Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1606  
Alt 15.06.2008, 09:25
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: September

Liebe Ina!

Bevor Du zu Deinem langen Klinikaufenthalt (wann wirst Du in etwa wieder in Richtung Heimat denken können?) aufbrichst, möchte ich Dir so gern auch ganz viel Mut und Kraft und stets Hoffnung mitschicken.

Ich bin mir sicher, daß es ein beschwerlicher Weg wird, gleichzeitig habe ich aber das sichere Gefühl, daß Du eben diesen zurücklegen werden kannst!

Liebe Ina, ich denke an Dich!

Mach´s gut und alles alles Gute,

Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #1607  
Alt 15.06.2008, 10:20
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

liebste ina

auch ich möchte dir alles erdenklich gute wünschen! mannomann, du hast etwas heftiges vor dir. es wäre nicht normal, wenn du da nicht tüchtig nervös wärest! das ändert nichts an deiner tapferkeit. liebe ina, du bist eine ganz starke frau und tief in deinem innern weißt du das, sonst würdest du nicht den mut zu alledem aufbringen. ich wünsche dir von herzen, daß du immer die verbindung zu deiner inneren kraftquelle spüren darfst, auch wenn noch so viel aufregung und anspannung sich darüberziehen werden.




liebe ina, du bist in meinen gedanken und gebeten.
herzliche grüße sendet dir

deine linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1608  
Alt 15.06.2008, 19:35
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Meine liebste Ina,

für die morgige Port-OP wünsche ich Dir ganz viel Glück!
Ich hoffe, dass die Ärzte Dich nicht so sehr quälen und Du die Sache gut überstehst
und schnell wieder nach Hause kannst!

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!

Machs gut und liebe Grüße,

Anja.

P.S.: Danke für Deine Nachfragen nach Mutti! Ihr geht es soweit ganz gut, nur die Knochen schmerzen noch sehr. Ansonsten sind wir in der Vorbereitungsphase für die Reha.
Gerade hat ein Freund von uns ihr Haus neu gestrichen; ganz anders als vorher sieht es jetzt aus- aber ganz toll!
Das ist doch ein gutes Zeichen für einen Neustart, oder?
Sie packt es momentan ganz gut! Ich bin wirklich stolz auf sie!
(Und erleichtert, denn ich kann ihr z.Zt. keine große Hilfe sein)
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1609  
Alt 15.06.2008, 19:56
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

für morgen drücke ich alle Daumen und Zehen, wenn auch nur in Gedanken, da ich ja morgen den ersten Arbeitstag mit der neuen Stelle habe. Aber wenn ich auch die Hände brauche zum Arbeiten, die Gedanken beisammen halten muß und wahrscheinlich morgen abend quadratische Füße und nen Brummschädel habe, so möchte ich Dir doch viele gute Gedanken mit zur OP geben.

Toi, toi, toi!

Viele liebe Grüße, Aldente

  #1610  
Alt 15.06.2008, 20:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch Daumendrück

Liebe Ina

ich wünsche Dir für morgen einen reibungslosen Verlauf und dass Du ganz schnell wieder zu Hause bist...und eine unkomplizierte Wundheilung !!!
Ich danke Dir für Deine Unterstützung, evtl. kannst Du meinen Verdacht ansprechen

Ich werde morgen wieder in die Klinik gehen zum Spülen und ich versuche meinen Onko an die Strippe zu bekommen, ausserdem hoffe ich, dass ich zu meinem Hausarzt gehen kann.

Die ganze nä. Woche steht wieder unter dem Oberbegriff 'Ärztemarathon'...
am DO ist auch ein MRT Abdomen vorgesehen.

Mein Wochenende war ganz o.k., meine Mutter war zu Besuch und hat uns lecker bekocht heute war ich zum ersten Mal wieder im Wald seit der OP.
Nur eine klitzekleine Minirunde, ein Anfang. Danach war ich alle.

Alles Liebe
Beate
  #1611  
Alt 15.06.2008, 20:59
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
weil Du ja immer nachts noch hier reinschaust, hatte gestern nicht auf Dein Anwesenheitstermin geachtet, wünsche ich Dir für morgen alles Liebe.

Eigentlich sollte man ja denken, dass das Herausholen nicht so viele Probleme macht. Aber sie haben Dich ja schon mehrmals zerstochen. Meine lieben Wünsche gehen an Dich, dass Du diesmal schnell fertig bist. Scheinbar darfst Du dabei sogar schlafen. In Deinen Zeilen war zu lesen, dass Du das nicht so gut findest.

Ich werde morgen um 8 Uhr herzlich an Dich denken und Dir die Daumen drücken, bin dann unterwegs zum LangzeitEKG und habe beide Hände frei, denn so früh am Morgen mag ich noch nicht lesen in der Straßenbahn.

Du schreibst, dass Du mächtig konfus bist und nicht die Richtung so richtig peilen kannst. Ist das ein Wunder?
So viele Infos auf einmal verarbeiten ist nicht einfach, aber ich bewundere Dich, wie Du das alles auf die Reihe bekommst.
Auch wenn jetzt so ein anstrengender Weg vor Dir liegt, hast Du gewiss dass Lichtziel der Heilung vor Dir. Als ich angefangen habe hier zu lesen und zu schreiben sah Dein Weg so schwarz aus.Auch wenn die nächsten Tage, Wochen? recht anstrengend und kraftzehrend sein werden, freue ich mich immernoch mit Dir, dass es diesen Weg für Dich gibt.

Ich umarme Dich ganz öliebevoll und grüße herzlich Deine Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #1612  
Alt 15.06.2008, 21:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Liebeste Ina ich wünche dir aoch alles gute
und drück dir di daumen.
Ich danke dir für alle
freondlichkheiten di du mir
in deinem zustand gegeben hast.
Deine Beba
__________________
  #1613  
Alt 15.06.2008, 22:12
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: September

meine süße kämpferin,
ich hebe beide daumen und wünsche dir mindestens drei engel ans bett!!!
alles liebe
andrea
  #1614  
Alt 16.06.2008, 07:20
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich habe gestern verpennt, darum kommen erst heute morgen meine Guten Wünsche, die ich dir mit auf den Weg geben mochte.
Ich umarme dich vorher noch einmal ganz lieb und drücke fest die Daumen
Ich hoffe, dass alles gut geht und du bestens betreut wirst.

Viel Glück Louise

  #1615  
Alt 16.06.2008, 07:44
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch wir möchten es nicht versäumen dir für die bevrstehende Zeit alles, alles erdenklich Gute zu wünschen. Ich schicke dir einen extra grossen und kräftigen Schutzengel der dich vor allem bösen und unvorhergesehenem bewahren soll.

Ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum drückt dir jetzt und in Zukunft alle verfügbaren Daumen.....


DU SCHAFFST DAS !!!!

Sind im Gedanken stets bei dir.....

Viele liebe Kraftgrüsse aus dem verregneten Schwabenländle senden dir

Annette und Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
  #1616  
Alt 16.06.2008, 14:26
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch von mir alles, alles Gute für diese Woche. Du wirst sehen, alles wird gut, und wenn möglich, dann hol dir hier immer wieder deine Kraftpakete ab.

Ich denke an Dich, und ich werde diese Woche ein Kerzchen für dich im Fenster brennen lassen.

Ganz liebe Grüße

Erzangie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1577_schutzengelrettung_1.jpg (12,6 KB, 140x aufgerufen)
  #1617  
Alt 16.06.2008, 20:57
Candy22 Candy22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch ich kann mich nur anschließen und wünsche Dir alles erdenklich
Gute.
Ich denk an Dich.

Liebe Grüße Gaby
  #1618  
Alt 16.06.2008, 22:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Liebe Leena, Linnea, Birgit und Anja, liebe Aldente, Beate, Katinka und Beba, und……….Wahnsinn diese vielen Daumendrücker, liebe(r) Andrea, Louise, Annette und Michael, liebe Erzangi, Gabi und die extraJ Gabi und Jutta! Hallo an euch Alle, den gesamten Rest (Ulli, flautine, Christine, Lola, usw.)

Ich danke euch fürs heutige Daumendrücken! Es hat alles „eigentlich“ hervorragend geklappt! Im Ernst, gerade hatte ich telefoniert und von heute etwas erzählt. Einen Punkt habe ich jedoch ganz vergessen zu erwähnen! Liebe Beate, sorry, ich finde Du solltest es wissen. Heute Morgen habe ich doch glatt verpennt. Ja, um 8 Uhr sollte ich in der Chirurgie sein, das hat nicht so ganz geklappt. Mein „Fahrer“ hat mich geweckt und wir waren eine knappe Stunde zu spät. Nun, in Anbetracht der Tatsache dass man eh immer noch recht lange Wartezeiten hat habe ich darum gebeten trotzdem nicht zu rasen. Als ich in der Chirurgie ankam, wurde ich gleich aufgerufen und wurde operiert! Perfektes Timing, oder J? Die OP selbst ist gut verlaufen, ich kann mich nicht beklagen! Jetzt haben die in der Chirurgie meinen alten Port dort behalten, mir haben sie gratis eine Erkältung „eingepackt“! Leider kann es sein dass ich während der Beatmung mit irgendetwas in Verbindung gekommen bin was Latex enthält (Beatmungsschlauch?) Unmittelbar nach der OP – dem Wach werden hatte ich einen „dicken Schnupfen“ der stark verdächtig ist, von einer Allergie her zu kommen. Also werde ich Morgen erst einmal in der Klinik anrufen und auf der Iso nachfragen wie es damit dann aussehen würde, ob der Termin trotzdem stehen bleibt oder ob es eine J Doppeliso gibt. Tja, auch bei den Chirurgen werde ich anrufen und mich erkundigen. Ich bin heute Morgen gefragt worden wegen der Latex Allergie – vielleicht lag es ja auch nur an der Klimaanlage, bin gespannt was sie erzählen. Ja, so ist nun wieder ein Tag futsch…….noch 2 davon wenn sich am Plan nichts ändert.
Euch Allen danke ich für die ganz lieben und herzlichen Wünsche, es ist überwältigend, einfach nur THANKS
Übrigens: es steht 1 : 0 für


Ich wünsche euch Allen jetzt noch einen wunderschönen guten Abend und eine gute Nacht. Jedem wünsche ich für Morgen das der Tag eine Steigerung zu dem Tag von heute hat – es soll so schön werden! Lasst es euch Allen so gut es eben geht rundherum gut ergehen!

Liebe Grüße
Ina
  #1619  
Alt 16.06.2008, 23:00
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
das sind ja gute Nachrichten. Endlich hat mal alles gut gklappt, verschlafen hat auch mal positive Auswirkungen. Ich hoffe, dass Du es für ein gutes Ohmen siehst für die anstehende Therapie.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, musst Du morgen wieder hi?
Oder hast Du bis Mittwoch frei.

Ich wünsche Dir, dass es keine Erkältung ist, denn dann würde der Zeitplan ja ins Wanken geraten. Eigentlich bist Du doch bereit für das Anstehende, oder sehe ich das falsch?

Liebe grüße von Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #1620  
Alt 16.06.2008, 23:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Liebe Katinka,

insgesamt bin ich wirklich zufrieden, mir ist es nur recht wenn man auf Sicherheit geht! Das mit dem Schnupfen ist so eine Sache: ich weiß es nicht und kann mir auch gut vorstellen, dass dadurch der Zeitplan aus den Fugen gerät. Dieser Schnupfen wird mit Sicherheit auch erst einmal als Erkältung eingestuft, bei einer Allergie würden neue Abstriche gemacht. Ach....ich habe ehrlich keine Ahnung ! Anrufen muss ich Morgen früh direkt, denn ich muss zum Spritzen (das Mittel zum Schutz der Schleimhäute) und das wird i.v. gegeben! Mit Verschiebung des Termins bräuchte ich auch nicht zum Spritzen..........nee, was für ein Chaos Morgen ist ein Termin und am Mittwoch habe ich noch 2 Termine. Meine Psychologin hat mir für Mittwoch noch einen Termin „freigeschaufelt“, das finde ich einfach toll und ich denke es wird mir auch sehr gut tun!
Bereit? Gute Frage, die ich ganz ehrlich so gar nicht beantworten kann! Ist man dazu tatsächlich bereit? Diesen Weg muß / möchte ich gehen um meinem gesteckten Ziel sehr nahe zu kommen bzw. ich möchte es unbedingt erreichen! Jetzt habe ich die Chance und möchte es nicht irgendwann bedauern, sie nicht genutzt zu haben…………..aber bereit, nein, bereit in diesem Sinne fühle ich mich nicht. Es ist ein guter Zeitpunkt, den sollte ich genau jetzt nutzen. Auf das der September noch mehr an Bedeutung gewinnt!

Alles Liebe

Geändert von struwwelpeter (16.06.2008 um 23:39 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55