Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16426  
Alt 11.11.2010, 18:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wo stecken denn einige von euch? ... Czilly... Haaaalloooooo!
Also, zumindest wo ich gesteckt habe, kann ich Dir genau sagen: im Stress, aber sowas von...
Ich hatte gestern wieder einen Marathontag von morgens sieben bis in den Abend mit jeder Menge ununterbrochener Action, so dass ich zuhause einfach nur totmüde ins Bett gefallen bin und sogar die "Desperate Housewives! verpennt habe! In der ganzen action hat dann auch noch "mal eben so zwischendrin" in einer meiner Veranstaltungen ein Fotograf ein Fotoshooting für eine Informationsbroschüre durchgeführt, vielleicht werde ich ja jetzt auch noch Supermodel... (Oder die schmeißen die Fotos, auf denen ich mit drauf bin, gleich in die Tonne...)

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Da will ich nun doch noch eines oben drauf setzen: manchmal ist Ute Ute und manchmal eben auch nicht. Kommt ganz auf ihren Aufenthaltsort an. Also ich fand das schon immer irgendwie verdächtig.......
Also, das musst Du mir jetzt aber mal näher erklären! Dass Ute je nach Aufenthaltsort mal Frau S. und mal Frau K. ist, das habe ich ja kapiert. Aber wieso sie manchmal auch noch nicht mal Ute ist und wer sie denn dann ist, da bin ich auch überfragt.

Übrigens Tina: ich fand Deinen "wortlosen Kommentar" einfach klasse und hab mich kringelig gelacht !

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #16427  
Alt 11.11.2010, 18:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
hat ...ein Fotograf ein Fotoshooting für eine Informationsbroschüre durchgeführt, vielleicht werde ich ja jetzt auch noch Supermodel...
Da bin ich mir sicher!!!

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Also, das musst Du mir jetzt aber mal näher erklären! Dass Ute je nach Aufenthaltsort mal Frau S. und mal Frau K. ist, das habe ich ja kapiert. Aber wieso sie manchmal auch noch nicht mal Ute ist und wer sie denn dann ist, da bin ich auch überfragt.
Na ja, Ute hat doch berichtet, dass sie in Belgien eigentlich gar nicht Ute heißt, sondern den Vornamen trägt, der als Erstes in ihrem Pass aufgelistet ist. In Deutschland heißt Ute aber Ute, weil dieser Name zwar an zweiter Stelle im Pass steht, aber als Rufname unterstrichen ist. So hat Ute eben je nach Aufenthaltsort unterschiedliche Vor- und Nachnamen! Zumindest habe ich das so verstanden, aber wer blickt hier schon noch durch

Sag´ mal Czilly, was ist eigentlich mit deinem Bauchtanz? Davon höre ich irgendwie gar nichts mehr - schwingt ihr eure Hüften etwa gar nicht mehr???

So, werde nun noch ein wenig lesen und dann gönne ich mir auch mal eine Fernsehsendung heute Abend. Schau´ vielleicht später noch mal rein.
Es drückt euch Frau S., die mit Herrn K. verheiratet ist und auch mal Frau W. war.....
Mit Zitat antworten
  #16428  
Alt 11.11.2010, 19:04
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, super freu mich für dich mit,das das Oberbauchsono in Ordnung ist.Und da du vorsorglich die Daumen drückst,darf ich sie mir für morgen ausleien,dann bekomm ich das Ergebnis der Leberwerte,die ja noch mal kontrolliert werden mussten,da sie beim letzten mal erhöht waren.
Ach und Herr W.ist angekommen dieser Herr W. war nämlich auch die Woche unterwegs
Czilly, na wenigstens eine der ich ein Lachen herauslocken konnte und lass dich nicht so stressen,Stress ist Gift (obwohl manchmal ist es gar nicht anders möglich)
Tanja,
Zitat:
...und mich eher der Problematik meines Lymphhinterns zu widmen
Was willst du denn dagegen tun,doch nicht etwa irgendwelche Medikamente nehmen
Grüüsse euch alle
Tina

Geändert von Löwin69 (11.11.2010 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16429  
Alt 11.11.2010, 19:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sag´ mal Czilly, was ist eigentlich mit deinem Bauchtanz? Davon höre ich irgendwie gar nichts mehr - schwingt ihr eure Hüften etwa gar nicht mehr???
Nur noch bis Ende des Jahres - und wärst du nicht monatelang verschollen gewesen, hättest Du das auch mitbekommen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=15702 .
Zitat:
Zitat von Tina
...und lass dich nicht so stressen,Stress ist Gift
Keine Sorge - die nächsten drei Wochen habe ich ja Urlaub (allerdings leider nicht zum Erholen, sondern zum Umziehen ). Da lasse ich dann nicht stressen, da stresse ich dann selbst .
Mit Zitat antworten
  #16430  
Alt 11.11.2010, 20:22
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

Mann, war das ein Tag, erst mit dem Flieger nach Köln, dann Stunden mit Herrn L. durch die Stadt gelaufen.

Nee, nicht shoppen für mich. Shoppen in Antiquariaten, das ganze bei strömendem Regen. Immerhin hat er ein Buch gefunden. Morgen geht es weiter, weil wir wegen des Regens nicht alle Geschäfte abgeklappert haben.

Morgen hat er aber nicht so viel Zeit, weil wir um 16.00 Uhr mit Jule verabredet sind. Ich muss unbedingt Samson Kennen lernen.

Übrigens ich war mal Frau C. bevor ich Frau W. wurde, später wieder Frau C. und dann Frau L.
Damals hätte ich Frau C. bleiben können und Herr L. Herr C. werden.
Anders ging es damals nicht.

Übrigens, die Leute laufen hier wirklich verkleidet herum und trinken Bier, Schnaps und andere alkoholische Getränke. Vormittags schon, iiiiih.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #16431  
Alt 11.11.2010, 20:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Übrigens, die Leute laufen hier wirklich verkleidet herum und trinken Bier, Schnaps und andere alkoholische Getränke. Vormittags schon, iiiiih.


Sag mal Ortrud, was hast Du denn erwartet?
Du bist in Köln, und es ist der 11.11. !!!
Die fünfte Jahreszeit hat begonnen!
Und natürlich geht da schon vormittags die Post ab - pünktlich um 11.11 Uhr geht es los: http://programm.ard.de/TV/wdrfernseh...6088238448#top
Ab jetzt herrscht hier Ausnahmezustand, und die Zeitungen werden monatelang bis Aschermittwoch über jede noch so minikleine Karnevalssitzung aus jedem noch so kleinen Kaff berichten, weil es das Wichtigste überhaupt ist... . Als Nichtrheinländerin fand ich das alles auch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.

Allaaf!
Mit Zitat antworten
  #16432  
Alt 11.11.2010, 21:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jetzt muß ich aber auch lachen, ha ha ha
Da kommt Frau L. ehemals Frau C. und W. aus der Metropole Berlin am 11.11.
nach Köln und wundert sich. Ist Berlin etwa auf dem Lande das sich das bis dahin noch nicht rumgesprochen hat, oder hast du es einfach nur nicht glauben können?
In Köln wohnen wirklich lauter "Jekken"
Sich immernoch amüsierende Grüße
Ute

P.S. hat man euch auch "gebützt" ?
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (11.11.2010 um 21:18 Uhr) Grund: P.S.
Mit Zitat antworten
  #16433  
Alt 12.11.2010, 08:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
na wenigstens eine der ich ein Lachen herauslocken konnte
...wie? Ich habe mich darüber auch sehr amüsiert - das sind dann schon mal zwei, die gelacht haben!

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Shoppen in Antiquariaten, das ganze bei strömendem Regen. Immerhin hat er ein Buch gefunden.
Was hat er denn ergattert? In Antiquariaten herumzustöbern ist klasse!

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Übrigens, die Leute laufen hier wirklich verkleidet herum und trinken Bier, Schnaps und andere alkoholische Getränke.
Ja, ich fürchte, da müssen Faschingsmuffel wie ich durch, obwohl ich glücklicherweise nun nicht in einer Jeckenhochburg lebe. Allerdings sind gestern auch schon 10 betrunkene Marsianer durch das Büro von Herrn K. gestiefelt .

Ansonsten viel Spaß bei Jule und den Katzen in Köln!
Mit Zitat antworten
  #16434  
Alt 12.11.2010, 08:46
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!!!!!

Ich war beim Zahnarzt noch den selben Tag!!!!!! Es ist alles in Ordnung, er hat mir mein Zahnfleisch behandelt und es geht schon viel besser, ich bin einfach ins Panik gekommen...es ist auch so man ist fertig mit der Therapie und man wartet was kommt jetzt????!!!! Man beobachtet sich selbst zu viel!!! Heute habe ich die letzte Bestrahlung!!!!!! Und dann??? Halbes Jahr Herzeptin!!! Und dann!!!!!!????? Gestern habe ich den Ärzten gesagt, wann endlich kommt ein richtiges Medikament raus!!!!!!!!!! In dem Moment könnte man alle Bestrahlung Geräte und sonst alles wegschmeißen!!!!!! Ich hoffe einmal gelingt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #16435  
Alt 12.11.2010, 08:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wünsche ebenfalls einen guten morgen
Tanja,sorry,zwei natürlich ich gehöre auch zu denen die mit Fasching nicht viel anfangen können,da ist es mir relativ egal das gestern der Anfang war,hier bei uns ist es auch sehr ruhig damit
Czilly, na dann wünsche ich dir trotz Umzugsstress einen schönen Urlaub,mach dir selbst kein Stress,stress lieber die anderen Hoffe das dein Umzug jetzt reibungslos abläuft.
alie, na gut das alles in Ordnung ist
wünsche euch allen einen schönen Tag
Tina
Mit Zitat antworten
  #16436  
Alt 12.11.2010, 16:57
Daexx Daexx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Rotes Gesicht AW: Brustkrebs, eine hat es erwischt

m

Moin moin ,

möchte mich in dieses Forum einreihen und als Neuzugang vorstellen.

Primäre Ablatio li. und SNB am 03.11.2010 im Brustzentrum Berlin.

Inv. dukt, G3, triple negativ, Ki 67 40 %

TM: pT2 G3 pN(0/6sn) LO VO RO

Ab Dezember dann die, auch von mir sehr gefürchtete, TAC....

LG

Daexx
Mit Zitat antworten
  #16437  
Alt 12.11.2010, 16:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend....meine Mädel´s,
JONA durfte heute nach Hause.....Dienstag gibt es dann wieder Infusionen, und er muss nee Menge Medi´s schlucken.
Aber eine grosse Hürde ist erst mal geschafft....nur leider ist er im PAPA-WE, ich kann ihn erst am Sonntag Zuhause geniesen!!!! So nun muss ich noch alle Medis´besorgen und zu dem Mensch bringen.
Alles nicht ohne was sich heute ereignete, mit einem weinenden und einem lachende Auge ist er endlich aus dem KH gekommen.
Lg Mia
Nur noch an positives denken !!!!
Mit Zitat antworten
  #16438  
Alt 12.11.2010, 17:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädels!

Tina was machen die Leberwerte?
Birgit ist bestimmt beim Kuchen backen
Ortrud ist bei Samson und Jule
Jule hat Besuch, die Beiden sind also entschuldigt.
Alie Glückwunsch zur letzten Bestrahlung und das Zahnfleisch wird jetzt auch wieder.
Mia, wie schön zu hören das Jona nach Hause durfte, wenn auch beim Papa. Ist doch schnell Sonntag.
Daexx, willkommen in unserer Runde, ich hoffe du kannst die Hüften schwingen.

Wo treiben sich denn die anderen HüFlus rum
Bis später dann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16439  
Alt 12.11.2010, 18:41
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mal schnell einen dicken Knuddler für Euch alle da und hoffe, allen geht es einigermaßen gut.
Wir sind gerade im positiven Streß - das Haus steht Freue mich gerade tierisch und will das noch gaaaaaaaanz lange genießen

Claudia

Sonnenstrahl - Dich drück´ich ganz besonders
Mit Zitat antworten
  #16440  
Alt 12.11.2010, 18:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia,
wie schön, dass du trotz Hauslieferung mal hier vorbei schaust!! Hat alles funktioniert?

Daexx, willkommen bei uns hier. Mach´ dir im Vorfeld nicht so viele Gedanken um die Chemo - du wirst sie schaffen, so wie wir hier auch!

Mia, schön, dass ihr nun langsam beginnen könnt, euch wieder einen normalen Tagesablauf zu strukturieren!

Ah, ich sehe, Ute treibt sich auch noch hier herum!

Irgendwie ist heute wohl "ich-hab-keine-Zeit-für´s-Forum-Tag"????

Geändert von Tanja1968 (12.11.2010 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55