Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15601  
Alt 18.12.2010, 15:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=kJrWb4Oltss (speziell für Rosita)

Das Weltall, unendliche Weiten, fremde Galaxien, Chubbchubbs und andere extraterrestrische Probleme.

Ich habe gestern endlich die Zauberflöte genossen. Diese spielte im Weltall und war kurzweilig und musikalisch ein Genuss.
Aber ich glaube, dass wir jetzt umzingelt sind.
Ich hatte vorhin einen Anruf von Katharina, oder besser, einen Anrufversuch. Kaum hatten wir gesprochen, hörten wir intergalaktische Störgeräusche.
Jetzt weiß ich nicht, ob die Aliens in Hamburg oder auf Sylt gelandet sind.Gesehen haben wir beide nichts.
Es ist schließlich so, wie mein alter Freund Fox Mulder stets zu sagen pflegte: Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.
Und wir müssen nachher noch raus und was ist, wenn das unser letzter Gang in Freiheit ist, bevor wir von einem Raumschi......................aaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  #15602  
Alt 18.12.2010, 17:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Wißt Ihr schon das Neueste? Es schneit mal wieder. Ach, das ist ja gar nichts Neues. Ansonsten habe ich noch nichts zu berichten.
Gib mal nicht so an, bei uns heute morgen auch
Aber dann gab's was Neues, nämlich stahlenden Sonnenschein. Und auf einmal sah die Welt ganz anders aus, eine richtige Winterwunderlandschaft
http://www.youtube.com/watch?v=lkFP0...eature=related

Ich Pappnase hatte dummerweise die Kamera vergessen

Mein Schatz ist wieder zu Hause. Wir haben heute einen ruhigen Tag genossen.

Baaarbaraaaaaa, alles klar im hohen Norden?
Solange Fox Mulder nicht persönlich auftaucht musst du nichts befürchten. Aber wehe wenn, dann ab in Deckung. Der Kerl zieht Stress magisch an.
Trotzdem, pass auf, nicht das Katharina in Hamburg eintrifft und es sind keine Hamburger mehr da.

Christel, wir sind alle in einem Alter, in dem Hässlichkeiten uns nichts mehr anhaben können. Die Vernunft sagt, lieber hässliche Schuhe oder Stiefel, als kalte Füße und gebrochene Knochen.
Man nennt das auch die Weisheit des Alters
Und wenn man dann noch "Füße zum Paddeln und Feuer austreten" hat,( so wie ich mit Schuhröße 41 bis 43) , dann ist die Weisheit besonders audgeprägt.

jetzt ABS Socken anhabende Grüße (damit ich nicht auf die Schnauxxe falle)
Susi
__________________

  #15603  
Alt 18.12.2010, 18:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
da waren wir schon zwei Pappnasen. Ich war mit Töchterchen im Wald und die Sonne schien. Wir hätten so gerne ein Foto gehabt, wie wir unseren Weihnachtsbaum abgesägt haben.
http://www.bloemersheim.de/forst/weihnachtsbaum.html

Barbara,
in welche Galaxie hat es Dich verschlagen? Bist Du noch erreichbar?

Liebe Grüße
Renate
  #15604  
Alt 19.12.2010, 04:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Barbara wurde von der Zauberfloete weggezaubert. Frage mich aber nicht wohin. Oder hat sie sich in den Schneewehen verirrt? Aber wie Barbara zitiert, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen. Hoffentlich im Warmen.

Ich kann gar nicht glauben welchen Winter Ihr habt ! Hoert sich nicht wie good old Germany an, passt mehr zu meiner Wahlheimat. Da gibt es auch allerhand fuerchterliches Wetter, von Ueberschwemmungen bis Schnee, allerdings (bis jetzt) nicht in meiner Ecke.

Renate,
Doch Weihnachtsbaum? Dachte dieses Jahr haven die 3 L's Vorrang? Freue mich aber fuer Euch. Ich bin noch am Ueberlegen, soll ich oder soll ich nicht? Habe ja noch ein paar Tage Zeit. Heilig Abend liegt ja weit in der Distanz, bis Freitag gibt es noch viele Minuten.

War heute mal wieder in der Synagoge, da war gar nichts Weihnachtliches. Aber wir feierten silberne Hochzeit, war auf dieser Hochzeit und das erinnerte mich daran wie alt ich bin. Ich habe noch das Kleid dass ich damals trug, habe aber nicht den Mut es anzuprobieren. Schon wieder die Frage, soll ich oder soll ich nicht?

Gehe jetzt schlafen und traume mal drauf rum.
Wuensche ALLEN einen schoenen vierten Advent.
__________________


Lola
  #15605  
Alt 19.12.2010, 10:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, hier ist ja wieder einiges abgegangen…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
… und der Abschlepper hat uns Stunden später wieder wohlbehalten auf die Straße gesetzt.
Du meine Güte!!! Das schreibt sie mal so eben fast nebenbei! Danach hätte ich ja alles Mögliche gemacht, aber auf jeden Fall nicht mehr eine "Fahrt ins Allgäu zum Skifahren" . Um Deine Nerven kann man Dich offensichtlich nur beneiden…

Was das Weltall angeht, da musste ich Fox Mulder tatsächlich erstmal googeln. Da habe ich scheinbar eine Bildungslücke . Mich haben "das Weltall, unendliche Weiten, fremde Galaxien" erstmal nur ganz profan daran erinnert (immerhin habe ich mal die regionale Variante eingestellt).
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe noch das Kleid dass ich damals trug, habe aber nicht den Mut es anzuprobieren. Schon wieder die Frage, soll ich oder soll ich nicht?
Wie sollen wir das aus der Entfernung beurteilen, wenn wir nicht mal ein Foto als Entscheidungshilfe zu sehen bekommen?

Die Weihnachtsbaumfrage auch noch nicht entschieden habende Grüße,
Czilly
  #15606  
Alt 19.12.2010, 12:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Barbara wurde von der Zauberfloete weggezaubert.

Ich kann gar nicht glauben welchen Winter Ihr habt ! Hoert sich nicht wie good old Germany an,

Dann hoffe ich mal ganz schwer, dass sie ihren Besen dabei hatte und zurückfliegen kann.

Ich kann dass auch nicht glauben. Hier bei uns in Norddeutschand habe ich es in 51 Jahren noch nicht erlebt, dass es so geschneit hat, dass man die Fahrbahn vorm Auto nicht mehr sehen konnte.
Aber man lernt ja nie aus.
Sieht ürigens ganz nett aus. (Das darf mein Bruder nicht hören, der er arbeitet im gemeindlichen Bauhof und die Schneeräumfahrzeuge verfolgen ihn schon im Schlaf, sofern er Zeit zum schlafen hat )

Das ist der aktuelle Blick aus unserem Schlafzimmerfenster


Die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Nachbarbalkon leuchtet nicht wirklich


Die Zauberflöte ist ja ganz nett, aber findet ihr nicht, dass das http://www.youtube.com/watch?v=3SAY4...eature=related
viel treffender wäre

Die Weihnachtsbaumfrage schon gelöst habende Grüße
Susi
__________________

  #15607  
Alt 19.12.2010, 12:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
ich bin überstimmt worden. Männe hat sich rausgehalten und Töchterchen hat mich zum Baumschlagen "'überredet".
Meine 3 L's bekommen wohl dann gekürzten Ausgang.
Good old Germany versinkt im Schnee. So etwas habe ich auch seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt. Letzte Nacht fiel wieder Neuschnee. Tochter mußte heute Schneeschippen und kam müde wieder nach oben. Na ja, die Jugend weißt ja auch noch nicht, was richtiger Schnee ist. Die müssen noch lernen, damit umzugehen.

Der Blick aus meinem Wohnzimmer ist auch nicht gerade sehr farbenfroh.




Liebe Grüße
Renate
  #15608  
Alt 19.12.2010, 16:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leute, ich bin wieder heil gelandet. Ich war nur ein bisschen zum Tanzen gebeamt worden. http://www.youtube.com/watch?v=NJe-CdWsICY&feature=related
So weiß ist es hier auch und ich finde, dass das reicht. Ich bin dafür, dass am spätestens Mitte Januar der Frühling kommt und alles schön bunt und warm wird.

Es behagt mir überhaupt nicht, immer in dicken Stiefeln mit Schal und Mütze das Haus zu verlassen und jedesmal, wenn ich einen Raum betrete, eine beschlagene Brille habe Mein Auto finde ich auch nicht wieder. Da sind nur große Schneehaufen am Straßenrand. http://www.youtube.com/watch?v=FIL8PxLmjm4

fröstelnde Grüße
  #15609  
Alt 19.12.2010, 17:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist. Dein futuredance oder der
http://www.youtube.com/watch?v=GO86rug0DDg
hier.

Mein Auto hat Töchterchen heute schon mal ausgepackt. Jetzt ist es wieder eingepackt. Gut, daß ich einen eigenen Parkplatz habe. da kann ich den nicht verwechseln.

Liebe Grüße
Renate
  #15610  
Alt 19.12.2010, 17:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Um Deine Nerven kann man Dich offensichtlich nur beneiden…
Das war seinerzeit eben die Unbekümmertheit der Jugend . . . heutzutage liegen meine Nerven (zumindest wenn es die Familie betrifft) permanent blank , darum brauchst mich also nicht zu beneiden.

Das Ländle hat im Moment Tauwetter angesagt und natürlich ist die nächste Unwetterwarnung auch schon da: Starkregen und gefrierende Nässe, sprich Eisbahnen auf den Straßen. Ich kann es nicht mehr hören.

Kennt Ihr diese Tage? Man möchte eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben und sich die Decke über die Ohren ziehen? Mädels, ich glaube ich habe den Weihnachts-Blues. Hoffentlich ist das nicht ansteckend

Zugedeckte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15611  
Alt 19.12.2010, 20:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=Lp6ylQ2KII0

Das Geheimnis wurde heute gelüftet. Ich weiß jetzt, wo die standesamtliche Trauung stattfindet.

Es geht in den Untergrund um genau zu sein, unter Tage.
http://www.bergwerk-kleinenbremen.de/standesamt.html

Damit ist die Klamottenfrage auch gekärt. Christels "Hässlichkeiten", mit warmer Jacke und Helm

Ok, umziehen zur kirchlichen Trauung (es gibt tatsächliche eine) ist gestattet.

Ich wusste, dass bei meiner Tochter irgenwas Rustikales rauskommen muss.

Bei uns schneit es wieder und Tauwetter ist im Moment auch nicht angekündigt. Das kommt dann zu Weihnachten.
Durch meinen Beruf bin ich daran gewöhnt bei jeden Wetter zu fahren.
Ich hoffe nur, dass mir nicht wieder so ein blöder Betonpoller vor das Auto springt, wie letztes Jahr. Die sind nämlich ziemlich hinterhältig und verstecken sich im Schnee, bevor sie sich gaaanz plötzlich vors Auto werfen.
Also. diese knirschenden Geräusche find ich ziemlich blöd

Endlich hochzeitstechnisch durchblickende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (20.12.2010 um 10:51 Uhr)
  #15612  
Alt 20.12.2010, 04:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Als ehemalige Angestellte der Bergwerke bin ich natuerlich von Deiner Tochters Wahl vollkommen begeistert. Mein Grossvater und Onkel waren Steiger, mein Vater war Gruben Angestellter und meine Heimat war auch einmal ein Kohlenpott - heute ja nicht mehr.
Grubenhelm mit Lampe wirst Du aber sicherlich nicht benoetigen. Aber vielleicht solltest Du Dir doch einen besorgen fuer den Fall dass Dir wieder ein Betonpfeiler ueber den Weg laueft. Ich habe mich aus diesem Grunde heute im Haus verschanzt. Es hat zwar nur leicht geschneit, aber immerhin macht es doch die Strassen glatt. Und ich muss zugeben dass ich nicht der beste Autofahrer bin. Trockene Strassen schaetze ich sehr. Gott sei Dank hat irgendein schlauer Mann die Tiefkuehltruhe erfunden, sonst muesste ich im Winter oefters am Hungertuch nagen.

Barbara,
Statte Dein Auto mit einer Fahne aus, denk Dir einfach es waere Fussballsaison. Dann hast Du keine Probleme Deiniges zu finden.

Zitat:
Man möchte eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben und sich die Decke über die Ohren ziehen?
Genau so ging es mir heute. Ausser den Abfall fuer Montags Abfuhr rauszustellen habe ich keine Zehe vor die Tuer gesetzt. Weiss gar nicht warum ich mich ueberhaupt angezogen habe, das war unnoetige Arbeit.

Sich jetzt wieder in den Schlafanzug begebende Gruesse
__________________


Lola
  #15613  
Alt 20.12.2010, 12:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=d1dIDkJArCw
Bei mir ist die gefühlte Kälte auch schon bei -10 Grad angekommen. Dabei ist es beinahe warm geworden. Es sind gerade noch -3 Grad.
http://www.youtube.com/watch?v=tfxF34NRQt0&feature=related
Ich habe das Gefühl, als wäre der letzte Winter gerade erst gewesen. Hier könnte man jetzt beinahe Ice-Age im Original drehen.
Die Katzen haben sich alle gemütliche warme Plätzchen gesucht und die liebe kleine Frau O muss nachher noch in die Kälte. Das Leben ist so hart, Mädels. So hart
So eine Grubenhochzeit stelle ich mir toll vor. Da musst du uns aber reichlich Fotos einstellen, Susi.
Lola, wozu brauchst Du im Winter denn überhaupt eine Gefriertruhe? Kannst du die Sachen nicht einfach bärensicher im Schuppen lagern?
Wir hatten gestern Kartoffelbrei aus der Tüte. Der Gatte hatte vergessen, die Kartoffelkiste vom Balkon zu holen....Wie gut, dass ich immer Vorräte hamstere. Wir könnten eine Belagerung ohne weiteres überleben.

Noch nicht in Weihnachtsstimmung seiende Grüße
  #15614  
Alt 20.12.2010, 17:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mein Vater war auch Steiger. Ansonsten hatten wir mit Bergwerken nicht so viel zu tun. Ich bin eher ein Stahlmensch.

Jedenfalls würde ich nie in einem Bergwerk heiraten. Ich bin da so ein Schisser. Zwar habe ich mal vor zig Jahren ein Erzbergwerk besichtigt, aber das brauche ich nicht. Mir sind dieses Tonnen von Fels über meinem Kopf ziemlich unheimlich.

Aber wer es mag, soll es tun. Inzwischen kann man fast überall heiraten. Unter Wasser , auf Gipfeln und Burgen, im Zoo und ausrangierten Jet und was weiss ich noch.

Liebe Grüße
Renate
  #15615  
Alt 20.12.2010, 19:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich habe vorhin meinen Onkologen heimgesucht und die Metas vermessen lassen. Sie sind nicht gewachsen. Da kann man also davon ausgehen, dass die orangen Pillen wirken. Das müssen sie auch, bei den Nebenwirkungen.
Ansonsten ist alles gesund und munter. Ich soll mir meinen Pragmatismus erhalten und das werde ich auch.

Renate, das Gefühl kenne ich auch. Ich war mal in Cornwall in einer stillgelegten Zinnmine. Da kann einem schon blümerant werden, wenn man sich das Gestein überm Kopf vorstellt. Aber wer das durchhält, hält auch eine Ehe durch.
Ich habe immer langweilig im Standesamt geheiratet. Nochmal will ich ja nicht. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ochen und außerdem nimmt mich doch sowieso niemand mehr. Aber sonst hätte ich mir fürs nächste Mal bestimmt was Spannendes ausgesucht.

heute ganz zufriedene Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55