Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15721  
Alt 03.01.2011, 19:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah Katharina, was hast du denn für eine "Matte"

Ich bin ja schwer gegeistert. Womit hast du das gedüngt?


auch mal wieder zu Frisuer müssende Grüße

Susi (die die kurze Einblendung auch gesehen hat)
__________________

  #15722  
Alt 03.01.2011, 19:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Susi (die die kurze Einblendung auch gesehen hat)
Und watt nu Susi? Was machen Deine Gehirnzellen?

Liebe Grüße
Renate
  #15723  
Alt 03.01.2011, 19:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Und watt nu Susi? Was machen Deine Gehirnzellen?
Die warten darauf, das noch mehr gucken und damit die idealen Voraussetzungen für die Supervilla geschaffen werden.

schon ein wenig vorbereitete Grüße
Susi
__________________

  #15724  
Alt 03.01.2011, 19:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich geh jetzt erst mal auf Gehirnzellensuche und dann muß ich mir genau überlegen, wie ich es anstelle, daß die auch bleiben.
Das mit der Supervilla stelle ich erst einmal zurück. Man muss schließlich Prioritäten setzen.

Liebe Grüße
Renate
  #15725  
Alt 03.01.2011, 20:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sonst hätte ich mit meinen Silikonbusen doch glatt Schönheitskonkurrenz und das geht ja gar nicht.
C-Prominenz

1. Nee liebe Mary-Lou, keine Konkurrenz! Wisst ihr denn noch nicht wo das neue silicon valley ist. Nun, immer da wo mindestens ein gedoppeltes DD vorhanden ist. Beispiele treffen sich regelmäßig in Villen, allerdings auf Mallorca und co.
Mary-Lou, wieso die C-Prominenz, die (mindestens) doppel DD Prominenz, wobei ich mich leider wenig bis gar nicht damit auskenne.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Lebe ich eigentlich auf dem Mond? Ist das Allgemeinbildung?
Nein, liebe Renate: mit Allegemeinbildung hat das nichts zu tun, aber dass sind die Beispiele, bei denen keine AB vorhanden ist, sonder nur doppel DD.


Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
wen Baraba so kennt Hier tun sich ja Abgründe auf. So macht man in D Karriere
An der Dekoration von Inas neuem Zuhause beteilige ich mich aber gern.
Wir haben doch unseren Helmut als Quotenmann, der reicht völlig.
Und das wir eine geniale Supervillenshow liefern, ist ja wohl logisch, bei der Silikonfrequens der Bewohner und Randgucks.
Da können Katzenberger und ko überhaupt nicht mithalten.
Liebe Susi: entsetzt? Nicht nötig, die liebe Barbara hat doch noch eine von Dieter’s Ex vergessen. Die mit der Naddel tickt…. Sie hat zwar wahrscheinlich kein doppel DD, dafür allerdings tickt sie sehr unregelmäßig/Schleudergefahr. Alles hat man wohl abgesaugt, hab' ich gehört, oder doch nicht oder...........
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln...eature=related
Stimmt natürlich: besser ein Helmut hier, als ein Dieter ganz weit weg. Die hohen Quoten sind der Villa eh sicher! Da können die Ableger des D’s auch nicht viel ändern. Sie fallen beim Eignungstest mit Pauken und Trompeten durch.


Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Was hast Du gegen Quotenshows? Ich bin und bleibe nun mal ein Fernsehmuffel.
Mensch Ina, Deine Nachbarin kannst Du uns leihen, aber nur leihen. Solche putzwütigen Frauen machen mich auf Dauer nervös.
Nudeln aldente o.k. Rinderbraten aldente vorstellen?
Brauche ich dann neue Zähne, weil meine alten das zähe Teil nicht schaffen?
Du darfst auch gerne in die Hände spucken, aber vor dem Kochen werden sie gewaschen!
Stimmt natürlich: besser ein Helmut hier, als ein Dieter ganz weit weg. Die hohen Quoten sind der Villa eh sicher! Da können die Ableger des D’s auch nicht viel ändern. Sie fallen beim Eignungstest mit Pauken und Trompeten durch. Händewaschen: meine sind nicht bespuckt!!! Nachbarin: ich mag sie am Liebsten, wenn sie arbeitet....., sie macht mich auch nervös.
Übrigens: Es nicht schlimm, nicht zu wissen wer sie (katzenberger) ist,aber es ist natürlich schon schwer. Aber ich kann Dich trösten, dieser Wissenmangel wird nicht beim üblichen IQ berücksichtigt, zudem: gnädigste Katzenberger singt auch neuerdings, und Radio hast Du ja bestimmt an. Ach ja, Rinderbraten aldente: etwas zäh, damit die Beisserchen schön viel zu tun haben und ein paar neue evtl. doch mal drin sind. J


Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Arbeitsaufteilung mit Ina ist ja jetzt geregelt und nun geht es an den schönsten Teil. Die Gestaltung von Ina's neuem Zuhause.
Auf die Plätze fertig los! Wie weit seid ihr mit der Einrichtung?
Nun fertig habende und Bett suchende Grüße (man muß ja wissen wo was ist)

Liebe Grüße
Ina

Geändert von gitti2002 (03.01.2011 um 21:34 Uhr) Grund: Zitatchaos beseitigt
  #15726  
Alt 03.01.2011, 20:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katzenberger - aussen Barbie - innen Einstein ! !

Waere der Albert beerdigt worden, haette er sich bestimmt im Grab umgedreht. Das ist ihm Gott sei Dank erspart geblieben da seine Asche verstreut wurde. Nicht mal ein Stauebchen davon ist in Katzenbergers Naehe gelandet.

Nun auch aufgeklaerte Gruesse, hatte natuerlich bis heute keine Ahnung davon was Deutschland Neues zu bieten hat.
__________________


Lola
  #15727  
Alt 03.01.2011, 21:00
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Boah Katharina, was hast du denn für eine "Matte"

Ich bin ja schwer gegeistert. Womit hast du das gedüngt?
Liebste aller allerliebsten Susis: DANKE!!! Danke, Danke... auf dieses Stichwort habe ich nur gewartet und werde Euch jetzt mit meinen aktuellen Fotos belästigen..
Also wer es unbedingt möchte, darf sich gern ein Foto runterladen und ins Wohnzimmer hängen..



headbangende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (03.01.2011 um 23:04 Uhr)
  #15728  
Alt 03.01.2011, 23:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hei, Katharina,

deine Platte sieht richtig gut aus. So richtig zum wuscheln.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
die Neulinge haben es schwer, müssen putzen, kochen, waschen, bügeln, den Garten bearbeiten.
Renate, ich leg dann mal die Füsse hoch. Vielleicht könnte ich ja meine Putzfee überreden?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir haben doch unseren Helmut als Quotenmann, der reicht völlig.
Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich: besser ein Helmut hier, als ein Dieter ganz weit weg.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Bin ich das kleinere Übel? Oder wie? Oder was? Oder ich der Spatz und Dieter die Taube?

..... und lasst die Katze weit, weit weg aus dem Spiel. Die kann nicht mal Kopfweh haben. Was soll da weh tun???


konsternierte Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #15729  
Alt 04.01.2011, 06:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wer die Katzenberger ist, habe ich auch erst von Birgit erfahren. Dann habe ich mich gefragt, warum ich da gegoogelt habe
Ich stehe ja sowieso auf Olivoa Jones. http://www.youtube.com/watch?v=DnWwQFiBc_4 und Lolo Wanders.
Aber eigentlich brauchen wir überhaupt keine Konkurrenz von draußen. Wir sind doch so klasse, dass die mit uns sowieso nur schwer mitkommen. Besonders mit unserer Bescheidenkeit. Olivia ist ja eher die geborene Rampensau. Der wäre unsere viel Villa zu klein.
Helmut, du bist nicht das kleinere Übel. An Dich sind wir gewöhnt und vertrauen Dir auch. Da brauchen wir überhaupt keinen Dieter Bohlen.
Und diese Nummer brauchen wir auch nicht http://www.youtube.com/watch?v=CYHoQH6MYQg&feature=related

Katharina, zum Headbangen ist die Matre wohl noch nicht lang genug.
Ich kann auch bald nicht mehr bangen. Ich habe nicht mehr genug davon
Außerdem bekomme ich davon nur Nacken. Ist bei alten Damen leicht passiert.

vorsichtig tanzende Grüße
  #15730  
Alt 04.01.2011, 18:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina,
Radio höre ich - im Auto. Aber ich hoffe nicht, daß mein Sender diese Katzenberg spielt, dann werde ich sofort den Knopf drehen (AUS). Das mache ich bei Frau Rosenberg auch immer.
Ein Bettchen steht schon für Dich bereit.



Lola,
mir hat dieser Barbie-Einstein-Satz den Magen umgedreht.

Helmut,
her mit Deiner Putzfee. Ich lege nämlich auch die Füße gerne auf den Tisch, dann kann die Fee gut drumherum putzen. Macht sie auch Kaninchenkäfige sauber?

Liebe Grüße
Renate
  #15731  
Alt 04.01.2011, 20:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Lola,
mir hat dieser Barbie-Einstein-Satz den Magen umgedreht.
Renate,
Mein Magen fiel eine Etage tiefer als ich Barbara's Einsatz von Busty gesehen habe. Oh, tut das weh Gaensehaut pur, wie Steffie immer so schoen sagt, aber nicht von der guten Sorte.

Nun, das "Bettchen" fuer unsere Ina ist mehr ein Bett. Da kann Ina ein paar Freunde zum Sleepover einladen.

Barbara,
Ich bin froh dass Du Deine beruehmte Bescheidenheit auch im Neuen Jahr als eine Deiner besten Eigenschaften beibehaelst.

Katharine,
Die Wolle auf Deinem Kopf ist einfach beneidenswert, besonders wenn man der Gattung feines Haar angehoert. Und dann sagen sie immer "blonds have more fun", falsche Propaganda.

Es hat geschneit, 2 cm, einer davon hat sich schon wieder in Wasser verwandelt. Der andere verteilt sich in Flecken auf dem Gras.
__________________


Lola
  #15732  
Alt 04.01.2011, 20:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
es gibt einfach Dinge, die muß man nicht gesehen haben. Aber mal ganz ehrlich - Olivias Beine hätte ich schon ganz gerne, die schmale Taille und die Hüften eventuell auch noch.

Ich hoffe doch, daß Ina uns zum Gruppenkuscheln einlädt. Ich kann mich noch gut an eine Ferienfreizeit vor 40 Jahren erinnern. Da haben wir uns auch mit mehreren Jugendlichen in einem Bett getummelt. Alles ganz harmlos! Wir hatten sehr viel Spaß.

Ich beglückwünsche Dich zu dem reichlichen Schnee. Vielleicht bekommst Du noch mehr, nachdem bei uns demnächst Regen angesagt ist.

Liebe Grüße
Renate
  #15733  
Alt 04.01.2011, 23:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, zukünftig werde ich nur noch Rapunzel zu Dir sagen
Dein rückwärtiges Zöpfchen ist genial.

Zitat:
Zitat von Renate
Ich hoffe doch, daß Ina uns zum Gruppenkuscheln einlädt.
Toll, eine Pyjama-Party hatten wir hier noch nie
Hoffentlich kracht das Bett nicht unter unserem Lebendgewicht zusammen.

Schon mal ins Bett vorgehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15734  
Alt 04.01.2011, 23:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
das mit der Katzenberger kann ich gut verstehen, dass muss man sich wirklich nicht antun. Ich empfinde sie stets wie eine Sirene. Danke für das Bettchen, natürlich ist es etwas breit für mich, aber…besser zu breit als zu schmal! Und nur so kann ich zum Gruppenkuscheln einladen, nur….mitten in der Woche ist das übertrieben, so was wurde doch auch früher nur am WE genehmigt. An die Ferienfreizeiten kann ich mich auch noch erinnern, war ja oft genug dabei. Nur, mir ist irgendwie das „Gruppenkuscheln“ entgangen, den Blödsinn haben wir mit Kissenschlachten begonnen und die Betreuer in den Wahnsinn getrieben. Es befanden sich bei uns damals Dinge auf dem Zimmer, die normal nicht an Leute unter 18 bzw. 21 Jahren verkauft werden durften. Damit meine ich nicht das "Goldene, unvergleichliche und einmalige, und auch nicht den bunten Strauss .............
Liebe Lola, dass mit dem sleepover ist ne Gute Idee, die dürfen dann aber bitte die eigene Bettwäsche mitbringen. Wer war für’s bügeln zuständig? Ich mag ja nur die frische Wäsche wenn sie auch geplättet ist. Schnee im fernen Cana? Nun, es rollt so langsam bei euch an, hier bei uns sind für Donnerstag bzw. Freitag frühlingshafte 10° C (plus) gemeldet. Frühling wäre einfach besser, und ganz viel davon und dann überall.
Lieber Helmut, nein nein, das kleinere Übel kannst du ja nicht sein, denn Du bist ja richtig groß. Und so war es ja auch gar nicht gemeint, denn eine Unterhaltung mit Dir ist ja etwas anderes als diese Grütze vom Diiieter. Also, viel Gescheites hab ich ja von diesem Kerl noch nicht gehört.
Liebste Barbara, da hast du ja zwei tolle Video’s rausgesucht! Möchte nur noch bei der Kickbusenlady wissen, was sie macht, wenn die „Atomikbälle“ platzen. Hätte sie ja eigentlich nicht anders verdient. Die Olivia ist schon eine Persönlichkeit, mit viel Verstand, was man von der AK in keinster Weise behaupten kann. Dieser Verstand ist in irgendeiner Pfütze gelandet, evtl. in die, die Lola jetzt vor der Tür hat.
Sich über das Bett freuende Grüße
Ina
  #15735  
Alt 05.01.2011, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ina,
Wenn ich meine eigene Bettwaesche mitbringen muss - da verzichte ich lieber auf den Sleepover. Und von wegen noch gebuegelt, da streike ich. Ich bin ein Faulpelz, ziehe meine Betten ab und nachdem alles aus dem Trockner kommt wird es gleich wieder verwendet. Bleibt mir nicht nur das Buegeln erspart, sondern auch das Zusammenlegen und Wegrauemen. Seit ich Alter erreicht habe mache ich es mir so bequem wie moeglich.

Mit unserem Schnee war mal nix. Im Moment kommen mal wieder ein paar Floeckchen, aber ist mehr Garnierung als richtige Auflage. Ist mir aber recht, habe diese Woche zwei Termine und keinen Mann zu Hause der mal bei unangenehmen Wetter als Fahrer einspringen kann. Selbst ist die Frau, aber sie braucht trockene Strassen.

Renate,
Die Olivia beneide auch ich um ihre Beine - und sonstiges. Das reizende an ihr ist aber dass sie noch Gehirn mitbekommen hat. Macht sie doppelt so schoen. Obwohl - ihre praechtigen Haare koennten wir uns ja auch kaufen, die Beine leider nicht.

Morgen ist Termin Nummer eins, mein sehr gut aussehender Gyn darf mich begruessen (deutsche Eltern, kein Wunder dass er so gut aussieht). Seine Persoenlichkeit passt sogar zu seinem Aussehen.

Jetzt schnell ins Bett, brauche unbedingt meinen Schoenheitsschlaf!


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55