Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15496  
Alt 04.12.2010, 00:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass du das originell gefunden hast. Ich fand's geschmacklos. Aber darüber kann man vielleicht geteilter Meinung sein.
Yepp, darüber kann man echt geteilter Meinung sein, und wenn man will, kann man auch echt böser Meinung sein, obwohl man weiß, dass die frau grad sehr mit sich selber beschäftigtigt ist und ganz andere Sorgen hat und versucht, ganz tapfer und lustig zu sein... da find ich es nicht wirklich angebracht, jedes Wort auf die goldschale zu legen..., insbesondere, wenn man das posting weiterliest...
Birgit, ich möchte dich bitten, ma ein bißchen bezüglich frau o runter zu fahren.......... anscheinend weißt du nicht, wie schlecht es ihr im moment geht...
so.. das mal von der Insel
Katharina
__________________

  #15497  
Alt 04.12.2010, 02:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

so, da isse wieder....

nach 250 mg cortison... und noch so ein medi..kein mensch weiß, warum es erhöht wurde.... naja... egal.. bin schlaflos und kribbelig..
hab mein fenster auf und höhr das Rauschen des Meeres.....

darf morgen wegen des Zugangs ( super in der Ellenbeuge, hab ja umsonst meinen Port...) nicht schwimmen und überhaupt soll ich keinen sport machen....

HALLO?????
Wenn ich nichts mach, dann ist das Geräusch in meinem Kopp noch lauter.....
Na... mal sehen... versuch jetzt zu schlafen..

jetzt noch ein kleines stückchen marzipanstollen essende grüße
Katharina
__________________

  #15498  
Alt 04.12.2010, 06:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina,
Schoen dass Du wieder zu Hause bist und das Gebaeck geniessen kannst. Vielleicht schaffst Du es dann ein paar Pfunde zuzulegen. (neidisch guck)) .

Ich komme eben von meinem Rundgang zurueck, kann nur sagen, Geld muesste man haben. Meine Nachbarn sind (fast) alle reich und die kriegen die Weihnachtsbeleuchtung von Professionellen gemacht. Ich darf es dann bewundern, ist auch was wert.

Katharina,
Dass Du immer noch mit dem Tinnitus verkehrst ist wohl nicht das Wahre, hoffe dass Herr Cortison bald diesen Bengel los wird. Der HerrIschias scheint sich wohl etwas rurueckgezogen haben, ein kleiner Erfolg.

Dein Genuss des Marzipan Stollens hat mich daran erinnert dass ich eigentlich anfangen soll zu backen. Mein deutsches Rezept fuer Quarkstollen ist immer sehr gefragt.

Susi,
Tochter ist genau so unschuldig wie Mutter, gezwungene Aussagen zaehlen nichtl

Rosita,
Ich fuerchte dass Du bald in Tee ertrinkst, das waere ein boses Ende !

Wort des Tages:
Weihnachtszeit heisst Frieden auf Erden, also streitet Euch nicht, bring eh nix !

Noch immer nicht von Frau Holle besuchte Gruesse
__________________


Lola
  #15499  
Alt 04.12.2010, 17:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier ein Extragruss an die liebe Frau O., schliesslich ist heue

BARBARA TAG

Der Tag um Zweige zu sammeln dass sie an Weihnachten bluehen, der Tag der Schutzheiligen der Bergleute und der Tag besonders lieb zu allen Barbaras zu sein.

Dicker an Dich, liebe Barbara !
__________________


Lola
  #15500  
Alt 04.12.2010, 18:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Katharina, was hast Du uns beschert. Ich habe ja bei mir zuhause richtig Weitblick und sehe ständig Autos mit blinkenden Lichtern auf dem Dach hin-und herfahren. Ob die wohl streuen?

Jetzt mal an die "richtige" Katharina.
Heißer Tipp - schnapp Dir Deinen MP3-Player und überdröhn diesen Tinnitus. Gibt es da auf dieser Insel überhaupt einen Fachmann für diese Krankheit? Du schlägst Dich ja mit Kerlchen herum, die ich auch auf meiner Bettkante nicht sitzen lassen würden, die würde ich runterschmeißen.

Warum kriege ich keinen Tag? Ich will sofort einen Renatetag haben. Es gibt soviel Tage. Tag des Kaffees, Tag des Bades, Tag des Denkmals, Tag der Samen (huch), Tag der ältereren Generation (meinen die etwa uns?).

Jedenfalls bin ich total neidisch, daß Barbara ihren Tag hat und ich nicht.

Ina,
genieß Dein Gebäck ich tue es auch . Allerdings brauche ich keine zusätzlichen Pfunde. Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Renate
  #15501  
Alt 04.12.2010, 20:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Warum kriege ich keinen Tag?
Also, früher hatte unsereiner auch seine Tage, regelmäßig

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben endlich auch mal Glühwein getrunken, der war aber auch bitter nötig. Es war nämlich eisig kalt, so wie es sich eben für einen Weihnachtsmarkt gehört, dass man Glühwein trinken kann, erst eins, dann zwei, dann drei . . .

Aufgewärmte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15502  
Alt 04.12.2010, 21:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Also, früher hatte unsereiner auch seine Tage, regelmäßig

Stimmt, aber das waren dann nicht Barbaras Tage, sondern Susis Tage, oder bei dir Christel Tage. Die haben aber keine Zweige zum Blühen gebracht.

Weihnachtsmarkt war heute in unserem kleinen Dorf auch. Bisher kam immer nur der Nikolaus aus dem Wald um brave Kinder zu bescheren. Diesmal gibt einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.
Dazu hat Frau Holle dann richtig ausgeholt und ihre Betten nach Kräften geschüttelt.
Sieht richtig nett aus bei uns.
Auf Glühwein hab ich heute verzichtet, denn mein Auto kennt den Weg noch nicht so genau

Ina und Lola haben mich schwer daran erinnert, dass ich auch noch nicht gebacken habe. Mal schauen, ob ich das vor Weihnachten noch schaffe
Zitat:
Zitat von Lola_Cana
Susi,
Tochter ist genau so unschuldig wie Mutter,
Das hast du sehr schön festgestellt, Lola
Kannst du bitte auch noch eine Erklärung dafür liefern, vorher meine beiden Kinder kommen?
Mir fällt nämlich spontan keine ein.

Zitat:
Zitat von Renate2
Jedenfalls bin ich total neidisch, daß Barbara ihren Tag hat und ich nicht.
Ich nicht, soll sie doch ihre Tage haben. Ich brauch sowas nicht mehr.

Meinen Schatz heute für 3 Stunden aus der Klinik entführt habende Grüße
Susi
__________________

  #15503  
Alt 04.12.2010, 22:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auf die Tage kann ich gut verzichten, obwohl ich auch auf die Umstände, die zu dem Verzicht führten, durchaus verzichten kann.

Unsere kleine Stadt hat auch einen kleinen Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr so abgespeckt, daß es keinen Spaß gemacht hat, dort zu flanieren. Soviel kann ich gar nicht essen und trinken. Wir haben heute einen Einkaufsbummel gemacht, wobei Bummel wohl nicht der richtige Ausdruck ist, denn unser bevorzugtes Geschäft hat Jubiläum und daher gab es einen Rabatt auf alle Artikel von 20 %.
Selbst die Holländer sind gekommen, um dort einzukaufen. Das machen die sowieso gern. Offensichtlich gibt es im grenznahen Bereich keine anständigen Bekleidungsgeschäfte.

Trotz des Rabattes gibt es einige Marken, die ich nicht bezahlen möchte. So ein Mäntelchen im vierstelligen Bereich muss ja nicht sein. Vielleicht spiele ich mal wieder Lotto.

Bei uns schneit es schon wieder, ist ja eigentlich nichts Neues. So langsam gewöhne ich mich an den frühen Winter. Mein lieber Mann ist nicht so begeistert, muß er sich doch immer in das Verkehrschaos stürzen. Das ist auch ohne Schnee schon schlimm genug.

Ich schiele schon in Richtung Bett. Der Frischluftschock war einfach zu groß.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (04.12.2010 um 22:19 Uhr)
  #15504  
Alt 04.12.2010, 22:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Auf die Tage kann ich gut verzichten, obwohl ich auch auf die Umstände, die zu dem Verzicht führten, durchaus verzichten kann.
Renate, in deinem Alter


ziemlich überraschte Grüße
Susi
__________________

  #15505  
Alt 05.12.2010, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Renate, in deinem Alter
ziemlich überraschte Grüße
Susi,
Hat wohl eine Minute gedauert bis mir der Groschen gefallen ist, aber als er fiel musste ich wahrhaftig laut lachen.

Zitat:
Kannst du bitte auch noch eine Erklärung dafür liefern, vorher meine beiden Kinder kommen?
Eigentlich solltest Du von der unbefleckten Empfaengnis schon mal gehoert haben

Ansonsten, wuensche allen einen frohen 2. Advent. Christel fing ja schon mit dem Zaehlen an, erst eins, dann zwei .....
Noch immer schneefreie Gruesse




__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (05.12.2010 um 04:39 Uhr)
  #15506  
Alt 05.12.2010, 15:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Christel fing ja schon mit dem Zaehlen an, erst eins, dann zwei .....
. . . . drei, vier Glühweinchen später
Zitat:
Zitat von Renate
Wir haben heute einen Einkaufsbummel gemacht
Renate, solltest Du etwas nicht im Glühwein-Rausch sonder im Kauf-Rausch durch das von Dir bevorzugte Geschäft geschwebt sein?
Zitat:
Zitat von Susi
Meinen Schatz heute für 3 Stunden aus der Klinik entführt habende
Susi, gestehe - Du wolltest ihm nur Deine Weihnachtswünsche dezent "beibringen"


Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünschende Grüße
und ganz besonders liebe Knuddler an die Mädels, denen es gerade nicht so gut geht

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15507  
Alt 05.12.2010, 16:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auf Glühwein hab ich heute verzichtet, denn mein Auto kennt den Weg noch nicht so genau
Bei uns fährt immer, wer zu besoffen zum Mitsingen ist. Das geht prima.
Ich habe den Barbaratag in diesem Jahr ganz vergessen. Ich habe keine Zweige Nur ein bisschen Tannengrün und das blüht zu Weihnachten nicht, sondern nadelt wahrscheinlich nur. Irgendwas ist ja immer.

Auf die Tage kann ich auch verzichten. http://www.youtube.com/watch?v=ZeYQiSE1OPM&playnext=1&list=PL2506D3E8AF00 5064&index=18

Wir haben Tauwetter. Da macht es keinen Spaß, vor die Tür zu gehen. Ich habe verzichtet. Matsch ist nicht mein Ding.
Eigentlich wären wir gerne zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck gefahren. Der ist bei Schnee besonders schön. Vielleicht im nächsten Jahr oder nächste Woche. Wer weiß?
Und nun noch ein weihnachtliches Lied: http://www.youtube.com/watch?v=EOe18...eature=related


vorweihnachtliche Grüße
  #15508  
Alt 05.12.2010, 16:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Renate, in deinem Alter
ziemlich überraschte Grüße
Susi
Ich sehe es schon wieder kommen! Mir wurde ja schon mal ein Kind angehängt, hier in der Villa, ja genau hier!

Nix da, bei mir läuft nichts mehr. Vielleicht bekomme ich mal irgendwann Enkelkinder, aber nur vielleicht.

Christel,
da ich keinen Glühwein trinke, kann es nur der Kaufrausch gewesen sind. Schließlich hat Männe ja Weihnachtsgeld bekommen. Bald ist es damit vorbei, dann geht er in den Ruhestand. Jetzt muss ich die Zeit noch auskosten.

Bei uns taut und regnet es. Da hätte ich doch lieber wieder Schnee.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Renate
  #15509  
Alt 05.12.2010, 20:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und nun noch ein weihnachtliches Lied: http://www.youtube.com/watch?v=EOe18...eature=related
Da muss ich einfach kontern. http://www.youtube.com/watch?v=hb2YSAVHmIE

Zitat:
Zitat von Renate2
Ich sehe es schon wieder kommen! Mir wurde ja schon mal ein Kind angehängt, hier in der Villa, ja genau hier!
Da musst du durch, ist mir auch schon so gegagen. Hier muss mach echt vorsichtig sein, ruckzuck hat man ein Kind "an der Backe" und das ist für Frau in unserem Alter ein wenig anstrengend.frau_0007.gif
Ich bevorzuge auch die Variante Leih(enkel)kind, dass man abends wieder abgeben kann. Ich brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf.frau00034.gif

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susi, gestehe - Du wolltest ihm nur Deine Weihnachtswünsche dezent "beibringen"
Meine liebe Christel(streng über die Brille guck), der Mann hatte vor kurzer Zeit einen Herzinfarkt. Ich bin mir nicht sicher, ob er schon soooo belastbar ist.

Hier hat's heute stundenlang geschneit, trotz leichter plus Temperaturen. Jetzt ist auch bei uns alles weiß
Auf dem Weihnachtsmarkt sah das richtig toll aus.

Zum Schluss noch was weihnachtliches.
http://www.youtube.com/watch?v=iSgEDKjmT5o

mitrockende Grüße
Susi
__________________

  #15510  
Alt 06.12.2010, 05:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wir haben Tauwetter. Da macht es keinen Spaß, vor die Tür zu gehen. Ich habe verzichtet. Matsch ist nicht mein Ding.
Ich sehe im Geiste wie Barbara ihre umliegenden Strassen mit Cherokee Tampons pflastert damit sie nicht im Matsch umher gehen muss.

Susi,
John Lennons "So this is Christmas" gibt mir immer noch Gaensehaut, obwohl es ich es schon unendliche male gehoert habe.

Nun, ich muss sagen dass ich heute weder auf der Weihnachtsmesse war noch mich im Einkaufsrausch gefunden haben. Als anstaendiger Mensch habe ich den Sonntag gewuerdigt und war um 8.30 Uhr morgens in der Synagoge. Dort gab es eine Namensvergebung fuer einen neugebornen Erdenbuerger. Habe das anschliessende Fruehstueck zu wuerdigen gewusst, schliesslich bin ich zum ersten Mal dieses Jahres um 7 Uhr morgens aufgestanden um puenktlich zu erscheinen. Sogar Schnee gab es dort, obwohl es nur eine halbe Stunde von uns weg ist.

Bei meinem Spaziergang heute Abend habe ich mir aber mein Hinterteil erfroren, minus 8 und ein starker Wind. Bin mal gespannt wie lange wir noch von dem weissen Zeug verschont bleiben.

Susi,
Freute mich uebrigens dass Du den Patient schon zum Spaziergang ueberreden konntest. Heisst also dass es ihm besser geht.

Und zum Schluss darf ich mich Christel anschliessen, Gruesse an die, denen es im Moment nicht so gut geht, sowie an Katharina, die immer noch auf Sylt in der Verbannung ist.

Happy Monday
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55