Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1636  
Alt 19.07.2006, 11:03
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe, soweit ist alles in ordnung bei euch, weil ich so gar nichts
von euch höre, bzw. sehen und lese.

bei dieser wahnsinnshitze muss ich nach hamburg zu meiner seelen-
klemptnerin, sie hat mir einen bericht für den widerspruch bezüglich
der rente erstellt.

da ich nicht so gut drauf bin, werde ich wohl komplett öffentlich
fahren, denn letzte nacht konnte ich überhapt nicht schlafen, obwohl
es sich bis 20° abgekühlt hatte und ich alle fenster offen hatte.

ich wünsche euch alles erdenklich gute vor allem gloria, wie sieht es
bei dir aus? und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir silke
für dein erstes hexengift alles gute und das du es gut verträgst.

...und was überhaupt ist mir unseren urlaubern, barbara und geli ge-worden, seid ihr gleich ganz ausgewandert ?

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 19.07.2006, 18:04
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna, Gloria und alle anderen,

Gloria immer solche ollen Hiobsbotschaften, die man gar nicht möchte....da fällt man immer esrt mal nach unten....aber du schaffst es mit deiner Einstellung...denke an deine Reiseziele.

Anna...diese Sch... Schmerzen. Kann dir so nachfühlen. Habe letzte Nacht auch wieder solchen verdammten Rückenschmerzen gehabt. Ich hoffe, Deine Seelenklempnerin hat nun ein saftiges Schreiben verfasst, was dich auch weiterbringt mit der Rente und du hast den hitzigen Tag überstanden.
Danke auch für deine Wünsche für das morgige Hexengift. Wenn ich daran denke, dann ist mir heute schon

Gestern habe ich mich nur in der Wohnung bei der Hitze verkrochen und habe viel geschlafen. Bin zur Zeit wie gerädert. Heute war ich mal mit meiner Tochter bei meinen Eltern und bin froh, dass das Auto eine Klimaanlage hat. Das ist ja zur Zeit fürchterlich....und morgen wollen sie es ca. 38 Grad werden lassen

Ich wünsche euch hitzefreie Plätze und relativ schmerzfreie Stunden.

Liebe Grüße von Silke

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif silke32ai.gif (6,3 KB, 64x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 19.07.2006, 19:45
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo liebe silke, hallo liebe anna , hallo ihr treuelosen tomaten ,

du hast dir ja wirklich den besten tag für deine erste chemo ausgesucht liebe silke, aber du kannst ziemlich sicher sein, schlimmer kanns fast nicht werden. ich drück dir die daumen, dass du den tag ohne großes überstehst.

liebe anna, ich hoffe , dass dir deine seelenklempnerin schriftliche gute argument für deine rente liefert. es ist einfach ein witz, was die sich erlauben. abgesehen davon, dass keiner der büroentscheider weiss wie es dir geht, wer gibt uns denn einen job. die wollen sich nur drücken. aber am ende wirds sicher klappen. toi toi toi....

ich war heute beim pet keine neuen überraschungen, die metas an der wirbelsäule sind wohl bestätigt, muß dann mal sehen wies weitergeht. aber schmerzen hoch drei, ich lag 2 stunden auf dieser schmalen liege, mein knie war nicht mehr in der lage mich zu tragen und um 16.00 war ich noch nüchtern! auch ich war mit öffentlichen verkehrsmittel unterwegs und mußte mich in den zug schleppen. aber mein sofa hat mich wieder.

ansonsten habe ich den schock schon wieder ein wenig überwunden. morgen kommen meine eltern wieder zurück nach hause, da wird es sicher stress geben. drückt mir die daumen, dass meine mutter einsieht, dass sie hilfe braucht und ich nicht die bin, die immer helfen kann, putzen, kochen, und und und....

ich wünsch euch einen schönen abend und einen schönen donnerstag, ohne große schmerzen und überlkeit und mit räumen mit ertragbaren temperaturen.


liebe grüße an euch

gloria
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 19.07.2006, 22:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe silke, liebe gloria,

ja ich habe den tag überstanden...ich bin noch mehr als gerädert und der hammerschlag kam , die seelenklemptnerin kann mir nichts ausstellen, weil ich nicht oft genug in ihrer behandlung bin!!!
ich müsste ihr von anderen ärzten berichte beibringen wonach das mit den schmerzen aufgeführt ist und womit ich behandelt wurde und auch einen bericht vom oko-doc. ich drehe noch mal durch...habe lettzte nacht überhapt nicht geschlafen, die schmerzen halten sich im rahmen des erträglichen, aber sonst bin ich platt wie ne flunder und morgenfrüh um 7.30h stehe ich beim hausarzt auf der matte wegen der blutabnahme.

freut mich für dich gloria, dass sonst nichts neues aufgetaucht ist und du dich vom ersten schock erholt hast. wie ich deinem bericht entnehmen handelt es sich bei dir auch um grosszeller, genau wie bei mir, ja da hilft die chemo nicht, das habe ich in einem fachblatt mal gelesen.
was nun weniger passt, dass du deine senioren wieder versorgen sollst, das geht nicht, daran gehst du kaputt, du brauchst deine kraft für dieses ollen schaltentier!!! kümmere dich drum, dass die herschaften versorgt werden.
schluss...ende...aus!!! hug ich habe gesprochen .

aber echt silke, einen wärmeren tag konntest du dir nicht für das hexengift aussuchen...das hört sich schon fast wie schmoren in der hölle an, dabei bist du doch eine liebe und musst nicht brutzeln. ich hoffe, die klinkräume sind themperiert. ach ja auto mit klima...ja isses nicht schön .

meine tochter musste mich vom zug abholen weil er hier bei uns nicht gehalten hat und ich wurde im bmw cabrio mit klimaautomatik abgeholt, ach war das ein fahrvergnügen .

so ihr lieben...ich wünsche euch alles alles gute...wir schaffen das schon.

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1640  
Alt 20.07.2006, 08:08
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna,

das ist ja wirklich richtig mist, was denken die sich denn die ärzte. hast wohl nicht genug geld in ihre kasse gebracht, weil du nicht genug gejammert hast. es ist schon sehr erdrückend, wenn man auch noch diesen kampf kämpfen muß zusätzlich zur krankheit. mir wird schon angst, wenn ich an meinen renten-antrag denke.

hallo silke,

wie gehts dir? alles gut überstanden. ich denke an dich.

habt heute einen schönen tag

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #1641  
Alt 20.07.2006, 12:01
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

...ich habe es tatsächlich geschaft und bin heute morgen aus dem bett getorkelt und pünktlich beim arz erschienen, mir wurde blut abgenommen, ein ekg geschrieben, na ja halt die dinge für den normalen check. im august ist der hausarzt wieder da (urlaub), dann sprechen wir über das ergebnis.

da mir heute in der frühe schon so komisch war, dachte ich müsste mich übergeben habe ich mich wieder hingelegt. bin auch eingeduselt, musste dauernd husten, bekam nicht richtig luft...habe das gefühl mir wurde das brustbein zertrümmert. bin so schlapp und komme heute gar nicht in die pötte. beste ich lege mich wieder hin.

gloria...wir müssen um 14.00h an silke denken.

werde mich mal beim onkologen dieser tage anmelden, habe gehört das der privatdozent, zu dem ich gegangen bin, nicht mehr oder nur bedingt da ist, klasse, melde ich mich gleich bei einem anderen onkologen an, die klinik hat ja auswahl .

ansonsten ihr lieben...verkrieche ich mich hinter den mauern und hoffe es
wird nicht gar so warm hier drinnen...der ventilator läuft schon auf hochtouren.

allen ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 21.07.2006, 08:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo silke, hallo anna

silke, ich hoffe du hast deine erste chemo gut überstanden und hattet eine ruhige nacht.

anna ich hoffe dir hat die hitze nicht so viel ausgemacht und auch du konntest einigermaßen schlafen.

ich mache beim grübeln und forschen über meine erkrankung mal eine pause. ich muß mich nämlich um meine 23jährige katzendame mini kümmern, die ich eigentlich gestern schon von ihrem traurigen leben (sie kann fast nicht mehr aufstehen, frißt aber noch mit viel freude) erlösen lassen wollte. dann habe ich die ärztin doch wieder abbestellt. aber mini tut mir so leid. aber auch da muß ich die starke sein.

meine eltern sind wieder da und wie ich ahnte wird es schwierig. aber ich laß sie jetzt machen, vielleicht shen sie in ein paar tagen ein, daß wir mehr hilfe als 3 stunden am tag brauchen.


ich wü nsch euch einen schönen tag und denkt an mich, wenn ich meine schwere entscheidung treffen muß1

liebe grüße gloria



ps.: mini ist meine langjährigste gefährtin ich habe sie als 6 woche altes kleines mäuschen bekommen. mit keinem mann inkl. meiner kater habe ich es so lange ausgehalten
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 21.07.2006, 12:49
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria, hallo silke und unsere treulosen tomaten,

silke ich hoffe du hast die chemo einigermassen vertragen und bist mit der hitze anschliessend noch klargekommen? War ja fürchterlich.

gloria, ich kann deinen schmerz verstehen, nochdazu hast du deine mimi als kleines kätzchen bekommen, dann hängt man besonders dran. ich verstehe dich, kein mann ist so treu wie ein liebes tier. gloria wenn man ein tier liebt und es muss leiden oder kann sich nciht merh fortbewegen, muss man loslassen können.
auch drücke ich dir die daumen, dass du die angelegenheit mit deinen senioren geregelt bekommst.

den gestrigen tag habe ich mehr oder weniger auf dem sofa verbracht und es war mir teilweise kalt, bei dem wetter!!! und wieder die schmerzen beim husten das brustbein runter. Ich habe seit langer zeit das erste mal in der nacht wieder so geschwitzt wie schon lange nicht mehr. das nachthemd war pitschnass, die haare, das kopfkissen und die bettdecke, nbest matratze. gefällt mir nicht!!! irgendwas brodelt bei mir und keiner findet es.

aber du hast recht gloria...legen wir erst mal wieder beiseite!!!

wünsche allen einen schmerzfreien, nicht zu heissen tag.

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 21.07.2006, 18:52
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna und Gloria

ich glaube, ich habe diese ollen Stunden überwunden. Ich war kaum eine Stunde zu Hause, da überkam mich das und hatte Schüttelfrost... ich musste mich doch glatt bei diesen Temperaturen zudecken .Als ich dann abends mit meiner Freundin telefonierte und ihr von meiner großen Übelkeit erzählte, setzte sie sich noch ins Auto und brachte mir Zäpfchen....und die halfen dann...welch eine Wohltat. Dann konnte ich wenigstens auch mehr trinken und habe meine Paracetamol gegen das Fieber genommen und habe bis heute nachmittag rumgeschlafen. Ich habe auch schon wieder gegessen und es geht mir immer besser. Nun wird mich das die nächsten 2 Donnerstage erwarten. Aber ich habe die Zäpfchen und das andere werde ich auch überstehen....

Ach liebe Gloria diese Entscheidung tut verdammt weh.Ich fühle mit dir. Und mit deinen Eltern, da muss wirklich Hilfe her. Du bist selber krank und das müssen doch deine Eltern verstehen. Es geht sonst über deine "kranken" Kräfte.

Und wie geht es dir liebeAnna? Ich hoffe auch etwas besser. Das ist aber auch ein Schitt mit den Schmerzen.

Ich habe ja dadurch gestern auch nicht meine Kapsel nehmen können und hatte nachts unwahrscheinliche Rückenschmerzen. Aber am Tage war im Bett nix zu spüren. Komisch

So, da werde ich mich wieder in die Sofaecke lümmeln und mal sehen wie schnell der Fernseher mich zum Schlafen bringt

Seid lieb gegrüßt von Eurer
chemischen Silke

__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 21.07.2006, 22:20
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben, hallo silke und gloria,

ach bin ich beruhigt liebe silke das es dir wieder besser geht, habe dir gestern um 14.00h ganz doll die daumen gedrückt und an dich gedacht, danach habe ich mich auf dem sofa umgedreht und habe vor mich hingeschnarcht.

ich finde es auch seltsam...mir geht es etweder nachts oder auch bis nachmittags schlecht und dann laufe ich lnagsam wieder normal an, sehr eischenortisch .

gloria...hast du den schweren schritt überstanden? lass dich mal knuddeln und dir trost spenden . ansonsten hoffe ich du hattest nicht so viel stress mit den senioren? und konntest dir etwas schönes genehmigen.

allen ganz liebe grüsse, eine ruhige und schmerzfreie nacht das wünscht euch allen

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 21.07.2006, 23:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, hallo silke ,

anna, die tierärztin war da und mini war fit, sie hat es nicht geschafft. die tierärztin hängt sehr an mini, weil die schon mindewsten 5 mal halb tot war und sich dann, wenn wir weitere schritte vorhatten wieder gerappelt hat, aber es ist sicher nur verschoben. trost kann ich deshalb immer brauchen.

ich hoffe deiner mitze geht es gut. es ist einfach schön so einen schnurrer um sich zu haben. ich sag immer ein katze auf dem bauch ersetzt den seelenklempner!

silke, du bist so tapfer, ich hab auch um 14.00 daumen gedrückt. irgendwie denke ich immer dem schalentier in mir würde so eine portion hexengift auch guttun. aberr ich hab ja jetzt die bestätigung von driter seite, die chancen das es bei mir wirken würde wären verschwindend gering, unter 10 %. also nur als letzte möglichkeit.

also mädels habt ein schönes wochenende, ich treff mich morgen mit meinen arbeitskollegen und kolleginnen, die machen eine radtour und ich stoße in der brauerei in seligenstadt zu ihnen.

also ihr lieben bis bald

gloria
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 24.07.2006, 22:07
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Gloria und Anna

habt ihr mich vermisst? Ich mich auch..... Nachdem es mir am Freitag schon besser ging, gab es ab Samstag nochmal den Absturz.....Habe kaum was gegessen, Schmerzen und nur rumliegen und quälen. Gestern abend hatte ich dann auch mal kurz den PC an und habe hier hereingeschaut....aber da ist auch alles ruhig geblieben??? Ich hoffe , das ist ein gutes Zeichen???
Hatte aber Null Bock gehabt und auch gleich wieder ausgeschaltet.
Heute habe ich wieder 3 kleine Mahlzeiten hinterbekommen und ich hoffe es bessert sich weiter. Wenn ich daran denke, dass bald wieder Donnerstag ist....Aber diesmal werde ich für ein paar Tage zu meinen Eltern "ziehen". Sie haben eh keine Ruhe, wenn ich allein zu Hause bin und es geht mir schlecht. Und eh meine Mutter hier zu mir nach Hause kommt...dann lieber komm ich in ihr Haus und lasse mich "bemuttern". Ja Gloria das wünschte ich dir auch und nicht umgedreht, wie es bei dir ist....
Wie geht es euch denn Gloria und Anna?

Liebe Grüße von Eurer
chemischen Silke



__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 25.07.2006, 00:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

will noch schnell laut geben...ehe ich ins heiabettchen falle.

silke tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut ging und ich
hoffe es ist etwas besser geworden? ach du musst jeden
donnerstag zum hexengift...ganz schön hart. lass dich von
deiner mama pflegen und umhegen und es tut gut wenn man
mit den elend nicht alleine ist und jemand da ist.

gloria...wann musst du denn nun mit deinem arztbrief zum
professor? ich drücke dir ganz doll die daumen, dass man eine
geeignete therapie für dich findet.

bei mir ist soweit alles in ordnung, ich hoffe, dass es eine weile
so bleibt und mit den schmerzen muss ich mehr oder weniger leben,
denke ich mal.

allen eine ruhige und erholsame nacht wünscht euch

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 25.07.2006, 08:17
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Cup-Syndrom

hallo anna, hallo silke,

schön, dass wir drei eisernen uns wenigstens noch gegenseitig stärken.

anna, das ist offensichtlich unser schicksal mit de schmerzen leben zu müssen, aber ich hoffe immer noch die richtigen medikamente zu finden. bei mir sollte ja noch das pet mit dem ct abgeglichen werden, das ct ist auf cd-rom aber seit donnerstag angeblich per post zu mir unterwegs und kommt nicht an. alles mist. das pet hat ja etwas an der haut der operierten brust gezeigt. die wirklich tolle frau prof. will anhand von diesen ergebnissen entscheiden, ob bestrahlt werden muß.

ich geh heute auf anraten meines onkologen zum orthopäden, der soll sich auf jeden fall nochmal mein rechtes knie ansehen, ob da außer schmerzmitel noch was zu machen ist. nächste woche neurologe, der kleibne finger und der ringfinger der linken hand sind ohne gefühl, sowie 3 fußzehen rechts.

ich wollte eigentlich über das alles nicht oviel schreiben, es ermüdet mich richtig darüber zu reden.

weil es mir ansonsten ja ganz gut geht und das ist wichtig !

silke, du bist viel jünger als ich, also auch wenn dir immer übel wird, da kommst du durch und bekommst hoffentlich geholfen.

die hitze ist ja wirklich grausam, aber auch da müssen wir durch.

liebe heiße grüße an euch

von gloria
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 26.07.2006, 00:01
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

guten abend geli,

ich sehe dich unten in der leiste und verstehe nicht, dass du es nicht duldest, dass man dir hier über das forum e-mails schicken darf
alles sehr schade...aber wenn es dir so besser gefällt, na dann!!!

gruss

anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55