Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16486  
Alt 21.03.2011, 08:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Heute ist Frühlingsanfang
Meinem Auto scheint das nicht klar zu sein - es hat sich die Scheiben zufrieren lassen...

Jetzt raus und das Auto freikratzen müssende Grüße,
Czilly
  #16487  
Alt 21.03.2011, 09:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Heute ist Frühlingsanfang
Jetzt ist mir klar, warum ich heute morgen das unerklärliche heftige Bedürfnis verspüre, meine gefühlten hundert Fenster zu putzen.
Allerdings habe ich den Vorteil gegenüber Czilly, dass ich diese Scheiben nicht vom Eis sondern nur vom Schmutz freikratzen muss

Also auf den Klapperstorch kann ich eigentlich ganz gerne verzichten, aber das liegt wahrscheinlich an meinem reifen Alter

Heute nicht kratzen müssende - weil Auto in der Garage habende - Frühlingsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16488  
Alt 21.03.2011, 18:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie jetzt Christel, keine klapperstorchmäßigen Frühlingsgefühle? Du bist ja gar nicht im Trend.
Fensterputzen ist OUT, Kinderkriegen im "hohen" Alter ist IN.

Susi, laß uns an dem Menue Anteil nehmen. Übrigens - für die Reste bekommst Du meine Anschrift. Es gibt ja Express-Pakete.

Schlafläuse und Wollmäuse sind doch ganz liebliche Haustierchen. Die tun nix.
Wogegen ich strikt gegen Bettwanzen bin. Wir sind doch nicht beim CIA. Mensch, das kann so peinlich werden.

Jetzt schmeiss ich den Wasserkocher an und mache mir einen Tee - gegen die Schnupfentierchen.

Liebe Grüße
Renate
  #16489  
Alt 21.03.2011, 20:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi, laß uns an dem Menue Anteil nehmen. Übrigens - für die Reste bekommst Du meine Anschrift. Es gibt ja Express-Pakete.
Suppe, dann 4 Hauptgerichte
Schweinefilet mit grünem und roten Pfeffer, Putengeschnetzeltes mit Champignons, Hähnchenfilet mit pikanter Paprikasauce, Seelachsfilet mit Senfsoße
Verschiedene Gemüse, Kartoffeln, Reis, Spätzle, Kroketten.
Gemischte Salatplatte
Anschließend gibt es Mama Desserts (Mascarponecreme mit Früchten und Mamas Spezialpudding. (Vanille- und Schokopudding mit weniger Milch gekocht, dafür mit steif geschlagener Sahne verfeinert. Vanille und Schokopudding wird dann schichtweise in die Schüsseln gefüllt)

Um Mitternacht gibt es dann noch Käse und Fischplatte sowie Kuchen aus eigener Herstellung

Ist das so Recht, Renate

Heute war mal wieder 1.Tag nach dem Urlaub. Jetzt reicht es mir, der wird ab sofort ersatzlos gestrichen. Der 1. Tag nach dem Urlaub fällt in Zukunft aus, dass ist aber sowas von sicher
Zwei neue Krankmeldungen zu zwei bereits länger kranken Mitarbeitern.
Gut, dass ich morgen erst mal zur Fortbildung bin. Nach mir die Sinnflut

Klapperstörche gucke ich mir gerne an, aber ansonsten können sie Abstand halten.
In einem Alter wo man schon mal mit "offenen Beinen" rechnen kann, muss man sich nicht noch ins Selbige beißen lassen.
Außerdem stört das Ergebnis des Bisses meinen nächstlichen Schönheitsschlaf und dass geht in meinem Alter gar nicht mehr.
Mit der Klapperstorchgeschichte bin ich endgültig "durch"

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Jetzt ist mir klar, warum ich heute morgen das unerklärliche heftige Bedürfnis verspüre, meine gefühlten hundert Fenster zu putzen.
Das is ja wohl nicht ansteckend

Vor ner halben Stunde hat Sohnemann angerufen Ich konnte ihn am Telefon faßt grinsen sehen, als ich ihn auf die Karte angesprochen habe.
Er hat jetzt eine feste Unterkunft und es ist auch warm (25 Grad)
Das wichtigste, alles ist ruhig

Erst mal "Omma" beruhigt habende und selber heute sicher gut schlafen könnende Grüße
Susi
__________________

  #16490  
Alt 21.03.2011, 20:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Du bist ja so gut zu mir. Aber sicherlich hast Du nichts dagegen, wenn ich das Menue rückwärts esse. Das ist wie beim Zeitungslesen, da fange ich auch erst immer hinten an.

Schön, daß Dein Sohn nicht im Sandhaufen schlafen muß, aber 25 Grad sind ja schon recht warm. Wahrscheinlich Frühlingstemperatur.

Gut, daß "Omma" beruhigt ist. Mama wohl hoffentlich auch.

Mein erster Tag nach dem Urlaub ist immer ein freier Tag. Das mag daran liegen, daß ich nur 1x wöchentlich ins Büro "einfalle" und das für 4 Stunden. Na ja, ich bekomme mein Gnadenbrot. Finde ich richtig nett vom Cheffe.

Jetzt werde ich weiter meine Schnupfenläuse oder was auch immer pflegen.

Liebe Grüße
Renate
  #16491  
Alt 21.03.2011, 22:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Mit der Klapperstorchgeschichte bin ich endgültig "durch"
. . . oder die Klapperstorchgeschichte ist endgültig "durch" mit uns.
Susi, ich glaube, DAS kommt der Wahrheit schon näher.

Ansonsten habe ich mich dann gegen später ganz ruhig in eine Ecke gesetzt und gewartet bis der Putzwahnanfall vorbei war, schließlich soll man nichts überstürzen. Das hilft immer und ist total effizient. Habe die Aktion (wie war das noch mit Aktion und Reaktion?!) jetzt einfach auf Mittwoch verschoben, dann hält es schon wieder zwei Tage länger bis zum nächsten Schrubben.

Renate, wünsche Dir und Deinen Schnupfentierchen (na, denen eher nicht) eine gute Besserung
und Lola winke ich jetzt einfach noch hinterher - und ich hätte an ihrer Stelle doch den schicken neuen Mantel eingepackt -

Jetzt hungrig ins Bett gehende Grüße
- und WER IST SCHULD????? -

P.S. wo ist eigentlich mein Katharina-Schatzilein-Schnuckiputzi abgeblieben?
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16492  
Alt 21.03.2011, 23:30
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

P.S. wo ist eigentlich mein Katharina-Schatzilein-Schnuckiputzi abgeblieben?[
/
Ich bin noch da.... Nachdem ich meine Ma heute im Krankenhaus besucht habe, danach Großeinkauf getätgt habende und dann noch gekocht (schon wieder Kartoffelsuppe)habende, war ich völlig platt..


Und dann hatte ich ein nettes Antwortposting bei "Rechtliches und Finanzielles.." http://www.krebs-kompass.org/showpos...0&postcount=15

Dann habe ich mir überlegt,erstmal überhaupt gar nicht mehr zu schreiben...
Das habe ich aber verworfen, da es so unwichtig ist..

Auch weiterhin in der Villa schreibende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (19.04.2011 um 17:17 Uhr)
  #16493  
Alt 22.03.2011, 04:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina,
Der Mensch hat ja vielleicht Recht. Schliesslich hast Du Dich waehrend dieses Jahres koestlich amusiert und durftest die Chirurgen an Dir rumschnippeln lassen, danach Dich waehrend Deiner Freizeit mit Chemo und Bestrahlungen amuesieren. Und wir reden schon gar nicht von den unzaehligen Stunden waehrend der Du Dich inn Wartezimmern bei verschiedenan Aerzten mit Zeitschriften versehen ausruhen konntest. Ich hoffe Lutz hat auch einmal das Vergnuegen ein solch ereignisreiches und erfreuliches Jahr zu erleben, ich bin mir naemlich ziemlich sicher dass er noch nicht das Vergnuegen hatte, ansonsten waere ihm es nicht im Traum eingefallen Dir so eine uverschaemte Antwort zu geben.

Viel wichtiger, hoffe Deiner Mama geht es inzwischen besser!

Diese Mama fuhr heute Mittag mit Tochter los. Wir verliessen das Haus bei strehlendem Sonnenschein mit Sonnenbrille bewaffnet. Nach ungefaher 300 km gab es dann Regen und Nebel, Noch etwas weiter fing es dann an zu schneien und bei 500 km war die Welt wieder schoen sauber und weiss. Nun gucke ich vom 18ten Stockwerk auf die verschneiten Daecher von Ottawa. Erster Tag des Fruehlings - Winterkluft und Stiefel habe ich Gott sei Dank dabei.

Susi, Ich lade mich ein. Das Menue koennte fuer mich persoenlich erstellt worden sein. Renate kannst Du auch einladen, ein Menue reicht fuer uns beide. Ich esse das was am Anfang serviert wird, Renate darf meinen Anteil vom "Hinterteil" haben.

P.S. Barbara, danke fuers Fruehstueck, haette das direkt verpasst. Und wie habe ich es vermisst.

Jetzt in fremde Betten gehende Gruesse



__________________


Lola
  #16494  
Alt 22.03.2011, 05:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen, ich habe gerade was völlig bescheuertes gefunden, http://www.youtube.com/watch?v=CUJaxg46JQw&feature=feedrec_grec_index während ich über Renates Bettwanzen nachdachte. Da ist es doch gut, wenn man sein Bett für sich alleine hat und nur ein Kater auf seinem Kissen schläft

An Susis Tafel setze ich mich auch gerne. Dazu werde ich mich auch richtig schick eintüten. Dann falle ich überhaupt nicht auf.
Den Fisch lasse ich weg und werde den Platz lieber für Süßes freihalten.
Susi, bitte denk daran, dass Renate und ich den Mengenbedarf etwas nach oben schrauben.
Zitat:
Dann habe ich mir überlegt, da ich einen nicht wirklich unbegründeten Verdacht hege, dass diese Person aus meinem näheren Arbeitsleben kommt, erstmal überhaupt gar nicht mehr zu schreiben...
Das habe ich aber verworfen, da es so unwichtig ist..
Eben. Kommt gar nicht infrage, liebste aller Katharinas.
Dieses Forum ist für Krebskranke und deren Probleme und nicht für außenstehende Nörgler, die sich nur durch mangelnde Fachkenntnis auszeichnen.
Für mich ist das Forum enorm wichtig. Hier muss ich niemandem irgendwas erklären. Hier verstehen wir uns einfach, weil wir alle leider die gleichen Erfahrungen machen mussten und müssen. Hier wissen wir, dass diese 1000 Wehwehchen, wie Außenstehende oft denken, Realität sind und dass das Leben nie wieder so wird wie es war.

Mich hat wieder die senile Bettflucht gepackt und ich habe schon meine 2. Tasse Kaffee hinter mir.
Das Thermometer zeigt 6 Grad und noch ist der Himmel wolkenlos.
Gestern habe ich eine Stunde auf dem Balkon in der Sonne gelegen.
War DAS schön
http://www.youtube.com/watch?v=bGEIAUVFlnE

hellwache Grüße
  #16495  
Alt 22.03.2011, 12:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich bin noch da..
. . . und da bleibst Du auch, Katharina.

Habe jetzt gerade erst nachgelesen, nachdem ich heute morgen wieder gewasser-geturnt habe.
Ich kann nur den Kopf schütteln und es juckt mich wirklich in den Fingern, aber Barbara hat wie immer drüben alles auf den Punkt gebracht, da ist nichts mehr hinzufügen. Was sind das bloss für Leute, die sich als Nichtbetroffene in einen Krebsforum anmelden um rumzustänkern, da würde ich mich schämen für. Wenn man solche "reizenden" Kollegen bei der Arbeit hat, dann kann man sich wirklich nur beglückwünschen.

Übrigens bin ich jeden Tag dankbar.
DANKBAR, dass ich noch am Leben bin - nun schon fast 5 Jahre seit Diagnose
DANKBAR, dass es mir gut geht
DANKBAR, dass ich verständnisvolle Menschen um mich rum habe, wenn ich mich tagtäglich in meiner Krankheit "suhle"
DANKBAR, dass es Euch gibt und ich Euch kennengelernt habe. Ihr alle seid Frauen, die mit dieser Diagnose "Krebs" leben müsst und damit bewundernswert umgehen könnt, wenn es sein muss auch mit der nötigen Portion Ironie und dem "sich-selbst-auf-die-Schippe-nehmen"

. . . noch dankbarer wäre ich allerdings, wenn ich von dem Menü auch etwas abbekommen könnte. In welcher Reihenfolge wäre mir auch egal, notfalls klatsche ich Suppe, Hauptgang und Nachtisch auf einen Teller.

Und weil ich so dankbar bin, habe ich heute gleich zwei Überweisungen geschrieben. Eine an den Krebskompass und die andere an eine Hilfsorganisation für die japanischen Kinder. Wie heisst es so schön? Tue Gutes und rede darüber . . .

Sonnige (dankbare) Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.03.2011 um 12:57 Uhr) Grund: Nachtrag
  #16496  
Alt 22.03.2011, 14:33
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Übrigens bin ich jeden Tag dankbar.
Ja, ich auch .. und heute ganz besonders, da meine Ma entlassen wird. Sie hat jetzt total neue Medikamente bekommen... naja und die Einstellung soll in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt erfolgen. Im Klartext: Sie hat immer noch katastrophale Blutdruckergebnisse aber sie kann nach Hause... Ist vielleicht auch besser, denn dort wird sie nur kränker...

Zitat:
Den Fisch lasse ich weg
Ach wie schön, Danke Barbara... Liebste Susi, den nehme ich dann doch sehr gerne... und hübschmachen würde ich mich auch tun...

Heute das erste Mal wieder draußen Wäsche aufgehängt habende Grüße
Katharina
__________________

  #16497  
Alt 22.03.2011, 18:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Christelchen,
ich suhle mit Dir, besonders allerdings bei dem Menue.

Ich Undankbare, da lebe ich schon länger, als ich es für möglich gehalten habe und will doch tatsächlich mindestens 80 werden. Ja, Frau ist ist mit nix zufrieden.

Katharina,
es gibt Menschen, die streicht man besser aus seinem Leben - wenn möglich.
Hauptsache Deiner Mutter geht es allmählich wieder besser.

Barbara,
Du sprichst von Renates Bettwanzen. Mensch, was sollen denn die Leute von mir denken. Womöglich denken die noch, ich halte mir die als Haustiere.

Lola,
ich habe selbst ein Hinterteil und das nicht zu wenig. Heute Morgen durfte ich auch wieder Scheibchen kratzen.

Liebe Grüße
Renate (die wegen Schnupfens den Nähkurs schwänzt)
  #16498  
Alt 22.03.2011, 19:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . oder die Klapperstorchgeschichte ist endgültig "durch" mit uns.
Jaaahhaaa, muss du alles immer so genau nehmen.

Ich seh schon, wir müssen noch mal nachordern, ich glaube bei so vielen Naschkatzen reicht das Buffet nicht. Gut ist ja schon mal, dass hier für Jede was dabei ist, dass läßt hoffen, dass wir bei der Menü Auswahl nicht alles falsch gemacht haben.

Mensch Katharina, wie kannst du nur so undankbar sein, jetzt wo du ein Jahr "blau" gemacht hast. Das bisschen OP, Chemo und Bestrahlung sitzt man doch auf einer Arxx-backe ab.

Ich werde werde mir das auch merken, wenn mal wieder jeder Schritt den ich mache weh tut (Herzlichen Dank an Chemo und Herceptin) Wenn ich keinen Faden in die Nadel bekomme, dann wird der Knopf eben nicht angenäht.
Und dann diese Spannung, die wir vor Diagnosestellung erleben. Wer ist schon Hitchcook dagegen.
Is ja nur ein bisschen Krebs gewesen, wie können wir uns da so anstellen.

Christel, deine Dankbarkeit kenne ich auch und weil ich mich hier so schön in meinem Elend suhlen kann, hab ich kürzlich auch an den KK überwiesen.
Man gönnt sich ja sonst nix
Und ja, ich bin dankbar, dass ich lebe und das ich egoistisch geworden bin. Die liebe Susi, die es allen Recht machen will gibt es nicht mehr.
Und dass ist auch gut so.


Ansonsten ist doch hier alles "Roger", Lola hat wieder Schnee, Katharinas Mama ist wieder zu Hause, Renate denkt an Essen, Barabra hat schon etwas länger geschlafen(5.43, abzüglich der Zeit für zwei Tassen Kaffee), und Christel hat natürlich wie immer Recht


Sich heute fortgebildet habende Grüße
Susi
__________________

  #16499  
Alt 22.03.2011, 20:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Lola hat wieder Schnee, Katharinas Mama ist wieder zu Hause, Renate denkt an Essen, Barabra hat schon etwas länger geschlafen(5.43, abzüglich der Zeit für zwei Tassen Kaffee), und Christel hat natürlich wie immer Recht
Sich heute fortgebildet habende Grüße
und für diese Erkenntnis brauchst Du Fortbildung? *am Kopf kratz* (und nein ich habe keine Läuse)

Unsere Dankesliste würde doch glatt für einen Oskar reichen. Werde jetzt aber noch ein bisschen Diät halten . . .

Sich mental schon auf das Süssigkeitenbuffet und den roten Teppich vorbereitende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16500  
Alt 22.03.2011, 20:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich bin noch darüber am Nachdenken, ob die Milben es genießen, wenn der Bettinhaber flatuliert oder ob man sie damit eher zum abwandern bewegt. Ins Bett des Nebenmanns sozusagen.
Liebe Barbara, darüber habe ich mir in den letzten 24 Stunden viele Gedanken gemacht und versucht, mir das bildlich vorzustellen. Geht nämlich der Bettnachbar zum Gegenangriff über, heißt das, das auf beiden Seiten eine wahre Milbenflüchtlingswelle entsteht. Ob die UN dann in der Ritze ein Auffanglager für heimatlose und verseuchte (weil ver-flatulierte) Milben errichten muss? Wären die armen Dinger dann als Sondermüll zu behandeln?
Im Grunde können die Tierchen einem doch richtig leid tun.

Lola, Ottawa aus dem 18. Stock zu sehen, ist sicher auch bei Schneefall reizvoll und entschädigt für winterliche Temperaturen. Kannst du nicht mal ein Foto machen?

Susis Buffet hört sich echt lecker an - würde auch den Fisch nehmen....

jetzt mal über im Bett wohnende Tiere Gedanken machende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55