Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15526  
Alt 08.12.2010, 19:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Ich verzeihe Dir dass Du mich so erschrocken hast, dachte es waere ein Erdbeben. Aber war wohl nur der Stein der Dir vom Herzen gefallen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=P_NpxTWbovE



__________________


Lola
  #15527  
Alt 08.12.2010, 19:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ha, ich wußte doch, dass Novembersternschnuppen die Besten sind... ich hab das schon immer geahnt....

jetzt schwimmen gehende Grüße
Katharina
__________________

  #15528  
Alt 08.12.2010, 20:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebelings-Corinna, DAS sind die Nachrichten, die wir am gernsten hören, freu mich narrisch mit Dir. Darauf werde ich natürlich heute Abend ein Gläschen Sekt trinken und in Gedanken mit Dir anstossen, vorausgesetzt Deine Leber erlaubt das auch.

Katharina, Du willst jetzt aber nicht andeuten, dass Du als sternschnuppenbeobachtender Aussenposten auf der Insel bleiben willst?

Renate, ich glaube irgendwas läuft falsch?!? Mein Ländle ist am Absaufen.

Regnerische Wintergrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15529  
Alt 08.12.2010, 21:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieblings-Corinna,

Nena ist perfekt, absolut treffend.

Ich freue mich mit dir und bin erleichert, auch wenn mir der Knall fast das Trommelfell ruiniert hätte

Ich schick mal den guten alten Louis ins Rennen.........und ein Feuerwerk gibt's noch als Zugabe.
http://www.youtube.com/watch?v=sQBegBltEX8

Ich mach mir aber langsam Sorgen um Katharina
Zitat:
Zitat von Karatina
jetzt schwimmen gehende Grüße
Ich weiß ja nicht, ob das im Dezember so gesund ist, da oben im hohen Norden

Bei uns säuft nix ab,Christel. Es hat den ganzen Tag vor sich hin geschneit.
Bei uns sind mal wieder die Farben abhanden gekommen.
Ich glaub, ich schreib mal eine Petion, nur, wohin schicke ich sie?

Jetzt auch erst mal ein Gläschen trinkende Grüße

Susi
__________________

  #15530  
Alt 08.12.2010, 22:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY...eature=related

Juhuuuuuu!!!! Das war die beste Nachricht der letzten Wochen. Sicher war es die Sternschnuppe Das ist so in der Weihnachtszeit. Da gab es schon einmal einen wunderbringenden Stern.

http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec

glückliche Grüße
  #15531  
Alt 09.12.2010, 00:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna, den ganzen Erleichterungskundgebungen hier schließe ich mich dann gleich nochmal an:


Und was den Winter angeht (hier schneit es immer noch ununterbrochen)...
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wenn ich das mal bestimmen dürfte, dann würde ich nur einen Kurzwinter einführen. Ich werde meine Stimme denen geben, die den Winter abschaffen.
Mensch, das wäre doch mal ein echtes Programm! Wenn es so eine Partei noch nicht gibt, müsste man sie eigentlich gründen. Und wenn es dann doch nicht so richtig klappt – die erste Partei, die ihre Wahlversprechen nicht hält, wäre das schließlich nicht…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Praktisch werde ja gewesen, wenn du am unteren Ende der abschüssigen Straße eingezogen wärst. Da hätte man Waschmaschine und Kartons auf die Straße stellen und anschubsen können und schon wären sie allein zur neuen Bleibe gedüst.
Ein guter Tipp, aber zu spät! Nun bin ich da ausgezogen und für eine Wiederholung nicht zu haben!

Sich immer noch im Schnee- und Umzugschaos befindende Grüße,
Czilly
  #15532  
Alt 09.12.2010, 05:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Selbst wenn Du immer noch im Chaos sitzt, wenigstens sitzt Du im Trockenen und nichts schlittert Dir davon. Alles andere ergibt sich von selbst, bis Weihnachten hast Du Dich hoffentlich eingelebt.

Ich kann zwar keine dramatischen Ereignisse berichten, aber jammern will ich heute auch. Habe mir auf das linke Handgelenk eine Brandwunde geholt, so schoen gross wie ein frueheres 5 Mark Stueck, da wo die Haut so richtig duenn ist. Wenn das nicht genug waere, habe ein Gerstenkorn im Auge, Maenno tut das weh.! Und wir haben minus 14, es ist bitterlich kalt und alles steif gefroren. Und meine Weihnachtskarten sind immer noch nicht alle geschrieben.
Ich denke dass ich nun mit dem Jammern aufhoere, wenn ich nachdenke haette ich wohl noch ein paar mehr Beschwerden, aber ich will Euch nicht laenger langweiligen.

Allerdings muss ich Barbara noch sagen, dass ich mit ihrem neuen Kurzwinter voll einverstanden bin, sobald die Partei ins Leben gerufen wird bin ich Mitglied ! Zahlendes sogar wenn es unbedingt notwendig ist.

Heute etwas laedierte Gruesse
__________________


Lola
  #15533  
Alt 09.12.2010, 10:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, wünsch Dir alles Gute im neuen Heim und stell mal auf den Tisch des Hauses das obligatorische Brot und Salz zum Einzug.
Na ja, und natürlich auch ein bisschen Wurst (für den Hund)
Zitat:
Zitat von Czilly
Sich immer noch im Schnee- und Umzugschaos befindende
Solange sich das Schneechaos nicht innerhalb Deiner neuen vier Wände befindet . . . und das andere inwendige Chaos wird bestimmt Schritt für Schritt übersichtlicher und notfalls gibt es ja auch eine Mülltonne. Kann mich noch gut erinnern, als wir vor nunmehr 10 Jahren umgezogen sind, dass es auch nach der Vorentrümpelung vor dem Umzug auch noch bei der Nachentrümpelung beim Einräumen der Schränke im neuen Haus noch etliche "Opfer" meines Aufräumwahns gab. Und erstaunlicherweise sind die Umzugkartons, die nicht gleich ihres Inhalts beraubt wurden, auch noch Jahre später treu und brav gefüllt im Keller gestanden.

Lola, ich tu mal etwas Brandsalbe auf Deinen Hand und puste. Reihe mich auch in den Kreis der "Gezeichneten" ein. Habe mir den Mittelfinger der linken Hand in die Tür eingeklemmt. Das kommt davon, wenn man mit zu viel Temperament durch die Gegend wirbelt und die Tür schneller zumacht, als man durchkommt. Dafür kann ich mir jetzt mal wieder den blauen Nagellack sparen.
Zitat:
Zitat von Susi
Ich glaub, ich schreib mal eine Petion
Die unterschreibe ich blind. Nachdem jede Partei auf Stimmenfang geht, könnten wir ja denn auch mal klein anfangen und Versprechungen machen, die wir auch halten können. Aussagen wie "kein Schnee im Sommer" sind doch total übersehbar und mit ein bisschen Bestechungsgelder (fragt sich dann bloss, wer für das Wetter zuständig ist, Petrus oder Frau Holle) werden wir das Thema Schnee schon vom Tisch bekommen.

Wettermäßig melde ich mich auch wieder zum Club der Schneegeplagten dazu. Nachdem es die letzten Tage unsere 20 cm Schnee abgeregnet hatte und wir schneefrei waren, hat es heute Nacht wieder geschneit. Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Winter überhaupt nicht mag? Aber da geht es mir eben wie FrauO - mich fragt auch keiner. Ich bilde mir jetzt einfach ein: es ist Sommer - es ist Sommer - es ist Sommer - die Sonne scheint warm - die Sonne scheint warm - die Blümchen blühen - die Blümchen blühen

Erleuchtete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15534  
Alt 09.12.2010, 15:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
nur mal ganz kurz, ich schwächel noch ein wenig.

Zuerst einmal freue mich riesig für Dich, liebe Corinna.

Das Cuttermesser - oder die Folgen des Schnittes - haben mir eine Sepsis beschert. Der Anfang war Schüttelfrost und leichtes Fieber, dann schwoll der Lympharm ratzfatz an und wurde rot und heiß. Das zog sich rüber bis zu Brust.. Jetzt muss ich ein Breitbandantibiotium schlucken. Die Dinger sind so groß wie Zäpfchen. Vorsichtshalber darf ich auch noch Heparin spritzen.
Jetzt muss ich mich und den Arm schonen. Die Folgen von so einer Sepsis sind ja nicht gerade prickelnd. Aber darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Barbara, dazu paßt jetzt Dein Spruch von Woody Allen.

Bei uns hat es wieder schön geschneit und die Sonne scheint. Herrlichstes Winterwetter. Die Autofahrer haben Spass.

Liebe Grüße
Renate
  #15535  
Alt 09.12.2010, 22:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Das Cuttermesser - oder die Folgen des Schnittes - haben mir eine Sepsis beschert.

Na klasse, Renate. Es weiß ja wohl ein jedes Kind, dass man ein Messer desinfiziert, bevor man sich damit schneidet
Nee, Spaß beiseite
Da hast du dir ja ewas schönes eingefangen. Echt, kaum ist ist an einer Stelle Entwarnung, da kann die nächste die Pfoten nicht vom Messer lassen.
Hier ist aber auch immer war los. Renate, dass wird wieder. Wenn du dir um den Spruch von Woody Allen Gedanken machen müsstest, dann hätte man dich ins Krankenhaus verfrachtet.

Bei uns hat's auch wieder reichlich geschneit. Aber ich sach euch, irgendwas stimmt nicht. Hat irgendwer was gehört, hat die Erde sich verschoben?
Nomalerweise fällt Schnee von oben nach unten.
Bei uns war das heute anders. Der Schnee fiel (oder fegte,) waagerecht am Fenster vorbei. Also nicht von oben nach unten., sondern von links nach rechts.
Nich, dass wir morgen aufwachen und wir sind in Afrika

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Ich bilde mir jetzt einfach ein: es ist Sommer - es ist Sommer - es ist Sommer - die Sonne scheint warm - die Sonne scheint warm - die Blümchen blühen - die Blümchen blühen
Christel, jetzt sage ich den Spruch schon seit Stunden vor mich hin, aber ich friere immer noch.

Den Winter auch doof findende, aber ab morgen vielleicht in Afrika aufwachende Grüße
Susi
__________________

  #15536  
Alt 09.12.2010, 22:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Renate, mach keinen Scheixx!!!!!
Zitat:
Zitat von Renate
Jetzt muss ich ein Breitbandantibiotium schlucken. Die Dinger sind so groß wie Zäpfchen.
Bist Du sicher, dass Du die Dinger schlucken sollst? Rektal heißt nicht schlucken, Renate, ganz im Gegenteil
Dann werden wir jetzt unsere gebündelten guten Gedanken auf Dich loslassen. Corinna braucht sie ja nicht mehr.


Ich hatte es heute mehr mit der Schere. Nein, nicht verletzt. Ich war beim Frisör und habe meine Frisette aufhübschen lassen und auch endlich mal meine alte Langhaarperücke mitgenommen. Die ist jetzt halblang und ganz frech geschnitten. Es war einfach zu schade für das gute Echthaar-Stück.
Nun habe ich eine tolle Zweitfrisur für gut

Dass wir morgen in Afrika sind, glaube ich nicht, Susi. Höchstens am Nordpol oder darüber hinaus. Von wegen Treibhauseffekt und Erderwärmung. Mir ist kalt!

Die Heizung auf volle Pulle habende Grüße
  #15537  
Alt 09.12.2010, 23:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

In Afrika??? Da war ich gerade, kannst Du Gedanken lesen, Susi? Dabei ist mir ganz warm geworden, ums Herzchen und an den Augen. Allerdings hat der Film dann so gegen mitte-mäng Ende aufgehört, weil Gatte nicht die Verspätung mit einprogrammiert hatte. Jetzt haben wir den Schluss nicht gesehen und dabei war es gerade soooooo schön traurig, aber vielleicht kommt ja irgendwann man die Wiederholung der Wiederholung vom "Englischen Patienten".

Renate, jetzt weiss ich, warum wir kein Cuttermesser zuhause haben und die Kartons immer im Ganzen auf den Sammelplatz bringen. Du machst aber auch Sachen . . . wünsche Dir eine gute Besserung und lass bitte in Zukunft die Finger von allen schneidenden scharfen Gegenständen. Dann lass Dich mal wenigstens schön von Deiner Familie verwöhnen. Meine guten Gedanken hast Du auf jeden Fall volle Kanne.

Gerne auch in Afrika seiende Grüße
(aber jetzt dahin gehende Grüße, wo es auch warm ist)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15538  
Alt 10.12.2010, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich war beim Frisör und habe meine Frisette aufhübschen lassen
Wir hatten uns ja nicht abgesprochen, aber dort war ich auch. Habe Dich aber nicht gesehen. Vielleicht hattest Du Dein Zweithaar auf dem Kopf und ich erkannte Dich nicht. Ich sehe nun auch etwas menschlicher aus,

Renate,
Was ein harmloser Schnitt anrichten kann! Ich hoffe die Antibiotika tut ihre Arbeit schnell und gruendlich, so etwas kann man nie gebrauchen, geschweige jetzt wo man tausend Dinge zu tun hat. Es ist mir aber dabei aufgefallen dass ich alle Warnungen die man mir am Anfang mitgab den Lympharm zu schonen, schon lange vergessen habe. Wie z.B. Gartenarbeit nur mit Handschuhen zu machen, das tat ich im ersten Jahr und dann war es natuerlich vergessen. Du hast mir nun einen Schubs gegeben etwas vorsichtiger zu sein.
Ich schicke Dir mal einen , hoffe dass es Dir bald besser geht.

Ich mache mir jezt mal eine Waermeflasche, ist aber von afrikanischen Temperaturen weit entfernt. Am Sonntag sollen wir unseren ersten "richtigen" Schneesturm bekommen, bin mal gespannt.

Sich auch warm zitternde Gruesse


__________________


Lola
  #15539  
Alt 10.12.2010, 18:23
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen


Ich war beim Frisör und habe meine Frisette aufhübschen lassen

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Was ein harmloser Schnitt anrichten kann!
Tja, Lola, leider bin ich noch nicht in den Genuss von Fotos von Frau O nach dem Schnitt gekommen.... ansonsten wäre ich bestimmt genauso erschüttert, wie du..

Meine Damen, wegen schlechter Führung und überhaupt hält man mich für ziemlich krank hier...( ha... das finden Viele, die mich kennen gelernt haben.. ups )... habe ich Verlängerung bekommen.... sie wollten mich sogar bis über Heiligabend hier einsperren.. aber das konnte ich abwehren...
so werde ich am 23.12 im heimischen Hamburg aufschlagen.... mit einer roten Schleife um den Kopp.... sozusagen als Weihnachtsgeschenk.... oder Heimsuchung???

Naja.. bis dahin mach ich hier das Beste draus...
Muß euch ab und an mal drücken...
Eure Nichtraucher-Katharina
__________________

  #15540  
Alt 10.12.2010, 18:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein



Gut so?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55