|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein neues Leben 

Huhu Heilllihallo   Liebe Nati ich habe hoite sehr schönen Tag gehabt, habe mir mit Carlo im Garten gemütlich gemacht, Kochen brauchte ich nicht,es gab reste wom Gestern  habe mit meine Louise Telefoniert  und mich ausgeruht. Hoffe trozt den Kortison Du hast auch einen schönen Tag gehabt im Kreise deine Lieben  Liebe Marion  bin etwas neidig ,es freud mich dass Du Dich mit meine Cherie im Berlin getroffen hast,leider die Ehre habe noch nicht gehabt trozt alle bemuhunge ,  Sie Vohnt nur parr Kilometer entfernung von Mir, man kann es sagen Katzen sprung  habe hoite Abent dorch ganze NRV bis am ende Ruhepot alle Kirmes und Bier anbiter besuht,vom Ceitlin keine spur, Telefonich wa Sie auch nicht ereichbar  na ja,fielecht klapt es näkstres Jahr  Bei mir soweit alles OK,ab Dinstag mit Zansanirung gehts weiter, Anja kämft sich dörch  und Carlos Knie gehts etwas besser   Wie geht es Dir,haste die Egebnise?hoffe auf Gute Nachrichten  Dir und Fred eine erholsames Nacht bis Morgen  Gute Nacht allerseitz  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Haalloo  Bin nicht mehr ganz nüchtern, Cherie, aber mein Handy hat nix angezeigt... Dann sehen wir uns morgen auf dem Kirmeszug  ? Oder soll wa bessa nach Bärlin fahn???? Nix für ungut! Alles Liebe Caitlin 
				__________________ Alles Liebe Caitlin   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein neues Leben   Caitlin  Ja Beba ,alles paletti mit meinem Befund   es ist zwar ein Basallzellenkarzinom laut Histologie gewesen ,aber es wurde Vollständig entfernt,nun muß ich ein Jahr lang quartalsmäßig zur Kontrolle aber ist ok ,besser so als  so   ....Heute glaube ich wird ab 15.30 Berlin "tot" sein ,sind alle auf der Fanmeile,sitzen in Biergärten oder wie wir im Grünen  und schauen  unserer Siegerelf zu ....ich liebe das Wetter dazu ,Fred macht uns beiden heute dazu einen supicoolen Caipirinha  ,sind auch heute nur zu zweit ,die Jugend ist mit auf der Fanmeile,die "alten waren letztes Spiel bei uns....und Fred ist noch "gefesselt"  deshalb kann er schlecht hier weg...macht aber nix ,alles gut   So ihr lieben Mitleser einen erfolgreichen Fußitaf heute für euch alle ,genießt den Sonntag und seit "nett zu einander "  die Frohsinn | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

huhu Marion jamas    das wa sehr gute Füssballspeil und jezt werd gefeiert  habe auch durcht aof Caripinier, Cao bis später mal  
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Nati! Gratuliere zu diesem Superergebnis! Hast Du die kommende Woche noch viel Stress,oder ist es schon besser mit den Terminen? Wünsch Dir eine gute,neue Woche ,schlaf gut....Eva    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Nati mein Schatz klaaa!!! freuhe mich sehr Wir sind die beste   Freuhe mich das Tobi wieder Zuhause ist  und kann kaum abwarten die neue Bilder zum sehen  Danke Liebe Nati Dir auch eine Gutenacht, pass Gut aof Dich aof. Deine Bebalein  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallochen Beba, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.  Musste meinen Sohnemann nun doch aus dieser Schule nehmen und bin mal wieder mit dem Stellen von Anträgen beschäftigt.  Außerdem mussten wir ja dann noch zur Kinderärztin, Psychologin..... Da steht der Ärger mal wieder vor der Tür. Haben wir aber alles schon mit meiner Großen durch, die angeblich geistig behindert war.  Nach dem Schulwechsel hat sie ihr Abi gemacht und will Lehramt studieren.   Meinem Lütten gefällt die neue Schule auf Anhieb. Nun hoffe ich, dass alles vom Amt so genehmigt wird. Falls nicht ---- ich mag die Joker beim Kartenspiel .    So liebe Beba, schaue nicht zu viel Fußball sonst bekommst Du noch das äußerst seltene Vuzuela- Fieber. Hoch ansteckend......  Sei ganz lieb gegrüßt von Rika 
				__________________ Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related | 
| 

| |||
| 
 | |||

Halloooooo "Schönheit"   gehts gut mit den neuen....mußt schön üben ,damit es nicht so laut klappert   2 Tage ohne den "geliebten Fußball"  aber auch gut ,a kommen jetzt die Dinge unter den "Hammer"  die liegen geblieben sind. Fred gehts zunehmend besser...hoffe nur er übernimmt sich nicht .....Wie siehts bei dir aus,mußt du noch Medis nehmen oder bist du deine Bronchitis los?!!! Bis denne mal wieder ,guten Start in den heißen Donnerstag   die Frohsinn | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben  habe mich Gestern abent hir usfuhrlich gemeldet,eben wolte ich noch eine kleine Bildchen vom meinem Zänchen rein setzen was mir leider nicht gelungen ist  dabei habe geschaft alles zum löchen  na ja,werd alles hoite Abent noch mal schreiben  euch ein schönen Tag    
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein neues Leben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Marylin wauu  Du sihst Gut aus  leider Chefin hatt jezt keine Zeit  sonds würde Dir beim aofroimen helfen, Nati Arbeit ist keine Hase,loift nicht weg, ein Tip von mir,mache es Dir im Garten gemütlich mit Musik im Ohren und lass es Otto auch was machen  , alsoo bis später,hab Euch nicht vergesen  http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo  Chefin ist wieder Da    Hilfee ich weis nicht wo ich hir anfangen soll  na Gut   Natiii,vielen dank für die wünderschöne Grüsse  6+   ich schau gleich noch bei Dir rein ,müchte nochmal Otto unter die Lupe nehmen  Heillihallo Liebe Rika  bei Dir ist aber immer was los  habe mir schön Sorge gemacht   lass mich nie wieder soo lange warten  OK   wie ich Dich kenne ,bin mir sicher der Joker spiel werdstu gewinen  Was machen die Gemüse,und Schneken?hatt der Agent was gebracht? haste den Polizist wieder mal gesehen?ich meine jezt im Sommer hette ehr bestim Spas Dich im Auto krabeln zum sehen  huu ich stelle immer soviel fragen, bin halt neugirig wen mich was interesiert   Rika beim diesem wünderchönem Wetter  bin ganz brav,keine Fussball speilen ,oder andere Aktiviteten     na ja,soviel zum Wetter   Hallüchen Marion   Wetter Gut Ergebnise auch ,das freuht mich sehr !!!  nun ich hoffe Du hast mit Hamer ordnlich gehaut  Marion halt dörch ,Morgen ist wieder Fussball  ich bin auch leiv dabei  soo , mehr zum berichten habe nicht neues,oder  ach kla ,meine Beisserchen Lungen-und Bronchien-und Hormonenspiegel   Danke Marion  Lungen und Bronchein gehts sehr Gut,ich glaube die friche briese Wind aus Paris bekomt meine Atemwege sehr Gut  bin rund herüm Glücklich und zufrieden  die geschichte mit Beisserchen habe auch bald hinter mir  noch 3 Termine dann kann ich meine Zähnchen zeigen  huh ,spas aof seite,bin froch wen ich das geschaft habe,  bin Zeit 4 Jahre damit am Kämpfen  na ja ,habe auch inige Lustige sahen in den zeit gehabt mit Bus und Bahfahrt zum Zanharzt,  habe neulich wieder den neten Griche am Bushaltechtelle getrofen,Ehr hatt sich wieder verplapat uber Gott und Gemüse ,dabei ist wieder in meine Busline eingestigen  Soo Ihr Lieben ich bedanke mich ganz Herzlich für Eure Liebe Grüsse  beim diesem schönem Wetter bin wieder mal weg,unhabglich dafon das ich 2 Gleschien kalte Birchen getrunken habe   ich wünche  Euch einen schönen Freitag Abent und Schaten am Vochenende,die Hitze ist sehr geferlich, hab eben meine Nachbar Lotar der alleine Vohnt na Hause komen gesehen,total Verwirt  total Gaga,Rede und Lache mit sich selbst  Ehr Klingelt an eigene Türe ,macht es aof ,und begrüst sich selbst, hay Lotar schön das Du da bist   ich glaube Ehr hatt Sonnenchtich abgekricht  in den Sinne past Gut auf euch aof.   
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein neues Leben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ja Marion  ich bin noch am üben   Du bist beklobt