Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16981  
Alt 13.12.2010, 13:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Mädel´s,
was denn hier los????? Gar nix????
Ich habe Angst vor Mittwoch, mach es mir aber so schön es geht hier bis dann das Taxi kommt.....Mist ...... obwohl ich schon sehr gut im Meditieren bin bräuchte ich noch den letzten schwubs das ich auf Komando schlafen kann, im Bett geht das auch schon ganz gut, aber da darf man ja auch den Kopf bewegen bzw. wenn es wenigstens net so eng wäre....Mädel´s das macht mir Kopfzerbrechen. Hab ich schon erwähnt das wenigstens etwas vorwärts geht bei meiner BU? Hoffe das kommt wenigstens in LOT, dann hab ich die Sorge schon mal zum Teil los.....und könnte so ins neue Leben ins neue Jahr im neuen Haus gehn..........!
so wünsch Euch mal schönen Tag...hier scheint die Sonne und wie toll! Lg MIA
Mit Zitat antworten
  #16982  
Alt 13.12.2010, 14:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nun melde ich mich auch mal aus dem verschneiten Thüringen.
Bin eben aus der FH zurück und mache es mir bei einem Teechen ein wenig gemütlich.
Mia, Recht hast du, wenn du die Zeit bis zur Bestrahlung genießt so gut es geht. Vielleicht kannst du vor Ort noch mal nach einer leichten Narkose fragen?

Birgit, wie geht´s deinem Vater?
Zitat:
Zitat von blue pearl
Werde gleich zum Tierheim fahren,die haben heute Adventsfeier und da geben wir jedes Jahr Geschenke für die Armen ab
Geschenke für die armen Tiere oder die armen Menschen???? Welche Art von Geschenken sind denn da gefragt?

Liebe Tina, ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Arbeitstag, auch wenn du nicht zu den gestressten Damen im Einzelhandel gehörst.....

So, und nun gehören die nächsten Stunden dem Thema Sozialpolitik und Kommunikation....
Mit Zitat antworten
  #16983  
Alt 13.12.2010, 14:23
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Für die armen Tiere.Gerne werden warme Decken,Futter,Leinen Halsbänder und natürlich Geldspenden genommen.
Meinem Vater geht es so lala.Er ist sehr schläfrig und teilnahmslos.Ist schon ein blödes Gefühl,wenn man vor seinem Bett steht.Bis vor der Blutung war er fit,hat sich komplett allein versorgt und war 5 mal dieses Jahr alleine im Urlaub,Hurtigrute,vor 8 Wochen noch Wandern im Harz usw.Wir müssen jetzt das CT am Mittwoch abwarten und dann will der Oberarzt uns sagen wie es weiter geht.
So,werde mal noch ein paar Dinge erledigen und dann geht es ab zum Nachtdienst.
Miawir sind am Mittwoch Alle bei dir.Du liegst da nicht alleine.Du schaffst das !!!!!!!!!!!!!
LG Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16984  
Alt 13.12.2010, 14:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin eben erst heim gekommen.
Mia,wir alle denken an Dich am Mittwoch.Hast Du mal nachgefragt,ob Du Tav...r nehmen darfst?Du wirst das schaffen,weil Du es schaffen mußt.Nur einmal,dann nie wieder.Das schaffst Du!
Tanja, alte Streberin ,habt ihr immer noch so viel Schnee?
Na,was braucht ein Tierheim wohl für Spenden?Futter,Spielzeug und Decken.Kenne mich gut aus,da ich da selber ganz stark engagiert bin.
Tina,Schwiegermutter gefiel die Wohnung und Umgebung gut,meine Plätzchen haben ihr auch geschmeckt,die Kinder waren brav und SAMSON...,da brauche ich ja wohl nichts zu sagen.Der schmeisst sich jedem an den Hals-von dessen Existenz wußte sie noch gar nichts,aber der erobert schnell alle Herzen.
So,muß mal was kochen,sonst bekomme ich von meinen Jungs die rote Karte.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16985  
Alt 13.12.2010, 15:28
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen,

bin auch wieder zu Hause - 6 Stunden gearbeitet - schon mit dem Hund gegangen und jetzt Haushalt.

Bei uns sieht es schon wieder nach Schnee aus

Morgen habe ich Weihnachtsfeier von meiner Unfallchirurgie - ist bei uns in der Klinik - aber immer sehr nett mit Glühwein und Eierpunsch - Schmalz- und Leberwurstbrote

So muss jetzt was tun - evt. bis später - falls ich nicht wieder auf dem Sofa einschlafe.

LG an Alle
Anke
Mit Zitat antworten
  #16986  
Alt 13.12.2010, 15:55
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

heute früh (mitten inder Nacht) musste ich aufstehen, um mir meinen Herceptin- und Zometa-Cocktail abzuholen.

Herceptin habe ich bekommen. Zometa wurde aufgrund der neuesten Studie abgesetzt.
Die Zometagabe hatte bei mir allerdings eine besondere Stellung. Ich bekam sie mehr prophylaktisch, weil ich auch eine Osteopenie habe. Eigentlich nicht wirklich notwendig, deshalb habe ich auch keinen Aufstand gemacht.

Ich werde das aber ausführlich bei meinem nächsten Termin im nächsten Jahr mit meinem Prof. besprechen.
Mit Zitat antworten
  #16987  
Alt 13.12.2010, 16:39
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Danke Mädel´s.......ich brauche Euch da auch......!
Wenn wenigstens die Augen frei wären un der Mund, das man was sagen könnte oder was sehn.......ich Meditiere hier und stell mir die tollsten Dinge vor....da klappt es gut......aber da ist mein Kopf auch nicht im Schraubstock!
Bis später Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #16988  
Alt 13.12.2010, 16:43
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia,

Du weißt doch, dass unsere Gedanken bei Dir sind, obwohl ich natürlich nur von mir sprechen kann. Ich denke aber, die anderen Mädels denken auch an Dich.

Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit, Dir eine LmaA- Pille zu geben. Dann überstehst Du die Zwangskappe vielleicht besser.

Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt, sogar Herr L. macht mit.
Mit Zitat antworten
  #16989  
Alt 13.12.2010, 17:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Bei uns ist kein Schnee dafür aber a...rg kalt.
Mi denke ich an Mia und halte virtuell Händchen
Birgit, drücke auch die Daumen für deinen Vater.
Bei uns ist am WE Weihnachtsmarkt, da wollen wir hin. Leider ist das hier nur von Freitag bis Sonntag.
Ortrud, wenn du schon kein Zometa bekommen hast, kriegst du halt nen schlafenden Floh. Vielleicht hilft das ja auch.
Floh schläft.jpg

Lieben Gruß
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16990  
Alt 13.12.2010, 17:12
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Ute,

das ist doch klar, ein schlafender Floh setzt sofort gaaaaaaanz viiiiiiel Glückshormone frei. Eine absolute Zahl wollte ich nicht eingeben, sonst schreiben die Fachfrauen, dass ich Unsinn poste .(Mach ich doch immer)

Floh ist soooooooooooo süß.
Mit Zitat antworten
  #16991  
Alt 13.12.2010, 17:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

na Ortrud,dann hab ich auch noch was für DichSandy 924.jpg
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16992  
Alt 13.12.2010, 17:20
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule,

noch mehr Glückshormone. Wo kann man die denn speichern?
Mit Zitat antworten
  #16993  
Alt 13.12.2010, 19:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, mal ganz schnell, bevor mir hier das Internet wieder ganz verschwindet...
Nachdem ich mich in den letzten Tagen schon mächtig gefreut habe, dass ich jetzt endlich einen vernünftigen Internetzugang habe und nicht nur so eine DSL-ganz-ganz-light-Version, habe ich hier heute heftige Probleme. Keine Ahnung, was los ist - können DSL-Leitungen einfrieren ???

Unser altes Haus haben wir inzwischen komplett leergeräumt, auch die Garage. Herr L. hat gestern die Gunst die Stunde ausgenutzt und sein Motorrad hierher gefahren, bevor die nächste Schnee- und Eisphase das Vorhaben wieder zunichte macht.

Jetzt müssen wir nur sehen, dass es hier langsam gemütlich wird. Seit heute muss ich auch wieder arbeiten; da geht das natürlich entsprechend langsamer.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Anwort auch hochgeladen bekomme...

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #16994  
Alt 13.12.2010, 19:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hilfe,ich glaub ich schneie gerade ein wenn das so weitergeht komm ich morgen nicht mehr aus der Tür,brauch ich dann nicht arbeiten gehen????
Jule,das hört sich doch gut an,dann steht ja der Kinderbetreuung nichts mehr im Wege,deine guterzogenen Jungs und Samson,da kann sie doch bestimmt nicht nein sagen
Mia,keine Sorge es wird voll dort werden,wir sind alle dabei
Czilly,jetzt gehts ja voran und der Rest wird auch schon, das war im übrigen sehr schlau von Herrn L.
Ute,süüüss
Birgit,hoffe das es deinem Vater bald besser geht und dir eine ruhige Nachtschicht,falls es bei dem Wetter überhaupt möglich ist
und euch allen ganz liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #16995  
Alt 13.12.2010, 20:00
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie gemein, ihr habt alle Schnee....aber jo, wir hatten hier schöne wärmende Sonne, das hab ich ausgenutzt und meine Sandy Impfen lassen und Chipen. Der Tierartz ist im Ort, so hat ich meinen Spaziergang auch noch nützlich gemacht.......och wollt gerne Schnee haben. Morgen wenn es trocken bleibt, geh ich mit JONA Shoppen.....brauche doch noch so vieles und kann net Auto fahren was ein Mist....aber.....hauptsache ich hab bald Mittwoch hinter mir!!!!!
Da hört ihr bestimmt so was wie ein Erdbeben vor lauter Stein der fällt!!!! So schöner Abend wünsch ich Euch.....mach mal hier fertig...Raubtiere ins Gehege bringen Lg MIA
Czilly auf meinen Umzug freu ich mich auch im Februar ist es soweit!!!!Bin schon am Ausmisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55