Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2011, 00:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Schwiegermuetter haben Power.
Naj, klingt plausibel, aber warum erscheine ich dann nur bei Katharina. Da scheint es mit der Power nicht ganz weit her zusein.

Ich habe aber selten so herzhaft gelacht wie gestern, ich muss nur an Katharinas verdutztes Gesicht denken, dann geht es schon wieder los

Mich würde aber zu zu gern interessieren, wie sie das gemacht hat. Das hat ja sogar die Mods irritiert.
Man kann ja nur hoffen, das Katharina keinen Spezial PC mit Spezial Knöpfen hat.
Katharina, wenn dass kommt, geh in Deckung
http://www.youtube.com/watch?v=zsJpU...eature=related

In Ney York ist ebenfalls Power angesagt, Powershopping. Wie gut, dass die Stadt so große ist, bzw, dass New Jersey gleich umme Ecke liegt

Ansonsten ist heute alles Blau, Königsblau
http://www.youtube.com/watch?v=itRUx...eature=related

Oh man, dass hälste im Kopp nich aus, Schalke 04 im Halbfinale der Champions League
Lola, den Jubelschrei, den du gehört hast, war vom meiner Tochter und ihrem Kerl als ihr ihr das Spielergenis gesimst habe (Für die Auswärtigen S04 hat Inter Mailand letzte Woche mit 2-5 in Mailand und heute mit 2-1 in Gelsenkirchen geschlagen)

Jetzt erst mal runterfahren aber weiter sindende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=WVRSDRQ-U2I
müssende Grüße

Susi

Alt 14.04.2011, 06:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi hatte einwandfrei einen guten Tag ! Was so ein Fussballverein fuer eine Seele tun kann. Ich nehme an dass neben dem Blau des Vereins auch viele andere blau waren, so was muss ja gefeiert werden.

Was Katharina und ihren PC angeht, so bin ich froh dass ich das nicht war. Ich kann im Geiste schon meine Toechter sehen, die Augen rollen gen Himmel und mit tiefem Seufzer wuerde gesagt "So etwas kann auch nur unsere Mutter tun". In meiner Familie bin ich as Computer Fachmann bekannt und schon manch mitleidiges Laecheln kam meinen Weg.

Bin froh dass Deine Tochter und Gatte anstaendig in New Jersey einkaufen, die Amis koennen eine Ankurblung der Wirtschaft wirklich gebrauchen, jeder Penny zaehlt im Moment. Vielleicht findet sie blaue Pullis fuer die ganze Familie um S04 verspaetet feiern zu koenne.

Fuer Gelsenkirchen nun Traenen vergiessende Gruesse
(Ich hoffe die wissen das zu wuerdigen)

Lola
Alt 14.04.2011, 11:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Ich nehme an dass neben dem Blau des Vereins auch viele andere blau waren
Genau das war auch mein erster Gedanke, liebe Lola. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Getränk man verwenden muss, um dann königsblau zu werden. Ist sicherlich ein Geheimtip in der Schalke-Arena.

Susi, shoppen waren Töchterchen und ich auch . . . und was soll ich sagen: ich glaube "wir" haben ES gefunden - das ultimative, bezaubernde, unübersehbare und seinesgleichensuchende italienische Designer- (eben DAS) Abiballkleid. Es hing einfach so da, als ob es auf uns gewartet hätte.
Einziger Fehler: ES ist zu groß. Auch machte man uns wenig Hoffnung in diesem Laden in der Nachbarstadt, dass man es nachbestellen könnte. Das gab vielleicht ein langes Gesicht. - Da fiel mir ein, dass meine Lieblingsboutique im Städtle auch diese Marke (eben nur nicht dieses Kleid) führt. Und was soll ich sagen? Hier werden Sie geholfen. Heute kam der Anruf, dass es für uns aus Italien "eingeflogen" wird in Größe 34 und die genau dazu passende Schuhe wurden dort in der Auslage auch schon gesichtet.

Somit wäre Töchterchen ihrem Stil treu geblieben, da es ein ganz dezentes, fetziges Kleidchen ist, das nicht aufgemotzt wirkt, und das man auch nachher mit der Jeansjacke in die Disco oder im täglichen Leben anziehen kann. Und das Beste ist, dass es absolut im Preislimit liegt und wer kann schon sagen, dass sein Abiballkleid extra aus Mailand (klingt noch besser als Italien) eingeflogen wurde.

Gar nix von Fussball mitbekommen habende, aber trotzdem mit Susi mitfreuende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.04.2011, 02:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich habe heute 2 Blumentöpfe für meinen Balkon gekauft. die sind nicht nur schön groß sodern auch besonders wohnlich, wie man sieht. Ob ich von Bärbel Ableger ziehen kann, bezweifle ich allerdings.
Langsam wird es draußen grün und auch mein Balkon macht Fortschritte, jedenfalls was die Sauberkeit betrifft. Zum Plfanzen ist es leider noch zu früh.
Morgen (oder eigentlich schon jetzt) haben wir unseren 12. Hochzeitstag. Er ist wirklich klasse, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat.
Dafür hat er es aber auch gut bei mir.

Christel, ich gratuliere zum Einkauf. Das klingt wirklich gut, mit dem Kleid.
Gute Güte.....Größe 34!!!! Ich hatte bis Mitte 20 auch noch Größe 36 und musste manches sogar in der Kinderabteilung kaufen. Lange ist das her.

Mit Fußball absolut nichts am Hut habende Grüße

Alt 15.04.2011, 06:17
Registrierter Benutzer

Herzlichen Glueckwunsch Barbara und Martin
Wuensche Euch einen schoenen Erinnerungstag, hoffe dass Martin den Tag mit Dir verbringen kann.
Ich proste Euch zu und wuensche Euch noch viele glueckliche Jahre.

Congratulations auch an Christel, Du kannst Dir stolz auf die Schulter klopfen, das Traumkleid gefunden zu haben. Ich glaube nach diesem Erfolg bist Du gleich ein paar Zentimeter in den Augen Deiner Tochter gewachsen.

Groesse 34 ist mir allerdings ein total fremdes Mass. Bei 171 habe ich es hoechstens mal auf 38 gebracht, was natuerlich auch nur noch eine lang vergessene Erinnerung ist.

Sich jetzt bei einer Nachttemperatur von minus 2 ins warme Bett begebende Gruesse

Lola
Alt 15.04.2011, 18:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mich würde aber zu zu gern interessieren, wie sie das gemacht hat. Das hat ja sogar die Mods irritiert.
Oh.. mich auch.. glaub mir... aber denk dran.. ich hab schonmal soetwas komisches geschafft...
http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=15272
http://www.krebs-kompass.org/showthr...4798&page=1019

Ich weiß nicht, wie es passiert ist... aber ich mußte nachher mindestens genauso doll wie Susi lachen... Ich dachte echt zuerst, dass es wieder ein Angriff auf das Forum ist... dann, dass mich das Chemohirn mit voller Wucht getroffen hat.. dann dachte ich.. ha... mal sehen, wie die anderen User reagieren, wenn sie immer Susis Bild sehen... aber dann habe ich realisiert, dass nur ICH Susi sehen kann... ich bin dann in mich gegangen.. es war schön, Susi überall zu sehen.. ja, warum denn auch nicht... wie es kommen konnte? Mediale Kommunikation vielleicht...

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
"wir" haben ES gefunden - das ultimative, bezaubernde, unübersehbare und seinesgleichensuchende italienische Designer- (eben DAS) Abiballkleid.
Boah, aus Mailand.... Liebe Christel, ich bin sehr beruhigt, dass Dein Töchterchen nicht in Sack und Asche zu ihrem Abiball muß (oder sogar nackt)... sie hat anscheinend einen sehr guten Geschmack.. Wenn Kleider schon aus Mailand eingflogen werden.. dann kann der Ball auch nur noch wirklich toll werden... Ich hoffe sehr, sie fühlt sich toll an dem Abend.. sie soll ihre Leistungen der letzten 12 Jahre auch richtig genießen können

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mit Fußball absolut nichts am Hut habende Grüße
Ich ja normalerweise auch nicht.... ABER: Wenn auf Schalke es so geil ist... das reißt mich einfach mit.... Pauli.. ist.. ja.. im.. Moment.. etwas..indispuniert... Aber das wird schon wieder...

Meine Damen, ich bin heute wieder eine super Tour gefahren... es war so toll und ich bekomme immer mehr Kraft im linken Arm.... Hier ist "meine Kleine" mal zu sehen...

büchertechnisch den Tip "Tom Rob Smith" (Kind 44, Kolyma) gebende Grüße
Katharina
Mensch... und natürlich Barbara und Martin zum 12jährigen gratulierende Knuddels

Alt 15.04.2011, 20:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
Wenn Kleider schon aus Mailand eingflogen werden..
Mausilein, das klingt einfach bombastisch, gell - so nach High-high-society.
Aber, wenn wir ganz ehrlich sind, dann kommt es eben nur mit der ganz normalen Post aus Italien in unser Kuhdorf und es ist ein ganz normales Kleidchen, das eher unauffällig ist, ohne Pailetten, Glitzer und Co.
Ansonsten haben meine Kinder eben den einfachen Geschmack ihrer Mutter geerbt . . .

Deine Kleine, Katharina, ist ja eigentlich eher eine ganz Große und Ihr zwei passt bestimmt ganz toll zusammen. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich noch gar nie nicht Motorradl gefahren bin?

Barbara, dieses Gewächs KatzeimTopf solltest Du Dir patentieren lassen und vielleicht klappt es ja, wenn Du es fleissig gießen tust mit dem Ableger. Nur füttern solltest Du sie im Topf nicht allzu sehr, Deine Bärbel, nicht dass der Topf an ihrem "Bobbes" hängen bleibt.

Noch eine schöne Hochzeitsnacht wünschende Grüße, da für den Tag jetzt langsam zu spät dran seiend

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.04.2011, 23:22
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Aber, wenn wir ganz ehrlich sind, dann kommt es eben nur mit der ganz normalen Post aus Italien

Na so genau muss man das ja nun auch nicht sagen. Das Kleid ist extra aus Mailand importiert und gut is, basta
Jedenfalls ist Kind glücklich und dann ist Mutter auch glücklich.
Ich kann das nachempfinden, denn ich bin auch so ein "Muttertier"

Hochzeitnacht hamwer wir nich, kriegen wir auch nich wieder rein,es geht auch ohne (ja ich weiß, jetzt krieg ich wieder Mecker, von wegen Sittlichkeit und so)
Jedenfalls wünsche ich den O,s ebenfalls eine schöne Hochzeitsnacht, für den Tag bin ich auch zu spät.
Ich tippe mal, dass Frau O. samt Kerl heute abend lecker essen geht, oder schon gegangen ist

Wir waren heute auch essen, indisch, richtig schön scharf. Und vorher Altstadtbummel in OS. War richtig nett und sonnig und warm......Frühling eben

Katharina, ich bin immer noch schwer begeistert, ich erscheine Menschen außerhalb meines direkten Umfeldes eher selten, besonders aber, wenn ich 350 km entfernt bin.

Mein erster Gedanke war auch, sie wird doch nicht. Es wäre mir dann doch ein wenig unangenehm gewesen, wenn ich weltweit allen Usern erschienen wäre.
Puh, es ist ja noch mal gut gegangen. Mach bloss keinen scheixx mehr, Katharina

Ich habe heute Post bekommen, von meinem neuen Stromanbieter.
Susi hat,s getan, in kürze ist der Strom aus unseren Steckdosen grün und Atomkraftfrei.

auch noch nie Motorad gefahren seiende Grüße
Susi

Alt 16.04.2011, 06:29
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich habe heute Post bekommen, von meinem neuen Stromanbieter.
Susi hat,s getan, in kürze ist der Strom aus unseren Steckdosen grün und Atomkraftfrei.
Nun fuehle ich mich direkt braun, also ganz weit weg von den Gruenen. Ich muss naemlich ehrlich gestehen dass ich nicht die geringste Ahnung habe woher mein Strom kommt, meine Steckdose gibt gar keine Farben an. Ich weiss nur dass so etwa in 150 km Luftlinie ein Atomkraftwerk ist weil ich da machmal vorbei fahre. Aber ich bilde mir einfach ein dass mein Strom von den Niagara Faellen kommt, die sind auch in meiner Naehe, nur in der anderen Richtung des AKW. Das einzige dass ich mit Sicherheit weiss ist die Tatsache dass es immer teurer wird, im Gleichtakt mit dem Benzin - von dem ich GsD sehr wenig in Anspruch nehme. Dafuer brauche ich immer noch Erdgas, im Moment ist der Winter wieder eingekehrt und meine Heizung ist eifrig am Arbeiten.

Katharina, Dein kleines Moped sieht mehr wie ein erwachsenes Motorrad aus, alle Achtung, dazu haette ich nicht den Mut.

Gerade rechtzeitig zum Wochenende sind zwei Tage Dauerregen angesagt, deswegen

auf Montag wartende Gruesse

Lola
Alt 16.04.2011, 10:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Liebe Villaner
Nun möchte ich doch einmal einen kleinen Gruß hierlassen. Wie ich so lese, geht es euch allen, bis auf Ute, den Umständen (nicht in Umständen) entsprechend gut. Liebe Lola, schon wieder Winter, ich hatte Dir doch von hier aus die Sonne und ein paar Wärmequellen gesendet. Aber, stimmt, ich bin nicht so gut, vielleicht ist diese Portion auch nach New Jersey gegangen. Liebe Ute, bist Du wieder im KH, oder habe ich es falsch verstanden. Dir wünsche ich gute Besserung auf diesem Wege! Barbara, meine liebste FrauO: leider habe ich es gestern versäumt, Dir/euch zum Hochzeitstag zu gratulieren8e336f3f37d.gif. Aber wie ich sehe, haben Deine Katzen auch das Fest genießen können, so ein Blumentopf im mediteranem Style ist doch etwas Wunderschönes. Katarina: mit Dir würde ich trotzdem nicht Motorad fahren, d.h. aber nicht dass ich es nicht bewundere, bzw. dass es ein tolles Gefährt ist.
Sodele, ich melde mich wieder, euch wünsche ich jetzt einen wunderschönen Tag, die Villa glänzt bestimmt und der Sonnenschirm kann rausgestellt werden. @ Lola, das mit dem Dauerregen: ich bin dabei diesen in Richtung Grönland zu schieben, aber Du weißt ja, Grönland ist weit und meine Kräfte reichen nicht sehr weit.
Also nochmals, ganz liebe Grüße @ all, genießt den Tag, ich blicke diesmal aus dem 4. Stock und winke euch zu.

46da06886.gif Schon etwas Osterstimmung verbreitende Grüße

@ Ina
Alt 16.04.2011, 18:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also ich winke erst einmal zu Ute und Ina rüber. Auf die Füße, Mädels, der Frühling ist da. Da liegt man nicht im Bett!!!!

Wir waren gestern im Musical Tarzan und sind noch immer vollkommen verzaubert.
Ich habe schon viele gesehen aber dieses hat fast alle geschlagen.
Die Musik war eingängig und bekannt und Alexander Klaws war ein großartiger Tarzan. Ich hatte natürlich Vorurteile, von wegen DSDS und so....Aber er hat wirklich ein großes Talent.
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Cats fand ich übrigens nicht gut.
Tarzan spielt in der Neuen Flora, dem modernsten Musicalhaus in Europa und da ist vieles möglich. Die Gorillas schaukelten und sangen über den Köpfen des Publikums und da flogen auch riesige Schmetterlinge oder auch mal Tarzan und seine Jane mittels Liane.
So einen Beleuchtungszauber habe ich auch noch nie gesehen.
Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.

Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.

Schön auf dem Balkon gearbeitet habende Grüße
Alt 16.04.2011, 22:16
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Auch von mir erst mal ein herzliches "Winkewinke" an Ina und Ute

Ich schließe mich Barabra an, im Frühling im Bett liegen, ist ein absolutes
"no go", das geht gar nicht
Ich hoffe, es geht bald aufwärts.

Wir haben heute Nachmittag einen Spaziergang in einem kleinen Wädchen gemacht, als uns eine Frau mit Hund entgegen kam und um Hilfe bat. Sie hatte etwas undefinierbares im Arm.
Es war ein Kannichen, dass sie gerade am Straßenrand aufgelesen hatte. Dort saß noch ein zweites, dass sie aber mit ihrem Hund an der Leine nicht mehr mitnehmen konnte.
Natürlich haben wir ihr geholfen.
Kanninchen 1 kam erst mal in den Kofferaum, dann sind wir ca 100 m zurückgegangen. Dort saß Kanninchen 2 am Straßenrand, als würde es auf den Bus warten.
Als es den Hund gesehen hat, hat es erst mal einen Rückzug gemacht. Aber zu dritt, nachdem der Hund an einem Baum angebunden wurde hatten wir es ganz schnell erwischt. Beide sind definitiv Menschen gewohnt.
Und, wehe dem der Böses dabei denkt. Seit gestern sind Ferien

Mein Schatz hat dann seine Tochter angerufen, die ehrenamtlich in einem Tierheim arbeitet.
Jetzt sind die beiden sicher untergebracht und müssen sich nicht im dunklen Wald vor den wilden Tieren fürchten.
Natürlich hab ich erst mal spontan an Renate gedacht, aber nach Moe..s war es zu weit.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Also, ich bin weder als Tarzan, noch als Gorilla oder Katze rumgesprungen und ich hab trotzdem Knochen-und Muskelprobleme

Zitat:
Zitat von Barbara0
Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.
Au ja, au ja, Abiball. Ich will auch mit, auf so einer Feier war ich schon lange nicht mehr. Ein Kleid hab ich auch schon, wann geht's los.

schon ganz aufgregte Grüße
Susi

Alt 16.04.2011, 22:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Die Flora ist wirklich sehr schön. Aber mir kam die Bühne nicht so riesig vor. Paßt da wirklich ein Dschungel drauf?

Barbara,
ich hoffe, Ihr hattet eine tollen Hochzeitstag mit einer kleinen Auffrischung der Nacht.

Zum Abiball komme ich mit. Mal schnell in den Schrank schauen, ob was Passendes da rumhängt. Vor allen Dingen ein Hose mit Gummizug, denn es gibt bestimmt nicht nur was zu tanzen sondern auch was zu essen - oder?

Leute, es sind Osterferien, da werden nun mal Tiere ausgesetzt. Unsere Leonie wurde auch letztes Jahr um diese Zeit gefunden. Ausgesetzt und trächtig -was sind die Leute gemein. Na ja, wir gehen davon aus, daß sie ausgesetzt wurde. Kann ja auch weggehoppelt sein. Sie war sehr gepflegt, als man sie fand. Das war übrigens ein Hund, der hat außer unserer Leonie noch ein Kaninchen gefunden.
Susi, ich würde sie alle retten, wenn ich könnte.

Liebe Grüße
Renate
Alt 16.04.2011, 23:37
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!!
Ich muß mich kurz fassen, mein Computer spinnt.
Ina , da hast du was ganz falsch verstanden, ich bin weder im Krankenhaus, noch im Bett, noch geht es mir schlecht. Eher das Gegenteil, habe Tomaten gepflanzt und auch brav mit Überziehern versehen, damit sie sich nicht erkälten.
Barbara, Glückwunsch zum 12. und so einen Ableger, falls es funktioniert nehme ich immer.
Katharina, meine war deutlich kleiner, eine CX 500 customer, auch Güllepumpe genannt, die erst vor kurzem in gute Hände abgegeben habe
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 17.04.2011, 00:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Ja, liebe Ute (Lucky 2 J ), hast natürlich recht, nicht nur der PC spinnt, offensichtlich ich auch! Na ja, ich meinte doch auch die Ute die in Wirklichkeit Silke heißt. Ich meinte gelesen zu haben, sie wäre auch wieder im KH. Nun, sollte dies nicht der Fall sein, freue ich mich gerne mit ihr. Wenn dem doch so ist, Gute Besserung. Ja meine liebe Susi und FrauO, recht habt ihr ja, wer im Frühjahr sich zu lange im Bett verkriecht, verpasst einfach die schönste Zeit. Ich hab‘ eh die Schnauxxe voll und mag so gar nicht mehr. Und Ute (die Richtige) es freut mich zu hören dass nichts von dem zutrifft, was ich da beschrieben habe. Morgen soll es schön warm werden, da ist es doof wenn man an einem solchen Ort wie dem KH abhängt.
Das waren noch einmal späte Verbesserungsgrüße zur Nachtschlafenden Stunde. trräumt schön
Gute Nacht wünschende Grüße @ all
ina
Thema geschlossen

Lesezeichen