Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 11.05.2005, 07:08
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz betroffen und weiss eigentlich nicht, was ich sagen soll, aber ich wollte Euch doch wenigstens einen guten Morgen Gruss dalassen und Euch alle mal ganz doll drücken, es ist schön, dass hier alle füreinander da sind.

Liebe Elke,
ich denke sehr oft an Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kleinen Schritte in die Zukunft und den Alltag, die doch so schwer fallen.
  #1622  
Alt 11.05.2005, 11:07
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Guten Morgen,meine Lieben.
Hallo,liebe Elke!

Auch ich wollte Euch einen Gruss da lassen.Ich merke,wie uns
der Tod von Elkes Mann bedrückt.
Wir können Elke jetzt nur hier zur Seite stehen.Ich hoffe,
liebe Elke,Du hast eine Familie und Freunde ,die Dich auffangen!

Euch allen einen angenehmen Tag.
LG Birgit
  #1623  
Alt 11.05.2005, 12:36
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
auch ich möchte mal einen Gruß hierlassen.

Liebe Elke, ich denke auch ganz oft an Dich, wie es Dir wohl gehen mag.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, hoffentlich ist dieses unschöne Wetter bald vorbei.

  #1624  
Alt 11.05.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo an alle,

auch ich möchte euch einen lieben gruss hier lassen.

hallo elke,

meine gedanken sind bei dir und ich nehme dich tröstend in den arm.

dicke umarmung
inge p.
  #1625  
Alt 11.05.2005, 13:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
liebe Elke

ich war erschüttert und konnte nichts sagen, denn es gibt keinen Trost.
Ich möchte Dir nur sagen, liebe Elke, dass Du nicht alleine bist. Wir sind alle für Dich da, wenn Du reden willst oder eine Umarmung brauchst.

So. Nun ist es endlich raus.

Marias Gedicht war wunderschön, hat mich aber zum Heulen gebracht.

Ich knuddel Euch alle und
ganz besonders Elke

BarbaraO
(die schon wieder auf dem Weg zum Zahnarzt ist)
  #1626  
Alt 11.05.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Tanja,
auch Dein Gedicht ist sehr schön.Danke

@all
Ich möchte euch noch einmal von Herzen danken.Jede einzelne Nachricht von euch gibt ein wenig Kraft und Trost.Nicht nur mir,auch meiner Tochter.Sie hat euere Nachrichten auch gelesen.Das schwerste kommt am Dienstag um 11Uhr.Da ist die Trauerfeier. Ca.14 Tage später ist die Urnenbeisetzung.Das war immer der Wunsch meines Mannes.Er wollte auch das seine Asche an der Nordsee verstreut wird.Aber das bringe ich nicht fertig.Denn es ist so schon schwer genug.Dann hätte ich nichts wo ich hingehen könnte um
Zwiesprache zu halten.In meinem Herzen wird er immer weiterleben.Ich danke euch nochmals.
LG Elke
  #1627  
Alt 12.05.2005, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Elke, es fehlen mir die Worte, als mein Vater vor sieben Jahren starb, tat es so gut tröstende Worte zu hören, eine stille Umarmung zu spüren und auf Verständins zu treffen, fühlt Euch von mir umarmt.
Liebe Grüße Cas
  #1628  
Alt 12.05.2005, 18:46
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

@ Elke,
ich habe versucht, dir zu antworten. die mail kommt aber immer wieder als unzustellbar zurück. ich versuchs nächste woche noch mal.
grüße rubbelmaus
  #1629  
Alt 12.05.2005, 22:17
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
kann ich nicht verstehen.Habe gestern und auch heute jede menge mails bekommen.Wie kommt es das man im Moment so wenig in der Plauderecke lesen kann? Weißt Du,das lenkt mich auch ein bisschen ab.Auch wenn ich eventuell nicht meinen Senf dazu gebe.So nun sage ich erst einmal
Liebe Grüße
Elke
  #1630  
Alt 12.05.2005, 23:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Elke,

Du hast ja Recht. Vielleicht sollten wir doch lieber wieder alle miteinander plaudern.
Ich kann ja gleich mal anfangen, was zu berichten.
Leni hat mir das Leben gerettet!!!

Ganz so theatralisch wie es klingt war es zwar nicht aber schööööön.Ich hatte mich im Forum über meine trockene Haut beklagt und bekam von Leni den ultimativen Tipp. Nun sitze ich hier, bin frisch gebadet (ich stinke also nicht mehr so) und meine Haut juckt überhaupt nicht.

Wer das nicht mal mitgemacht hat, weiß nicht, wie selig ich jetzt bin. Normal behaupte ich ja immer, ich fühlte mich wie runderneuert. Heute fühle ich mich, wie gewendet!!!

Ich wünsche allen Plaudertanten eine wunderschöne Nacht.

BarbaraO (die glitschige)
  #1631  
Alt 12.05.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

braucht sonst noch Jemand von Euch einen ultimativen Tip von mir, um sich wieder runderneuert zu fühlen? Ich dagegen fühle mich nur "rund", von erneuert kann weiß Gott keine Rede sein!!!! Hauptsache, ich konnte Barbara zu einem total neuen und glitschigen Lebensgefühl verhelfen!

Werd' mich jetzt auch mal auf die Ohren hauen und wünsch Euch allen ebenfalls ein
recht gut's Nächtle.

Liebe Grüße von

Leni
  #1632  
Alt 13.05.2005, 04:29
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir gar nicht so schlecht, ich habe die ganze Nacht gearbeitet. Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen, was ich denn heute Nacht gemacht habe, nunja also die Sache ist so:
Bevor der Krebs kam, da habe ich leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten gschrieben und ihr wisst ja, dass ich vor kurzem so eine Maßnahme mitgemacht habe, diese Maßnahme wurde von einer Psychologin betreut. Sie hatte mir einige Augaben gestellt, so sollte ich z.B. meinen Arbeitsplatz, den ich vielleicht mal irgendwann haben werde beschreiben, natürlich schriftlich! Also das hatte mir richtig Spass gemacht (erinnerst du dich Lenilein, ich habe es dir damals vorgelesen). Ich habe dann auch noch an einem Morgen der Tochter meiner Freundin (ich habe meine Freundin im Kurs kennengelernt) einen Teddy geschenkt und habe ihr eine Geschichte dazu erzählt. Meine Freundin war total begeistert und hat der Psychologin davon erzählt. Als dann Abschlussgespräch war, sagte die Psychologin zu mir, dass sie viele Leute da sitzen hatte, die von sich behaupteten Talent zu besitzen, dass ich aber die Erste wäre, wo auch sie der Meinung ist, dass ich sehr viel Talent zum Schreiben habe. Sie legte mir eine Adresse hin und machte mir den Vorschlag, dass ich doch ein Kinderbuch schreiben solle. Ich habe es lange hinausgeschoben, aber heute Nacht habe ich angefangen. Die Schreiberei lenkt mich von den Knochenschmerzen ab und macht mir riesigen Spass, ich merke auch, dass meine Chemoalzheimer besser wird!! Vielleicht werde ich ja noch eine berühmte Schriftstellerin
Als ich dann vorhin hier gelesen habe, dass Elke Ablenkung braucht, dachte ich mir, dass ich euch das gleich erzählen muss!!!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
  #1633  
Alt 13.05.2005, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen Jeany,
du bist ja eine echte Nachteule. Wann schläfst Du denn eigentlich?
Hoffentlich kennst Du uns Arme noch wenn Du mal eine berühmte Schriftstellerin geworden bist und den Literaturnobelpreis bekommen hast.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg. und werde mir das Kinderbuch ganz bestimmt kaufen. Für meine Enkelkinder,die noch in weiter Ferne sind. (Hoffentlich)
In diesem Sinne allen einen schönen und sonnigen Tag.
Muss jetzt wieder ab zum Bus. Muss in die Stadt.
Liebe Grüsse
Elli
  #1634  
Alt 13.05.2005, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Moin, Moin, alle meine Mädels im Norden,Süden,Westen und Osten,

die Sonne scheint herrlich und es scheint heute schon viel wärmer zu werden, obwohl die "Eisheiligen" nach dem Kalender ja erst am 15.05. vorbei sind. Werde heute meine Blumenkästen für die Fenster und neben dem Hauseingang bepflanzen und hoffe, daß wirklich kein Frost mehr kommt in den nächsten Tagen, aber da am Montag bei uns wieder Pfingstmarkt ist, muß es auch wieder viel schöner und wärmer werden. Bisher war es jedenfalls die ganzen Jahre so.

Wünsche Euch allen noch einen herrlichen Frühlingstag und schöne Pfingsfeiertage.
Wir bekommen morgen Besuch und ich freue mich schon drauf, dann rührt sich wenigstens wieder was in der Bude!!!!

Liebe Grüße an Euch alle und laßt Euch mal alle wieder kräftig durchknuddeln, habe ich schon lange nicht mehr gemacht!

Macht's gut und bleibt mir gesund -

das wünscht Euch von Herzen

Leni
  #1635  
Alt 13.05.2005, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo,
da bin ich doch schon wieder . Der Tag fängt ja echt gut an bei mir.Bus verpasst. War doch anscheinend nicht schnell genug. Oder liegt es am heutigen Datum,Freitag der 13.?
Dabei bin ich doch gar nicht so abergläubisch.
So dann jetzt auf zum zweiten Versuch.Was den Bus betrifft meine ich.
Wenn ich den jetzt auch noch verpasse dann gebe ich für heute auf und werde mich einigeln.
Bis dann
Elli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55