Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1606  
Alt 24.06.2009, 20:33
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben.
so,war heute zum verbinden,der schnitt sieht super aus.
noch kann ich auch keine blauen stellen entdecken.
ich mußte aber heute schon um meine schiene kämpfen.
die wollten sie mir beim verbinden nicht mehr rum machen.ich mußte sie sonst immer ein paar tage dran haben.nun haben sie die watte rausgemacht und so locker gewickelt das die schiene hin und her schlabbert.gehe jetzt gleich duschen und mache mir den kram alleine.
liebe frohsinn,wie lange ist das üblich mit der schiene?
die gröbsten schmerzen sind jetzt auch weg.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 24.06.2009, 20:38
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Schön Gabi, freue mich für Dich, jetzt noch etwas Geduld, dann geht es fixer....
Lieben Gruß. Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 24.06.2009, 20:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo christine,
mit der geduld ist so ne sache ,ich ärger mich auch über mich selber das ich zu so einem blöden chirugen gegangen bin obwohl ich da schon richtig theater hatte als mein sohn sich den fuss gebrochen hat.wenn das jemand sehen würde wie das verbunden ist würde einen lachkrampf bekommen.
das schaffe ich gleich mit einer hand besser.
gehe erst mal duschen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 24.06.2009, 20:54
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hey Gabi,
schon die Hand aber noch ein bisschen auch wenn du nicht so dolle Schmerzen hast ja?
Und? Schon neu verbunden? Du bist mir eine
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 24.06.2009, 21:02
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hey Iko!
Habe vorhin kurz gelesen, drücke Euch die Daumen, daß alles bald besser läuft.
Schön, das es Deinem Micha ganz gut geht.
Meine Schwester war heute auch allein unterwegs, morgen soll ja schlecht Wetter werden.
Wir haben noch 6 Wochen, dann heißt es Urlaub, ich freu mich drauf....Euch beiden einen schönen Abend und irgendwannn eine ruhige Nacht...
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 24.06.2009, 21:16
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Chistine,
habe noch keinen Wetterbericht gehört. Muss ich mir wieder angewöhnen, jetzt wo ich nach der Arbeit jeden Tag nach Hause fahren kann - juhu.
Ja Micha geht es gut und wir hoffen bald Bescheid zu bekommen was jetzt mit dieser misteriösen Metastase ist.
Schön das deine Schwester allein unterwegs war aber warum bist du am putzen? Hattet ihr kein schönes Wetter heute? Ich putze doch lieber bei schlechtem Wetter - naja, wenn ich mal zu Hause und nicht im KH war.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 24.06.2009, 21:28
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Iko, ich habe eine Woche KA, da kann ich putzen und das mache ich am liebsten alleine .
Das Wetter war schön, aber ich bin kein Terassensitzer.
Habe kein Sitzefleisch, bin immer in betrieb.
Am liebsten am PC.
Hoffe ich schaffe das Wohnzimmer am Freitag noch, denn Samstag sind wir bei Freunden und sind auch über Nacht da.
Am 6.7. hat meine Große Geburtstag und ihre Tochter nebst Enkel fliegen ein.
Gruß Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 24.06.2009, 22:44
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben

liebe iko
schön das dein micha zuhause ist ,da hat man dann zusätzlich weniger stress und was gibt es schöneres als den schatz zuhause zu haben.
ja schiene ist wieder dran so wie sie sollte.

liebe conny
ich wünsche dir viel spaß heute abend.
hat denn überhaupt mal jemand gesagt woher das fieber immer kommt.
oder hab ich wieder was überlesen?

liebe angelika,
geht es deiner schulter schon bessen oder tut es noch sehr weh.
sonst mache ich morgen mit conny wieder einen pusteangriff.
hans ist wieder da schön.wie geht es ihm /euch?
hast du deiner putzwut wieder freien lauf gelassen?

Liebe morgana,
wie soll ich heute nur schlafen ohne deinen magischen gute nacht hilfen.
habe heute auch noch kein qualmwölkchen von dir erblickt.

liebe frohsinn schön das du puffer gemacht hast,aber conny hat alles aufgefuttert und ich muß hungrig ins bett.

liebe jogilein,
hast du deinen pc an die wand geschmissen.
ich vermisse deine beiträge.

liebe dagmar.
ich weiß nicht ob es mit der beisetzung morgen geklappt hat.
wenn ja wünsche ich euch viel kraft für morgen.
ich denke an dich.

liebe christine,
schön das du da bist.
ich glaube am pc muß man auch sitzen oder wie machst du das.grins.
bist du etwa ein kleiner putzteufel?
ich habe schonmal hier geschrieben"#
wer eine saubere wohnung hat bei dem ist der pc kaputt?
na gut aber nur weil besuch kommt

liebe beba
knuddel

liebe dani,
ich wünsche dir auch eine schöne nacht.

liebe kerstin,
diesmal einfach nur liebe grüße aus deinem kuscheleckchen.


ich wünsche allen eine wunder schöne nacht.
vieleicht klappt es ja morgen wieder besser mit schreiben.
bis morgen
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 24.06.2009, 22:57
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, ich und eine Putzfussel.....
Aber es muß ja sein. Früher war es bei uns immer wie geleckt (außer in meinem Zimmer )
Die gründliche Reinigung mach ich nur, wenn es die Zeit ergibt...
und KA, da hat es gut geklappt, sonst ist meist das WE dran, meist, wenn ich mag. (ich mag nicht immer) das wird alles mittlerweile verstanden und ich finde das gut.
Drück Dir die Daumen, daß es morgen besser geht.
Schlaf schön Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 24.06.2009, 23:18
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
ist spät geworden. War noch auf dem Balkon beschäftigt; Blumen giessen; dann telefoniert...irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen....Hier war heute Sommertemperatur...da werde ich immer so träge.

Liebe Iko: Schön, dass Micha endlich zu Hause ist. Da heißt es jetzt Nerven bewahren und abwarten, wie es weiter geht. Hauptsache, es geht ihm gut und er kann sich zu Hause erholen.

Liebe Gabi: Ist ja doof, dass die Schien so locker ist. Doch ich bin überzeugt, dass Du nach dem Duschen den Verband besser hin kriegst als er vorher war! Du bist eine tatkräftige Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen läßt. Gute Besserung für Dein "Schreibhändchen". Freue mich, wenn die Blaufärbung ausbleibt. Schlaf gut, decke Dich mal zu, ist ja schwer mit einer Hand.

Liebe Conny: Ganz viel Spaß heute Abend wünsche ich Dir. Mach Dir einen angenehmen Abend und geniesse es. Tim und sein Fieber scheinen im Moment sich nicht trennen zu können. Abwarten...wenn es ihm sonst gut geht, dann hat er halt Temperatur. 1 Woche Antibiotika muß schon sein; und die Homöopathie braucht eh länger bis sie wirkt. Dann kuschel Dich mal tipsi oder so an Deinen Tim.

Liebe Angelika: Sei lieb zu Deiner Schulter; sie macht es nicht mit Absicht, sie weiß es nicht anders...Hans eingetroffen? Na, dann kannst Du Licht aus machen, die Türe schließen und...entspannt in den nächten Tag schlafen. Wünsche Dir eine möglichst schmerzfreie Nacht.

Liebe Frohsinn: Kartoffelpuffer/Reibekuchen mag ich auch; lege sie nach dem Braten immer auf Küchenpapier, damit das Fett aufgefangen wird. Dann schmecken sie mir richtig gut. Schlaf gut.

Liebe Kerstin: Mensch Mädel...Dir geht es schlecht. Und das ist ganz normal; Du hast den liebsten Menschen verloren und nun ist da keiner mehr, der Dich in den Arm nimmt, Dich aufrichtet. Deine Tomaten allerdings...da kannst Du stolz drauf sein. Sie wachsen....trotz Trauermücken...Siehste! Solche kleinen Dinge können wirklich Freude machen. Bei mir ist das so, ich bin glücklich, wenn ich meine Geranien gedeihen sehe und auf dem Balkon sitze...praktisch...habe nun einen Stuhl übrig für meine venengeplagten Beine... Neee...würde Beine lieber, wie früher auf seinen Schoß legen...War nur ein kleiner praktischer Gedanke...weil ja nun alles anders ist.
Ich wünsche Dir eine erträgliche Nacht und hoffe, dass es jeden Tag ein Schrittchen besser wird.



......

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
Morgen ist ein neuer Tag.
Morgen geht es weiter.
Morgen ist nur einen Schlaf entfernt.

Die Band singt sich gemeinsam in den Schlaf...




LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 25.06.2009, 07:24
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo!

wollte euch nur bescheid geben das morgen um 12.15 uhr die beisetzung und anschließend die messe gelesen wird.

obwohl ich -wie ich so oft zu hören bekommen-ja 4 jahre zeit hatte mich auf "diese" tage vorzubereiten ,ist es ganz anders als ich je gedacht hätte.alles eigentlich ja eh schon akribisch organisierte von meinen mann scheitert an allen ecken und enden.ich laufe überall gegen mauern ,bin von herzlosen und unflexiblen menschen umgeben.

sogar das organisieren der beerdigung war ein horror.von "da habe ich einen zahnarzttermin bis da kommt die nachbarin immer auf ein kaffeetratscherl!"habe ich alles gehört.es mag egoistisch klingen doch ich habe denen alle den rücken zugedreht und gesagt "kommt oder lasst es bleiben!"dieser tag gehört "MEINEN MANN" und nur MEINEN MANN !

ich habe grosse angst vor morgen ,ja sogar sehr grosse angst.wie soll ich für alle 4 kleinen dasein ?ich weiß es nicht.ich hoffe das ihr mir gedanklich beisteht.

dagmar
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 25.06.2009, 08:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar,

ich schaue gerade mal rein.
Ich denke sowieso an Dich und an den schweren Tag morgen.

Laß Dir keinen Blödsinn einreden, dass Du "4 Jahre Zeit hattest" Dich auf die Beerdigung Deine Mannes vorzubereiten. So etwas zu sagen ist eine Unverschämtheit!
Du hast an seiner Seite gelebt, mit ihm Freude und Leid geteilt.
DAS waren die 4 Jahre seit der Diagnose!

Was den Termin der Beerdigung betrifft:
Da kann ich Dich nur drin bestärken:
Morgen, Freitag 12:15. Wer nicht kommen kann, der bleibt weg!
Diese Herummoserei anderer Leute kann Dir außen vor bleiben.
Du hast vollkommen Recht: Es ist der Tag Deines Mannes!

Ja, der Tag morgen kann schwer werden.
Die Endgültigkeit, dass er nicht mehr lebt...
Die Einsamkeit zu spüren, weil er nicht mehr da ist.

Nimm Dir jemand zur Seite, der Dich stützen kann und Dich auf dem Gang begleitet. Die Kinder werden auf ihre Weise damit umgehen; mach Dir, in Deiner Situation, nicht darum auch noch Sorgen.
Haben die "Großen" sich gemeldet???


Ich denke an Dich und werde Dir gedanklich Unterstützung leisten.

Du weißt, hier im Thread sind viele liebe Menschen für Dich da.
Wenn Du schreiben magst...dann tu es, so wie es Dir möglich ist.


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 25.06.2009, 10:25
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Für alle langschläfer stelle ich mal ein früstück zusammen.









etwas obst darf nicht fehlen wegen der vitamine




laßt es euch schmecken.









danach tanzen wir uns die pfunde ab.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 25.06.2009, 10:27
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Zusammen!
Heute wäre ein Tag zum im Bett bleiben, aber Termine...
Die Sonne wird eventuell am Samstag wieder kommen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, man liest sich
Liebe Grüße: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 25.06.2009, 10:34
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

An alle Lieben hier in unserer Band einen wunderschönen Morgen.

Leider ist es hier mal wieder bewölkt und ziemlich kühl. Das hatte ich gestern abend auf der Pub-Terrasse schon gemerkt. Hätte mir doch einen Schal mitnehmen sollen.
Aber es war sehr schön. Der Pub hatte einen "Raucherfreundlichen Patio, Innenhof", sehr gemütlich. Nur leider war es eben ziemlich kühl.

Liebe Christine,
ich musste tatsächlich im Kühlschrank nachschauen wie der Cider nun geschrieben wird. Cider stimmt für England, in Frankreich hesst es Cidre und in Hessen Äppelwoi.
Ich putze auch immer am liebsten alleine mit lauter Musik, da geht dann alles viel schneller.


Liebe Dani,
danke für die lieben Abendgrüße. Ja, es war wirklich ein gemütlicher Abend. Der Pub war in einem Fachwerkhaus und sehr liebevoll mit vielen Blumen eingerichtet. Sogar eine Palme stand da.
Was macht denn euer Garten. Hast du schon viele leckere Früchte, Salat und Gemüse geerntet?


Liebe Iko,
jetzt könnt ihr mal so richtig schön entspannen. Das habt ihr beide auch sicher nötig, nach diesem ganzen Durcheinander. Sollen sich die Ärzte erstmal klar werden, was Sache ist und dann mit einer kompetenten Antwort weitere Behandlungen vorschlagen. Und wenn die Ärzte sich mal wieder nicht einig sind, dann drohe ihnen doch mal mit deiner Knochen-Knacker Band. Wir werden es denen schon zeigen.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit Zuhause.



Liebe Gabi,
hoffentlich haben sich die Schmerzen noch mehr verabschiedet. Wenn ich mal so eine Schiene brauche, komme ich zu dir, um mich verarzten zu lassen.
Deinem Chirurgen kannste auch gleich mal mit uns drohen. Wir werden ihm die Knochen dann schon knacken.

Ich hoffe, dass der Ärger über dich selbst verflogen ist. Ist ja alles gut geworden, vor allem, dass der Schnitt gut aussieht und die Hand zum Glück doch nicht blau angelaufen ist.

Nein mit dem Fieber, da hast du nichts überlesen. Tim hat ja auch schon 2 Wochen deswegen im Krankenhaus verbracht. Man konnte wohl feststellen, dass es irgendwo im Körper eine Infektion gibt, aber wo, das wusste keiner. Man nimmt an, dass das Fieber vom Tumor selbst kommt. Aber auch da weiss man anscheinend nicht wie man diese Infektion stoppen kann.
Dann hab ich mal im Net herumgesurft und auch keine Heilungsmöglichkeiten dafür gefunden. Es steht zwar auch dort, dass das Fieber vom Tumor kommen kann, aber anscheinend muss man dann damit leben.
Die Heilpraktikerin meinte, der Tee könne helfen, aber es dauert eben.
Zum Glück hustet er nicht mehr so schlimm. Und er meinte, dass es sich in seiner Brust klärend anfühlt.
Heute haben wir Zahnarzttermin.
Und morgen einen Termin beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt im Krankenhaus wegen der Stimme. Vielleicht fällt dem ja noch etwas wegen dem Fieber ein. Ich bin froh, dass wir so schnell einen Termin dort bekommen haben.
Und wenn alles gut geht, fliegen wir ende nächster Woche in die schöne Pfalz. Freu Freu Freu - Stille Freude - Stille Freude - Stille Freude.

Ich glaube wirklich wir müssen noch mal kräftig nach Ungarn pusten!!!

Ach du Arme, das tut mir so leid, dass du gar keinen Pfannekuchen mehr abbekommen hast.
Bekommst heute dafür einen Palatschinken oder auch 2 oder 3.



Hallo Beba, du Knuddelmaus, wie geht es dir heute?


Liebe Kerstin, denk dran wir sind bei dir!


Liebe Morgana,
ja, habe mich dann tipsi und halb erfroren angekuschelt.
Das Fieber hält sich dann in Grenzen, wenn er Paracetamol schluckt. Dann geht es ihm auch gut und er ist munter. Aber wenn es dann kommt, ist er stundenlang schwach. Aber ich bin ja schon froh, dass er trotz Antibiotica isst, wenn auch nicht so viel.
Ich wünsche dir einen schönen, leichten Arbeitstag mit netten Begegnungen und dann eine freudige Begrüßung beim Heimkommen.
Ich hätte euch gestern abend gerne mal bei mir gehabt. Es wäre bestimmt sehr lustig geworden.


Liebe Dagmar,
ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen.
Auch dir möchte ich empfehlen, greif auf die Knochen-Knacker zurück. Nimm dir eine unserer Knochenkeulen und schlag mal kräftig in die Runde wenn dir einer blöd daherkommt. Es ist eine Frechheit wie die Leute sich manchmal benehmen. Ganz klarer Fall, wer nicht kommen möchte, soll es bleiben lassen. Wichtig ist, dass du beim letzten Abschied deines Glühwürmchens stark bist und auch ein paar liebe Freunde an deiner Seite weisst. Vielleicht klingt das jetzt etwas dumm oder so, aber ich glaube tatsächlich, dass es nur die Körperhülle ist, die begraben wird. Geist und Seele sind jetzt frei und sind bestimmt an deiner Seite.
Bin in Gedanken bei dir.
Denk dran, die Knochen-Knacker unterstützen dich, fangen dich liebevoll auf
und verwöhnen dich in der Kuschelecke.


Liebe Angelika,
hätte ich gestern nicht alle Pfannkuchen von der Frohsinn weggefuttert, hätte ich deinem Hans mit Sicherheit das Wildschwein weggegessen. Ich liebe Wild mit Klöse und Preiselbeeren. dazu ein knackiger Salat.
Dass dir der Arm noch immer so weh tut, ist schlimm.
Gabi und ich pusten kräftig weiter.
Als der Arzt zu dir sagte, was hat man Ihnen die ganzen Jahre nur angetan? Wie haben Sie damit blos damit arbeiten können?
hat er dann auch Vorschläge gemacht für heilende Behandlungen?
Hier noch ein Zauberer für dich, der soll da mal ran und dich wieder heile zaubern


So, jetzt habe ich mich ausgetobt
Wecke den Herrn Gemahl
hoffe dass dieses Fieber vor der Tür geblieben ist

Liebes Jogilein, vielleicht steht ja was über das Fieber in deinen gescheiten Büchern. Wo bist du denn nur????


und dann starten wir einen weiteren gemeinsamen Tag.

Bis später meine Lieben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55