Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1606  
Alt 02.03.2005, 13:01
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Egal, Janne ich warte auch
gerne mit dem Essen auf Dich.
darfst aber nur kommen wenn Du eine Leggins
oder Röhrenjeans anziehst. Minirock geht auch ;-)
Längere Röcke könnten gefährlich werden
und Schotten hätten bestimmt garkeine Chance:-):-):-)
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 02.03.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu,

bin nur kurz hier, hab so viel zu tun.
Wollte mich mal zum Wadenbeißer äußern ;-)
Du machst das vollkommen richtig, Birgit! Er wird es irgendwann sein lassen, weil er merkt, daß es langweilig ist. Statt dem NEIN kannst Du es auch mal mit ignorieren versuchen, das bringt bei manchen Hunden sogar noch mehr, weil Mißachtung eigentlich das Schlimmste ist.

Viel Glück und gutes Durchhaltevermögen ;-)

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 02.03.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wieso? Schottenröcke sind doch recht kurz! Und Jack auch!


...okay, dann komme ich so:
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 02.03.2005, 13:13
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Lachmich weg.
Ich steige dann auch auf eine Leiter
und fütter Dich!!!
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 02.03.2005, 13:16
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Danke für den Tipp, Vida.
Ignorieren funktioniert auch eigentlich...
nur nicht wenn er beim Nachbarn am Bein hängt.
Wahrscheinlich merkt er dass es dem Spass macht.
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 02.03.2005, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, meinhat gar keine Winterreifen! Und wenn es so weiter schneit, komme ich zu spät zum Essen!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü hhhhhhhlllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!

Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 02.03.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

husch husch....schnell nach Hause!!!
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 02.03.2005, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey ihr,

hatte heute leider keine Zeit - im Büro war einiges los und ich durfte wiedereinmal Sekretärin für meinen Kollegen spielen ...

Mit den Gardinen, das klingt ja fast schon nach Mobbing ;-)!! Wie wärs mit dem Mieterrechtbund oder so ... ;-) ;-) !!! Lass dir bloss nicht alles gefallen. Wer ja noch schöner, da kommen so Neue und setzen euch einfach so einem optischen Elend aus *gggggg*.
Und apropo Schrank auf dem hübschen Kreuzschiff, Janne, ein wenig Fantasie bitte ;-) .... vielleicht ... oder .... mmmhhhh oh ja ... !!!! .... ??? ;-)
Obwohl, eigentlich haben ja Birgit und ich nur ein kleines Plätzchen zum nächtigen gesucht ...

Vida, klasse, dass sich so schnell noch eine andere Alternative gefunden hat. Drück' dir weiterhin die Daumen, dass alles klappt, nein es klappt auf jeden Fall!!! Fast zwei Monate ohne ein "zu Hause" reicht einfach aus.

Wegen Hundi kann ich leider keine hilfreichen Tips beisteuern, ich würde sowieso weich werden und die ganze Zeit rumknuddeln :-).

so und nu allseits einen kuscheligen Abend, ich geh' heute abend noch wat trinken mit einer Kollegin, bis morgen, Jazz
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 02.03.2005, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja, Jazz, das wäre bei mir allerdings auch so: ich würde nur spielen und knuddeln mit dem Wauzi. Bei mir würde der wohl nix gescheites lernen, ausser vielleicht, welchen Blick er mir zuwerfen muss, damit er noch ein Leckerli bekommt!!!

Birgit, wo steckst du denn jetzt? Erzähle mir bitte nicht, dass irgendjemand aus der Family rückfällig in Sachen Grippe und sonstige Ausfallerscheinungen geworden ist!!!
Oder bist du noch mit Hundi im Schnee?
Mein M. hat mich eben zu einem Spaziergang genötigt. Diesmal kam ganz schön was runter!
Jetzt reicht es aber wirklich!!!

Ja, die Gardinen. Nach vorne hin, also zur Strasse, hängen nunauch welche, zwar nicht so schlimm, wie die hinteren, aber ganz schön nah im Grenzbereich!
Ich werde mich an den Mieterschutzbund wenden! Oder an Greenpeace! Jaaaa, genau! Mein M. ist doch Mitglied bei Greenpeace, vielleicht tun die was dagegen!!!??? Mal eben nachfragen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
Gute Nacht, bis morgen!!!
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 03.03.2005, 06:08
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!

Also um 21.30 Uhr war Hundi müde,
da war ich nicht mehr im Schnee.
Er hat gestern auch von den Waden abgelassen wenn
ich böse "NEIN" gesagt habe.

Abends brauch mein Grosser immer die
ganze Bandbreite zum Internet Zocken.
Wir haben W-Lan das wird dann lahmer wenn die anderen
Rechner im Netz sind.

Ausserdem musste ich gerstern Abend das Chaos hier beseitigen.
Diese Woche habe ich nur das Nötigste gemacht.
Aber jetzt glänzt die Hütte wieder.

Greenpeace ist gut, Janne.
Das würde ich machen-
Wale in der Wohnung
fangen ist doch verboten.....;-)

Wenn Du Dich erstmal mit Brot und Salz
als gute Nachbarin vorgestellt hast wirst Du sehen
wie *schön* die Gardinen von innen aussehen.

Dann willst Du auch solche haben.

Als Einstandsgeschenk kannst Du ja die
Plastikblume mitnehmen. :-)

Funktioniert Deine Digicam wieder?
Dann aber schnell ein Foto mailen.

Bis später

Birgit
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 03.03.2005, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche ihr Lieben,

habe gestern den Mietvertrag unterschrieben
Ich freu mich soooo sehr. Am WE geht´s los. Dat wird noch was. Morgen hab ich erstmal frei, da geht´s natürlich zu Ikea. Morgens streich ich noch zwei Wände orange (also eher so apricot mein ich ;-) ), die Wohnung ist nämlich ganz weiß gestrichen, aber man braucht ja büschn Farbe, nicht wahr?! ;-)

Naja, dann fangen wir Sa. mit den Möbeln an. Die müssen wir überall abholen....hab ja alles mögliche geschenkt bekommen - von einer Freundin die Küche, von ner anderen Freundin ne Couch, nen Schrank und nen Ohrensessel. Dann noch meinen ganzen Krempel bei meinem Exfreund abholen....huiiii, dat wird was. Aber ich bin einfach nur superfroh, daß ich endlich ne Bleibe für mich und die Jungs habe. Sie bekommen natürlich schicke neue Körbchen....bin zwar pleite, aber das sollte noch drin sein ;-)


@Jazz und Janne: ich geb euch mal ne Woche meinen Kurt, dann seid ihr auch nimmer gewillt, einen Hund nur zu knuddeln *hämischgrins*. Er ist nach 10 Jahren an der Kette in Spanien manchmal etwas.....ähm.....eigen Ich war nämlich - was ich bei meinem anderen Hundi Harvey auch sein konnte - früher ebenfalls immer nur lieb und "bemutternd" zu Hunden. Bis Kurt dann dachte, er müsse mich abends nimmer in mein Bett lassen. Und wenn so ein Schäferhundmischling mit 45 kg Kampfgewicht einem seine Zähnchen zeigt, ist das schon recht beeindruckend. Naja, dann mußte ich halt lernen, aufn Tisch zu hauen, wenn der "Kleine" meint, er wäre der Chef ;-) Mittlerweile kommen wir gut klar, von der ein oder anderen Sturkopfaktion von Kurt mit anschließendem Schreikrampf von mir abgesehen ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 03.03.2005, 10:11
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen!!!!!

Mensch Vida, ist das schön.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kannst Du denn da direkt am WE einziehen?

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 03.03.2005, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama



Hey Vida, ich freu mich totaaaaal! Das wurde auch Zeit! Klasse, endlich hast du wieder ein Plätzchen, das du DEINS nennen kannst und wo du dich wohl fühlst!!!
Die Körbchen würde ich dir dringend empfehlen, zumindest für Kurt! Nicht, dass du in der neuen Wohnung auf der Couch schlafen musst, weil der Hund das Bett blockiert! ;-)
Und wenn du dich dann so richtig schön eingelebt hast dich wohl fühlst, komme ich dich besuchen und verziere deine Wände mit Joghurt-Bildern! Na, ist das ein Angebot???

Birgit, da bist du ja! Mein M. spielt mit dem Gedanken, nen zweiten Rechner anzuschaffen und ne Netzwerkverbindung zu machen. Ich frage mich, WO??? Oder will er wegen der Gardinen der Nachbarn jetzt tatsächlich umziehen??? Männer und Technik... Ausserdem bin ich ja nur seeeeehr selten abends am PC. Wenn ich 8 Stunden tagsüber drangesessen habe, reicht mir das eigentlich! Allein die Vorstellung, dass er dann an einem Monitor sitzt und ich am anderen....Ich kenne ein Pärchen, naja, die WAREN ein Paar, die haben in der GEMEINSAMEN Wohnung per Chat und Messenger kommuniziert! Und die fanden das lustig! Die waren so "süchtig", dass sie sogar vor den Kisten gesessen haben, wenn Besuch da war! Man konnte die gar nicht ansprechen, ausser per SMS oder E-Mail! ätzend! Danach bin ich nie wieder hingefahren!
Du hast schon recht Birgit, es reicht, wenn EIN Computer läuft, nicht zuletzt wegen der Geschwindigkeit...

Hömma, die kriegen doch von mir nicht Brot und Salz! Die haben sich ja nicht mal vorgestellt! Und Schnee haben die gestern auch nicht gefegt! Die machen sich gleich unbeliebt! Gut, dass wir einen Hausdrachen haben, der wird denen gleich eindrucksvoll beibringen, welche Pflichten sie in unserem Haus zu erfüllen haben! *hihi*
Ausserdem: vielleicht würden die mich ja hereinbitten, wenn ich da anklingle, und wer weiss, was die für Möbel haben, wenn schon die Gardinen so aussehen!!! Das wäre für mich Möbelexpertin...na, ich weiss nicht, ich trau mich gar nicht!!!
Die Textilblume würde aber bestimmt zum Ambiente passen!
Ich stell die da einfach vor die Tür!

Das mit dem Foto ist übrigens eine super Idee! Hoffentlich kann man das dann gut erkennen! Und hoffentlich passiert der Kamera dabei nix! Obwohl: der Akku ist sowieso ziemlich kaputt...

So, ich muss mich mal sputen!!!
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 03.03.2005, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu ihr Lieben.

Ja, super Vida, dass das mit der Wohnung geklappt hat!!! Viel Spaß in deinem neuen Heim. Und es stimmt, ein wenig Farbe an den Wänden kann nie schaden. Der Grundsatz von meinem C. für unsere Wohnung war: Ich darf die Farbwahl treffen, Hauptsache in jedem Zimmer eine andere Farbe und keines durfte weiss sein, *tssss* Ansprüche haben die Männer ....

Und wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, nehm ich doch lieber den kleinen Jack zum knuddeln, statt den großen Kurti .... zumindest du hast ja "deine zwei Männer" weitestgehend im Griff ... Wie ist das eigentlich, muss sich der SMS-Mann dann auch seinen warmen Platz an deiner Seite im Bettchen gegen deine Hundis erkämpfen???

Also, Janne du könntest die neuen Nachbarn wirklich etwas netter in Empfang nehmen ... *ggggg*, zumindest hast du jetzt eine gute Möglichkeit deine nette Pflanze zu entsorgen ... ;-) ;-) ;-)

jetzt gehts erstmal in die MiPa
bis gleich mal, Jazz
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 03.03.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gunn Tach nochma ;-),

wie lieb, daß ihr euch mit mir freut, dankääääää :-) :-) :-) :-)

@Birgit: Ja, morgen beginne ich mit dem Umzug. Die Wohnung muß ich nichtmal mehr putzen, da ist alles blitzblank, echt spitze. Und den Garten müßtet ihr sehen. Da steht ein ganz großer alter Kirschbaum drin, hach, wie schööööön.
Und: klaro, Janne, her mit den Joghurt-Bildern, hähä. Da fällt mir ein, daß ich echt noch kaum Bilder hab für meine Wände. Naja, da wird mir schon was einfallen. Könnte eines unserer Irlandphotos als Poster machen lassen z. B., die sind voll super geworden. Will ma wer sehen? :-)

@Jazz: große Hundis sind meistens umgänglicher als kleine, ich sprech da aus Erfahrung (iss bei Männern ja genauso *lol*). Kurti iss auch ein ganz Lieber, man muß halt immer nur dran denken, daß er 10 Jahre an der Kette war, kein Mensch ihn jemals beachtet hat. Da weiß er manchmal einfach nicht, was man von ihm will. Er ist nicht böse, eben dann nur ein wenig brummelig, weil er unsicher ist und nicht versteht, warum man ihn plötzlich anfaßt oder wegschiebt oder so. Wir kommen aber prima klar. Er ist nämlich ein grooooßer Schatz, der Kurti. Und Harvey ist so der Typ "treudoof", mit dem kannste alles machen, läßt sich auch verkleiden und sich Brillen aufsetzen und so, hähä. Selbst schuld ;-) Er ist auch einfach nur süß, den müßtet ihr kennenlernen.

Und bei mir gibt es eine klare Regel: wer mich liebt, der muß auch meine Hunde lieben. Und die dürfen bei mir ins Bett (allerdings nicht nachts, da iss dann eindeutig zu wenig Platz ;-), da schlummern sie in ihren Körbchen, aber tagsüber, wenn sie allein sind....da können die liegen, wo se wollen *lol*), auf die Couch und sind einfach meine Augensterne. Ich laß mich da nicht auf Diskussionen ein mit einem Männlein. Bin da etwas eigenbrödlerisch, aber so hat wohl jeder seine Macken *hähä* ;-) ;-) Deshalb mußte sich der SMS-Man von Anfang an daran gewöhnen, daß es mich nur im Dreierpack gibt oder eben garnicht. Er hatte noch nie nen Hund, war für ihn also schon ne Umstellung (vorallem, weil er total ordentlich ist und seine Wohnung nach unserem ersten Dreierpack-Besuch aussah wie ein Schlachtfeld, da wir im Regen Gassi waren und....naja *hähä*). Aber er hat sich bisher prima drauf eingestellt. Mit Kurt gab es kleine Anfangsschwierigkeiten, aber die hat jeder, der Kurt kennenlernt, man muß eben rausfinden, wie man mit ihm umgehen muß (ihr findet es ja auch bald raus, wenn ich ihn euch - liebste Janne und liebste Jazz - jeweils mal für vier Wochen vorbeibringe ;-) ).

Tja, ich laber mir hier die Finger ab ;-). Schluß jetzt. Arbeit geht vor *höhö*. Wünsch euch was, Mädels. Laßt es krachen ;-)!

Eure Vida
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55