Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17056  
Alt 16.12.2010, 16:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
- für das Schätzelein: nimmst du mich bitte, bitte, bitte mit in das Hotel??? Würde mich zuuu gerne auch mal von Brad Pitt entführen lassen
Kannst du abhaken, ich teile meine Männer nicht, und Pid Brett schon gar nicht

Wieso bekommt eigentlich nur Ortrud Kekse
Zitat:
An alle ich finde es schön dass es euch gibt und ich möchte euch auch nicht missen!!!!
das hst du schön gesagt Alie und ich finde du hast absolut Recht

Hier mal ein kleines Rätsel
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

(Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!)
Mit Zitat antworten
  #17057  
Alt 16.12.2010, 16:32
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut... Meine Recherchen bzgl. der AHT hat dann auch folgendes ergeben: Ich muss nun doch Tamoxifen nehmen... Siehste Jule, der Doc in Augsburg hatte doch recht.... Nebenwirkungen hab ich momentan noch überhaupt keine... Jetzt hoff ich halt, dass ich das auch verstoffwechsel... Morgen geh ich mal zur Blutkontrolle, damit der Hormonspiegel wieder gemessen wird.,.. Ich glaub, bei Sabine war es so, dass sie es nicht verstoffwechselt hat und sie so einen Test gemacht hat, oder? (Ich finds nemme)

Mia, schön, dass du es jetzt hinter dir hast. Hab dir auch feste die Daumen gedrückt
Strahlchen: Mach mal piep!
Feliz: Gute Besserung. Pfleg dich gut, damit du wieder fit für den Weihnachtsstress bist

Kavallo: Weißt du, ich glaub, jedem ist es hier schon so ergangen, das auf das eine oder andere nicht eingegangen wurde... Aber was am Wichtigsten ist: Wenn es dir nicht gut geht, wenn du Beistand brauchst, jemand der dich tröstet und aufmuntert, oder manchmal reicht auch nur, dass man sich , da stehn alle Hüflus bereit , geben aufmunternde Kommentare ab und drücken dir die Daumen Und Hüflu-Daumen sind Wunderdaumen!!
Vielleicht magst du dich ja doch ab und zu mal melden...

Seid alle
Gina
Mit Zitat antworten
  #17058  
Alt 16.12.2010, 16:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ schätzelein

ich wache auf und merke, es war nur ein Traum
Mit Zitat antworten
  #17059  
Alt 16.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,Schönheitsschlaf beendet.huhu.gif
Zum Thema haben meine Mädels reichlich geschrieben-habt ihr gut gemachtgefuehle_smilie_0001.gif
Aber Tanja
Zitat:
Mir gefällt Speedy besser
...ich weiß,Du bist immer mit den schwachen kleinen...aber sPEEDY ist groß und kräftig,der braucht kein mitleid.Außerdem ist er hier der Boss und wer nicht pariert,der bekommt von ihm.SO!
Gina,ich denke mal,dass Du froh bist,dass jetzt eine Entscheidung bez.der AHT gefallen ist?Ich würde jetzt auch testen lassen,ob es verstoffwechselt wird.Und ja,bei Sabine war es so,dass es wohl nicht bzw.untzureichend wirkt.
Zitat:
Würde mich zuuu gerne auch mal von Brad Pitt entführen lassen
liebste Tanja mx48.gif,dass Thema hatten wir vor 1Jahr schon mal...alsp BRAD ist immer noch meiner! WENN...dann nehme ich den.Du kannst George Clooney haben oder wie die alle heißen!
Schätzelein,leider fliegst Du doch am Sonntag...sonst hätt ich Dir auch welche geschickt-aber Deine REHA ist ein schöner Ausgleich dafür.
So,muß mal was tun,bis später.
hab ich jetzt jemand vergessen?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17060  
Alt 16.12.2010, 17:14
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
ich wache auf und merke, es war nur ein Traum
Wo hast du denn deine Brille gelassen , die Lösung steht doch dabei nur ein wenig klein

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein,leider fliegst Du doch am Sonntag...sonst hätt ich Dir auch welche geschickt
OK das laß ich gelten
...außerdem machen Kekse dick
Gina ich merke auch nichts von Tam ,außer das mir manchmal sehr heiß wird, aber da reiß ich mir dann einfach die Kleider vom Leib
Mit Zitat antworten
  #17061  
Alt 16.12.2010, 17:20
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

meine Brille ist auf der Nase.
Da ich keinen Alk. mehr trinken darf, habe ich eine andere Version der Lösung versucht.

Durfte ich das nicht?

Brad Pitt könnt ihr haben. Ich opfere mich für George. Er muss sich aber ein bisschen Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #17062  
Alt 16.12.2010, 17:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,da wird sich Brad Pit aber freuen,wenn du dir die Kleider vom Leib reißt.Hat er Arbeit gespart

Ute sag Karla mal ,sie soll aufhören Frau Holle zu spielen.Es reicht.Wir haben bestimmt schon wieder 30 cm Neuschnee und es hört nicht auf.

Jule,sind die Plätzchen schon fertig,ich rieche noch nichts und hätte da sooon Hüngerchen.Pearl hat auch schon alle Leberwurstkekse aufgefuttert.Vielleicht backe ich sie dann mal in der Geschmacksrichtung Thunfisch.

Hallo Gina,schön zu hören,daß es dir gutgeht.Würde auch den Test machen,denn es sind doch einige Frauen ,die das Tam nicht verstoffwechseln.

Mia,schön daß du es überstanden hast und es nicht so schlimm war wie du dachtest.Erhol dich schön.

Ganz liebe Grüsse an ALLE

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #17063  
Alt 16.12.2010, 17:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja Birgit,die Plätzchen sind fertig.nahrung_smilie_0049.gif
Wenn du welche mit Thunfisch bäckst,kannst Du mir ein paar schicken,habe hier dankbare Abnehmeravatar-1204.gif
Bei uns ist jetzt auch genug schnee
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17064  
Alt 16.12.2010, 18:01
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädels!

Feliz, gute Besserung pfeiff dir mal ne heiße Zitrone rein und den Rest schläfst du weg.
Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
hat sich als halb so schlimm rausgestellt, lag an der misserablen Aufklärung, für unnötig Kopf gemacht.......
Siehst du, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, jetzt hast du es hinter dir.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Mir gefällt Speedy besser...
Wohl weil der auch einen Doppelbobbes hat wie du
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Letztlich sind wir hier alle erwachsene Menschen und jede kann für sich entscheiden, wie er das hier handhaben möchte.
Stimmt genau, dem habe ich nichts mehr zuzufügen.
Zitat:
Zitat von alie Beitrag anzeigen
Und ich möchte mal von heute auf morgen Entscheiden dass ich weg fahre oder nicht!!!!
Da muß man halt seine Prioritäten setzen. ....irgendwas is ja immer...

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen

Ute sag Karla mal ,sie soll aufhören Frau Holle zu spielen.Es reicht.Wir haben bestimmt schon wieder 30 cm Neuschnee und es hört nicht auf.
Ich glaube Karla übt noch. Bei uns kommt das alles in flüssiger Form vom Himmel bei +4C. Ich fürchte sie macht solange weiter bis hier endlich Schnee kommt.

Gina, schön von dir zu hören, ich merke vom Tam auch nichts und der Test heißt CYP2D6 oder wolltest du das gar nicht wissen?

An alle die ich jetzt mal wieder vergessen habe einen extra dicken
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #17065  
Alt 16.12.2010, 18:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Kannst du abhaken, ich teile meine Männer nicht, und Pid Brett schon gar nicht
So, das ist also der Dank dafür, dass ich dich im Schweiße meines Angesichts von Hessen nach Rheinland-Pfalz chauffiert habe????
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
BRAD ist immer noch meiner! WENN...dann nehme ich den.
Ah ja???? Hast du dir wohl schon ein paar Anleihen an ihm erworben?? Ich meine, darüber sollten wir noch mal diskutieren!!
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Wieso bekommt eigentlich nur Ortrud Kekse
Das hätte ich auch gerne mal gewusst....
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schätzelein,leider fliegst Du doch am Sonntag...sonst hätt ich Dir auch welche geschickt
Ach, weißt du, ich springe da gerne für Schätzelein ein....fliege auch nicht weg und habe viel Zeit, auf Plätzchenpakete zu warten
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
S.aber sPEEDY ist groß und kräftig,der braucht kein mitleid.Außerdem ist er hier der Boss und wer nicht pariert,der bekommt von ihm.
.... ich finde, dagegen ist gar nichts einzuwenden! Das entspricht absolut meinem Naturell !

Mia, schön, dass du es hinter dich gebracht hast. Wenn es dir besser geht, sind wir auf den Bericht gespannt.

So, darf jetzt zur Weihnachtsfeier von Herrn K. mit und muss mich noch stylen. Morgen habe ich um 6.30 Uhr früh einen MRT Termin!!!!! Brauche eigentlich gar nicht erst in´s Bett zu gehen...

Geändert von Tanja1968 (16.12.2010 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17066  
Alt 16.12.2010, 18:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Wohl weil der auch einen Doppelbobbes hat wie du
Sag ich doch !!
Mit Zitat antworten
  #17067  
Alt 16.12.2010, 18:09
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Ute

danke füe den
Mit Zitat antworten
  #17068  
Alt 16.12.2010, 18:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...Tanja,wenn ich mir das genau betrachte,hat SPEEDY tatsächlich Ähnlichkeiten mit Dir0012.gif...ja ja,das verbindet natürlich.biggrin_girl.gif
Und,wenn Du jemals bei BRAD Chancen haben willst,kann ich Dir unmöglich Plätzchen schickenfrau_0005.gif...außerdem hast Du auch keine Zeit,als alte Streberin solltest Du mal schön in der Uni abhängen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #17069  
Alt 16.12.2010, 18:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Durfte ich das nicht?
Klar, ich dachte du hättest es übersehen
Mit Zitat antworten
  #17070  
Alt 16.12.2010, 19:10
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

musstest Du das wieder so deutlich allen erzählen? Ich fand mich so toll, eine Ausrede gefunden zu haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55