Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16471  
Alt 18.03.2011, 05:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, ich weiss nicht was schlimmer ist, der Dornroeschenschlaf oder das 3-stuendige Nickerchen. Dass Du ueberhaupt noch funktionsfaehig bist ist ein Wunder. Aber es scheint so, Du hattest genug Geistesgegenwart um den Clip mit dem Haargel zu finden. (Klasse, kriegte meine Lacheinheiten fuer heute).

Einige scheinen heute einen anstrengenden Tag gehabt zu haben. So wieKatharina mit Mutter. Hoffe dass sie in der Klinik wieder auf die Beine gebracht wird, der Blutdruck war schon Besorgnis erregend.

Und Renate's arme Fuesschen, aber es ist ja bekannt dass Frauen fuer Schmuck extreme Leistungen vollbringen.
Zitat:
Sich gegenüber den ganzen anderen Avataren etwas farblos fühlende Grüße,
Czilly Gestern 15:55

Ich hoffe Du reihst Dich nicht ein, ansonsten bin ich allein auf weiter Flur, das kannst Du mir doch nicht antun! Wir beide muessen die "normalen Frauen" vertreten.

Susi, Freu mich das Sohnemann sich gemeldet hat. Dein Mutterherz hat bestimmt einen Freudensprung gemacht.
Meines wird das morgen tun, meine Kleine kommt fuers Wochenende. Muss mich jetzt ins Bett schleichen, Kommentare wie "durchgekaut und ausgespuckt " will ich bei dieser Gelegenheit nicht hoeren., habe also das dringende Beduerfnis meinen Schoenheitsschlaf zu absolvieren.

Habe heute uebrigens anlaesslich des Fruehlingswetters meine Weihnachtsgestecke vor der Haustuer auseinandergepflueckt und versorgt. Man weiss ja nie wie lange das mit dem Fruehling so dauert, der Schnee kann noch immer um die Ecke lauern.

Sich aufs Wochenende freuende Gruesse
__________________


Lola
  #16472  
Alt 18.03.2011, 11:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Obwohl, Frau O. erinnert mich eher an Puck die Stubenfliege.
Ich liebe FrauOs wundervollen Glubschaugen und Susi Dingens erinnert mich an eine ungekämmte Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf
Zitat:
Zitat von Lola
ansonsten bin ich allein auf weiter Flur
Allerliebste aller Lolas, mach Dir keine Gedanken. Dein Avatar ist jetzt auch nicht so sehr viel anders als unsere aufgehübschten und Czillys Stil-der-60er passt schließlich total zu unserem angestaubten Club.

- Renate, das hört sich nach totalem positiven Stress an und sicherlich wirst Du heute Dein bequemes Schuhwerk genießen.

- Barbara, ist es nicht möglich, sich ärztliche Hilfe bei solch einem Schlaffiasko zu holen? Ich denke da an ein Schlaflabor oder ähnliches . . .

- Katharina, ist sicher ganz gut, wenn Deine Mutti ein paar Tage unter Beobachtung im Krankenhaus bleibt

Haargel entsorgende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16473  
Alt 18.03.2011, 21:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Barbara, dein Schlafproblem hört sich wirklich nicht gut an.
Das scheint sich immer mehr zum Teufelskreis zu entwickeln. Je durcheinander dein Schlaf ist, um so mehr Gedanken machst du dir. Und wenn man schon mit den Gedanken ins Bett geht, dass man sowieso nicht schlafen kann, dann klappt das auch nicht.

Wie sieht denn eigentlich dein Blutdruck aus? Manchmal können auch Dinge helfen, die man eigentlich kategorisch ausschließen würde, Kaffee zum Beispiel.
Bei niedrigem Blutdruck schlägt der Körper Alarm und man wird wach. Eine Tasse Kaffee am Abend kann hier Abhilfe schaffen.

Ich habe es übrigens gesehen, heute, das Brautkleid.
Töchterchen brauchte einen Rat. Sie hat nämlich nach dem Kauf des Kleides 7 kg abgenommen.
Nun muss Mutter kurzfristig noch dafür sorgen, dass das Kleid geändert wird.
Also ne, diese Jugend von heute.

Ich hab mein Avatar noch mal geändert. Wer will schon wie Rollgardina Pfefferminza aussehen

Lola, bei uns lauert der Winter auch noch in der nächsten dunklen Ecke und wartet nur darauf, wieder die Keule zu schwingen. Heute Nacht soll es wieder frieren und das böse S-Wort ist auch gefallen.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Wir beide muessen die "normalen Frauen" vertreten.
Du "Scherzkeks", normale Frauen, hier?
Das geht doch gar nicht!

nicht immer ganz normale Grüße
Susi
__________________

  #16474  
Alt 19.03.2011, 00:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps – da sind aber inzwischen einige Avatare auf die schwarzweiße Variante umgestiegen, das scheint ja Trend zu werden.
Auch Frau O ist immerhin deutlich blasser geworden. Da wollen wir jetzt aber nicht hoffen, dass das auf die Schlafstörungen zurückzuführen ist. Die hören sich ja wirklich besorgniserregend an – dieses Schwanken zwischen zwanzigstündigem Dauerschlaf und dann wieder fast gar nicht schlafen können scheint zwar auf einen ganz gesunden Durchschnitt hinauszulaufen, aber da sieht man mal wieder, was man von Statistiken halten kann. So wie mir mal ein Arzt sagte: „Statistisch habe Sie auch dann die richtige Körpertemperatur, wenn sie mit dem Kopf im Ofen und den Füßen im Gefrierschrank stecken…“
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wer will schon wie Rollgardina Pfefferminza aussehen
Ich fand’s eigentlich ganz witzig. Dafür musste ich Puck, die Stubenfliege, erstmal googeln. Peinlich, aber wahr. Als die Serie anlief, war ich selbst für Kindersendungen schon längst zu alt, und da ich keine Kinder habe, habe ich Biene Maja tatsächlich nie gesehen und kenne das nur vom Hörensagen. Da merkt man dann doch, dass da was dran ist an der Bemerkung mit dem…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... angestaubten Club.
Das böse S-Wort jetzt aber wirklich nicht mehr hören wollende Grüße,
Czilly
  #16475  
Alt 19.03.2011, 06:28
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Du "Scherzkeks", normale Frauen, hier?
Nee.... normal sind wir wohl alle nicht. Ich habe auch mein Avatar geändert... es werden Locken... Dicke, fette Locken... mal sehen, wie lange sie bleiben..
Ich bin ziemlich im Stress.. meine Ma schlägt blutdruckmäßig Kapriolen im Krankenhaus.. mittlerweile war sie bei 240 /110.. Naja.. mal sehen, was das gibt.. Sie liegt zwischen zwei völlig dementen Damen, aber das stört sie nicht sonderlich, so kann sie Fernsehgucken, wann sie will..
Mein Töchterchen muß auch heute noch abgeholt werden...

gelockte Grüße
Katharina
__________________

  #16476  
Alt 19.03.2011, 06:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich fand, dass Susi aussah wie Susi-Medusi auf Droge
Ich fand meinen Puck-Avatar nicht so toll, wenn ich in anderen Threads geschrieben habe, die einen gewissen Ernst verlangen.
Nicht, dass jetzt jemand nach Ernst fragt. Der ist bei Bolle und lässt die Sau raus.

Blutdruckmäßig wurde seit Jahren bei mir nichts anderes gemessen als 80:120
Allerdings habe ich selbst kein Messgerät und wenn ich mir eins anschaffen würde, wäre das für mich der Anfang vom Ende. Danach kommen dann Stützstrümpfe und Abführtabletten. Obwohl...letztere scheinen auch langsam aktuell zu werden seit ich Faslodex bekomme.

Ich bin heute um 5.30 Uhr aufgestanden. Müde und munter Mein Tässchen Caffe Crema habe ich schon hinter mir und hell ist es auch schon.
Ich grüble aber nicht, wenn ich nicht einschlafen kann. Vor mir flüchtet der Sandmann schon, wenn ich keine Sorgen habe. Dann ist zwar das ganze Bett voller Schlafläuse aber die bringen nichts.

Wir fahren heute zu meinen Eltern nach SPO.
Bin ja mal gespannt, ob ich meine Reha dort machen kann. Für meine Eltern wäre das toll, denn wir sehen uns nicht sehr oft und so könnte ich einfach mal vorbeischauen. Außerdem übernehmen sie auch die Zuzahlung und das ist schon eine ganz schöne Erleichterung für mein Säckel.
Das Wetter soll heute gut aber kühl sein. Das ist doch schon mal was und mein Roter Corsar freut sich auch schon auf Auslauf auf der Autobahn.
Tanken muss ich aber noch vorher http://www.youtube.com/watch?v=D4rT0...rec_grec_index

schon fast reisefertige Grüße
  #16477  
Alt 19.03.2011, 20:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Upps – da sind aber inzwischen einige Avatare auf die schwarzweiße Variante umgestiegen, das scheint ja Trend zu werden.
Klar, und damit bis Du unser Obertrendsetter.
Ich fand die vorigen Avatare alle auch witzig, hatte allerdings auch schon so ähnlich wie Barbara - von wegen dem Ernst und so - gedacht und er- bzw. abschrecken wollen wir ja schließlich auch niemanden.

Katharina, Deine Locken sind ♥allerliebst, erinnert mich irgendwie an meine Lieblingshunderasse
Meine Locken waren seinerzeit nicht ganz so rollig und waren nach ungefähr einem halben Jahr wieder rausgewachsen und zwischenzeitlich habe ich wieder meine alten Schnittlauchhaare, leider eigentlich. Dafür bin ich seither bei den kurzen Haaren geblieben, irgendwie finde ich mich für meinen damaligen Pagenkopf und die Farbe blond nicht mehr unbeschwert genug.

Barbara, Du hattest hoffentlich einen schönen Tag in Deiner alten Heimat bei Deinen Eltern - und das mit Deiner Kur in SPO wird schon klappen.

Samstägliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16478  
Alt 19.03.2011, 21:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube, dass mit den Locken kommt häufiger vor. Ich hatte auch welche, bis sie der Schere zum Opfer fielen.
Bei dir Katharina sieht das auch so aus, als ob man mit deinem Haarwuchs mehrere Köpfe nett aussehen lassen könnte.
Ich muss bei kurzen Haaren bleiben, die zusätzlich noch ausgedünnt werden, damit ich dem "Busch" auf meinem Kopf überhaupt noch Herr werde.
Jaaaa, ich weiß, das Leben ist ungerecht und jaaaa ich weiß auch, dass Frau nie zufrieden ist.

Bei mir gab's heute eine nette Überraschung, damit hätte ich niemals nich gerechnet.
Heute war eine Postkarte aus Afghanistan in meinem Briefkasten, von meinem Sohn. Ich war so baff, dass ich spontan einen Überraschungsschrei rauslassen musste.
Als ich die Karte dann umgedreht habe, musste ich herzhaft lachen, dass ist typisch mein Sohn.



Heute Abend hatten wir noch mal Besuch zur Geburtstagnachfeier. Nu isser wieder "wech" und ich hab meine "Null" wieder alleine. Der Spruch kommt übrigens gut.
Man gut, dass ich noch keine "Doppelnull" zu Hause habe.

Und weil es heute sooo schön war, sind wir Cabrio gefahren, offen!!!
Dicke Jacke und Heizung an und los, war das schön

Ich habe gerade mal draußen geguckt, es ist Vollmond und zwar so groß, also voll, wie seit 18 Jahren nicht mehr.
Na jedenfalls ist es ziemlich hell.

erleuchtete Grüße
Susi
__________________

  #16479  
Alt 19.03.2011, 23:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bin gerade von einem Essen mit Freunden zurück und fand auch, dass dieser riesige Vollmond heute wirklich schon ein echter Hingucker ist.
Andere Hingucker dagegen sind vielleicht doch eher…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... nicht so toll, wenn ich in anderen Threads geschrieben habe, die einen gewissen Ernst verlangen.
Ja stimmt, da ist allerdings was dran. Da ist die zwar farblosere, aber weniger skurrile Variante doch wesentlich angemessener. Und künstlerisch ist sie allemal auch. Außerdem bin ich auf diese Weise dann auch mal Obertrendsetter, immerhin .

Schlafläuse musste ich auch erstmal wieder googeln. Nun weiß ich aber Bescheid und halte sie nicht länger für Insekten.

Solche Locken wir Katharina hatte ich auch. Obwohl ich davon anfangs gar nicht begeistert war (Locken waren zu dem Zeitpunkt sowas von „out“, und die Werbung pries gerade marktschreierisch alle möglichen Shampoos für einen „Superglatteffekt“ oder ähnliches an), fand ich es nach einer Weile richtig klasse. Wenn sie geblieben wären, hätte ich es dann wohl auch bei einem kurzen Lockenkopf gelassen. Das sah nämlich witzig aus und war superpraktisch. Aber irgendwann war es dann vorbei mit der Lockenpracht, auch wenn die Haare noch sehr lange einen natürlichen „leichten Schwung“ hatten, wie meine Friseuse das nannte.

Über die Karte aus Kunduz musste ich auch schmunzeln.

Heute auch Sonne gehabt habende Grüße,
Czilly
  #16480  
Alt 20.03.2011, 03:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dass es ungerecht auf der Welt vorgeht war mir immer schon klar, trotzdem bin ich auf Eure Lockenpracht - Vergangenheit oder Gegenwart - einfach neidisch. Nur die Chemie oder Foltergeraete wie Lockenstaebe verschaffen mir krumme Haare. Mein Los ist es mit Schnittlauchlocken geboren zu sein und da wird sich auch wohl nichts mehr daran aendern. Auch das ausduennen selbiger ist nicht in meinem Wortschatz.

Mein Mann kam heute vom Einkaufen mit einem Fruehjahrs/Regenmantel fuer mich zurueck. Ich habe jetzt beim Wettergott den Antrag auf Fruehling gestellt, der Mantel gefaellt mir naemlich sehr gut. Gestern hatte ich noch eine Sommerjacke an, heute ging es wieder zurueck in die Winterkluft. Haette ich mir auch denken koennen, bei Vollmond ist es sowieso immer kalt, obwohl ich auch sagen muss, gut sieht er aus, und so romantisch.

Susi, die Karte von Sohnemann hat nicht nur Dich erfreut, sondern jetzt auch noch zahlreiche andere. Moechte fuer jedes Schmunzeln einen Euronen haben, das wird sich anhauefen.

Hier noch etwas mehr zum Schmunzeln, der Kleine ist sich nicht ganz sicher ob er Angst hat oder sich freuen soll, Nase schneuzen scheint fuer ihn noch ein neues Gerauesch zu sein.

http://www.torontosun.com/news/canad.../17646631.html

Frohen Sonntag wuenschende Gruesse

__________________


Lola
  #16481  
Alt 20.03.2011, 19:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Mein Mann kam heute vom Einkaufen mit einem Fruehjahrs/Regenmantel fuer mich zurueck.
Lola, ich bin sprachlos und das kommt wirklich selten vor. Was für ein seltenes Exemplar hast Du denn zuhause?!? Mein GöGa bringt mir vom Einkaufen allerhöchstens "die Kirsche aus dem Piemont" mit, aber die auch nur, weil er die selber gerne isst, und wenn ich dann mir mal eines zu Gemüte führen will, sind sie alle schon den Weg allen Irdischen gegangen. - Zum Anziehen würde er mir gar nie nicht was mitbringen, da mein Kleiderschrank nach seinen Worten sowieso überqualifiziert ist.

Susilein, über die Feldpost haste Dich bestimmt riesig gefreut, wichtig ist doch "dass" und nicht "wie". Allerdings muss ich sagen, dass die genau so von meinem Filius hätte kommen können, Wort für Wort

Wir hatten heute auch kaltes Cabrio-Sonnen-Wetter und mein Garten weiss irgendwie noch gar nicht, ob es
jetzt wintert oder frühlingt

Gestern auch den Vollmond bewundert habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16482  
Alt 20.03.2011, 20:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich glaube ja, es wird Frühling. Es gibt eindeutige Indizien, die dafür sprechen.
Sie sind nämlich wieder da, die Störche, ich habe sie gesehen, live und in Farbe und bewegt haben sie sich auch. Es waren also keine "Pappkameraden"

Wir waren heute 2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein und fast Windstille im Moor spazieren, es war einfach herrlich.
Nachdem ich mir bei einem Discounter ein paar Geleinlagen für meine Schuhe gekauft hatte, konnte ich super toll laufen.

Heute Nachmittag haben wir dann das Hochzeitsmenue besprochen. Hört sich ziemlich lecker an.

3 Wochen noch, dann ist meine Kleine eine verheiratete Frau, ich glaube, dass wird mir komisch vorkommen und ich brauche vermutlich in der Kirche ein Taschentuch, oder auch zwei
Aber logistisch wird das echt eine Herausforderung.

Mich hat die Regenmantelaktion von "Herrn Lola" überrascht. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Der Mann muss ein ganz besonderes Exemplar sein. Oder er weiß was, was sonst niemand weiß.

Regenmantel, pfffttt,ich hätte lieber ein T-Shirt

einen schönen Fühlingstag gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #16483  
Alt 20.03.2011, 21:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Von mir gäbe es auch einen Euro für die Karte aus Kunduz
Das Baby-Video war auch richtig zum Lachen aber das arme Kind tat mir doch leid. Es ist noch viel zu klein um sich gegen all diesen bunten Plastikkram zu wehren. Gedanken daran, wie sein Kinderzimmer aussehen mag, habe ich gleich im Ansatz unterbunden.
Haarmäßig sieht es bei mir eher ähnlich aus wie bei Lola, obwohl ich die doch schon gelegentlich beneide. Das ist aber so wie die Geschichte von dem Blinden und dem Einäugigen

Czilly, ich sage immer: lieber Schlafläuse als Bettwanzen. Letztere sollen sich wieder mächtig auf dem Vormarsch befinden und es graust mich, wenn ich nur daran denke. Bettmilben haben wir sowieso alle zu Millionen in unseren Betten und da bin ich schon froh, dass die Tage wieder heller werden und ich mein Bett nach dem Aufstehen stundenlang mit Sonnenlicht beleuchten kann und diesen Biestern damit ein ungemütliches Zuhause biete. Also immer schön dran denken, Mädels. Betten erst nach stundenlangen Belüften und beleuchten zudecken.
Ich bin noch darüber am Nachdenken, ob die Milben es genießen, wenn der Bettinhaber flatuliert oder ob man sie damit eher zum abwandern bewegt. Ins Bett des Nebenmanns sozusagen.
Das sind Fragen, die mich so manches Mal bewegen, wenn ich über den Mikrokosmos sinniere, der uns umgibt.

Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt mit Faslodex ständig unter Verstopfungen leide aber das ist vielleicht doch eher ein Thema für einen Extra-Thread, oder?

sinnierende Grüße.

PS: Gute Güte, nun habe ich so lange zwischendurch telefoniert, dass es schon neue Beiträgt hier gibt, die ich noch gar nicht kenne
  #16484  
Alt 21.03.2011, 03:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gott sei Dank versteht mein Mann kein Deutsch und kann hier nicht lesen, sonst wuerde er wahrhaftig die Idee kriegen er sei was Besonderes. Nun meine Damen, mein Mann kauft gerne ein und hat Geduld dabei. Meine Groesse kennt er und er hat ein gutes Auge fuer schoene Sachen (Deshalb hat er mich auch geheiratet).
Ich muss leider zugeben dass ich seine Kleidergroesse nicht kenne und auch nichts fuer ihn kaufe, sein Kleiderschrank ist meiner Meinung nach eh schon ueberfuellt.

Jetzt gehe ich Koefferchen packen, ich werde den neuen Mantel aber zu Hause lassen, es sieht nicht so aus als koennte ich ohne Winterausruesting losziehen.

Dieses Jahr noch keinen Klapperstorch gesehen habende Gruesse.


__________________


Lola
  #16485  
Alt 21.03.2011, 08:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Dieses Jahr noch keinen Klapperstorch gesehen habende Gruesse.


Kommt noch, liebste aller Lolas http://www.youtube.com/watch?v=Dfp9IUSodGM
Außerdem kannst Du heute wieder mit Stefanie frühstücken. Das ist doch auch schon mal was.

Heute ist Frühlingsanfang und wir sollen Sonnenschein bekommen und bis zu 15 Grad Wärme. http://www.youtube.com/watch?v=gS1N2...eature=related

Frühlingsgefühlvolle Grüße

Geändert von BarbaraO (21.03.2011 um 08:02 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55