Körper doch nur schlapp machen. und Danke
So was ist mit euch anderen,noch alle in den Betten???????
Raus mit euch,ich habe langeweile
Liebe Grüsse an euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15482  
Alt 19.09.2010, 10:34
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen ihr Lieben

Strahlchen Ich hoffe es geht dir bald besser Malle läuft dir nicht weg, das kannst du nachholen, werde erst mal gesund. Das dauerd bei uns vielleicht ein wenig länger als normal, aber unser Körper hat ja auch viel mitmachen müssen.
Ich wünsche dir Gute Besserung
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
mongolisch habe ich auch noch nie gehört,bin wohl nicht so auf dem Laufenden.
Vor Donnerstag hatte ich auch noch nie was davon gehört

Mit Zitat antworten
  #15483  
Alt 19.09.2010, 10:42
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Raus mit euch,ich habe langeweile
Eine ordentliche Hausfrau steht um diese Zeit schön brav am Herd und bereitet das Mittagessen für die Familie vor.
Und bringt nebenbei die Wohnung auf Hochglanz
Und damit das auch reibungslos klappt gibts natürlich Hilfsmittel http://www.youtube.com/watch?v=V0IgdSxtZU0&NR=1
Mit Zitat antworten
  #15484  
Alt 19.09.2010, 10:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

SchätzeleinNa wenigstens auf dich ist verlass
Zitat:
bereitet das Mittagessen für die Familie vor
Ja aber doch nicht so früh,die kommen doch alle erst viiiiel später.
Zu Befehl,dann werde ich mal die Wohnung auf Hochglanz bringen oder bin ich vieleicht doch nicht so ordentlich
Mit Zitat antworten
  #15485  
Alt 19.09.2010, 10:55
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nee laß mal lieber Alles liegen, und faulenz ein bißchen
Es ist sicher sauber genug und wenn deine Männer nachhause kommen bringen sie eh wieder Dreck mit
Mit Zitat antworten
  #15486  
Alt 19.09.2010, 14:23
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!
Während sich Tina heute morgen gelangweilt hat, habe ich genau das gemacht.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Eine ordentliche Hausfrau steht um diese Zeit schön brav am Herd und bereitet das Mittagessen für die Familie vor.
Nur mit dem Hochglanz hapert es

Sonnenstrahl, schone dich

Ich wache seit Tagen auf und habe immer das gleiche Bild vor Augen.
Ob ich wohl mal zum Arzt muß?
Gesicht.jpg

Diese kleine Hexe hat es geschafft, hat die großen, erwachsenen Katzen aus dem Bett vertrieben. Sie liegt immer dicht bei meinem Kopf, aber mal ehrlich, ich muß beim wachwerden schon schmunzeln.

Bis später mal
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15487  
Alt 19.09.2010, 14:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, jetzt hoffe ich mal wieder, dass das mit dem Hochladen auch klappt...
Der neue PC ist zwar inzwischen da und (fast..) eingerichtet, aber trotzdem hocke ich gerade hier unten an dem Laptop-Oldie mit wackeliger Funkverbindung, weil wir nämlich gerade überraschend einen „Besuchshund“ (Leo, wie Ihr Euch sicher denken könnt) bekommen haben und ich die Meute jetzt im Auge behalten muss. Herr L. ist nämlich mit dem Motorrad unterwegs.

Mensch, Strahlchen, dass Du den Urlaub canceln musstest, tut mir ja leid; aber ehrlich gesagt habe ich so etwas schon befürchtet. Salmonellen sind leider ziemlich unangenehm und wohl auch hartnäckig. Es hat mich sowieso gewundert, dass Du nicht viel mehr „Auflagen“ bekommen hast. Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Jahren auch mal Salmonellen, und was sie alles nicht durfte (keine öffentlichen Toiletten, keine Handtücher, die auch andere benutzen usw.), grenzte fast schon an eine Art Hausarrest. Dass Du also überhaupt daran denken konntest, einen Flughafen auch nur zu betreten, fand ich schon erstaunlich...

Claudia, ich weiß jetzt, dass Du das bestimmt nicht gerne hörst; aber ich würde über die Sache mit dem „Maschendrahtzaun“ an Deiner Stelle nochmal ernsthaft nachdenken. Ich ziehe jetzt wegen so etwas Ähnlichem hier aus. Das Haus, in dem ich zur Zeit wohne, ist wirklich superschön. Wenn ich das Haus, so wie es ist, mitnehmen und woanders wieder hinstellen könnte, würde ich das sofort tun. Und den Wald, der nur zwei Minuten entfernt ist, vermisse ich jetzt schon bei jedem Spaziergang mit Pauline – ich kenne hier fast jeden Nebenweg, jeden Schleichpfad und kann mich an den Bäumen und Sträuchern orientieren wie andere an Straßenschildern, und ich mag diesen Wald. Trotzdem will ich nur noch hier weg, weg, weg...
Ein Kollege hat mir mal gesagt: „Man sagt, die Umgebung dringt durch die Wände.“ So falsch ist das nicht. Ein anderer Kollege von mir hat vor einiger Zeit sein mit viel Liebe (und Geld...) gebautes Haus wieder verkauft und zweihundert Meter weiter neu gebaut, weil es einfach unerträglich wurde.
Überleg Dir wirklich gut, wieviel es Dir ausmachen würde, unter Umständen auf Dauer vielleicht immer erst ein Zuhausegefühl zu haben, wenn Du die Wohnungstür hinter Dir zugemacht hast, und Dich vielleicht nur ungern (oder eben dann vielleicht sogar lieber gar nicht) in Deinen Garten zu setzen, weil Du Dich da dann eben doch nicht wohl fühlst.
Andererseits muss es ja nicht so sein oder auf Dauer so bleiben, oder vielleicht macht es Dir ja auch wirklich nicht so viel aus und Du kannst Das ausblenden. Nur spür wirklich nochmal in Dich rein, wie sich das für Dich anfühlt und ob Du das wirklich willst oder doch nur aushältst. Mir jedenfalls ist – wie Du ja auch gesagt hast – mein Leben einfach zu schade für so einen Mist und ganz sicher deutlich zu schade dafür, es einfach nur auszuhalten.

So, bevor ich jetzt eine ganze Seite zuposte, mache ich jetzt mal zumindest Pause und melde mich vielleicht später nochmal (wenn es denn geht)...

Liebe Grüße an alle,
besonders aber an Tina ,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #15488  
Alt 19.09.2010, 15:50
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

Du tust mir wirklich furchtbar leid. Dieser Anblick ist entsetzlich. Diese großen gelben Augen, diese riesigen Ohren, das furchteinflößende Gesicht.
Wie hältst Du das bloß aus?

Das beste ist, Du schläfst woanders.
Mit Zitat antworten
  #15489  
Alt 19.09.2010, 19:42
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud,
ich sehe du verstehst mich.
Ich glaube, woanders schlafen, nützt nichts, ich habe halt einen Schatten. Leide außerdem an Verfolgungswahn. Wo ich auch hingehe, Floh ist schon da.
Ich bin nie alleine, darf auch nichts alleine machen.
Ich glaub ich stelle einen Asylantrag.
die Hexe kocht.jpg

Wie geht es dir mit deiner neuen Chemo?
Liebe Grüße
Ute

P.S, Amneris wie geht es eurem Chico?
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (19.09.2010 um 19:44 Uhr) Grund: PS angefügt
Mit Zitat antworten
  #15490  
Alt 19.09.2010, 19:56
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Lucky,
danke der Nachfrage, bei unserem Chico wurden die Medis etwas umgestellt und seitdem geht es ihm besser. Er hustet zwar noch, aber nicht mehr so oft und so langanhaltend. Darüber sind wir sehr erleichtert.
Dein Floh ist aber auch zu süß. Da können wir verstehen, dass Du seinem Charme erlegen bist.
Hallo, Julchen, Chico hat einen Herzhusten, weil er neben seinem Herzklappenfehler leider auch noch Wasser in der Lunge hat. Deshalb nimmt er jetzt neben seinen Herztabletten morgens und abends eine viertel Wassertablette.

Allen einen schönen Abend
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #15491  
Alt 19.09.2010, 22:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So meine lieben,
da ich morgen früh wieder raus muß,geh ich mal ins Bett.
Ute,Dein Floh ist entzückend,fast so hübsch wie mein Samson
Gibt es einen schöneren Anblick morgens beim Aufwachen?Wohl kaum...
Amneris,schön.,dass es Chico besser geht,man leidet ja immer mit den Tierchen mit.
Ortrud,wie verträgst Du die Chemo?Ich hoffe es ist alles ok bei Dir.
Und bei Mia auch?Meld Dich doch mal.
Czilly,na was hat Dein Besuchshund Leo wieder angestellt?Hat er wieder geschnüffelt?
Dass Pauline darauf abfährt...
Ich bin dann mal wech...gute Nacht,Jule
Mit Zitat antworten
  #15492  
Alt 19.09.2010, 23:34
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gute nacht ihr lieben "alten Hasen"...

mußte das heut mal unbedingt sagen....
schön, dass es euch gibt!

eure
Katharina
Mit Zitat antworten
  #15493  
Alt 20.09.2010, 08:52
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab, doch hat ich mich erst mal auf einen Berg verzogen um Nachzudenken!
Na ja, das Loch--TIEF-- hab ich noch immer nicht verwunden. Viel Schlamassel um die Ohren....aber ich hoffe das löst sich bald. Mir geht es einigermassen gut....Knochenschmerzen , Müdigkeit usw., aber das kennen wir doch alle nicht wahr?
JONA hat eine Grippe im KH, während der Aplasie, das kommt anscheinend daher, weil sein PAPA so toll mit ihm in der Feistunde _KHURLAUB- mit ihm in die Stadt ging und das drei Tage hintereinander! Ach Mädel´s.....! So wie es derzeit aussieht, kann die Biopsie am Dienstag (morgen) nicht gemacht werden! Ich fahre natürlich nachher ins KH! Was mich auch anwidert, da ich den doofen Menschen am Bett von meinem Sohn ertragen muss!
Ja und zu dem anderen Thema: Da hat ich mich echt drauf eingestellt alleine zu sein, dann lässt der mich net in Ruhe......jetzt lass ich das einfach alles mal so fortlaufen, da mir mein KIND das wichtigste ist und danach kommen meine anderen zwei.....dann ich und dann der Rest der Welt! Na irgendwie kommt ja immer ein Licht......dann hoff ich mal das es bald leuchtet!
Natürlich auch für Euch alle! Mein Haar wächst und wächst....jetzt hab ich ein haufen Wirbel, die sah man ja nie bei langen haaren! Grins! Ich werd wohl keine langen Haare mehr bekommen!
So ich wünsch Euch ein schöner Wochenanfang! Keine NW´s usw.! An jeden ein Grüssle........versuch mich baldmöglichst mit guten neuigkeiten zu melden ok? Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #15494  
Alt 20.09.2010, 09:03
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nochmal:
Ortrud: ich bekomme schon seit März Herceptin, erst wöchentlich nun hab ich das aber umstellen lassen seit meiner OP auf dreiwöchentlich! Ich hatte bisher noch gar nix gemerkt! Dachte zuerst auch das man es spürt beim dreiwöchtlichen....aber es kam nix und das ist ja gut so!
Grüssle Mia
Mit Zitat antworten
  #15495  
Alt 20.09.2010, 09:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,
habe gerade nach meinen Blutwerten gefragt,alles im Normbereich,bis auf ein Leberwert.Normal liegt der bei 40,ich habe 50,Kontrolle in sechs Wochen,kann das sein das meine FÄ etwas pingelig ist,habe gerade mal ein bischen darüber gelesen,er ist doch wirklich nur minimal erhöht,ausserdem nehme ich ja auch noch AHT Tabletten,hm weiss gar nicht was ich davon halten soll Hier sind doch einige die sich damit auskennen,oder???
Das Ergebnis des Abstriches ist noch nicht da,am Mitwoch
Mia,hoffe mit dir mit
Ute das letzte Foto,erinnert mich an etwas
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55