![]() |
|
|
||||
|
. . . von wegen sauber machen
![]() Ich muss doch sehr bitten . . . ![]() wo bitteschön kommt denn das ganze Popcorn her unter dem Sofa ![]() Sollten hier heute Nacht Orgien gefeiert worden sein???!!!??? Zitat:
![]() Lola, da habt Ihr ja noch mal richtig Glück gehabt, wenn man das ganze Wetterchaos drumrum so anschaut, dann sind 25 cm Neuschnee doch wirklich kaum der Rede wert und wenn es dann den Kiddis zu schulfrei gereicht hat, war der Schnee doch schon mal zu was Nütze. Meine Kinder hatten das einzige Mal im Jahr 2003 katastrophenschulfrei und dann gleich eine ganz Woche vor den Weihnachtsferien. Stellt Euch vor, man geht morgens in die Schule und die Feuerwehr ist schon vorher da . . . Czilly, es liegt ganz eindeutig an der Erderwärmung und die Kamele im Wald waren dann mit Sicherheit eine Fata Morgana. Renate, ich bin hin und weg (aber eigentlich bin ich doch schon da) von Deinem neuen Kunstwerk. Keine besonderen Talente habende Grüße
|
Zitat:
Die Freundin wohnt JWD oder am Arxxx der Welt, ziemlich ländlich und auf einen kleinen Berg: Ich hatte vorher immer schon gelästert, "da gibt's bestimmt noch Dinosaurier. Na ja, ein Saurier war's nicht, aber ein Lama reicht schon um die Polizei zu verwirren. Die kamen jedenfalls erstmal mit einen Alkoholtest und als der negativ war wurde schon laut über einen Drogentest geredet. ![]() Die Sache enspannte sich, als das Lama aus dem Wald gehumpelt kam. Die Gesichter der Polizisten hätte ich zu gerne gesehen. ![]() Zitat:
Darüber ist mein Kind immer noch verbittert, die Schule brennt und sie war nicht da. ![]() Ute, ich stehe dir nicht im Weg, garantiert, ich liege höchstens im Weg. Aber wenn du schon mal da bist, könntest du mir vielleicht einen heißen Tee bringen ![]() Aber es besteht Hoffnug, mir geht es etwas besser. Bis morgen muss ich fit sein, denn dann ist ja unsere "Weihnachtsfeier" ![]() Renate, dein neues Kunstwerk gefällt mir. Ich bin zu sowas nicht in der Lage. Meine Feinmotirik hat unter der Chemo stark gelitten. Einen Faden in eine Nadel zu bekommen, wird bei mir schon zur Geduldsprobe. Lola, es ist beuhigend zu hören, dass ihr glimpflich davongekommen seit. Auch wenn wir nie zufrieden sind, wenn man sich so umschaut, dann geht's uns doch eigentlich richtig gut. Sich trotzdem Frühling wünschende und null Ambitionen auf die Apothekenrundfahrt habende Grüße Susi |
|
||||
|
Zitat:
![]() oder aber Du bist besonders widerstandskräftig. ![]() Egal- Hauptsache Du kannst morgen bei der Weihnachtsfeier dabei sein. Feiert Ihr dann eigentlich vor oder nach ![]() Bald Ostern feiernde Grüße
|
Ihr wißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft. Komischerweise macht meine Perlerei die Familie nerviös. Wer kann das verstehen?????
Christel, gut, daß Du hier bist. Ich weiß nämlich nicht wo hin und weg liegt. ![]() Das ist so ähnlich wie wenn ich Frage was ich kochen soll. Weiß ich nicht paßt nicht in meine Töpfe. Susi, dann mal schöne Weihnachtsfeier. Gibt es auch Geschenke? ![]() Lola, bald kommt der Frühling und dann sind Eisregen und Schneechaos ganz schnell vergessen. ![]() Ich habe schon mal den Kranz für die Villeneingangstür gefertigt. Mir ist nach etwas Buntem. Ach ja bunt, ich gehe jetzt in die Küche, Tomatensauce kochen. Ist schön rot. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Susi ihre Weihnachtsfeier hat, ist der auch wieder weg. Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß noch nicht, ob mein Pferd eine Stute oder ein Rüde ist. Wegen des passenden Namens ist das schon ein Problem. Ist es nun eine Waltraud oder ein Hermann? Wie kann ich das eigentlich feststellen? Hermann würde ein bein beim urinieren heben, gell? Tut er nicht. Ist wohl doch eine Stute. Aber bevor ich ganz zusage wegen der Urlaubsvertretung, muss ich noch bei der Baugenossenschaft anrufen und mich über die Deckentragkraft informieren. Schließlich will ich nicht, dass sie zu Martin durchbrechen. Er hat nämlich eine heftige Allergie gegen Pferdehaare. Dann brauchst Du auch die Äppel nicht zu schicken. Ich nehme dann, was bei mir gemacht wird. Das kann ich bestimmt noch in der Nachbarschaft verscherbeln und im wahrsten Sinne des Wortes Scheixxe zu Geld machen. Insofern ist es auch wichtig, dass sie das Katzenklo nicht benutzen. Das mögen unsere 4 nämlich gar nicht. Wir haben momentan +7°C. Es scheint so, als würde sich der frühling langsam auf die Socken machen. Soll er kommen. Ich bin bereit ![]() Gestern waren wir bei meiner SchwiMu zum Geburtstag. War richtig lustig. Dadurch hatte ich leider eine SMS von Silke nicht mitbekommen (Taschentelefon lag mal wieder auf der Ladestation). Sie ist wieder im Krankenhaus, weil sie so starke Schmerzen hatte. Mehr kann ich Euch aber noch nicht sagen. Dann hatte ich auch wieder die senile Bettflucht und habe überhaupt nicht ansatzweise Ruhe gefunden. So habe ich die Nacht dann dazu genutzt, mit Helmut zu puzzlen. War nett. Lamas und Kamele gibt es hier nur bei Hagenbeck. Ist wohl auch besser so. In der Großstadt kann man sich so leicht verlaufen und dann der ganze Autoverkehr.... Renate, der Kranz passt ganz genau. Es soll Frühling werden, verdammich!!! wintermüde Grüße |
|
||||
|
Ja, liebe Renate, mir auch! Also es könnte ein Campari-O sein oder ein Batida de coco, oder irgendetwas anderes buntes Alkoholisches....
Schade, dass ich das alles nicht mehr abkann... aber ich habe Tomatensaft daheim, der ist auch schön rot... und wenn ich noch ein bisschen Schnittlauch und Petersilie reinschneid und bunten Pfeffer reingeb, dann passt das auch.. Also, ich habe heute eine Lebensweisheit mitzuteilen... Ich war immer nett und freundlich und aufmerksam zu allen... jederzeit und immer... so bin ich erzogen worden... Nun, nach der Erkrankung bin ich nicht mehr so nett und freundlich und aufmerksam zu allen.. vielleicht bin ich sogar teilweise echt unnett, unfreundlich und unaufmerksam geworden... mag sein.. ABER: ich bin endlich und erstmalig sehr nett, freundlich und aufmerksam mir gegenüber geworden!!! Auch mit 45 nicht ausgelernt habende und irgendwie überraschte Grüße Katharina
|
Zitat:
oder beliebig viele rote Socken, wählt die 60 Grad Wäsche für Buntes und voilá - sie ist buuuuuunt ![]() Zitat:
Ein Gläschen Rosé (auch bunt) ohne Schnittlauch und Pi-pa-po- genießende Grüße
|
Guten Abend zusammen,
als ich heute hier folgenden Beitrag las, wollte ich das doch mal ganz kurz kommentieren: Nun, ich wohne auch in JWD (Beweisfoto ist anhängig), aber ich habe bisher weder ein Lama gesichtet, noch den Zusatz Arxxx der Welt auf dem Ortsschild gelesen ![]() .Trotz meiner leichten Sehschwäche kann mir das doch nicht entgangen sein? Euch allen noch einen schönen Abend und nun Lama suchende Grüße Tanja |
|
||||
|
Hallo und herzlich Willkommen Tanja!!! Super Beweisfoto.. und super Nummernschild!!! Das hat echt Klasse!! Aber warum willst Du nur ganz kurz hier sein?
Ute hat extra geputzt.... trotz unsichtbaren Erscheinungen hier... Du brauchst auch keine Pferde haben, die werden alsbald bei Barbara sein... auch trotz Sehschwäche keine Lamas sehende Grüße Katharina
|
Boah Tanja, ich bin schwer beeindruckt.
Jemand aus JWD bei uns in der Villa, und sogar mit Beweisfoto, dass muss gefeiert werden. ![]() Was ist dagegen schon HH, Bielefxxld oder Toronto. ![]() Zitat:
![]() Manchmal bedarf es dazu zwar einen heftigen Schlag mit der großen Keule, aber wie heißt es so schön, "kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" Das war bei mir übrigens ähnlich, ich habe sogar das Wort "nein" gelernt. Gut nich wahr ![]() Nur Wasser ohne Schnittlauch und Pfeffer trinkende Grüße Susi |
|
||||
|
Ja, war und ist sie... und morgen ist sie erst vorbei.. weil von Montags bis Freitags arbeitende..
jaaa... hat lange gedauert bei mir.... aber immerhin.. bin im Club.. http://www.youtube.com/watch?v=kfBQ9...eature=related gute Nacht Katharina
Geändert von karatina (04.02.2011 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
Ach
![]() Wie schrieb uns Katharina so schön? Man lernt immer noch was dazu ![]() Corinna, ich freue mich, das alles von Dir zu lesen. Es kann doch im Ausgenblick gar nicht langweilig genug sein, nach den vielen Aufregungen. Jetzt hast Du Deinen Kopf wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge. Uns zum Beispiel ![]() Ich danke auch ganz artig für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Nun kann ja nichts mehr schief gehen. Auf unseren Fensterbänken blüht es wie verrückt. Das bringt viel Sonne in unsere lieben kleinen Herzen, wenn der Krokus krokt und die Osterglocken glocken. Auch Primula und Tulipan erfreuen unsere Sinne gar köstlich und der Frühling lässt sein blaues Band schon ahnen ![]() Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohl bekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. - Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling ja du bist' s! Dich hab' ich vernommen! ![]() ![]() das ist vom alten Möricke, dem Dichter aus dem Christelländle. poetische Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Renate, im ersten Moment habe ich ja wirklich geglaubt, dieser tolle Türkranz wäre auch ein Resultat Deiner künstlerischen Fähigkeiten und wollte schon fragen, ob Du auch Aufträge annimmst. Ich habe nämlich noch so ein weihnachtliches Exemplar an der Tür hängen… (Obwohl… - solange Susi noch auf Weihnachtsfeiern geht, muss das wohl noch erlaubt sein.) Katharina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Erkenntnissen. Und… Ich auch! Und ich habe auch kapiert, dass die Welt nicht zusammenbricht, wenn ich nicht alles regele (wieso eigentlich nicht ![]() ?), und dass es kein Weltuntergang ist, wenn irgendetwas auch mal nicht klappt. Corinna, ich werde mich morgen hoffentlich auch ziemlich langweilen, da steht nämlich mein MRT-Termin an. Tanja, schön, dass Du auch und sogar aus JWD den Weg in die Villa gefunden hast. ![]() Für alle: Gute Nacht! Unsichtbare Grüße, Czilly |
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch unsichtbare gute Nacht wünschende Grüße Katharina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|