Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 19.10.2009, 02:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr lieben Maedels!!!
Nun darf ich endlich mal diejenige sein, die hier abschliesst!!!
Es war (bzw. ist) ein wunderbarer sonniger Tag (ca. 26 Grad) und wir haben ihn sehr genossen. Waren mexikanisch essen, shoppen und und und.
Morgen frueh muss Anna noch einmal zu einem Gespraech in die Klinik und ich fahre mit meiner Schwiegermutter nach dem Fruehstueck nach Houston und dann zum Flughafen. Schliesslich hebt mein Flieger am Nachmittag schon wieder ab und am Dienstag bin ich wieder da! Halte hier eifrig nach einem knusprigen Texaner Ausschau , aber so ganz fuendig bin ich noch nicht geworden.

@Jule: Bloed mit deinen Fuessen! Hatte das auch ein paar Mal - habe es einfach ausgesessen und moeglichst bequeme Schuhe getragen....

@Czilly: So, so, da ist Pauline wohl in der Pubertaet.... Habe zwei menschliche Exemplare zu Hause, die gerade durch dieselbe Phase gehen - leider schaffe ich es nicht immer, meine Damen zu ignorieren.

So, nun schliesse ich mal ab hier. Schreiben auf der Tastatur ist ziemlich anstrengend - das "y" ist mit dem "z" vertauscht...

Freue mich schon wieder auf euch!!!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 19.10.2009, 06:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen zusammen!
Was ist das denn für ein verschlafener Haufen hier? Da war ich gestern fast die Letzte und muss Euch auch noch morgens aus dem Bett holen? wecker.gif

Hallo Tanja!
Mensch, das war ja eine tolle Überraschung, als ich gerade hier reingeguckt habe! Schön, dass Du Dich zwischendrin mal meldest!
Ich freue mich so für Euch beide, dass Ihr die Tage offenbar wirklich genießen konntet. Sieht ganz so aus, also ob das absolut die richtige Entscheidung war, dass Du geflogen bist - aber wie schon gesagt: am allermeisten wünsche ich Euch, dass dieser Flug eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre und Ihr noch viele Gelegenheiten haben werdet, Euch zu sehen.

Nimm Anna auch noch mal von uns allen in den Arm, bevor Du abfliegst. Aber ich weiß, dass tust Du ja sowieso.

(Sag mal... wegen des "knuspigen Texaners" - bist Du eigentlich sicher, dass Dein Mann nicht mal ab und zu hier ins Forum guckt???)


Wie schon gestern gesagt, drücke ich heute besonders Jule und Sonnenstrahl die Daumen!

Und jetzt aber mal los hier, den Tag beginnen!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (19.10.2009 um 06:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 19.10.2009, 07:54
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ist ja schon gut Czilly,
bin ja schon wach.Werde mal mit dem Hund gehen.Hattest du meinen Beitrag zum Kreatininwert bei Kontrastmittelgabe gelesen????
Allen Hüflus heute einen schönen Wochenanfang,besonders Jule und Sonnenstrahl,
LG
Birgit
Bin ja Zweite
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 19.10.2009, 08:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Birgit!

Gut, dass ich hier doch nochmal reingeguckt habe, bevor ich jetzt gleich erstmal zur Arbeit los muss.

Zitat:
Zitat von blue pearl
Hattest du meinen Beitrag zum Kreatininwert bei Kontrastmittelgabe gelesen????
Ja, habe ich. Ich habe inzwischen auch schon einen Termin zum Blutabnehmen bei meinem Hausarzt - leider erst nächste Woche, weil er diese Woche im Urlaub ist.
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt, weil ich - wie gesagt - sicher bin, dass bei mir hier in der Radiologie schon MRTs ohne Bestimmung des Kreawertes gemacht worden sind. Auch mit Kontrastmitteln. Und so ganz auszuschließen ist ja nun mal gerade nach so einem Dauerbeschuss mit Medikamenten (Chemo, Begleitmedikation , Schmerzmittel usw.) nicht, dass da die Nieren vielleicht Probleme bekommen haben. Ich überlege schon, ob ich vielleicht diese Woche noch eventuell bei meiner Frauenärztin den Wert bestimmen lasse.
Deshalb bin ich jetzt eigentlich auch ganz froh, diesmal den Termin im Krankenhaus gemacht zu haben (war ein ganz spontaner Entschluss) und auf diese Weise überhaupt mal davon erfahren zu haben, dass man auf sowas achten muss.

Liebe Grüße, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 19.10.2009, 08:22
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen, HüFlus


Dritte

Sind ja auch Ferien bei uns, dafür bin ich doch früh dran, oder?


Tanja, es ist sehr schön von die zu lesen. Drück Anne noch mal ganz doll und komm gut wieder nach Hause.

Czilly, wieso übertreibe ich mit den Pudern? So sieht meine ganze Wohnung aus. Habe eine Großpackung bestellt und puder jetzt alles, was mir in die Quere kommt. Sieht bei uns auch schon sehr weihnachtlich aus. Schnee überall. Zu essen gibt es nur noch Sachen mit Puderzucker.

Ute, ja so sieht man als Puderzwerg aus.
Drücke heute die gepüderten Daumen für alle Untersuchungen und besonders für die, die heute wieder zur Chemo-Coktail-Bar müssen.
Jetzt werde ich, na was wohl?
Danach zur Bestrahlung Nr. 18


Sabine
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 19.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

hier war ja schon ne ganze Menge los.
@Czilly: den kreatininwert brauchten die fürs MRT auch von mir-der war in Ordnung,und das unter chemo!!,also mach Dir da keine Sorgen!
@Tanja:schön von Dir zu lesen,freut mih,dass ihr gut drauf seid und die Hoffnung nicht aufgebt!!!!!!
@Sabine:bist Du der Clown auf dem Foto?Süße Idee...übertreibs mit dem pudern aber nicht
@Sonnenstrahl:alles Gute für heute!
ich selbst bin schon ziemlich nervös,obwohl der termin erst heute Mittag ist...
So,ich wünsche alllen einen schönen Tag,melde mih nach dem Termin wieder...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 19.10.2009, 08:51
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder habe beschlossen ein bisschen kürzer zu treten - so ein oller Hüflu kann auch nicht mehr so wie er will.

Heute muss ich aber "in Erscheinung" treten und fest die Daumen drücken für Chemo (Sonnenstrahl) und Besprechungstermin von Jule!!!!! Außerdem war es natürlich schön von Dir zu hören, Tanja und ich hoffe, Du landest morgen wieder gut zu Hause

Sabine: der 11.11. war doch noch gar nicht oder habe ich was verpaßt Jetzt kommt doch erst noch Halloween - da hätte es doch das alte Bild noch getan - (Scherz - ich hoffe, Du verstehst..........)

Czilly: ja morgen habe ich den 6. Termin und Du machst mich ja jetzt schon neugierig auf Dein Bild Soll ich mich jetzt auf morgen freuen - *zweifel*.........

Also, drücke allen die es brauchen die Daumen.
Bis bald
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 19.10.2009, 08:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,
jetzt bin ich auch endlich da,nachdem ich vorhin schon einmal versucht Euch einen guten morgen zu wünschen.Bei uns ist so ein morgen an dem man am liebsten wieder ins Bett gehen möchte.Ständig klingelt das Telefon, es klingelt an der Tür und ich noch im Schlafanzug und ungewaschen.Schicker Anblick,da könnt ich doch echt die Verkleidung von Sabine gebrauchen
@Tanja,ich wünsche Dir einen angenehmen Rückflug,bis morgen
@sonnenstrahl und Jule,Euch beiden alles gute für Heute,Dir sonnenstrahl zur Chemo ohneNebenwirkungen und Dir Jule,für gute Ergebnisse
allen anderen wünsch ich einen schönen Tag
geh mich jetzt endlich anziehen
@Sabine,staub hier aber nicht den Thread so voll,nicht das wir nicht mehr sehen was wir schreiben
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 19.10.2009, 09:27
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Vielen dank für eure lieben Wünsche für heute, ihr seid echt lieb
Werde in 15 min abgeholt und dann gibts heute den vorletzen Cocktail, in drei Wochen die letzte.
Habe wieder die ganze Nacht schlecht geschlafen, aber was solls, heute gibts ordentlich eins auf die für den Mistkerl.
Zum Glück war mein schatzi bis eben noch bei mir, das war schön.

So Ihr lieben bis später dann ich melde mich wenn ich zurück bin
seid fest gedrückt vom sonnenstrahl.

@sabine Ist das dein kleiner Pummelzwerg?
@Jule nochmals alles Gute für heute
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 19.10.2009, 10:15
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hust,Hust,Hust,

seid ihr da, ich seh nix mehr.

Bin zurück und strahle.
Das ist kein Karnevalsbild, sondern eine meiner Clownfiguren. Ich sammel Gilde Clowns.

Claudia, du kleiner Frech-HüFlu .
Vorsicht, ich bin bewaffnet! Ich komm vorbei und zieh meine Puderdose.
Man nennt mich auch AlPuderone.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #1631  
Alt 19.10.2009, 12:35
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Schönen Mittag ihr HüFlus


Komme gerade von der Blutkontrolle , alles ok. Kann mir also morgen meinen vorletzten Coktail abholen

Sabine :Komm das bist doch du auf dem Foto die Frisur stimmt doch oder? Aber ein bißchen viel Schminke Gott sei Dank hast du nocheinen Platz in dem Schminkkurs bekommen
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 19.10.2009, 13:31
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Haaaaaaaaaallo,

ich glaube einige HüFlus haben heute nacht in der Kakaopuderdose geschlafen oder sind mit dem Klammerbeutel gepudert.
Nicht wahr, Schätzelein!!!!

Ja,ja, das bin ich. Habe mir rote Flusen als Haarkranz drangeklebt. Und außerdem ist das der neue Herbstschmink-Trend. Lest ihr keine Zeitung, wenn ihr beim Arzt sitzt.
Nein, meine HüFlus schauen ja nur nach gutaussehenden Männern!

Ich find das so meine Wimpernlosen Augen besser zur Geltung kommen.

Püdernde Grüße

Der Clown
Mit Zitat antworten
  #1633  
Alt 19.10.2009, 14:24
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück von der 5. Sitzung, juchu, nun noch 1 mal.
Hab grad eben was gefuttert und nun werd ich ich bischen lang machen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

Sabine, bei dem Clown dachte ich echt an ein toll geschminktes Kind, sieht wirklich super aus der Clown, ziemlich echt.

Schätzelein und Claudia wünsche ich für morgen alles Gute.

Einen schönen nachmittag uch allen noch

LG sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 19.10.2009, 15:20
lindali lindali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 77
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hallo ihr netten mädels
ich wünsche euch einen schönen tag
werde mich mal weiter durchlesen.....
bis später
lynn
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 19.10.2009, 16:05
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Jule,

wie war Dein Gespräch ?? Melde Dich doch, so bald Du kannst und Dir danach ist!!

Sonnenstrahl - Du Glückliche Hoffe, die Nebenwirkungen verschonen Dich diesmal

Sabine: Du wirst doch Deine Püderdose nicht gegen unbewaffnete Hüflus richten Und wenn, dann hast Du hoffentlich keine "scharfen Püder" geladen...........

LG CLaudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 98 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 98)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55