Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16696  
Alt 26.04.2011, 09:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
..., aber es gibt genug anderes an dem man sich versuendigen kann.
Oh ja, denn Sünder sind wir allzumal

Ich habe gerade den Aldi-Newsletter bekommen und bin platt. Da gibt es einen Falten-Modellierer!!!
Heißt das, dass ich beim dringend nötigen Bügeln vollkommen umdenken muss oder soll ich meine Gesichtsfalten modellieren?
Eigentlich sind die ganz normal. Modellieren möchte ich sie nicht auch noch. Andererseits würde ich sie gerne verlegen, denn am Mors habe ich so viel Platz dafür.
Ansonsten haben wir Ostern gut überstanden. Den Gemahl nimmt seine Arbeit wieder in Anspruch und ich werde nachher die Grundschule heimsuchen.
Noch scheint die Sonne aber wir freuen uns doch schon fast alle auf einen kleinen Regen, denn inzwischen ist es hier viel zu trocken geworden.

Diesen Lola gerne abnehmen würdende Grüße
  #16697  
Alt 26.04.2011, 15:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Deutschland - Sonne und gutes Wetter, Das Tuerkenland - Regen und keine solchen tollen Temperaturen. Also freu Dich Renate, dass Du Dir Dein Geld fuer die naechste Reise gespart hast.
Ach mir geht es ja gar nicht um Türkenien sondern eher um das Zusammensein mit ganz lieben Menschen. Eigentlich bin ich absolut kein Türkenien-Fan und war noch nie dort. Mir liegen da eher die nördlichen Länder. Ostfriesland, Nordfriesland Helgoland.

Auch wenn wir absolut tolles Wetter haben, dürfen sich die Pollengeplagten jetzt nicht mehr rauswagen. So schlimm war es wirklich noch nie.

Mensch Barbara,
das Faltenzeugs muß getestet werden. Allerdings wundere ich mich, daß es das nur bei Aldi-Nord gibt. Was will Aldi uns damit wohl sagen?

Heute habe ich wieder meinen allwöchentlichen Bürodienst abgeleistet. Cheffe ist in Urlaub und da dachte ich, nimm mal eine Zeitung mit, damit es nicht so langweilig wird. Normalerweise ist es während der Ferienzeit eher ruhig. Denkste, sogar mein Kaffee wurde kalt, weil ich so viel zu tun hatte. Jetzt bin ich für den Rest der Woche erst einmal erschöpft.

Übrigens habe ich mir heute selbst eine in die Schnauxxze gehauen, kann man so sagen. Aber eigentlich war es die Autotür. Ich wollte den ultimativen Zahnkronentest machen und haue mir die Autotür direkt auf die Lippe. Fragt mich bitte nicht, wie so etwas passieren kann. Tür auf, mal nach oben geguckt, weil mir was ins Auge fiel - bildlich - eine kleine Böe und zack. Zahn ist noch dran, aber die Lippe hat es erwischt. Hilfe - Bluuuuuuuuuuuuut. Jetzt habe ich Aua.

Schlappe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (26.04.2011 um 16:31 Uhr)
  #16698  
Alt 27.04.2011, 04:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich mir heute selbst eine in die Schnauxxze gehauen, kann man so sagen.
Arme Renate, ich hoffe Du siehst nicht aus wie meine Nachbarin, der dasselbe passiert ist. Sie hatte ein blaues Auge und ihr Gesicht sah ziemlich geschunden aus. Das perfekte Bild einer verpruegelten Ehefrau. Sie ist aber Witwe, so kam niemand auf komische Gedanken.

Zitat:
Da gibt es einen Falten-Modellierer!!!
Barbara, ich ueberlege hin und her, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie man Falten modellieren kann, ob das nun Gesicht oder Buegelwaesche ist. Hoert sich wie ein ganz neues Buegeleisen an. Der Erfinder dieser Reklame scheint noch weniger Gehirn zu haben als er den Endverbrauchern zutraut.

Ich gehe lieber nach Draussen, der Feuchtigkeitsgehalt der Luft heute Abend ist so gross dass sich meine Falten bestimmt ohne Modellierer glaetten. Und noch besser, es ist so neblig dass man sie erst gar nicht sieht.

Deswegen heute nicht spazieren gehende Gruesse (ich wuerde nicht mehr zurueck finden)
__________________


Lola
  #16699  
Alt 27.04.2011, 10:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ostfriesland, Nordfriesland Helgoland.
Renatelein, dann ist Deutschland wohl auch auf Deiner Hit-Länder-Liste , schließlich sind wir immerhin auch etwas nördlich von was-auch-immer.

Lola, unter einem Falten-Modellierer kann ich mir auch nichts vorstellen und letztendlich sind wir hier auch Aldi-Süd, da braucht man solche Stehrümchen nicht.
Barbara, wer will schon Falten modellieren, gelegte Falten sind genauso out wie lockenstabmäßig gelegte Locken. Nun ja, wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich eigentlich gar keine Falten - weder modulliert noch silikoniert - sondern will einfach eine glatte Babyhaut.

Zwischenzeitlich auch gefaltete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16700  
Alt 27.04.2011, 15:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ilse, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute

Vielleicht erfüllt Dir ja diese Fee hier die berühmten drei Wünsche (wer weiss . . .)

Glückwünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16701  
Alt 27.04.2011, 19:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja doch, liebe Christel,
Deutschland steht ganz oben auf meiner Liste. Für den Herbst peile ich auch wieder einen Deutschlandurlaub an. Im Juni sind wir eh in Deutschland unterwegs. Ich bin so eine richtige Deutschländerin.

Lola,
unter der Unterlippe habe ich einen blauen Fleck und sie ist auch leicht geschwollen. Die Oberlippe befindet sich bereits im Heilungsprozeß. Merkwürdigerweise hat mich keiner darauf angesprochen. Das gibt mir schon zu denken, die trauen sich wohl nicht, schließlich habe ich einen Ehemann.

Liebe Grüße
Renate
  #16702  
Alt 27.04.2011, 20:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein



Ein bischchen spaet, aber dennoch

Zum Neuen Lebensjahr alles Gute!

Liebe Ilse, Ich wuensche Dir Gesundheit und alles, alles Gute !
Hoffe Du hattest einen wunderschoenen Tag !
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (28.04.2011 um 02:04 Uhr)
  #16703  
Alt 28.04.2011, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schon wieder zu spät, auch von mir noch Glükwunsche an Ilse.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Hier ist ja nicht viel los, wo seid ihr denn alle.

Ich habe gerade mal Falten Modelierer gegoogelt und bin ein wenig überrascht. Denn eigentlich hatte ich eher an einen Faltenrock gedacht. Also ein Gerät zum Falten modelieren. Aber das ist ja wirklich eine Creme und die modeliert auch noch Falten?????????
Ich fass es nicht!

Bei uns hat es heute Nacht Unkraut geregnet. Gestern war noch nix und heute alles grün, über Nacht. Das finde ich ganz schön doof

Wie tütet ihr euch den morgen eigentlich ein. Schließlich ist Hochzeit, auf allen Kanälen und da will Frau, wenn sie was auf sich hält, doch auch vor der Glotze nett aussehen
Ich gehöre übrigens zu den Verweigerern, ich mache die Hochzeit nicht mit, habe ich beschlossen. (obwohl, ein nettes, schon Hochzeits erprobtes Kleid hätte ich ja).
Und wenn die das ohne mich nicht hinbekommen, dann kann ich es auch nicht ändern. Kate wird es mir sicher irgendwann danken, dass ich sie vor dieser Familie bewahrt habe

Es gibt aber jemanden, der ist ganz traurig, weil er nicht eingeladen ist. Und dass, wohl alle anderen Könige aus Europa eingeladen sind.
Der aber nicht, da wäre die königliche Schwiegermutter sicher "not amused"

http://www.youtube.com/watch?v=lu4F5ZzUcZg

Obwohl er den "Laden" sicher ganz nett aufmischen würde

nichts mit Könighochzeit am Hut habende, aber vermutlich dem Rummel nicht entgehen könnede Grüße
Susi
__________________

  #16704  
Alt 28.04.2011, 22:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen


Heute, nach genau 5 Monaten und 3 Tagen habe ich doch nun endlich mal endgültig Entwarnung bekommen.

Na das ist doch mal eine Nachricht. Was ist dagegen schon eine Königshochzeit.
Lass dich knuddeln, küssen, herzen (alles ok bei dir Katharina?),
alles was du willst. Das ist einfach die beste Nachricht des Tages

Zitat:
Zitat von Corinna
Schüchtern aus dem Mauseloch rauswinkend
Ich bin dafür, du krabbelst da mal wieder raus. Wir haben lange keine Corinna Show mehr erlebt

Das wird morgen bestimmt ein tolles Treffen.
Mädels, Corinna ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte übrigen Lust deine Ärzte mal heimzusuchen
Wir gehen dann auch gemeinsam in eine Zelle, dass wird sicher lustig

sich ganz doll mitfreuende Grüße
Susi
__________________

  #16705  
Alt 29.04.2011, 07:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Die guten Nachrichten sind bis hierher geweht. Der Wind war so begeistert dass er wie wild mit 120 km/h geblasen hat. Das hat allerdings einigen Baumen nicht so gefallen, die haben sich gewehrt und Aeste abgeworfen. So sieht mein Garten nun wie ein Schlachtfeld aus. Aber fuer Deine Entwarnung lohnt sich schon so ein bischen Arbeit, fuer die ich morgen bestimmt keine Zeit habe. Obwohl ich mit der Hochzeit eigentlich nichts am Hut haben wollte werde ich dem Fernseher wohl kaum entkommen. Draussen versaueme ich sowieso nichts, es soll mal gerade lausige 9 Grad werden, Wohnzimmer ist also gemuetlicher als Garten.

Susi, das Unkraut ist eine Verschwoerung. Gras und Blumen wachsen bei mir noch nicht, aber ich kann deutlich Unkraut entdecken.

Und nun noch der international anerkannten Adelsexpertin einen schoenen Tag wuenschende Gruesse, sie wird wohl heute im siebten Himmel sein, W&K
__________________


Lola
  #16706  
Alt 29.04.2011, 08:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da habe ich doch gestern einen so schönen Beitrag geschrieben und nun ist er weg. Frau O hat bestimmt mal wieder auf Vorschau geklickt und dann denn KK verlassen.
Ich werde mir die Hochzeit nicht ansehen. Die beiden tun mir einerseits aufrichtig leid, andererseits halte ich Monarchen und das gesamte Adelspack für überflüssig.
Die haben bestimmt nicht so viel Spaß wie wir damals bei unserer Polterhochzeit. Bei denen muss alles nach Protokoll gehen und wenn Kate sich Soße aufs Brautkleid kleckert, dann steht es in allen Zeitungen dieser Welt. Neee, nichts für mich.
Das Rätsel u8m das Brautkleid hat Japan und den Mittelmeerraum aus den Medien verdrängt und ich möchte eigentlich lieber wissen, was da los ist.

Corinna, ich sage Dir nachher wie ich das finde. Endlich sehen wir uns wieder.

Dies hier ist extra für Silke, falls sie überhaupt noch Zeit hat, hier zu lesen

Gleich die Falten aus Hemden herausmodellierende Grüße
  #16707  
Alt 29.04.2011, 11:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna, erst die Tage habe ich mich so im Stillen gefragt, was wohl meine Liebelings-Corinna so macht. Muss sagen, gut so - mach weiter so , allerdings wäre der ein oder andere Stunt oder so auch mal wieder eine Option, findest Du nicht? Die Villa lechzt geradezu nach . . . und wir versprechen Dir, dass es nicht im Fernsehen kommt.

- Dazu sind wir nämlich viel zu unwichtig. - Ja, eigentlich bin ich schon etwas enttäuscht. Hatten wir doch diese Woche auch Hochzeitstage, den standesamtlichen und einen Tag später den kirchlichen. Was Glück aber auch, dass das königliche Paar sich seinen eigenen Hochzeitstagstermin ausgesucht hat und nicht die meinigen, so habe ich wenigstens meinen eigenen. Aber enttäuscht bin ich, weil ich extra schick gekleidet und behütet um Punkt 9.41 Uhr von meinem häuslichen unköniglichen Balkon in die Menge winken wollte. Und wer war da um meine Huldigungen entgegen zu nehmen? Niente, nix, nada - es war gähnende Leere unter meinem Balkon . . .

. . . und weil ich jetzt beleidigt bin, werde ich diese Hochzeit auf keinen Fall anschauen. Punkt

Wobei, eigentlich wäre es ganz interessant, aber nur um die Kleider der Damen und natürlich die Hüte anzuschauen.
Und ob die Braut einen unköniglichen Stunt vor der Kirche hinlegt. Das ist bestimmt auch der Grund, warum Corinna Hochzeit guckt, vielleicht kann sie noch was dazu lernen
Wisst Ihr übrigens, was ein "Fascinator" ist?
Zitat:
und wenn Kate sich Soße aufs Brautkleid kleckert
Barbara, glaubst Du denn dass es da so etwas Ordinäres wie Soße gibt? Sicherlich gibt es da etwas Undefinierbares à la oder an bzw. eine Essenz von. Und die Hochzeitsgäste müssen sich danach erst mal an der Frittenbude mit Curywurst und Pommes mit Mayo satt essen und das kleckert dann so richtig.

Lola, ich habe in den Nachrichten gehört, dass es ganz ordentlich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geweht hat. Dass allerdings Dein Cana auch "vom Winde verweht" wurde, hatte ich nicht mitbekommen. So bloss froh, dass Du keine Hüte trägst, das ist bei solch einem Wetter bestimmt nicht sehr angebracht.

Dann wünsche ich der nördlichen Fraktion einen schönen Mittag bzw. Abend und winke mal grüßend (und etwas neidisch) in die Runde
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16708  
Alt 29.04.2011, 16:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://youtu.be/VY3hSga4zGg

Ob die Kati auch so eine clevere Hausfrau wird?

Corinna,
sogar in meiner kleinen Stadt hat man von Dir Gutes gehört. Wenn Du jetzt noch ein Frühwarnsystem für bzw. gegen Deine Stunts bekommst, dann kann es Dir nur noch besser gehen. Nur hier wird es dann ein bißchen langweiliger.

Lola,
ich habe auch gelesen, daß sich die Tornados im Süden der USA ausgetobt haben. Jetzt hast Du auch noch was abbekommen, das hätte nicht sein müssen.

Bei uns windet es auch ein wenig stärker. Den Sonnenschirm habe ich komplett aus der Halterung rausgenommen, aufgespannt hatte ich ihn sowieso nicht. Wir hatten ja letztes Jahr schon einen fliegen lassen.

Gestern hatten wir ein kräftiges Gewitter. Regen, dicht wie eine Wand. Auf der Autobahn ging nichts mehr. Aber der Staub ist erst einmal aus der Luft. Man muss das halt positiv sehen.

Liebe Grüße
Renate
  #16709  
Alt 30.04.2011, 06:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Hochzeit ist vorbei. Ich hatte mich eigentlich nicht so sonderlich dafuer interessiert, aber nachdem ich Bericht aus erster Hand von Tochter aus London bekam, habe ich mich mal vor den Fernseher verfrachtet. Und es hat sich gelohnt. Es war ein tolles Ereignis, allein die Musik und die Choere in der Kirche waren es wert zuzuschauen. Sogar die Predigt hat mir gefallen.

Christel, ich kann Dir versichern dass die Braut sich keinen Stunt geleistet hat, alles lief wie am Schnuerchen. Sie ist auch muehelos mit der langen Schleppe in die Kutsche eingestiegen und der Schleier ist ihr waehrend der Fahrt auch nicht weggeflogen. Corinna konnte also nichts lernen, das waere ihr alles zu langweilig gewesen. Sie hatte bestimmt mehr Spass beim heutigen HH Treffen.

Das einzige das ich seltsam fand waren Andrews Toechter. Die Huete die sie trugen kann man beim besten Willen nicht als vorteilhaft bezeichnen. Ein einfacher Faszinator waere besser gewesen.

An Christel nachtraegliche Glueckwuensche zu ihrem Hochzeitstag sendende Gruesse (winke Dir wie ein Untertan unterm Balkon zu)


__________________


Lola
  #16710  
Alt 30.04.2011, 20:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
(winke Dir wie ein Untertan unterm Balkon zu)
Dem schließe ich mich an und verharre im tiefen Hofknicks...
Ja.. das Kleid war ein Traum, oder? Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen, aber die haben mir gefallen. Für königliche Ansprüche sehr bescheiden.
Heute hatten wir einen kalten Sonnensommertag, das heißt, ohne Wind wieder traumhaft. Ich bin auch schon braun (hautmäßig).
Nachdem ich gestern mit Barbara kiloweise Bücher getauscht habe, war ich heute sehr beschäftigt. In die auf Aufräumung und Putzung wartende Wohnung bin ich einfach nicht gegangen.. meine Tulpen im Garten sind pflegeleichter und dankbar..

Normale Hüte tragende Grüße
Katharina
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55