Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16726  
Alt 27.11.2010, 20:01
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
lese gerade hier etwas nach und bin vollkommen geschockt
Zitat:
Zitat von Feliz
, da schmeißen
menschen ihr leben weg und begehen suizid
das ist genau das was mich so wütend macht,ich kann es auch immer noch nicht verstehen.
Mia, es ist alles echt zum K... da kämpfst du erst um dich und dann um deinem Sohn und dann schlägt der Sch...wieder zu,ich schicke dir ein grosses Kraftpaket,das du dies jetzt auch noch schaffst,und vor allem das du dann endlich mal etwas zur Ruhe kommst natürlich werden wir weiter an dich denken und dich auch nicht vergessen,auch wenn du mal nicht dazu kommst dich hier zu melden.
Hattest du schon einen Anfall oder musst du die Tabl. aus reiner Vorsicht nehmen? Hoffe das du keine Nw bekommst,achte nicht zu sehr auf den Beipackzettel,die müssen nicht auftreten.Mein Sohn nimmt auch solche Tabl.und bei ihm sind kaum NW.
Sonnenstrahl,schön von dir zu hören,drücke dir die Daumen das es sich weiter zum Gutem entwickelt.
Schätzelein, gut das es dir gefallen hat und du wieder heil hier gelandet bist.

Tina
Mit Zitat antworten
  #16727  
Alt 28.11.2010, 00:00
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 58
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo all ihr Lieben hier im Forum.

Die erste Kerze die ich an meinen Adventskranz anzünde ist für euch alle hier.

LiebeGrüße und einen schönen 1. Advent
Mit Zitat antworten
  #16728  
Alt 28.11.2010, 08:18
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

wünschen wir Euch lieben Mädels. Beim Anzünden der ersten Kerze haben wir besonders an Mia und Strahlchen gedacht. Bleibt weiter tapfer! Lasst Euch ganz lieb umarmen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #16729  
Alt 28.11.2010, 08:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr alle,
@Amneris und Toska Guten Morgen und Danke !
Ich selbst hab es total verpeilt einen Adventskranz zu basteln oder zu kaufen....ob das die Meta ist?
@Löwin: Ich hatte Sehstörungen, Gesichtsfeldausfall auf der linken Seite kompl. dadurch viel das klar auch, sofort auf und es war erst beim Augenarzt der Verdacht auf Schlaganfall.......dann Epelepsie oder auch Burnout mit Entzündung von Hirnregionen.....na ja.....Wieso nimmt Dein Sohn so was? Hat er auch Eppelepsie? Das tut mir Leid......na ich habe im KH zwei versch. Medis nicht vertragen nun nehm ich das dritte......aber da die allergischen Reaktionen unter kntrolle müssen, muss ich dazu auch noch 100 mg Cortison nehmen und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.....!
@KikiHamburg....schön mal wieder zu hören von Dir!
So dann mal schöner 1. Advent an alle....schau später noch mal rein!
Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #16730  
Alt 28.11.2010, 10:55
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent

Danke sylo
Mit Zitat antworten
  #16731  
Alt 28.11.2010, 11:34
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!!

Mia,er hatte einen Anfall,und es wurde eine leichte Störung der Gehirnströme gemessen,er wurde mit nur einem Medikament eingestellt,das er auf Anhieb vertragen hatte.Na ja bis auf Gewichtszunahme,aber das haben wir mit sehr viel Sport im Griff gekriegt.
Sylo, Lieb von dir
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #16732  
Alt 28.11.2010, 12:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen aus dem A...kalten Köln,
auch von mir einen schönen 1.Advent.
Ich 3.gif Euch Alle
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16733  
Alt 28.11.2010, 12:42
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier ist es nicht viel wärmer, trotzdem oder deshalb,


GBpics.eu
Mit Zitat antworten
  #16734  
Alt 28.11.2010, 18:09
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 337
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1 Advent

Mia: ich habe jemanden in meinem Brustzentrum kennengelernt....sie hatte 3 Metas im Kopf und hat Bestrahlung bekommen......die Metas waren bei der letzten Untersuchung weg!!!!!!!!!!!!!!
Es ist also zu schaffen..........

Sonnenstrahl...klasse das es bei Dir eine Besserung gibt, ich möchte mehr davon hören

Bei mir ist alles in Ordnung, hatte am Freitag ja mein Brust CT....das war aber für die Bestrahlung...wurde mit Edding bemalt und darf nun nicht mehr duschen etc.! Watn Scheiß

Egal ich geh mom. in ner Pfütze baden, hahaha!

Morgen habe ich um 10 Uhr meine Abschlussuntersuchung, bin auf den Ultraschall gespannt.......will nicht nervös werden!

So jetzt werde ich mich mal auf die Couch hauen und ein Kerzchen anzünden......für jede von uns

Wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend
LG Tasha
Mit Zitat antworten
  #16735  
Alt 28.11.2010, 22:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mal das euer 1. Advent besser war als meiner.
Nachdem sich mein Herr K. seit gestern mit kolikartigen Schmerzen rumplagt und Mann ja nicht zum Arzt geht, war es dann nach durchwachter Nacht (von Herrn K.) heute morgen soweit das wir zum Arzt der Notdienst hat gefahren sind. Der hat ihn gleich ins KK geschickt zu genaueren Untersuchungen und die haben ihn gleich da behalten. Den halben Tag mit warten im KK verbracht, wie ich das liebe.
Tasha, bist du etwa auch so eine, die die nächsten Wochen ganz NRW zustaubt mit Püder? Mädels das ist kein Nebel das ist Tasha
Sylo, Danke dir.
Mia, das schlimmste ist ja, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt. Ich denke mal Sonnenstrahl konnte dich ein wenig besänftigen das die Angst nicht mehr ganz so groß ist.Natürlich denken wir an dich auch wenn du nicht schreiben kannst.
Strahlchen, weiter so, wir möchten doch gerne positive Nachrichten hören.
Dann kann ich nur noch einen guten Start in die neue Woche wünschen, zieht euch warm an und haltet die Ohren steif
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16736  
Alt 29.11.2010, 07:33
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
ich habe nachher Telefonstress, da ich soviel erledigen bzw. abklären muss, mir raucht jetzt schon das Hirn!!! Nun muss ich ja auch noch alles mit Taxi oder meiner Mama Planen....Autofahren wird mir fehlen...es raubt einem schon ein Stück Eigenständigkeit!
@Strahlchen, Du hilfst mir in der TAT wenn Du mir berichtest das es schon wieder aufwärts geht.........
Nun muss ich heut mal noch klären ob ich auch ein CT-Thorax machen soll und wann ich mein Herceptin bekommen soll usw. ohje.......Nun JONA muss ja auch ins KH zur Bestrahlung, das macht nun sein PAPA der sitzt eh Zuhause weil er extra nicht arbeiten geht, damit er kein Unterhalt zahlen muss, man nennt die schwere Krankheit "reaktive Depression", als er die das letzte mal hatte beim Zusammenleben.....na ja....da fing ein neues Leben an.....!
Aber ich reg mich net mehr darüber auf......und noch was ist heut spannend, FREU FREU FREU.....unser Haus wird heut geliefert....schade das ich mich net ganz so unbeschwert freuen kann.....aber ich freu mich natürlich schon jetzt auf meinen Garten im Frühling.......und auf mein Gartenhaus-Gästehaus.....gerne darf mich Besucht werden! Grins
So ich wünsch Euch erst mal schönen Tag Lg MIA Bis später
Vielen lieben Dank an die vielen PN´s
Mit Zitat antworten
  #16737  
Alt 29.11.2010, 07:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, soon Mist.Ist denn was bei den Untersuchungen von Herrn K rausgekommen?

Mia,das ist schön,daß du dich auf dein neues Haus freust.Im Frühjahr kannst du bestimmt deinen neuen Garten genießen.

So werde mal mit dem heißen Hund in die Kälte,Rüdenausweichrunde,dann den leeren Kühlschrank füllen,für Futter sorgen und dann ins warme Krankenhaus zum Nachtdienst stiefeln.

LG Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16738  
Alt 29.11.2010, 09:27
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Ute, bitte berichte, was sie mit Herrn K. gemacht haben, wie es ihm geht u.s.w., eben die ganze Geschichte.

Du munterst ihn schon auf, schließlich willst Du ihn doch gesund und munter wieder haben.

Ich drücke selbstverständlich die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #16739  
Alt 29.11.2010, 09:43
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Morgen!
Herr K. hängt am Tropf und ich werde ihm heute erstmal seine Zahnbürste etc. vorbeibringen. Über seine Krankheiten werde ich bestimmt nicht öffentlich berichten, denn das sind schließlich seine. Ich hoffe in ein paar Tagen habe ich ihn wieder.
Heute sieht es nach Schnee aus, ich hoffe es hält sich in Grenzen, denn hier so auf dem Land wird so gut wie nicht gestreut.
Mia, bald kommt Licht ins Dunkel und du hast wieder einen Plan
Sonnenstrahl, ich denk an dich
So ich muß jetzt aber mal anfangen ichh bin dann mal weg
Liebe Grüße Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16740  
Alt 29.11.2010, 10:48
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten M rgen
Hier schneit es, das sieht wunderschön aus, aber ich muß auch nicht raus , nur zum Schneeschippen
Ute gute Besserung für Herrn K. Das du ihn in ein paar Tagen wieder hast hört sich doch schon mal gut an
strahlchen Es ist sehr schön von dir zu lesen, in der Weihnachtszeit ein paar Kilo zuzulegen schaffst du sicher. Ich denk an dich
Mia
Tasha auch beim Pfützenbaden schön aufpassen das du die Kriegsbemalung nicht verschmierst
Birgit Du wirst ja eine richtige Nachteule, ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht
czilly du steckst sicher voll im Stress aber bald ist es geschafft und dann kannst du es genießen

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und da es hier sooo schön schneit schick ich ein wenig davon zu Jule, die hat sich letztes Jahr immer drüber gefreut, wenn ich ihr ein wenig Schnee abgegeben habe

Liebe Grüße an Alle
P.S. Morgen könnte ich ein paar Daumen gebrauchen. Nachsorge beim Gyn steht an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55